>

igorpamic

15014

#
Hradecky 3
Hasebe 5
Zambrano 3,5
Russ 5,5
Djakpa 5
Medojevic 3,5
Reinartz 5,5
Aigner 5,5
Stendera 5
Meier: 5,5
Seferovic 5,5

Oczipka 5,5
Waldschmidt 5
#
Hradecky 2,5
Hasebe 5
Zambrano 3,5
Russ 6
Djakpa 4,5
Medojevic 3,5
Reinartz 5,5
Aigner 4,5
Stendera 4,5
Meier: 5,5
Seferovic 6

Oczipka 6
Waldschmidt 4,5

#
Kann es sein das die Mannschaft gegen den Trainer spielt?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Spieler wie Reinartz, Aigner, Sefe , Hasebe alle gleichzeitig komplett Ihrer Form hitnerher laufen. Selbst von den Kampf den man normalerweise zumindest bei hasebe und Aigner sieht ist nichts mehr da.
#
Danke Herr Veh,was sie aus Seferovic und Aigner für Graupen geformt haben.Was haben diese Spieler letzte Saison mir mit ihren vielen Toren noch eine Freude bereitet.

So wie die Herren Hasebe und Stendera,welche zusammen einige wunderbare Spiele im Mittelfeld abgeliefert haben.
Beide verkümmern jetzt auf Positionen irgendwo im nichts.

Aber unter Schaaf war ja alles schlecht. Angeblich.
#
igorpamic schrieb:

Glaubt ihr allen ernstes, die Bayern werden ein Schlachtfest feieren? Am Ende wird ein "wir haben uns ganz gut verkauft " stehen.Da bin ich mir recht sichert. 2 oder 3:0 und die Bayern werden die Partie locker austrudeln lassen.Schliesslich wartet Arsenal schon vor der Tür.Und gegen graue Mäuse wie Eintracht Frankfurt  lohnt es sich nicht zu glänzen.Das hebt man sich dann auf für Spiele wie gestern, um die Vormachtstellung zu unterstreichen.

Die treten doch sowieso nur mit der B-Mannschaft an. Da muss sich keiner für das Spiel gegen Arsenal schonen.
#
fastmeister92 schrieb:  

Die treten doch sowieso nur mit der B-Mannschaft an. Da muss sich keiner für das Spiel gegen Arsenal schonen.

Wir werden es sehen.Vielleicht darf ja mal Ulreich ins Tor
#
igorpamic schrieb:

Glaubt ihr allen ernstes, die Bayern werden ein Schlachtfest feieren? Am Ende wird ein "wir haben uns ganz gut verkauft " stehen.Da bin ich mir recht sichert. 2 oder 3:0 und die Bayern werden die Partie locker austrudeln lassen.Schliesslich wartet Arsenal schon vor der Tür.Und gegen graue Mäuse wie Eintracht Frankfurt  lohnt es sich nicht zu glänzen.Das hebt man sich dann auf für Spiele wie gestern, um die Vormachtstellung zu unterstreichen.

Sie werden bei unseren Fehlern aber am Ende sicher nicht absichtlich vorbei schießen. Wenn wir so spielen wie letzten Spiele, dann fallen die Bayerntore von allein ohne große Mühe.
#
skyeagle schrieb:  

Sie werden bei unseren Fehlern aber am Ende sicher nicht absichtlich vorbei schießen. Wenn wir so spielen wie letzten Spiele, dann fallen die Bayerntore von allein ohne große Mühe.

Das war natürlich nicht mit einberechnet in meiner Prognose, aber natürlich kann es auch ein Debakel geben,wenn die Eintracht es den Bayern erlaubt.Was nach der Vorstellung gestern nicht unrealistisch erscheint.
#
#
War klar das Kadlec wieder aufgeführt wird.
Das Gelaber ist einfavh nur peinlich. Er bringt es nicht. Punkt.
Und die anderen auch nicht.
#
eagle1972 schrieb:

War klar das Kadlec wieder aufgeführt wird.
Das Gelaber ist einfavh nur peinlich. Er bringt es nicht. Punkt.
Und die anderen auch nicht.

