igorpamic
14508
lubmannem schrieb:Ureich1907 schrieb:
Nächste Woche die Steine äh Scheine nicht vergessen. Und nach dem Spiel, den Sieg, gegen die von der annern Mainseite gemütlich bei einen guten Getränk die Jugend des SVW zu unterstützen
Großkampftag in Mannheim, wenn die Adler Mannheim mit allerdings nur drei Siegen hintereinander Deutscher Meister werden können. ,-)
Hat sich schon erledigt.
WuerzburgerAdler schrieb:igorpamic schrieb:
Gut dann hätten wir Ende Dezember beispielsweise in Frankfurt einen Sonnenaufgang um etwa 09:30 Uhr.Also skandinavische Verhältnisse.Wer bis mittags schläft, dem kann es ja egal sein Da ich aber schon aus beruflichen Gründen ein Frühaufsteher bin, wäre ich nicht sehr erfreut , wenn es morgens noch eine Stunde länger dunkel bliebe.
Dich fragt ja keiner.
Gilt für Dich aber genauso, sonst wäre der Caio ja heute immer noch bei uns.
Gut dann hätten wir Ende Dezember beispielsweise in Frankfurt einen Sonnenaufgang um etwa 09:30 Uhr.Also skandinavische Verhältnisse.Wer bis mittags schläft, dem kann es ja egal sein Da ich aber schon aus beruflichen Gründen ein Frühaufsteher bin, wäre ich nicht sehr erfreut , wenn es morgens noch eine Stunde länger dunkel bliebe.
Ich hatte bislang immer noch ein gewisses Vertrauen aber das Nullverhalten nach dem 1:2 ist für mich unerklärlich .Schaaf hat überhaupt keine zündenden Ideen während eines Spieles. Er läßt die Mannschaft den Stiefel von der 1. bis zur 90.Minute durchspielen. Es ist einfach nur noch erbärmlich,dass dieser Meistertrainer anscheinend nicht in der Lage ist die immer gleichen Fehlerketten abzustellen.
Xy_Aeppelwoi schrieb:igorpamic schrieb:Xy_Aeppelwoi schrieb:
Wollte eh schon immer mal zur Adventszeit Autokorso fahren.....
unn uff deutschen wohnzimmertischen flackern 4 adventskerzen unn
im hinnergrund flackert wm endspiel...irgendwie krank
Und was machst du,wenn die Eintracht an einem 4.Advent spielt?Bleibt der Fernseher dann aus?
In der Bundesliga / 2. Liga ist es traditionell dass bis kurz vor Weihnachten gespielt wird.
Mir geht es generell um eine Winter WM die in dieser Jahreszeit nichts zu suchen hat und daher kein Mensch braucht.
Natürlich hat eine WM nichts im Winter zu suchen.Da bin ich ganz deiner Meinung.Und erst recht nicht wegen dieser skandalösen Begleitumständen.
propain schrieb:igorpamic schrieb:Xy_Aeppelwoi schrieb:
Und was machst du,wenn die Eintracht an einem 4.Advent spielt?Bleibt der Fernseher dann aus?
Hast du dich schonmal an Adventssonntagen im Stadion umgeguckt? Da sind an immer einige DK-Plätze frei, da sie mit der Familie unterwegs sind.
Mir ging es mehr darum,dass als krank zu bezeichnen.Fand ich jetzt etwas übertrieben.
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Irgendwie konnte man am Samstag gegen Paderborn mal sich ein wenig in einen Bayern-Kunden hineinversetzen.Ein absolut einseitiges Spiel garniert mit schönen Toren und streckenweiser Langeweile.
Da bevorzuge ich doch als Eintracht-Fan auf Dauer lieber ein dramatisches 4:4 gegen Hertha,wo man nach dem Spiel fix und fertig und psychisch völlig ausgepowert das Stadion verlässt.
Da bevorzuge ich doch als Eintracht-Fan auf Dauer lieber ein dramatisches 4:4 gegen Hertha,wo man nach dem Spiel fix und fertig und psychisch völlig ausgepowert das Stadion verlässt.
Brodowin schrieb:
Glückwunsch zu 25.374 Zuschauern in einem Europa-League-Achtelfinale gegen einen international dann doch eher völlig unbekannten Gegner. Muss ja ein wahrer Hexenkessel gewesen sein!
Sensationell! Schöne neue Fußball-Welt.
Das Stadion fasst bei internationalen Spielen nur 26385 Zuschauer.Das Heimkontigent war komplett ausverkauft.Die nicht verkauften Plätze waren alles Gästekarten,was man auch im Fernsehen deutlich erkennen konnte.
AdlerBonn schrieb:Brady schrieb:AdlerBonn schrieb:axel-chemnitz schrieb:AdlerBonn schrieb:
meine Schmerzgrenze liegt bei den internationalen Wettbewerben ja wirklich hoch.
Wenn Bayern siegt ists ok, ich freue mich nicht, aber ist ok. Gladbach genauso, selbst bei den Kack-Schalker, die seit diMatteo in meiner Gunst extrem gesunken sind ist ein Sieg international ok, auch bei Dortmund.
Aber Wolfsburg, Wolfsburg! Der größte Scheiß-Verein nach RedBull Leipzig, dem gönne ich nix, gar nix.
Wobei, vielleicht ist das ja alles Kinderkram, was WOB oder RB macht, verglichen mit so anderen Vereinen, die international aktiv sind. Paris ist ja auch richtig scheiße.
Vergiß Hoffenheim nicht!
'tschuldigung, hast recht.
Aber Hoffenheim wird sich irgendwann von selbst erledigen. Hopp wird irgendwann die Lust verlieren/verliern müssen (das ist nicht böse gemeint), da steht auch kein Multikonzern dahinter, der über Generationen die Philosophie des Hopp weiter verfolgt.
Aber sein Sohn
Sohn?!!! Ich dachte der Hopp hätt noch nie ... , also zumindest net ohne Bezahlung.
Les das mal...
http://www.spiegel.de/sport/wintersport/daniel-hopp-sohn-von-dietmar-hopp-ist-der-macher-im-eishockey-a-1006132.html
peppers schrieb:Biotic schrieb:
Muss man dem Coltorti aber lassen: Wahnsinns-Leistung in dem Spiel.
Habe nur die zweite Halbzeit gesehen. Mit Coltorti der beste Mann auf dem Platz.
Der hat ja nach seinem Megabock gegen den FSV Frankfurt neulich noch was gutzumachen
https://www.youtube.com/watch?v=4-9d3DJm5oI
miraculix250 schrieb:
Schockierendes Interview: Wie die Fussball-WM nach Quatar kam!
Ich glaube der Effenberg hat das nicht gesehen.Dann hätte er vielleicht gestern bei Hart aber Fair nicht so einen Mist verzapft
Ich heiße Erwin und bin Rentner...