igorpamic
14508
Aragorn schrieb:
Die beim Kicker sind ja so dämlich, die raffen nicht mal, daß wir ein Heimspiel haben. Etwas ähnliches stand gestern schonmal drin! Da mußte ich erstmal zweimal hinschauen!
Letzten Samstag nach dem Ende der SKY-Konferenz wurde in der Zusammenfassung der Ergebnisse das blaue Logo vom Bremer SV eingeblendet. Vielleicht spielen wir auch gegen die daheim.
propain schrieb:AdlerBonn schrieb:propain schrieb:Adlerchaos schrieb:AdlerBonn schrieb:
aber eine Mitgliedschaft in einem EFC berechtigt doch nicht dazu eine ermäßigte DK eines anderen zu nutzen. Dazu musst Du schon Mitglied bei der Eintracht sein (FuFa, etc). Bist Du "nur" EFC-Mitglied musst Du die ermäßigte DK upgraden.
Die Fanclubkarte verschafft Dir nur 10% Rabatt in den Fan-Shops vor Ort.
Ja sag ich ja. Wer eine DK hat und den Mitgliedsrabatt in Anspruch nimmt, muss den Ausweis dabei haben.
Aber so etwas wie eine Fanclubkarte gibt es nicht (mehr). Diese ist in der DK integriert. Aber das wissen einige noch nicht und verlangen dann eine Fanclubkarte.. für was auch immer.
Es gibt noch eine Fanclubkarte, die sind für Fanclubmitglieder die keine DK haben. Diese können dann mit einer geliehenen EFC-DK ohne Upgrade ins Stadion.
Die EFC-Mitgliedskarte berechtigt aber meiner Meinung nach nicht zum Eintritt mit einer ermäßigten EFC-DK oder irgendeiner anderen ermäßigten DK ohne Upgrade.
Dazu braucht man mind. eine FuFa-Mitgliedschaft, also eine SGE-Mitgliedschaft.
Wie gesagt, EFC-Mitglieder erhalten ausschießlich Rabatt in den Fan-Shops.
Das ist Quatsch! Einfach mal die Dauerkarteninformationen lesen, da steht es drinnen das man EFC-DKs an andere EFC-Mitglieder, Studenten oder Schüler ohne Upgrade weiter geben darf, diese müssen lediglich den Ermäsigungsnachweis(Fanclubkarte mit Perso, Schülerausweis oder Studentenausweis) mit sich führen.
Ganz genau.Ein Mitglied des Fanclubs A kann die DK eines anderen Mitgliedes des Fanclubs A kostenlos nutzen. Die DK vom Fanclub B ist dann nicht kostenlos . Nur mal als vereinfachtes Beispiel
womeninblack schrieb:
Ja, aber bei dem war´s auch irgendwie klar, der war 20 Jahre hier...
Und wollte ausdrücklich "kein zweiter Charlie Körbel" werden.
Aber Pirmin hat ja "gar nix" mit uns zu tun.
Schon mal auf den Gedanken gekommen , dass dies eine private Geburtstagsfeier von Körbel war ? Die Gästeliste hat er sicherlich selber erstellt und da kann er einladen wen er möchte und mag.Jupp Heynckes war ja auch da und den bezeichnet Charly als seinen persönlichen Freund.Ausserdem verteidigt er ihn bis heute für seine Suspentierungen von Gaudino, Yeboah und Okocha.Ich denke wer zu seiner Feier gehört ist die Sache ganz alleine vom Geburtstagskind.Und wenn er eine gute persönliche Verbindung zu unserem Ex-Kapitän hat, sollte dies seine Angelegenheit bleiben.
Basaltkopp schrieb:adler1807 schrieb:
Soeben habe ich den Mitschnitt des Überwachungsvideos gesehen. Was für eine gewalttätige Bestie der Täter ist. Das Gewalt- und Aggressionspotential in dem Typ muss riesig sein. Nicht einmal von der Gruppe hat er sich "einschüchtern" lassen.
Will hier noch irgendwer ernsthaft die Tat dieses Schweins relativieren? Der ist gemeingefährlich, der gehört so lange es geht weggesperrt. Auch wenn andere das anders sehen.
