igorpamic
14508
Kadaj schrieb:
klassischer fall von "dumm gelaufen". das spiel hat gestern zu 90% aigner verbockt. erst der katastrophenpass zu seferovic und dann selten dämlich den elfer verursacht. bis dahin war das eine gute leistung von uns und man hatte den gegner im griff. aber der bekommt dann plötzlich aufwind und man selbst verliert völlig den faden und bricht ein. kann passieren sowas, würde das ganze nicht überbewerten. auch unsere defensive stand bis zum ausgleich eigentlich ziemlich sicher.
Man bräuchte das Ganze tatsächlich nicht überbewerten,wenn es nicht gewisse Parallelen zu dem Spiel in Leverkusen gibt.Auch da brach die Mannschaft nach einem scheinbar souveränen Spiel in Folge eines krassen individuellen Fehlers(Medojevic) völlig zusammen.Nur mit viel Glück konnte eine Niederlage noch abgewendet werden. Diese Wiederkehr der Ereignisse gestern ist schon besorgniserregend .
hbh64 schrieb:
Jetzt werden erst einmal noch ein paar Spieler abgegeben, und dann starten wir durch!
.....nach unten! Sollten Kadlec, Flum und Rosenthal abgegeben werden, sehe ich schwarz. Gerade einen Stürmer wie Kadlec würde ich noch behalten, aber ich glaube, Schaaf hat ein Problem mit ihm! Ich bin mal gespannt, wann Inui und Hasebe schlapp machen? Dann kann Schaaf endlich wieder seine Brasilianische Wunderwaffe bringen, und denn Superstar aus Wolfsburg! Es sehr ärgerlich, dass wir gegen so einen Gegner 4:1 verlieren, und viele denken, dass das ein Ausrutscher war.
Dein Beitrag ist zwar im Prinzip völlig daneben aber ich muss zugeben, dass ich eben in meiner Wut nach dem Spiel die selben Gedanken hatte.
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 12
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 39
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 4
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? Nein
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Oczipka
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 2
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Aigner
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 1
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Anderson
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Huntelaar
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 2
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 3
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern-Mönchengladbach
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt,RB Leipzig
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Freiburg und Kaiserslautern
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
Bayern
Wolfsburg
Dortmund
Gladbach
Schalke
Leverkusen
Augsburg
Hoffenheim
Hannover
Hamburg
Köln
Stuttgart
Frankfurt
Mainz
Bremen
Freiburg
Paderborn
Hertha BSC
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 39
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 4
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? Nein
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Oczipka
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 2
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Aigner
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 1
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Anderson
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Huntelaar
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 2
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 3
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern-Mönchengladbach
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt,RB Leipzig
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Freiburg und Kaiserslautern
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
Bayern
Wolfsburg
Dortmund
Gladbach
Schalke
Leverkusen
Augsburg
Hoffenheim
Hannover
Hamburg
Köln
Stuttgart
Frankfurt
Mainz
Bremen
Freiburg
Paderborn
Hertha BSC
giordani schrieb:stefank schrieb:
Ganz ehrlich, mit deiner Ausdrucksweise könntest du wunderbar bei Pegida mitmachen.
Das ist ein Fußballforum, kein Ponyhof
Und was hat das hier alles mit Fussball zu tun ? Deine meistens dämlichen Kommentare könntest du auch in irgendeinem Extremistenforum absondern.
Top-Wetter morgen ,
http://www.wetteronline.de/wetter/frankfurt-am-main
Egal,bin trotzdem dabei. Nur die SGE!
http://www.wetteronline.de/wetter/frankfurt-am-main
Egal,bin trotzdem dabei. Nur die SGE!
zimbo_popimbi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Kuckuck schrieb:
By the way: Wer trinkt denn bitte diese s*****e?
Dann stell dich mal vor einen Getränkemarkt und frag am besten jeden der da mit so einer Dose heraus kommt. Da wird deine Frage beantwortet.
