>

igorpamic

14508

#
WuerzburgerAdler schrieb:
etienneone schrieb:
etienneone schrieb:
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ehrlich gesagt Werner haben wir auch in der Hinrunde bis zum Bayern Spiel, wie ein Absteiger gespielt.

Bin ich vollkommen anderer Meinung. Wir haben die drei Spiele vor dem Bayern-Spiel wie ein Absteiger gespielt. Das sicherlich. Zumindest so dumm. Paderborn, Stuttgart und Hannover waren die Gegner.

Davor waren wir 5. und wurden in Schalke und gegen Augsburg vollkommen verpfiffen. Gut, wir waren auch kein CL-Aspirant, so wie wir gespielt haben, aber da waren wir weit weg vom Absteiger-Niveau.

Wenn Piazon nicht diesen Wunder-Freistoß gegen den HSV gemacht hätte, würden viele hier anders reden...
Wir sind ein Abstiegskandidat und mit Glück halten wir dieses Jahr die Liga. Alles andere ist Augenwischerei.

Wenn Aigner in Freiburg ganz normal quer spielt, sind wir in der EL. Wenn nicht gar CL.
Alles andere ist Augenwischerei.

Öh... ne... dann wäre es wohl 4:2 gewesen  

Nö, erst mal 0:2, mein Freund. Und ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass Freiburg sich davon nicht mehr erholt hätte und wir - beflügelt vom Auftaktsieg - durchmarschiert wären.
Alles andere ist Augenwischerei.    

Und der HSV wäre nicht mehr in akute Abstiegsgefahr geraten,weil wir dann auf jeden Fall gegen Stuttgart und Hannover inklusive Freiburg gewonnen hätten
#
Spannendes Finale und eine grandiose Safetyschlacht der beiden Spieler .
#
Nach dem 1:0 für Ingolstadt herrschte eine Stimmung wie nach  unserem  ersten Abstieg. Einfach lächerlich.
#
Basaltkopp schrieb:
igorpamic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
erwin stein schrieb:

Er hat verstanden das es Kadlec gut tun wird den Kopf in Prag frei zu bekommen um nächstes Jahr wieder angreifen zu können.

Wenn Schaaf Kadlec nicht permanent draußen gelassen hätte, hätte dieser gar nicht nach Prag gemusst, um den Kopf frei zu bekommen.
So schlecht war er nicht, dass er keine Einsatzzeiten verdient gehabt hätte. Und schlechter trainiert hat er laut Trainingskiebitzen auch nicht.

Ich war bei dem Freundschaftsspiel gegen Genf im Stadion und Kadlec ist fast der einzige Spieler gewesen,der sich auf dem seifigen Untergrund(vom starken Schneefall) den ***** aufgerissen hat.Manch anderer war nur darauf bedacht,sich nicht die Hose dreckig zu machen.117 Einsatzminuten für Kadlec in dieser Saison in der Bundesliga sind eine absolute Frechheit von Schaaf.

Hat eine Minute nach seiner Einwechlung bei VW den Ausgleich erzielt, danach gegen Augsburg ein sehr ordentliches Spiel gemacht und einen (leider nicht gegebenen) Elfmeter rausgeholt.

Allein wegen der völlig sinnfreien Demonatge von Kadlec will ich Schaaf nicht mehr hier sehen!

Nicht zu vergessen das 1:2 Anschlusstor gegen Gladbach im Pokal.Hat ihm alles nichts genützt.
#
Basaltkopp schrieb:
erwin stein schrieb:

Er hat verstanden das es Kadlec gut tun wird den Kopf in Prag frei zu bekommen um nächstes Jahr wieder angreifen zu können.

Wenn Schaaf Kadlec nicht permanent draußen gelassen hätte, hätte dieser gar nicht nach Prag gemusst, um den Kopf frei zu bekommen.
So schlecht war er nicht, dass er keine Einsatzzeiten verdient gehabt hätte. Und schlechter trainiert hat er laut Trainingskiebitzen auch nicht.

Ich war bei dem Freundschaftsspiel gegen Genf im Stadion und Kadlec ist fast der einzige Spieler gewesen,der sich auf dem seifigen Untergrund(vom starken Schneefall) den ***** aufgerissen hat.Manch anderer war nur darauf bedacht,sich nicht die Hose dreckig zu machen.117 Einsatzminuten für Kadlec in dieser Saison in der Bundesliga sind eine absolute Frechheit von Schaaf.
#
Südattila schrieb:
An alle Schwarzmaler hier, wie befinden uns NICHT im Abstiegskampf. Jedem, der hier von Abstieg redet, empfehle ich dringend die Grundschule im Fach "Rechnen" zu wiederholen.

Ich gehe davon aus, dass du die Nürnberger 1999 mathematisch beraten hast.
#
eagle-1899 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Damit das noch schief geht muss doch aber eine Menge passieren.
Gehen wir davon aus das wir wirklich keinen Punkt mehr holen.

