igorpamic
14508
#
igorpamic
Die Löwen aber auch sowas von schlecht bislang.
LDKler schrieb:
Jetzt stellt der Drecks-HR auch noch die letzte gute Sendung ein.
Nein, ich rede natürlich nicht vom Heimspiel sondern von alle Wetter.
Hat den Qualitätsanspruch des HRs wohl zu stark überboten.
Das nervt mich jetzt wirklich, hab die Sendung sehr oft gesehen und fand sie fast immer gut. Meteorologisches Wissen für den Laien verständlich und unterhaltsam rübergebracht. Sowas geht natürlich gar nicht, muss sofort abgesetzt werden.
Woher hast du diese Information? Das kann doch nur einschlechter Scherz sein, denn diese Sendung hat doch konstant hohe Einschaltquoten.
Normalschanze ist irgendwie doof.Ein Relikt aus früheren Tagen.Im Weltcup gibt es doch glaube ich kein einziges Springen mehr auf solch einer kleinen Schanze.Das ist für die TV-Zuschauer doch recht unattraktiv , wenn fast alle Sprünge gleich ausschauen.Da war am Freitag in der nordischen Kombination der 99 Meter Satz von Eric Frenzel bei natürlich längerem Anlauf fast schon ein optisches Highlight gewesen.
SGE_Werner schrieb:igorpamic schrieb:Mainhattener schrieb:igorpamic schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Es geht ums Grundsätzliche. Und da hat igorpamic nicht unrecht.
Jaja, aber das haben wir schon tausend Mal gehört und natürlich hätte ich liebend gerne Wolfsburg, Ingolstadt und RB Leipzig und Hoffenheim weg vom Fenster. Aber selbst dann ist 1860 immer noch hinter Sandhausen und Aalen und Heidenheim... Also möchte ich deren Unvermögen nicht wegreden wegen den bösen Plastik- und Firmenklubs. Und davon abgesehen hat 1860 nie hinter Ingolstadt gestanden in den letzten Jahren am Saisonende. Dafür aber hinter Fürth, Paderborn, Koblenz, Oberhausen, Ahlen, Aue, FSV Frankfurt...
Die versuchen seit über 10 Jahren wieder aufzusteigen und haben das bis heute nicht mehr gepackt. Und nicht, weil ihnen Hoffenheim oder Ingolstadt etc. die Plätze weggenommen haben, sondern Paderborn, Fürth, Düsseldorf...
Kurzum, natürlich ständen die besser da, gäbe es diese scheiss Vereine nicht, aber sie ständen immer noch angesichts ihres Potenzials schwach da.
Unbestritten. Darum gings mir aber nicht.
Ich denke, ich hab igorpamic schon ganz gut verstanden. Wenn du auf Fans vom HSV, VfB, Lautern, BVB, Bochum, Duisburg, Nürnberg, 1860 triffst, dann hast du ein Thema. Fußball, Fansein, Erlebnisse, Lebensinhalte. Da gibt es - bei aller Rivalität - große Gemeinsamkeiten. Rein aus der Tradition heraus.
Triff mal auf einen 1899-, Ingolstadt- oder RB-"Fan". Der weiß gar nicht, wovon du sprichst. Und trotzdem wünscht man hier reihenweise den Traditionsclubs die Pest an den Hals und den sofortigen Abstieg in die 5. Liga. Was angesichts der Rivalitäten verständlich ist. Angesichts der Realitäten aber schwachsinnig.
Danke.Du hast meinen Einwurf zu dem Thema verstanden.Ich war im April zufällig in der Betonschüssel beim Spiel 1860-Bielefeld wo sich 15000 Leute verlaufen haben.Da hat man unheimlich viele Kuttenträger angetroffen aus einer anderen Zeit.Wenn man mit denen mal redet,kann man ihr mieses Dasein in der Fc BähArena richtig spüren.Ich hege keine Sympathien mit den Löwen aber ich hatte das Gefühl mich in einer Fannostalgie zu befinden mit lauter Originalen um mich rum.Das hatte was von Tradition.Und solchen Fans wünsche ich nicht den Untergang, obwohl es der Verein rein objektiv gesehen wahrscheinlich sogar verdient hätte.
1860 in der AA hab ich bisher nie so verstanden, die gehören einfach ins Grünwalder Stadion.
Problem, ist wohl ein Sanierungsfall.
Grünwalder ist so kaputt.Dagegen war der alte Bieberer Berg ein modernes Stadion.Außerdem liegt es umringt von alten Wohnblöcken an einer belebten Straßenkreuzung ohne großen Parkmöglichkeiten. Das geht schon rein von der Infrastruktur nicht,da was neues hinzustellen.
