igorpamic
14510
wiener63 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Wir könnten ja die Gegner mit einem Canon Schocken.
"Hoch auf dem gelben Wagen" oder "Ihr Kinderlein kommet" wären dafür doch gut geeignet.
Der einfache Einstieg 8so zum üben):
Gegen Augsburg 90 Minuten "Bruder Jakob" im Dauergesang
70 er jahre gesang....passend zu weihnachten.
Kling Gloeckchen klingelingeling kling Gloeckchen kling......Eintracht die wird Meister, Bayern wird nur Zweiter....fuer Bremen wird es kna-ap und Hoffenheim steigt a-ab......kling gloeckchen klingelingeling kling gloeckchen kling........
Ich kenn das nur noch mit .....Gladbach wird nur dritter , ach wie ist das bitter ...
steps82 schrieb:igorpamic schrieb:KlausDieter28 schrieb:
oder wenigstens jene, die auch gegen Sandhausen da waren, ihre Karte günstiger bekommen.
Jetzt wird es aber albern.
wieso?
Ich war gegen Bochum da. Ich bin gegen Sandhausen nicht da gewesen, weil ich keine Ermässigung erhalten habe. Verstanden?
pipapo schrieb:
Ich finds auch reichlich knackig was da für die DKbesitzer aufgerufen wird. Diplomatisch formuliert.
Weil die Eintracht genau weiß, dass sie auch das Stadion ohne die Dauerkartenbesitzer voll bekommt.Wird ja keiner gezwungen eine Karte zu kaufen .Notfalls wird mit 20000 Dortmunder aufgefüllt. Gewinnmaximierung bevor man rausfliegt.Unschön.
Ffm60ziger schrieb:
Blöd ticker
http://svsfans.forumprofi.de/mannschaft-f1/dfb-pokal-achtelfinale-eintracht-frankfurt-sv-sand-t542-s60.html
Einfach mal auf das Profil von diesem User Nova klicken und dessen Lieblings verein erscheint dann.
OdenwälderAdler schrieb:igorpamic schrieb:OdenwälderAdler schrieb:emmkay schrieb:
15.000 teilt die HP mit
Klar auf ein Spiel gegen Sandhausen Mittwoch abends haben die Eventfans eben keine Lust...
Du bist ein schöner Dummschwätzer. Es gibt hat Leute, die schlichtweg keine Zeit haben innerhalb von 8 Tagen dreimal ins Stadion zu rennen oder vielleicht nicht das nötige Kleingeld dafür haben. Ich besitze seit 21 Jahren eine Dauerkarte bei der Eintracht und nehme mir die Frechheit heraus morgen nicht im Stadion zu sein, weil ich blöderweise was wichtigeres vorhabe.
Halt mal schön den Ball flach Kollege! Hab lediglich gesagt das die Leute zufälligerweise bei dem Spiel keine Lust haben. Habe ich damit einzelne Personen gemeint die bei dem Spiel aus irgendwelchen Gründen nicht da sein können? Dsa man mal ein Spiel nicht sehen kann gibts ja immer. Mich regt es nur auf das genau bei diesem Spiel 3 mal weniger Zuschauer da sind als sonst!
Dann hau das nächste mal nicht pauschal drauf und dann bekommst du auch nicht die entsprechende Reaktion.Bei den Bayern wäre solch ein Spiel sicherlich ausverkauft. Das sind aber auch alle keine Eventies sondern wahre Fans.
OdenwälderAdler schrieb:emmkay schrieb:
15.000 teilt die HP mit
Klar auf ein Spiel gegen Sandhausen Mittwoch abends haben die Eventfans eben keine Lust...
Du bist ein schöner Dummschwätzer. Es gibt hat Leute, die schlichtweg keine Zeit haben innerhalb von 8 Tagen dreimal ins Stadion zu rennen oder vielleicht nicht das nötige Kleingeld dafür haben. Ich besitze seit 21 Jahren eine Dauerkarte bei der Eintracht und nehme mir die Frechheit heraus morgen nicht im Stadion zu sein, weil ich blöderweise was wichtigeres vorhabe.
98_adler schrieb:
Apropos: Gibt es eigentlich irgendwo eine GENAUE Übersicht, wo die Eintrittskarte fürs Stadion als Bahnticket gilt?
http://www.rmv.de/de/Fahrkarten/Die_richtige_Fahrkarte/Fahrkarten_im_Ueberblick/SpezialFahrkarten/KombiTickets/32640/KombiTicket_Eintracht_Frankfurt.html
Wäre wahrscheinlich die bessere Alternative. Aber ich begaffe sowieso lieber meine Frau