Also Kadlec war gegen die Hertha technisch und taktisch nicht gut aber er hat gekämpft und gerackert und als er in der 52.Minute für Waldschmidt ausgewechselt worden ist, war der Stecker endgültig gezogen und das bis heute.Das sollte man auch mal zur Kenntnis nehmen.
#
Tja, da haben wir uns wohl am Anfang der Saison vom Blender ziemlich  blenden lassen.
#
realdeal schrieb:

Ich hab gerade den Artikel in der Rundschau gelesen.
Die schreiben doch tatsächlich die Eintracht zeigte die reifere Spielanlage.

Die meinen damit, dass die Jungs soooo reif sind, dass sie einfach nicht mehr schneller können.

Spaß bei Seite. Die FR wird den Veh noch abfeiern, wenn wir abgeschlagen letzter sind!
#
FrankenAdler schrieb:  

realdeal schrieb:
Ich hab gerade den Artikel in der Rundschau gelesen.
Die schreiben doch tatsächlich die Eintracht zeigte die reifere Spielanlage.

Die meinen damit, dass die Jungs soooo reif sind, dass sie einfach nicht mehr schneller können.

Spaß bei Seite. Die FR wird den Veh noch abfeiern, wenn wir abgeschlagen letzter sind!

Das war der dpa Bericht.Nix Kilchi, nix Dursti.Der kommt noch.
#
clakir schrieb:  

Neben dem Ballbesitzgeschürbel ist das fehlende Interesse an den Mannschaften des LZ das, was mich am meisten an Veh nervt.

Auch wenn ich diese Meinung durchaus teile, muss ich doch etwas grinsen, wie zur Zeit hier im Forum der Ballbesitzfußball verteufelt wird, "weil wir nicht die richtigen Leute für diesen Spielstil haben und man lieber wieder zu gepflegten weiten Pässen zurück kommen sollte".

Letztes Jahr um genau die gleiche Zeit wurden in den Diskussionen hier im Forum die Schaafschen Langhölzer verteufelt, "weil wir nicht die richtigen Leute für diesen Spielstil haben und man lieber wieder zum gepflegten Kurzpassspiel zurückkehren sollte".

So ändern sich die Zeiten.

Da bist du bei mir an der falschen Adresse.
Mir hat das noch nie gefallen, auch bei anderen Teams nicht.
Ich bin ein Freund des druff und dewiddd.

Und ich fand die Heimspiele unter Schaaf mehrheitlich mit das schönste, was ich bei der SGE in den letzten Jahren gesehen habe.
#
reggaetyp schrieb:

Und ich fand die Heimspiele unter Schaaf mehrheitlich mit das schönste, was ich bei der SGE in den letzten Jahren gesehen habe.

Ich fand die Spiele mehrheitlich hochinteressant und spannend. Schön fand ich die wenigsten Partien. Aber die letzte Saison hatte zumindestens einen hohen Unterhaltungswert und es waren Spiele dabei,die vermutlich noch länger in Erinnerung bleiben.
#
propain schrieb:  

Wehrheimer_Adler schrieb:
Aber WENN damals Stimmung war, dann war die echt.

Vor den Ultras war ca. 10 Jahre lang Totentanz, sogar im Jahr als wir fast Meister wurden. Echt super diese echte Stimmung.

Ich habe das damals anders empfunden. Reaktionen aus dem Publikum waren in der guten alten Zeit sehr der aktuellen Spielsituation verbunden.
Insgesamt aber spontan und umorganisiert.

Klar, die Ultras haben das bei uns "geordnet" und gefördert.
#
Die Presslufthupen haben doch damals eh alles übertönt
#
Das habe ich doch Dich gefragt. Du hast doch wilde Behauptungen in den Raum gestellt. Ist meine Frage so schwer zu verstehen?
#
Basaltkopp schrieb:

Das habe ich doch Dich gefragt. Du hast doch wilde Behauptungen in den Raum gestellt. Ist meine Frage so schwer zu verstehen?