Paderborn 31 Punkte und ein Torverhältnis von -21 Toren schlechter als wir. Hieße  die müssten 2 Spiele gewinnen. Gegner Wolfsburg (H) Schalke (A) und Stuttgart (H)

Freiburg 30 Punkte Torverhältnis -2 schlechter als wir. Die Breisgauer müssen als 2 Spiele gewinnen. Gegner Hamburg (A), Bayern (H) und Hannover (A)

Hannover 30 Punkte Torverhältnis -9 schlechter: Wenn wir also nicht irgendwo tierisch vor den Latz bekommen. Dürfte Hannover kein Spiel verlieren und dürfte nur ein mal davon Remis spielen. Gegner Bremen (H), Augsburg (A) und Freiburg (H)

Hamburg ( Stand heute Abend) 28 Punkte Torverhältnis -16 schlechter bei noch 4 Spielen. Müssten somit wohl auch 3 Spiele gewinnen. Morgen in Mainz, Freiburg (H), Stuttgart (A) und Schalke (H)

Stuttgart 27 Punkte Torverhältnis -13 schlechter. Müssten alle 3 Spiele gewinnen um uns einzuholen und das auch deutlich. Mainz (H), Hamburg (H) und Paderborn (A)

Haben wir also noch folgende direkten Duelle.

Hamburg-Freiburg
Stuttgart-Hamburg
Paderborn-Stuttgart
Hannover-Freiburg

Also wenn wir uns nicht irgendwo das Torverhältnis verhunzen, dann müsste es schon mit dem Teufel zu gehen wenn noch mehr als 2 Teams an uns vorbei huschen. Allein schon wegen den direkten Duellen die anstehen. Direkt absteigen werden wir nichtmehr. Relegation ist möglich, auch wenn ich nicht glaube das noch 3 Mannschaften an uns vorbei kommen.

Hertha muss auch noch drei Punkte holen.  

Gegen Frankfurt.
#
Jawohl es geht doch Jetzt durchhalten...
#
Nicht vergessen was SKY uns schon seit Monaten alle 5 Minuten vorbetet. Es ist der "Kampf des Jahrhunderts"! Also unbedingt schauen auf Sky select,denn in den kommenden 85 Jahren gibt es nur noch Grütze aus den Boxarenen dieser Welt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
 und nur zum saufen am Strand gelegen hätten.  

Medojevic sah braun gebrannt aus.
#
francisco_copado schrieb:
Schade dass Wolfsburg nicht gewonnen hat.

Hat sich Wolfsburg bei der Eintracht abgeschaut,wie man das gegen Hannover macht.
#
Danke für nichts...
#
SGE1085 schrieb:

das Barcahinspiel ist schon in 10Tagen, wenn er da spielen wird,  

Also bei mir sind das 7 Tage.
#
Für  Aalener Verhältnisse eine regelrechte Faninvasion im Gästeblock.
#
francisco_copado schrieb:
Leider immer das Problem wenn eine Frau ausgewählt wird. Ihre Karten-Kenntnisse gerade eben waren mangelhaft.

Mangelnde Karten-Kenntnisse? Die wusste doch in den meisten Fällen gar nicht was überhaupt gesucht worden ist.
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich finde es sehr fahrlässig Madlung gehen zu lassen.
Meiner Meinung ist er nach Zambrano der beste Verteidiger bei uns.
Dazu ist er noch torgefährlich.
Einer der besten Transfers von Bruno.

Was der allein gegen Gladbach schon an Bällen rausgeköpft hat war schon überragend.

In der heutigen Zeit orientiert  sich ein Verein halt auch marktstrategisch. "Jung,dynamisch,sexy und tätowiert" sind doch heute eher gefragt anstatt "erfahren,solide und verlässlich". Mit Madlung verkaufst du eben keine Trikots und ziehst kein junges Publikum an wie bei einem Reus. Da bleibt der rein sportliche Aspekt  leider oftmals auf der Strecke. Anders kann man die fahrlässige Entscheidung nicht interpretieren,auf einen Spieler wie ihn anscheinend gänzlich verzichten zu wollen.
#
Porto war doch bei der Eintracht schlecht. Wir haben die doch nur mit geschenkten Toren in die nächste Runde verholfen.
#
Eine Verpflichtung von Neururer hätte sicherlich fast  einen ähnlichen  medialen Effekt im spröden Hannover wie damals die Daumaktion bei der Eintracht .Quasi der letzte Feuerwehrmann der Bundesliga aus längst vergangenen   Zeiten. Mit Bochum har er es aber vor 2 Jahren nochmal hinbekommen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hatte zwar Anfang Februar irgendwann mal gesagt, dass Hannover in ner ähnlichen Situation wie wir 2011 ist und ihnen eine miese Rückrunde droht. Aber so schlecht habe ich sie dann auch nicht erwartet, auch wenn ich erwartet hab, dass sie nach unten rutschen werden. Das ist wirklich erbärmlich.

Hannover hat sich aber nicht charakterlos gezeigt, wie das 2:3 gegen Dortmund mit 10 Mann oder das  2:2 bei der Eintracht beweist.Das Wort erbärmlich kann sich deshalb nur auf die tatsächlichen Ergebnisse beziehen.Alle anderen Vergleiche bis auf den Absturz in der Tabelle hinken gewaltig.Schließlich haben sich die 96er unter Korkut nicht kampflos ergeben so  wie unsere Tasmanen unter Skibbe
#
Aragorn schrieb:
igorpamic schrieb:
igorpamic schrieb:
"Mein Name ist Erwin Lindemann..."

Lottemann.

Ich heiße Erwin und bin Rentner...

Was macht die Herren-Bodieke in Wuppertal?  

Die betreibt der Papst mit meiner Tochter