igorpamic
14508
erwin stein schrieb:Genau diese Aufstellung würde ich auch am Sonntag gerne mal sehen
----------------------Hradecky------------------
Iggy------Abraham-----Russ---------Otsche
------------Reinartz (Hasebe)-----------------
Aigner----------Stendera---------------Kadlec
---------Castaignos------Meier----------------
Aber meckern wir nicht. 8 Punkte und 12:6 Tore ist ok.
achim0815 schrieb:Ich fand die Frau irgendwie sympathisch
Harnik wurde zur Halbzeit aus Leistungsgründen herausgenommen, Russ wegen "vermutlich muskulärer Probleme" laut der Reporterexpertin von diesem unsägl. Sender.
Ansonsten darf man sich heute auch mal richtig freuen,auch wenn augenscheinlich vieles noch nicht rund lief.Und es war eine Genugtuung für die zwei dämlichen Niederlagen aus der Vorsaison.
Mißfelder war mir eigentlich immer unsympathisch gewesen.Dennoch bin ich schon irgendwie schockiert.Letzte Woche ein ausführliches Interview mit CNN geführt, Samstag noch mit der B*** gesprochen und heute Vormittag dann die Todesnachricht Lungenembolie mit 35 Jahren.Er hinterlässt eine Frau mit zwei kleinen Kindern.Wirklich bitter sowas.
peter schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Ich würde am Gesundheitszustand von BH zweifeln, wenn man Trapp in´s Ausland verkauft, nachdem man Wiedwald schon hat gehen lassen. Nur um den überteuerten Modeste zu kaufen, das wäre hirnverbrannt!
wenn trapp eine ak hat, dann kann bh da auch nichts daran ändern wenn er wechseln möchte. und daran gemessen, dass hier immer gemeckert wird, dass wir keine transfererlöse erzielen wären 9 mios für unsere verhältnisse sensationell.
ich würde trapp ungerne gehen sehen , ich finde ihn als torhüter klasse und mag ihn vom auftreten her auch. aber, da sollten sich diejenigen schon mal dran gewöhnen, die gerne über transfers gewinne erzielen möchten, richtig geld werden wir für
spieler die wir loswerden möchten nicht erzielen.
Ganz genau.Denn anscheinend muss ein abgehender Spieler folgende Kriterien erfüllen: a) er muss wertlos für die Mannschaft sein. b) unsympathisch wirken und c) mindestens eine zweistellige Summe erlösen.
Austria Salzburg: "Wir sind die Gallier des 21. Jahrhunderts"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/austria-salzburg-schafft-den-sprung-in-den-profifussball-a-1037557.html
Im Sommer 2006 standen 26 Spieler etwas verloren auf einer besseren Salzburger Wiese. "Wir hatten keine Bälle, keine Trikots, gar nichts", sagt Sportdirektor Gerhard Stöger. Die Fans mussten alles selbst machen. Mit viel Herzblut und Engagement gelang es. In vier Jahren schafften sie den Durchmarsch von der siebten in die dritte Spielklasse, die sie nun nach fünf Jahren endlich verlassen können.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/austria-salzburg-schafft-den-sprung-in-den-profifussball-a-1037557.html
Im Sommer 2006 standen 26 Spieler etwas verloren auf einer besseren Salzburger Wiese. "Wir hatten keine Bälle, keine Trikots, gar nichts", sagt Sportdirektor Gerhard Stöger. Die Fans mussten alles selbst machen. Mit viel Herzblut und Engagement gelang es. In vier Jahren schafften sie den Durchmarsch von der siebten in die dritte Spielklasse, die sie nun nach fünf Jahren endlich verlassen können.
Anstatt beschwerlicher Auswährtsfahrten nach Rostock, Dresden oder eventuell sogar Kiel geht es jetzt doch glücklicherweise zum traditionsreichen Hessenderby nach Haiger-Steinbach in den nördlichen Lahn-Dill-Kreis.Die 882 Einwohner dieses kleinen beschaulichen Dörfchen freuen sich bereits alle, den glorreichen OFX am alt ehrwürdigen Haigerer Haarwaasen begrüssen zu dürfen, wo man extra für die Gästefans mobile Toilettenhäuschen installiert hat. Also ihr Offenbacher.Freut euch auf zwei spannende Duelle in unserem schönen Hessenland
Wuschelblubb schrieb:
Grundsätzlich wäre das ein Trainerwechsel, den ich begrüßen würde, aber bitte nicht so! Wenn das so passiert und am besten gleich noch HB zurück tritt, ist das für unsere Außendarstellungen einen Katastrophe. Was müssen in diesem Fall unsere Partner aus der Wirtschaft über uns denken?!
Bei einem anderen Verein kommt der Präsident in den Knast und trotzdem investiert die Wirtschaft mehr wie je zuvor.
Iggy------Abraham-----Russ---------Otsche
------------Reinartz (Hasebe)-----------------
Aigner----------Stendera---------------Kadlec
---------Castaignos------Meier----------------