Gibt aber gegenüber nen guten Italiener... Und der älteste Mc Donalds ist in der Nähe. War die letzten zwei Male in München dort im Etap Hotel paar Hundert Meter entfernt. Ein bisschen saniert wurde es ja. Und ja, rein parkplatztechnisch ist das Stadion ne Katastrophe. Aber irgendwie auch ein Unikat innerhalb der Stadt.
Momentan dürfen ja nur 12500 Zuschauer rein und das Stadion ist zweimal im Jahr ausverkauft,wenn die zweiten Mannschaften von 60 und Bayern gegeneinander spielen.Das sorgt schon in ganz Giesing für einen polizeilichen Ausnahmezustand. Ich habe mir die Gegend um das Grünwalder mal angeschaut und musste dann feststellen,dass dort Bundesligafussball sicherlich schon rein organisatorisch nicht mehr möglich ist. Das du da sehr gut Essen gegangen bist ist sicherlich sehr erfreulich für Dich gewesen
Mainhattener schrieb:igorpamic schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Jaja, aber das haben wir schon tausend Mal gehört und natürlich hätte ich liebend gerne Wolfsburg, Ingolstadt und RB Leipzig und Hoffenheim weg vom Fenster. Aber selbst dann ist 1860 immer noch hinter Sandhausen und Aalen und Heidenheim... Also möchte ich deren Unvermögen nicht wegreden wegen den bösen Plastik- und Firmenklubs. Und davon abgesehen hat 1860 nie hinter Ingolstadt gestanden in den letzten Jahren am Saisonende. Dafür aber hinter Fürth, Paderborn, Koblenz, Oberhausen, Ahlen, Aue, FSV Frankfurt...
Die versuchen seit über 10 Jahren wieder aufzusteigen und haben das bis heute nicht mehr gepackt. Und nicht, weil ihnen Hoffenheim oder Ingolstadt etc. die Plätze weggenommen haben, sondern Paderborn, Fürth, Düsseldorf...
Kurzum, natürlich ständen die besser da, gäbe es diese scheiss Vereine nicht, aber sie ständen immer noch angesichts ihres Potenzials schwach da.
Ich denke, ich hab igorpamic schon ganz gut verstanden. Wenn du auf Fans vom HSV, VfB, Lautern, BVB, Bochum, Duisburg, Nürnberg, 1860 triffst, dann hast du ein Thema. Fußball, Fansein, Erlebnisse, Lebensinhalte. Da gibt es - bei aller Rivalität - große Gemeinsamkeiten. Rein aus der Tradition heraus.
Triff mal auf einen 1899-, Ingolstadt- oder RB-"Fan". Der weiß gar nicht, wovon du sprichst. Und trotzdem wünscht man hier reihenweise den Traditionsclubs die Pest an den Hals und den sofortigen Abstieg in die 5. Liga. Was angesichts der Rivalitäten verständlich ist. Angesichts der Realitäten aber schwachsinnig.
Danke.Du hast meinen Einwurf zu dem Thema verstanden.Ich war im April zufällig in der Betonschüssel beim Spiel 1860-Bielefeld wo sich 15000 Leute verlaufen haben.Da hat man unheimlich viele Kuttenträger angetroffen aus einer anderen Zeit.Wenn man mit denen mal redet,kann man ihr mieses Dasein in der Fc BähArena richtig spüren.Ich hege keine Sympathien mit den Löwen aber ich hatte das Gefühl mich in einer Fannostalgie zu befinden mit lauter Originalen um mich rum.Das hatte was von Tradition.Und solchen Fans wünsche ich nicht den Untergang, obwohl es der Verein rein objektiv gesehen wahrscheinlich sogar verdient hätte.
1860 in der AA hab ich bisher nie so verstanden, die gehören einfach ins Grünwalder Stadion.
Problem, ist wohl ein Sanierungsfall.
Grünwalder ist so kaputt.Dagegen war der alte Bieberer Berg ein modernes Stadion.Außerdem liegt es umringt von alten Wohnblöcken an einer belebten Straßenkreuzung ohne großen Parkmöglichkeiten. Das geht schon rein von der Infrastruktur nicht,da was neues hinzustellen.
WuerzburgerAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
SECHZIIIG,SEECHZIIIG!!!!!!
Die kann ich so überhaupt nicht ab! die 3. Liga ruft!!!!
Und was sagte der große Meister Ricardo Moniz: Meister werden müssen!
