>

igorpamic

14508

#
Das Finale der Dart WM 2015 hat Sport 1 eine für Dartverhältnisse unglaubliche Rekordquote beschert. Im Schnitt sahen 1,36 Millionen Zuschauer das Match zwischen Anderson und Taylor.In der Spitze waren es sogar großartige 1,86 Millionen!!!

http://www.handelsblatt.com/darts-wm-darts-finale-beschert-sport1-rekordquote/11186472.html
#
Wie immer fragte der Kicker nach jeder Halbserie die Herren Fussballer persönlich.240  Profis machten mit.Hier die Ergebnisse wo die Eintracht darin auftauchte.Es werden vom Kicker immer nur die TOP 5 der Wertung namentlich erwähnt.

Wer ist der beste Feldspieler der Hinrunde?

1.Robben      46,7%
2.De Bruyne  12,5 %
3.Alex Meier  7,5%
4.Xabi Alonso  6,3%
5.Bellarabi        5,8%

Wer ist der Gewinner unter den Trainern?

1.Weinzierl       47,1%
2.Breitenreiter  16,3%
3.Guardiola       10,0%
4.Hecking            7,9%
5.Schaaf          5,8%

Welcher Spieler ist der Aufsteiger der Hinrunde?

1.Bellarabi                42,5%
2.Alex Meier            7,1%
3.Hector                       5,4%
3.Choupo-Moting    5,4%
5.De Bruyne                 4,6%

Welche gegnerische Mannschaft hat die besten Fans?

1.Dortmund    44,5%
2.Frankfurt   10,6%
2.Schalke       10,6%
4.Köln             10,1%
5.Gladbach      4,6%

In der Frage zu den besten Torhütern waren wir leider nicht unter den TOP 5 vertreten.
#
OK. Freund+Freitag haben sich gesteigert.Die Anderen aber auch.Also ist der  Qualitätsunterschied leider  gleich geblieben.
#
Der Postbote aus Holland gewinnt mal wieder mit einer Bierruhe gegen einen völlig überdrehten Lewis.Respekt!
#
Im Februar wollte er wieder auf große Tournee gehen und jetzt der plötzliche Herztod.Er war einer von den Menschen, wo man glaubte , dass sie ewig leben.So wie Nana Mouskouri oder Peter Kraus.Mach`s gut Udo  
#
DougH schrieb:
Hertha war besser??? Noten aus dem Kacker:

Kraft (3)
Pekarik (4,5)
Hegeler (4)
Brooks (3)
N. Schulz (4,5)
Hosogai (4)
Niemeyer (3)
Ben-Hatira (2)
Ronny (2,5)
Beerens  -
Schieber (3)      
Einwechslungen:
27. Haraguchi (4) für Beerens

Also in der BLÖD hat dieser Ben-Hatira eine 1 bekommen.
#
Die Aussage von Watzke ist ja fast schon verwerflicher wie das Verhalten von Reus selbst und das soll schon was heißen.
#
Es ist auch nicht ganz nachzuvollziehen,dass bei Freistößen der Gegner "Steht auf wenn ihr Adler seit" angestimmt wird.Wie gestern unmittelbar vor dem 0:1.So landete der Ball mit rhythmischen Klatschen unserer Fans im Eintracht-Tor. Nicht das dies jetzt das Tor verhindert hätte. Sondern diese Szene hat mich irgendwie in meinem Glauben bestärkt,dass einige Protagonisten wohl nicht immer auf Ballhöhe sind.
#
Danke nochmals an die vielen Leute, die nach dem 2:4 fluchtartig das Stadion verlassen haben.Dann war wenigstens um so mehr Platz beim jubeln zum Schluss auf den Tribünen .
#
Adlersupporter schrieb:
achim0815 schrieb:
geil, Dorfmund und gazprom verloren    

Finde ich net so prickelnd, dass die Hertha dann am Mi., nach dem Sieg über
den BVB, mit breiter Brust gegen uns aufläuft...    

Die haben ja auch den BVB in Grund und Boden gespielt bei 5:18 Torschüssen, 2:9 Ecken und 36 Prozent Ballbesitz. Und mit breiter Brust sind wir gestern in der ersten Halbzeit auch nicht aufgetreten.
#
retrufknarf schrieb:
Gibt es ein VW-Werk in Lille? Oder warum hab´ ich da ne handvoll Grüne im Gästeblock gesehen?    

