>

igorpamic

14507

#
Oh man, bei Aue lief zum Elfer gar nix zusammen und dann macht der Torwart den Ausgleich und dann fällt fast noch das 3:2 in der Nachspielzeit.
#
eagle-1899 schrieb:
Mirscho schrieb:
So, Aue bleibt heute hoffentlich in Liga 2!    

Und Pauli und 1860 gehen hoffentlich noch runter.  

Ich glaube seit gestern erstmal an gar nix mehr.
#
Beziehungsweise bis 19 Uhr.
#
RedZone schrieb:
aus spiegel.de

Bahn-Streik wird beendet

Die Streiks der Lokführer werden beendet. Das teilten die Deutsche Bahn und die Lokführer-Gewerkschaft GDL nnerstag mit.

Der Streik endet sofort.Schlichtungsbeginn ist der 27.Mai.
#
Wir sollten mal die Frau Klein fragen.Die sprach von Potential und hat eine flammende Rede gehalten, dagegen war Heriberts Darbietung die reinste Schlaftablette
#
Interessante PK.Blitzlichtgewitter wie bei einem Topverein.Sogar der Durstewitz war da.Anscheinend gab es da was umsonst zu futtern.
Bornheim einmal im Fussballmittelpunkt der Republik.Das muss man zelebrieren
#
Basaltkopp schrieb:
Auswärtsfahrten hin oder her - wie kann man sich den Drecks-HSV weiterhin in der ersten Liga wünschen? Es gibt wirklich absolut keinen Verein, der einen Abstieg mehr verdient hätten als die.

Das Schlimme ist,dass man dann in Liga 2  höchstwahrscheinlich dem HSV die Daumen drücken muss um RB ein weiteres Mal zu verhindern.
Ein dämlicher Teufelskreis ist das
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Und dann kommt es wie immer, Freiburg nud Paderborn steigen ab und irgendeiner der "großen" rettet sich in der Relegation...    

Ja und zwar der HSV gegen die tapferen Lilien-Schweine mit 0:0, 0:0 und 1:0 im Elfmeterschießen.Dabei begünstigt durch zwei Schiedsrichter, die Darmstadt in allen Belangen benachteiligen.
#
tigera71 schrieb:
Warum kann der Thread zu  ein lockeres 11:0 gehen die Pillen für die es um nichts mehr geht während Dortmund-Bremen 1:1 spielt und wir haben es ,-)  

Ich hoffe nur,du arbeitest nicht für mein Geldinstitut.
#
Immerhin haben wir auch Torchancen eingeleitet.Wenn auch für den Gegner.
#
Ureich1907 schrieb:
Warum überträgt Kabel1  Florenz- Sevilla obwohl das Spiel eigentlich schon durch ist?  

Damit Sky-Abonnenten im Vorteil sind  
#
Basaltkopp schrieb:
Am3ise schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=ZpsKpDTwDCQ

Das stellt selbst einige Bundesligisten in den Schatten.

Die bringt Wolfsburg in 10 Jahren nicht mit zu den Kartoffels und in der 2. Liga würden sie es in 50 Jahren nicht schaffen.

Du hast bei den zwei Zahlen jeweils 3 Nullen vergessen.
#
peter schrieb:
igorpamic schrieb:
peter schrieb:

das einzige fazit das ich aus dem samstag ziehe: gegen den trainer spielt die mannschaft nicht. das hatte ich allerdings auch vorher schon nicht angenommen.

Vielleicht hat sie ja mal ausnahmsweise  nur für sich gespielt,um die üppigen Erstliga-Gehälter für die kommende Saison abzusichern.

dann haben sie das aber die letzten neun heimspiele auch gemacht. seit der niederlage gegen die bayern gab es nur ein schlechtes heimspiel, gegen hannover. und selbst das wurde nicht verloren.

Ich erachte es als normal,dass Spieler in erster Linie für ihrer existentielle Zukunft auf dem Platz arbeiten und nicht persönliche Aversionen gegenüber dem Trainer vor einem großen Publikum zur Schau stellen.Das wollte ich damit sagen.
#
67sge schrieb:
Hoffe wirklich die sind bald endgültig Pleite.

Merkst du überhaupt noch was du schreibst ?  Menschen die Arbeitslosigkeit wünschen,nur weil zwei Sportreporter dieser Zeitung provokativ berichten.
#
peter schrieb:

das einzige fazit das ich aus dem samstag ziehe: gegen den trainer spielt die mannschaft nicht. das hatte ich allerdings auch vorher schon nicht angenommen.

Vielleicht hat sie ja mal ausnahmsweise  nur für sich gespielt,um die üppigen Erstliga-Gehälter für die kommende Saison abzusichern.
#
francisco_copado schrieb:
Der HSV zieht seinen Kopf mal wieder in letzter Sekunde aus der Schlinge.

Hätten unsere Graupen die Duelle gegen die direkten Konkurrenten des HSV nicht so kläglich vergeigt,wäre dieser Schuldenclub wahrscheinlich schon lange nicht mehr in Abstiegsgefahr.
#
Wenn HB Lungenkrebs vom vielen Qualmen bekommt, ist auch der Seeger daran schuld.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++ Aigner weiter in Behandlung +++
Ebenfalls nicht auf dem Platz stand der an Knieproblemen laborierende Innenverteidiger Bamba Anderson.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Bahn sagt vorsorglich Sonderzüge zu Bundesligaspielen am Wochenende ab, unter anderem den Zug der Hopps zu uns. Wie sollen die drei denn jetzt ins Waldstadion kommen?  

Dabei haben haben die sich extra monatelang um die Genehmigung für die Draisine bemüht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
etienneone schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
etienneone schrieb:
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ehrlich gesagt Werner haben wir auch in der Hinrunde bis zum Bayern Spiel, wie ein Absteiger gespielt.

Bin ich vollkommen anderer Meinung. Wir haben die drei Spiele vor dem Bayern-Spiel wie ein Absteiger gespielt. Das sicherlich. Zumindest so dumm. Paderborn, Stuttgart und Hannover waren die Gegner.

Davor waren wir 5. und wurden in Schalke und gegen Augsburg vollkommen verpfiffen. Gut, wir waren auch kein CL-Aspirant, so wie wir gespielt haben, aber da waren wir weit weg vom Absteiger-Niveau.

Wenn Piazon nicht diesen Wunder-Freistoß gegen den HSV gemacht hätte, würden viele hier anders reden...
Wir sind ein Abstiegskandidat und mit Glück halten wir dieses Jahr die Liga. Alles andere ist Augenwischerei.

Wenn Aigner in Freiburg ganz normal quer spielt, sind wir in der EL. Wenn nicht gar CL.
Alles andere ist Augenwischerei.

Öh... ne... dann wäre es wohl 4:2 gewesen  

Nö, erst mal 0:2, mein Freund. Und ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass Freiburg sich davon nicht mehr erholt hätte und wir - beflügelt vom Auftaktsieg - durchmarschiert wären.
Alles andere ist Augenwischerei.    

Und der HSV wäre nicht mehr in akute Abstiegsgefahr geraten,weil wir dann auf jeden Fall gegen Stuttgart und Hannover inklusive Freiburg gewonnen hätten