>

igorpamic

14510

#
Gestern bin ich in Frankfurt an einem Kiosk vorbei, das war draussen auf dem Gehweg ein Werbeplakat von der Zeitung mit den vier Buchstaben wo sinngemäß drauf stand:" Meier, Kadlec und Barnetta das neue Dreamteam der Eintracht".
Also ist doch alles in Butter
#
deddy32 schrieb:
Was jetzt schmerzt sind die 86 Minuten Unentschieden , hätte man nur 2 davon gewonnen wäre das Heute nur eine Niederlage die mal vorkommt. Aber hätte wenn und aber gibt es halt nicht .

Genau,wir haben ja auch jeweils in der Phase überragend gespielt und völlig unerwartet den Ausgleich kassiert.
Klingt so  fast wie in Bremen, wo die nach zwei glücklichen Auftaktsiegen schon von der Championsleague gesprochen haben.Die haben auch nix kapiert.
#
Der Kevin im sky-Taxi quer durch Frankfurt. Sehr schön und jetzt zurück zu Boris
#
prothurk schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Was war denn da im/neben dem Gästeblock los?
Hab von weitem Prügelei mit Ordnern und Polizei gesehen.  Weiß einer wieso?  

Da sind ein paar Tel Aviv Fans mit Frankfurter Fan´s in "Berührung" gekommen. Anfangs standen da auch nur ein paar Ordner zwischen. Ich hab mich schon gewundert, das die Fangruppen nur recht spärlich voneinander getrennt waren. 100%ig hab ich aber den Auslöser dafür nicht mitbekommen, da ich lieber aufs Spielfeld geguckt habe! ,-)  

Völlig unverständlich die zwei Fanlager so dicht nebeneinander zu platzieren. Wie naiv kann man denn nur sein. Das hätte richtig eskalieren können.Schade das es dann zu Jagdszenen quer durch den Unterrang der Ostkurve kommen musste und unsere Fans im Block 18 das restliche Spiel umzingelt von Ordnern und Polizisten "genießen" durfte.
#
Scheint beim FSV anscheinend ein ernsthaftes Problem zu sein...

Probleme im Block
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_49907375

Die Anhänger des FSV Frankfurt präsentierten sich beim Auswärtsspiel in Paderborn in getrennten Lagern. Wie FSV-Geschäftsführer Clemens Krüger am Montag im Gespräch mit hr-sport bestätigte, trennen die Anhänger des FSV derzeit unterschiedliche Auffassungen von der Unterstützung der Mannschaft. Während die der Ultra-Szene nah stehenden "Pugnatores" ihren Verein 90 Minuten anfeuern, plädieren die anderen Fanclubs für eine "spielbezogene Unterstützung".
#
Jetzt kommt in 2 Wochen die nächste Mannschaft mit einem neuen Trainer oder erwischt es vielleicht vorher auch noch Favre?
#
RevierMarkierer schrieb:

Dein Steckbrief sagt alles.

Der sagt auf jeden Fall mehr wie dein Steckbrief.
#
HR

+++ Anderson darf Krankenhaus verlassen +++

Eintrachts Innenverteidiger Bamba Anderson wird das Frankfurter Universitätsklinikum noch am Sonntag wieder verlassen. Dies teilte die Eintracht am Sonntagmorgen offiziell mit. Der Brasilianer hatte sich in der Partie gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag am Kopf verletzt und wurde noch am selben Abend mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Spital gebracht. Dr. Wulf Schwietzer, der Mannschaftsarzt der Eintracht, bestätigte die erste Diagnose am späten Samstagabend. Ob der Verteidiger seiner Mannschaft bei den kommenden Spielen gegen Tel Aviv und Gladbach wieder helfen kann, steht allerdings noch nicht fest.
#
Wahnsinn die Minuten nach dem Ausgleich.Ein herumstolpernder Hühnerhaufen und die linke Abwehrseite ist einfach schon heimgegangen. Einmal war Mak knapp im Abseits,kurze Zeit später war ein Pass etwas zu lang.Ansonsten wären die Nürnberger völlig allein aufs Tor zugelaufen. Da konnte man schon fast froh sein, dass das Spiel wegen Bamba dann immer mal wieder unterbrochen war. Ich hoffe Veh findet die Lösung dieser Probleme.
#
Sehr schön das sich die Jungs nach dem deftigen Zwischentief wieder gefangen haben.
#
stefank schrieb:
Ich fand den Support gestern, wie so oft, wenig spielbezogen. Eine absolute Unverschämtheit fand ich aber, bereits bei der Vorstellung der Ersatzbank irgendeinen Singsang anzufangen, statt die Namen zu rufen. Aber das ist vermutlich der moderne Fussball.

Wenn ich mit der Aufstellung erst kurz  vor dem einlaufen anfange, selbst dran schuld sag ich dann mal. Ansonsten weiss ich jetzt wieder das der Club ein Absteiger ist, deren Eltern geschwister sind und das  der ofc nach Baunatal faehrt. Ist doch schon mal  was.
#
@littlecrow:

Gilt dann auch für deinen Beitrag.

Gruss
#
HessiP schrieb:
igorpamic schrieb:
HessiP schrieb:

Zivilcourage hat was mit Respekt zu tun...!

Hat nix mit dem Thema zu tun aber eine Usermeinung beurteilt man nicht aufgrund von Grammatikfehlern. Schließlich kennst du in keiner Weise seine soziale Herkunft.