1500 laut Sky-Reporter.
#
Pirmins Abgang=scheisse
Pirmins neuer Verein=scheisse
Pirmins Humor=nicht witzig

Dennoch bleiben bei mir auch viele positive Eindrücke von ihm in meiner Erinnerung.Besonders die Leidensfähigkeit ,die er bei Verletzungen gezeigt hat.Da ist er mit gutem Beispiel vorangegangen.
#
Eine vielleicht schlimme Krankheit in einen Vorteil ummünzen zu wollen ist schon mehr wie ekelhaft.
#
Gute Besserung Felix! Ich hatte den ganzen Scheiss mal in den 90ern gehabt.Das hat 2 Jahre gedauert bis das ganz weg war und die Lymphknoten wieder abgeschwollen waren.Ich hoffe das ganze ist nur eine leichte Form dieser Dreckskrankheit.Ich wünsche  es dir von Herzen !
#
Eben im Radio:Peter Neururer entlassen.Grund:vereinsschädigendes Verhalten
Er soll  Spieler zu Vereinskritik angestachelt haben.Neururer reagierte geschockt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja 13 Spieltag... noch ist niemand abgestiegen trotz alles Häme und Vorfreude. Es ist noch genügend Zeit um da unten heraus zu kommen und es haben schon andere Mannschaften geschafft mit 11 Punkten nach der HR sich noch da unten heraus zu wurschteln.  

Dieses Jahr sind allgemein die Teams unten deutlich stärker.

Platz 17 mit Bremen hat 13 Punkte. Nürnberg hatte letztes Jahr 5 Punkte weniger und wir wären auch mit unseren 11 Punkten von letzter Saison Letzter.

Auch interessant. Letztes Jahr trennten zum jetzigen Zeitpunkt, Platz 3 und Platz 16 ganze 20 Punkte. Aktuell sind es nur 11.

Sehe ich genauso. Zwischen Platz 10(Paderborn) und 18 liegen gerade mal 5 Punkte.Und bei dem schweren Restprogramm der Ostwestfalen ist es eher wahrscheinlich, dass der VfB noch an denen vorbeizieht , besonders weil am letzten Hinrundenspieltag Paderborn nach Stuttgart muss.
#
Die Sendung gestern war mal wieder ein Beispiel, warum es mit den Einschaltquoten  kontinuierlich nach unten geht.Man hat 3 mehr oder weniger ehemalige erfolgreiche Fußballer eingeladen, welche auch ansonsten nicht mehr im Rampenlicht der Öffentlichkeit  stehen.Oder um es anderesherum zu formulieren:Sie kommen langsam in Vergessenheit.
Man stellt diesen drei Personen platte allgemeine Fragen von diesem selbstverliebten Moderator  und es kommen oftmals fast identische Antworten.Beispiel die Frage nach Trapp:Einer plappert vor und die anderen  beiden Herren plappern den  fast gleichen Wortlaut nach.Informationsgehalt dieser 25 minütigen Plauderei: fast 0 Prozent.Schade das diese Sendung mittlerweile das Niveau eines Kaffeklatsches besitzt, dabei könnte man gerade einen  Tag nach dem Spiel mit Analysen und Hintergrundberichten aufwarten  aber das ist von dieser Sportredaktion anscheinend zu viel verlangt.
#
Schuetzinger83 schrieb:
Mal von dieser Grabi-Russ Sache abgesehen isses momentan der Hammer, was der Maggo da spielt    

Wie meinst du das ? Laut Kicker-Benotung war er ja gestern schlechtester Eintracht -Spieler (Note 4)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
kann mit ingolstadt nicht viel anfangen aber

DANKE

Na, vielleicht haben wir wenigstens noch eine Saison lang Ruhe vor dem degenerierten Gesocks...

Nüchtern betrachtet ist Ingolstadt ja nicht viel besser...    

Die bekommen wohl mittlerweile 8,5 Millionen Euro an (teils  versteckten) Zuwendungen jährlich von Audi.Das hat der Kicker vorletzte Woche innerhalb einer größeren Reportage recherchiert aber der FCI wollte sich dazu nicht äußern.Man kann von ausgehen,dass bei einem Aufstieg die Finanzspritzen nochmals deutlich größer werden.
#
Zweiter Wahlgang:

Ja:46
Nein:43
Enthaltung:1
ungültig:1