Letztens stand, 3-4 Kunden vor mir, in der Rewe-Kassenschlange einer mit nem Eintracht Kapuzenpulli und erwarb 4 Dosen dieser Gülle. Aber, hey, die waren ja im Angebot....
Hatte ich auch schon gehabt solche Situationen.Bei uns in der Gegend gibt es sehr viele Eintracht Fans.Die stehen dann mit Nordwestkurven-Mützen oder Ultra-Utensilien an der Kasse und kaufen dann literweise dieses Dreckszeug,
SGE_Werner schrieb:
Hier bei uns auf dem Land gibt es zahlreiche Menschen, die Angst haben vor dem, was kommen mag. Man pflegt seine kleine heile Welt. Ich glaub, der Mensch ist und bleibt ein kleines Herdentier, für den alles außerhalb dem eigenen Umfeld oder der eigenen Kultur bedrohlich wirkt. Jeder Lauf durch Wiesbaden ist für mich Dorfler wie ein anderes Land zu erleben.
Du sagst es Werner.Wenn ich mich mal wieder mit meiner Frau aus unserer malerischen Schlossidylle Richtung Frankfurt aufmache,weiß ich das ich mich in ein komplett anderes Umfeld bewege. Wenn man dann die Zeil von der Konsti bis zur Hauptwache abgeht oder in einem S-Bahnabteil niemand deutsch redet,dann kommt das für einen Dörfler wie mich in dem Moment einfach befremdlich vor.Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern zum Teil mit Unsicherheit in dem Moment. Das sollten die Städter hier auch mal bedenken, bevor sie mal wieder die Keule gegen andere Menschen schwingen. Es ist eben nicht jeder Mensch in einer multikulturellen Umgebung aufgewachsen oder hat jahrelang Erfahrung damit.
MrBoccia schrieb:
ein Anschlag, für den eine der bekannten Islamistengruppen die Verantwortung übernimmt und bei dem sich die Attentäter entsprechend geäussert haben, hat also nichts mit dem Islam zu tun? Interessant.
Nein.Die waren bis kurz vor den Anschlägen alles strenggläubige Katholiken.
HeinzGründel schrieb:Misanthrop schrieb:pelo schrieb:
Die Hetzer von der ersten Reihe
https://lh5.googleusercontent.com/-1U4tTNTXyCI/VJGxZ5J0HGI/AAAAAAAAS4M/cr6fo6vYaHI/s800/070326_spiegel_titel_heft_13_islamisierung_brd.png
Lügenpresse...?
Oder kommt noch was zur Sache?
Man könnte sich ja mal den dazugehörigen Artikel durchlesen und darüber nachdenken , warum die gleiche Zeitschrift die in ihrer Titelstory 2007 die wirkliche oder vermeintliche Islamisierung der Republik dokumentiert, diese im Jahre 2015 vehement bestreitet.
Ich glaube nicht das der Spiegel lügt , aber merkwürdig ist eine solche Wende um 180 Grad schon.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-50990541.html
Die weitere Debatte wird noch spannend.
Diese vom Spiegel 2007 thematisierten angeblichen Probleme gibt es heute nicht mehr.Ganz einfach.So wie die Anschläge von Paris nichts mit dem Islam zu tun haben.Weil dies hat selbst der Innenminister gesagt.Das sollte doch jetzt jeder rechtsversüffte Pegida-Mitläufer endlich mal kapiert haben.
Denis schrieb:igorpamic schrieb:
Bemerkenswert das eben sowohl in den RTL und den ZDF Hauptnachrichten ein ausführlicher Bericht vom Finale kam.Das hat es in dieser Form auch noch nicht gegeben.
Das zeigt einfach wieder, dass selbst diese Sender erkennen, wie wichtig Darts wird und werden kann.
Die Sender tragen einfach dem wachsenden Interesse Rechnung.Die stark steigenden Einschaltquoten werden auch von denen registriert.
Murray wütend auf Djokovic: «Habe mich gestört gefühlt!