Wilde Behauptungen?
Ich habe mich lediglich auf die Trainingseindrücke bezogen und eine persönliche Lobhuldigung  ausgeschlossen.
#
igorpamic schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Wo genau sind hier Lobhuldigungen verteilt worden? Ohne Veh jetzt verteidigen zu wollen - es ist natürlich leicht, immer so zu reden, dass er es einem nicht recht machen kann....

Wir werden das Endprodukt gegen Hannover erleben.Vielleicht überzeugt es mich am Ende irgendwie doch noch, aber im Moment sitzt der Stachel dieser Vorführung vom Samstagabend bei mir einfach noch zu tief.

Aber wo waren jetzt die Lobhuldigungen?
#
Basaltkopp schrieb:  

#

Basaltkopp vor 22 Minuten   als Antwort auf diesen Beitrag
igorpamic schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Wo genau sind hier Lobhuldigungen verteilt worden? Ohne Veh jetzt verteidigen zu wollen - es ist natürlich leicht, immer so zu reden, dass er es einem nicht recht machen kann....

Wir werden das Endprodukt gegen Hannover erleben.Vielleicht überzeugt es mich am Ende irgendwie doch noch, aber im Moment sitzt der Stachel dieser Vorführung vom Samstagabend bei mir einfach noch zu tief.

Aber wo waren jetzt die Lobhuldigungen?

Was willst du eigentlich wirklich erzählen?
#
igorpamic schrieb:  

gizzi schrieb:
Na also, geht doch.
Der Meistertrainer ist lernfähig.

Böse Zungen würden das vielleicht auch als puren Aktionismus bezeichnen.
Bei mir hat der Meistertrainer  auf jeden Fall zuviel Kredit verspielt,um nach einer Trainingseinheit Lobhuldigungen zu verteilen.

#
Basaltkopp schrieb:

#
igorpamic schrieb:  

gizzi schrieb:
Na also, geht doch.

Bei mir hat der Meistertrainer  auf jeden Fall zuviel Kredit verspielt,um nach einer Trainingseinheit Lobhuldigungen zu verteilen.

Naja, Veh hatte doch auf Grund der offensichtlichen Mängel und des Öffentlichen Druck`s gar keine Wahl als etwas zu ändern.
Kommt mir bekannt vor!!
#
kamelle schrieb:  

igorpamic schrieb:  

gizzi schrieb:
Na also, geht doch.

Naja, Veh hatte doch auf Grund der offensichtlichen Mängel und des Öffentlichen Druck`s gar keine Wahl als etwas zu ändern.
Kommt mir bekannt vor!!

Wenn ich dreimal vor der verschlossenen Haustür stehe (Hertha,Ingolstadt,Gladbach) und jedesmal den Schlüssel vergesse,würde ich auch was merken.
#
kriftelergrabi schrieb:

der "Wohlfühl-Trainer" war noch da
der "Felix-Magath-Gedächtnishügel" wurde nach langer Zeit wieder mal genutzt
Veh stand zeitweise mittig unter den Akteuren und unterbrach teilweise nach "Schaaf-Manier" die Spielzüge,
korrigierte und wies an. Ein solches Engagement unseres Trainers war mir vollkommen neu. Scheinbar hat ihn
nun doch der Ehrgeiz gepackt unsere "Rumpeltruppe" vielleicht doch noch  auf  den erfolgreichen Weg zu formen.
das heutige Training dauerte 90 Minuten (+ Auslaufen) gegenüber sonst lediglich 75 Minuten    

Na also, geht doch.
#
gizzi schrieb:

Na also, geht doch.

#
HR
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

+++ Hasebe meldet sich zurück +++

Mit Rückkehrer Makoto Hasebe ist die Eintracht in die neue Trainingswoche gestartet Auch Innenverteidiger Carlos Zambrano stand am Dienstag wieder auf dem Platz.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das sind Profispieler und solange der Trainer sich an die Regeln hält (keine Spieler massiv Beleidigen, schlagen etc), haben die hochbezahlten Profis für Ihr Geld zu arbeiten und die Anweisungen Ihres Chefs folge zu leisten.