Mal abgesehen von dem desaströsen Finanzchaos nebst jordanischen Investor ist mir 1 waschechter 60 er Fan tausendmal lieber als 50 neureiche Audikunden.Ihr wollt keine Plastikclubs aber die alten Traditionclubs gehen auch nicht.Irgendwo stimmt da was nicht.
friseurin schrieb:Haliaeetus schrieb:friseurin schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Stand jetzt hat sich mit der "Beleidigungsgeschichte" nix geändert. Diese ständigen "neuen" Details wie Beleidigungen oder Ohrring ändern überhaupt nichts!
Korrekt. Ein körperlich überlegener Mann hat einer Frau eine verpasst und durch den Aufschlag ist die verstorben... fertig.
Naja, den Lauch da würde ich nicht gerade als körperlich überlegen bezeichnen.
wir (bzw. ihr, ich habe mich ja bisher nicht beteiligt) redet aber immer noch von der körperlichen Überlegenheit ggü. Tugce, oder?! War er das nicht?
nix für ungut, aber den Typen würde ich nicht gerade automatisch als körperlich überlegen bezeichnen, wenn ihm eine Frau gegenübersteht...die muss ja selbst schon kleiner sein und relativ dünn rüberkommen:
http://d.ibtimes.co.uk/en/full/1411985/sanel-m-offenbach-mcdonalds-beating-coma-tugce.jpg?w=650
Jetzt reicht es aber langsam mal.Wie lächerlich willst Du dich denn noch machen? Die pfundige Fleischereifachverkäuferin von neben an hätte den Typ natürlich eigenmächtig durch den Wolf gedreht nach deiner These
Aragorn schrieb:Ffm60ziger schrieb:pelo schrieb:
[EDIT: Der Vergleich, der hier stand, war unfaßbar deplaziert, um es mal ganz zurückhaltend auszudrücken (Misanthrop)]
http://www.nzz.ch/newsticker/uno-wirft-is-miliz-graeueltaten-an-kindern-vor-1.18475927
Unglaublich an der Stelle was zu vergleichen.
Darf so ein Dreck, stehen bleiben? [Edit: Nein.]
Mich würde jetzt mal interessieren, was euch an dem so Vergleich missfällt? Was der IS betreibt ist genauso menschenverachtend und verbrecherisch. Zudem dürfte "Genozid" für diese Mörderbande auch kein "Fremdwort" sein.
Sehe ich genauso!
Aragorn schrieb:kinimod schrieb:igorpamic schrieb:HeinzGründel schrieb:
Sind das noch Menschen ? Und falls nicht was sind die dann?
Auf jeden Fall haben die nichts mit dem Islam zu tun,habe ich gelernt.
Das ist leider falsch. Ich habe es satt, mir dauernd anhören zu müssen, dass der Islam mit dem radikalen Islamismus nichts zu tun hat. Und der "Islam", allen voran ihr Vorsitzender des Zentralrats baut hier die Mauer zwischen Islam und Islamismus. Dahinter kann er sich dann verstecken. Noch einmal: Fast alle Muslime in unserem Land sind friedliche Leute und ich mag sie, aber die Ideologie, die weithin unangetastet blieb, erlaubt eben diese Schlüsse, auf die sich die Terroristen beziehen, da mag Todenhöfer glauben was er will. ich sehe natürlich auch die Gefahr des Generalverdachts. Das spielt ja auch den Pegidas in die Hände. Aber es hilft nicht, auf Muslime hinzuweisen, die hier Anwälte sind und halt in dem Glauben aufgewachsen und hineingewachsen sind. Die leben hier ebenso wie die getauften Christen, die wenig mit der Kirche zu tun haben (Beispiel: unser Messdiener Joschka Fischer tritt auch nicht aus der Kirche aus) Die haben gar nix damit zu tun. Aber die Ideologie als solche ist eben ....;...., .... und ......: (den Lückentext könnt Ihr selbst ausfüllen) Von daher ist sie kaum mit unserem Grundgesetz vereinbar. Und wenn jetzt wieder irgendwelche Leute kommen mit Mittelalter und Hexenverfolgung....Ja, ja, ja, mea maxima culpa. Aber in unserem Land greift die Religion bei Weitem nicht so in die Politik ein, wie sie das in der säkularen Türkei tut und auch nach islamischer Vorstellung tun muss.. Erdogan hat aus der Türkei das gemacht, was sie heute ist. Ein Land, das islamfundamentalistischen und diktatorischen Strömungen Tür und Tor öffnet, dem der IS lieber ist als die Kurden etc. Willkommen in der EU Herr Brandstifter Erdogan!
Ich habe den Post von irorpamic als Ironie verstanden.
Danke