Sorry, aber ich wollte damit nicht auf die Rechtschreibfehler aufmerksam machen. Ich wollte die Worte hervorheben.  

Du hast die beiden falsch geschriebenen Worte aber deutlich gekennzeichnet und sie gleich richtig verbessert  und das hatte mich gestört. Das hat sich so gelesen,als wenn du seine wirre Meinung mit dieser Maßnahme auch mit mangelnder Intelligenz  begründest. Deswegen mein Einwand.Wenn es von mir falsch interpretiert worden ist dann sorry.
#
HessiP schrieb:

Zivilcourage hat was mit Respekt zu tun...!

Hat nix mit dem Thema zu tun aber eine Usermeinung beurteilt man nicht aufgrund von Grammatikfehlern. Schließlich kennst du in keiner Weise seine soziale Herkunft.
#
Oh je der arme Kevin.Jetzt fungiert der Berthold auch schon als Beziehungsexperte  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584
#
Da hatte die ARD ja noch einmal Glück gehabt, dass die Bayern nicht daheim gegen Sandhausen spielen.Ansonsten wären die Programmverantwortlichen in Eklärungsnot bei den zigmillionen fanatischen FCB-"Fans" gekommen, warum man zweimal hintereinander nicht den allseits so geliebten Rekordpokalsieger im Free-TV zeigt.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Das Ding ist auf jeden Fall Abzocke

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Gemeinden-installieren-18-Blitzer-auf-38-Kilometern-article10981156.html

Ich bin leider innerhalb einer Woche 3 x durch dieses Kaff gefahren und es flatterten 3 Strafzettel ins Haus

Und nur deswegen, weil im ganzen Ort alle 10 Meter 30km/h Schilder stehen, mit dem Vermerk "erst ab 23 Uhr".....geschickterweise auf einer Strecke von ungefähr 30 Meter nicht, da steht ein normales 30er Schild und klar, da ist dann auch ein Blitzer instaliert

Na klar, wer verirrt sich da schon freiwillig hin, ich ganz bestimmt nicht mehr. Und wenn schleich ich da mit 5 km/h die Stunde durch die 300 Meter lange Durchgangsdorfstraße und werde einen Turbostau verursachen!!

Also in Münchhausen gibt es einen Abschnitt auf Einhundertfünzig Meter mit Tempo 30 und das ist ganz klar gekennzeichnet und in Niederwetter gibt es  ebenfalls einen 30er Abschnitt mit der selben Länge und dort steht auch ein Dauerblitzer. Den sieht man eigentlich recht deutlich, außerdem warnen ja auch Schilder bereits vor diesen Teilen.Und ansonsten gilt für die gesamte Strecke in den Ortsdurchfahrten Tempo 30 von 22-6 Uhr.Das ist aber auch zu erkennen. Ich wohne zwar auch nicht in dieset Gegend, komme aber gelegentlich beruflich dort hin.
#
Irgendwie vermisse ich den Typ, als er noch bei Capelutti zu mitternächtlicher Stunde auftauchte.Bei dem  sinnfreien Geschwafel konnten man wenigstens immer gut einschlafen.
#
HR

+++ Aigner will gegen Freiburg spielen +++

Eintracht-Angreifer Stefan Aigner will trotz seiner schmerzhaften Spann-Verletzung am Sonntag gegen Freiburg auflaufen. Wie der Frankfurter berichtete, quält er sich seit dem Bordeaux-Spiel mit der schmerzhaften Blessur. Vor Partien nehme er normalerweise Schmerzmittel, offenbar war die Dosierung vor der Begegnung in Nikosia nicht hoch genug. Aigner musste kurzfristig aussetzen, für ihn spielte Srdjan Lakic.
#
kamelle schrieb:
die eintracht war einfach nur platt,

mit einem spiel weniger in den knochen hätte der hsv keine chance gahabt!

mich ärgert das ergebniss, doch darf sich die eintracht nicht beschweren, in hälfte eins wurde incl. der 3 min. verlängerung die letzten 10 minuten der ball hinten nur noch hin und her geschoben, das tor war die zwangsläufige folge.
in hälfte zwei ein ähnliches bild.
natürlich hatten wir auch pech, hätten aber auch verlieren können.
wäre die mannschaft nicht so platt gewesen, hätte der hsv wie gesagt keine chance gehabt.

hoffe sie schaffen es sich gut zu regenerieren.

Sehe ich genauso,obwohl der HSV fast nie ernsthaft zum Torabschluss kam, war das Gegentor fast absehbar. Sich nur noch den Ball hin- und herzuschieben und taktische Fouls provozieren, kann gut gehen ist aber keine Garantie.Die Mannschaft war einfach völlig platt und körperlich am Ende.Das sollte doch der Letzte hier kapieren, dass wir die Dreichfachbelastung mit fast immer den selben Spielern nicht wegstecken können. Auch ich bin über den Ausgang des Spieles enttäuscht, sehe aber auch die logischen Gründe dafür. Bezeichnend war die Szene in der Nachspielzeit,als Sebastian Rode an der gegnerischen Eckfahne einen Zweikampf saft-und kraftlos verloren hatte und völlig ausgelaugt schien.Als wenn man ihm den Stecker gezogen hätte. Die Jungs können einfach nicht mehr 90 Minuten das Tempo gehen.Und ich akzeptiere das.