Pass auf .Gleich kommt wieder ein Sozialromantiker um die Ecke und will dich wegsperren für immer wegen Schaum vorm Mund und damit vorhandener Tollwutgefahr.
Dieser Burger King Chef Deutschland war im Kreuzverhör mit Wallraff doch ganz schön kleinlaut und verunsichert.Musste er doch größtenteils einräumen, dass aus seinen ganzen Versprechungen der Besserung, die er im Mai nach der ersten Aufdeckung geleistet hat , fast nix von in die Tat umgesetzt worden ist.Da blieb BK nichts anderes ausser der Sofortkündigung, um eine mediale Empörung zu verhindern.Ein Ruhmesblatt in punkto Arbeitnehmerrechte und Arbeitsplatzbedingungen war das in keinster Weise.
francisco_copado schrieb:peter schrieb:francisco_copado schrieb:
Die Bayern drehen weiter einsam ihre Kreise und jetzt trifft auch Rode. Schalke kommt langsam nach oben und der BVB bleibt weiterhin unten. Reus von Bakalorz kaputt getreten. Das sah böse aus.
und hertha ermasselt sich drei punkte.
Ein Unentschieden hätte mir auch besser gefallen.
Glücklicher kann man fast nicht gewinnen.Dadurch schiebt sich alles weiter zusammen.Zwischen einem Abstiegsplatz und Platz 4 ist bis Weihnachten für unsere SGE alles möglich.Das könnten noch turbulente Wochen werden bis Weihnachten.
Nur mal zu Einordnung.Das Zitat stammt aus einem großen Interview auf der letzten Seite des Kickers, dass jede Woche mit einer mehr oder weniger bekannten (meistens ehemaligen) Figur des Sports geführt wird.Dabei ging es um die früheren Zeiten, um direkt verwandelte Eckbälle etc. Erst die allerletzte Frage bezog sich auf die Äusserungen von Marco Russ, auf die Bernd Nickel direkt angesprochen wurde .
Andy schrieb:igorpamic schrieb:
Am Samstag standen diese bärtigen Islamistenbrüder mitten in der Wiesbadener Fußgängerzone.Ganz dreist zwischen den Menschenströmen .Und wenn man dann beobachtet , dass sich nur junge Männer mit offensichtlichem Migrationshintergrund von den Typen bequatschen lassen , war mein Klischeebild mal wieder fertig gemalt.
Habe mir auch so einen Koran vor ein paar Wochen auf der Zeil aufschwätzen lassen und liegt jetzt bei mir auf dem Nachttisch. Migrationshintergrund? Bin rein arisch mit schwedischen Wurzeln. Haben die Nazis bei meinen Großeltern festgestellt.
Nun gut.Länger als 5 Minuten hatte ich mir auch nicht diesen Quatsch angeschaut . Daher ein rein kurzer subjektiver Eindruck.Habe mich lieber wieder dem kapitalistischem Kaufrausch zugewandt.
Am Samstag standen diese bärtigen Islamistenbrüder mitten in der Wiesbadener Fußgängerzone.Ganz dreist zwischen den Menschenströmen .Und wenn man dann beobachtet , dass sich nur junge Männer mit offensichtlichem Migrationshintergrund von den Typen bequatschen lassen , war mein Klischeebild mal wieder fertig gemalt.
miraculix250 schrieb:
Aus dem FR-Artikel:
"...fünf Prozent seiner Aktien im Wert von 1,25 Millionen Euro..."
Nicht das es neu wäre, aber beim Lesen zerreißt es mich grad wieder mal.
Frage mich, ob da nicht auch ein Mitglied mal auf die Idee kam, die Vereinsführung hierfür wegen Untreue (bzw. Veruntreuung) anzuzeigen?
5% für 1,25 Mio... Gesamtwert also 25 Mio? Kann ja nicht sein, stinkt einfach. Als ob man da kein besseres Angebot bekommen hätte, wenn man keinen anderen Weg als das Verscherbeln von weiteren Anteilen findet.
So etwas würde in deiner marxistisch-leninistischen Traumwelt sicher nicht passieren.
Nein:44
Enthaltung:1
Ungültig:1