>

igorpamic

15014

#
Jawohl es geht doch Jetzt durchhalten...
#
Nicht vergessen was SKY uns schon seit Monaten alle 5 Minuten vorbetet. Es ist der "Kampf des Jahrhunderts"! Also unbedingt schauen auf Sky select,denn in den kommenden 85 Jahren gibt es nur noch Grütze aus den Boxarenen dieser Welt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
 und nur zum saufen am Strand gelegen hätten.  

Medojevic sah braun gebrannt aus.
#
francisco_copado schrieb:
Schade dass Wolfsburg nicht gewonnen hat.

Hat sich Wolfsburg bei der Eintracht abgeschaut,wie man das gegen Hannover macht.
#
Danke für nichts...
#
SGE1085 schrieb:

das Barcahinspiel ist schon in 10Tagen, wenn er da spielen wird,  

Also bei mir sind das 7 Tage.
#
Für  Aalener Verhältnisse eine regelrechte Faninvasion im Gästeblock.
#
francisco_copado schrieb:
Leider immer das Problem wenn eine Frau ausgewählt wird. Ihre Karten-Kenntnisse gerade eben waren mangelhaft.

Mangelnde Karten-Kenntnisse? Die wusste doch in den meisten Fällen gar nicht was überhaupt gesucht worden ist.
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich finde es sehr fahrlässig Madlung gehen zu lassen.
Meiner Meinung ist er nach Zambrano der beste Verteidiger bei uns.
Dazu ist er noch torgefährlich.
Einer der besten Transfers von Bruno.

Was der allein gegen Gladbach schon an Bällen rausgeköpft hat war schon überragend.

In der heutigen Zeit orientiert  sich ein Verein halt auch marktstrategisch. "Jung,dynamisch,sexy und tätowiert" sind doch heute eher gefragt anstatt "erfahren,solide und verlässlich". Mit Madlung verkaufst du eben keine Trikots und ziehst kein junges Publikum an wie bei einem Reus. Da bleibt der rein sportliche Aspekt  leider oftmals auf der Strecke. Anders kann man die fahrlässige Entscheidung nicht interpretieren,auf einen Spieler wie ihn anscheinend gänzlich verzichten zu wollen.
#
Porto war doch bei der Eintracht schlecht. Wir haben die doch nur mit geschenkten Toren in die nächste Runde verholfen.
#
Eine Verpflichtung von Neururer hätte sicherlich fast  einen ähnlichen  medialen Effekt im spröden Hannover wie damals die Daumaktion bei der Eintracht .Quasi der letzte Feuerwehrmann der Bundesliga aus längst vergangenen   Zeiten. Mit Bochum har er es aber vor 2 Jahren nochmal hinbekommen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hatte zwar Anfang Februar irgendwann mal gesagt, dass Hannover in ner ähnlichen Situation wie wir 2011 ist und ihnen eine miese Rückrunde droht. Aber so schlecht habe ich sie dann auch nicht erwartet, auch wenn ich erwartet hab, dass sie nach unten rutschen werden. Das ist wirklich erbärmlich.

Hannover hat sich aber nicht charakterlos gezeigt, wie das 2:3 gegen Dortmund mit 10 Mann oder das  2:2 bei der Eintracht beweist.Das Wort erbärmlich kann sich deshalb nur auf die tatsächlichen Ergebnisse beziehen.Alle anderen Vergleiche bis auf den Absturz in der Tabelle hinken gewaltig.Schließlich haben sich die 96er unter Korkut nicht kampflos ergeben so  wie unsere Tasmanen unter Skibbe
#
Aragorn schrieb:
igorpamic schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
igorpamic schrieb:
"Mein Name ist Erwin Lindemann..."

Lottemann.

Ich heiße Erwin und bin Rentner...

Was macht die Herren-Bodieke in Wuppertal?  

Die betreibt der Papst mit meiner Tochter
#
igorpamic schrieb:

Lottemann.

Ich heiße Erwin und bin Rentner...
#
#
lubmannem schrieb:
Ureich1907 schrieb:

Nächste Woche die Steine äh Scheine nicht vergessen.  Und nach dem Spiel, den Sieg, gegen die von der annern Mainseite gemütlich bei einen guten Getränk die Jugend des SVW zu unterstützen  

Großkampftag in Mannheim, wenn die Adler Mannheim mit allerdings nur drei Siegen hintereinander Deutscher Meister werden können.  ,-)

Hat sich schon erledigt.
#
axel-chemnitz schrieb:
Habe ich mich im Datum geirrt...
Sah das auf ersten Seite von TM, dachte wird schon richtig sein, ist dann wohl aktuell.

Klassischer Videotext hilft da manchmal weiter.
#
Das passiert halt mal.Besonderes wenn man Meiers jahrelange Knieprobleme verfolgt hat. Jetzt lieber wieder richtig fit werden zur neuen Saison,als sich mit Tabletten und Spritzen bis Ende Mai zu quälen.
Ich wünsche beste Genesung.
#
In der zweiten Liga müssen die Vereine  ja unheimlich viel verdienen.Würde mich jetzt nicht mehr wundern, wenn der FSV sich den Zambrano schnappt.
#
igorpamic schrieb:
Gut dann hätten wir Ende Dezember beispielsweise in Frankfurt einen Sonnenaufgang um etwa  09:30 Uhr.Also skandinavische Verhältnisse.Wer bis mittags schläft, dem kann es ja egal sein Da ich aber  schon aus beruflichen Gründen ein Frühaufsteher bin, wäre ich nicht sehr erfreut , wenn es morgens noch eine Stunde länger dunkel bliebe.

Dich fragt ja keiner.    

Gilt für Dich aber genauso, sonst wäre der Caio ja  heute immer noch bei uns.