Ich hab meine Spieler immer geschlagen! Vor, während und nach dem Training.
Und wenn sie fragten warum?, gleich noch eine.
#
#
peter schrieb:

man kann ja vielerlei spekulieren, aber dass die mannschaft die letzten spiele gegen den trainer schaaf gespielt hat sehe ich überhaupt nicht.

Diese Mär von der das Zepter selbst in die Hand nehmenden Mannschaft wird ja durch das momentane Gekicke auch nicht unbedingt glaubwürdiger. Wenn die Mannschaft schon auf sich allein gestellt und gegen die Trainervorgaben derart erfolgreich gespielt haben soll, wäre dann eigentlich momentan mit Wohlfühl-Trainer und bester Stimmung nicht mehr möglich?
Zudem habe ich hier immer noch die Aussagen von Trapp, Kittel und Seferovic in den Ohren, wonach Schaaf ein sehr guter Trainer sei, gegenteiliges habe ich von keinem anderen Spieler je in der Zeitung gelesen...
#
Mit Hasebe hat Veh ja schon einen Spieler verheizt. Stendera wird der Nächste sein.Mal schauen wo Marc seinen Kurzurlaub verbringen wird. Ich kann mich an Spiele der Vorsaison erinnern,wo die Beiden zusammen wunderbare Spiele abgeliefert haben und  Stendera schöne Tore geschossen hat. Nichts davon ist übrig geblieben.
#
Ich vermute mal, dass der Trainer so oder ähnlich aufstellen wird:

-----------------------Hradecky----------------
Ignjovski - Russ - Russ - Oczipka
-----------------Russ---Russ------------------
----------Aigner - Oczipka--- Oczipla
--------------------- Meier----------------------

Tippe auf ein 5:1 für H96 und eine Laufleistung der Gastmannschaft unter 20 Kilometer.
#
achim0815 schrieb:

Ich vermute mal, dass der Trainer so oder ähnlich aufstellen wird:

-----------------------Hradecky----------------
Ignjovski - Russ - Russ - Oczipka
-----------------Russ---Russ------------------
----------Aigner - Oczipka--- Oczipla
--------------------- Meier----------------------

Tippe auf ein 5:1 für H96 und eine Laufleistung der Gastmannschaft unter 20 Kilometer.

Ignjovski ist wahrscheinlich gesperrt oder hast du noch einen Russ auf der Bank sitzen?
#
Wir haben uns mit der Rückholaktion von Veh auf sehr dünnes Eis begeben. Das muss allen klar gewesen sein. Jetzt hat das Eis schon ziemlich viele Risse. Ob wir endgültig einbrechen werden, sehen wir bis zur Winterpause. Dann müsste man sich mit aller Macht versuchen aus der Misere zu befreien...mit neuem Trainer und 2-3 neuen Spielern (RV, ZDM, LM). Aber vielleicht gewinnen wir ja schon am Samstag einfach in Hannover und holen einen Punkt gegen die Bayern...die Hoffnung stirbt bei der Eintracht wie so oft zuletzt !
#
Mini-Me schrieb:

Wir haben uns mit der Rückholaktion von Veh auf sehr dünnes Eis begeben. Das muss allen klar gewesen sein. Jetzt hat das Eis schon ziemlich viele Risse. Ob wir endgültig einbrechen werden, sehen wir bis zur Winterpause.

Vielleicht musst du gar nicht mehr bis zur Winterpause warten.Am Wochenende soll es deutlich wärmer werden als die letzten Tage. Es kann sein,dass dann schon das Eis komplett abgetaut ist und Herr Veh ins Wasser plumpst.Spätestens nach dem Bayern-Spiel findet man ihn am Ufer und entsorgt ihn den Weiten der pensionierten Trainergilde.