>

igorpamic

15015

#
Gerade aus dem Stadion auf dem Heimweg. Erbärmliche Vorstellung. Es gibt immer alternativen zu king Armin. Die Mannschaft ist klinisch tot. Jeder der heute im Stadion war ist fassungslos von der Tribüne gegangen. So kann es doch nicht weiter gehen. Furchtbar.
#
Blöd meldet, dass Bamba und Russ am Samstag fit sein könnten.

Bei Aigner ist noch keine Prognose möglich.
#
Ffm60ziger schrieb:
Blöd ticker                

http://svsfans.forumprofi.de/mannschaft-f1/dfb-pokal-achtelfinale-eintracht-frankfurt-sv-sand-t542-s60.html

Einfach mal auf das Profil von diesem User Nova klicken und dessen Lieblings verein erscheint dann.
#
Hoffentlich hat sich der Joselu nicht verletzt ganz zum Schluss weil er sich an den Oberschenkel gegriffen hat.
#
Wahnsinn... 57000 Zuschauer in Hamburg
#
OdenwälderAdler schrieb:
igorpamic schrieb:
OdenwälderAdler schrieb:
emmkay schrieb:
15.000 teilt die HP mit

Klar auf ein Spiel gegen Sandhausen Mittwoch abends haben die Eventfans eben keine Lust...

Du bist ein schöner Dummschwätzer. Es gibt hat Leute, die schlichtweg keine Zeit haben innerhalb von 8 Tagen dreimal ins Stadion zu rennen oder vielleicht nicht das nötige Kleingeld dafür haben. Ich besitze seit 21 Jahren eine Dauerkarte bei der Eintracht und nehme mir die Frechheit heraus  morgen nicht im Stadion zu sein, weil ich blöderweise was wichtigeres vorhabe.  

Halt mal schön den Ball flach Kollege! Hab lediglich gesagt das die Leute zufälligerweise bei dem Spiel keine Lust haben. Habe ich damit einzelne Personen gemeint die bei dem Spiel aus irgendwelchen Gründen nicht da sein können? Dsa man mal ein Spiel nicht sehen kann gibts ja immer. Mich regt es nur auf das genau bei diesem Spiel 3 mal weniger Zuschauer da sind als sonst!  

Dann hau das nächste mal nicht pauschal drauf und dann bekommst du auch nicht die entsprechende Reaktion.Bei den Bayern wäre solch ein Spiel  sicherlich ausverkauft. Das sind aber auch alle keine Eventies  sondern wahre Fans.
#
OdenwälderAdler schrieb:
emmkay schrieb:
15.000 teilt die HP mit

Klar auf ein Spiel gegen Sandhausen Mittwoch abends haben die Eventfans eben keine Lust...

Du bist ein schöner Dummschwätzer. Es gibt hat Leute, die schlichtweg keine Zeit haben innerhalb von 8 Tagen dreimal ins Stadion zu rennen oder vielleicht nicht das nötige Kleingeld dafür haben. Ich besitze seit 21 Jahren eine Dauerkarte bei der Eintracht und nehme mir die Frechheit heraus  morgen nicht im Stadion zu sein, weil ich blöderweise was wichtigeres vorhabe.
#
98_adler schrieb:

Apropos: Gibt es eigentlich irgendwo eine GENAUE Übersicht, wo die Eintrittskarte fürs Stadion als Bahnticket gilt?

http://www.rmv.de/de/Fahrkarten/Die_richtige_Fahrkarte/Fahrkarten_im_Ueberblick/SpezialFahrkarten/KombiTickets/32640/KombiTicket_Eintracht_Frankfurt.html
#
"früher morgen" war gut.
#
Danke Armin. Seit dem Sommer saubere Arbeit geleistet.
#
Das mit dem Meier gefällt mir gar nicht. Bin mir nicht sicher, ob wir den vor der Bescherung nochmal sehen.
#
Kölle Alaaf!!!
#
Wenn das Ding mit den Grünen gelingt wäre es ein genialer Schachzug von Bouffier. Er hätte die einst  als  unabrückbar voneinander geltenden  Sozialdemokraten und Grünen auf geradezu brutale Art und Weise entzweit.Schäfer-Gümbel steht als der großer Depp da, weil er sich nicht nach der letzten Sondierungsrunde vom Montag öffentlich für die große Koalition aussprechen wollte, die er heute Mittag doch angeblich so hinterher trauert. Er hat sich nicht als starker Vorsitzender präsentiert. Und eine gemeinsame Opposition mit den Linken wird auch lustig. Die sind sicherlich nicht gut zu sprechen auf die SPD bezüglich einer möglichen gemeinsamen Regierung, welche greifbar schien aus Sicht der Linken.
#
Die Entscheidung ist wohl gefallen wie der HR gerade berichtet:

Schäfer-Gümbel bestätigt Schwarz-Grün

Nun hat es auch SPD-Chef Thorsten Schäfer-Gümbel bestätigt: Volker Bouffier (CDU) strebt Schwarz-Grün in Hessen an. Darüber habe der Ministerpräsident ihn informiert, sagte Schäfer-Gümbel am Freitag. Für ihn bleibt nur die Opposition.
#
Die FAZ berichtet zum Thema  schwarz-grüne Option und Flughafen folgendes:

Grünen-Chef Al-Wazir wurde von Bouffier persönlich informiert
Der hessische Grünen-Vorsitzende Tarek Al-Wazir soll schon von Bouffier persönlich über die bevorstehende Empfehlung zugunsten seiner Partei informiert worden sein. Zuvor hatte eine gemeinsame Arbeitsgruppe aus CDU und Grünen, der auch der Minister für Bundesangelegenheiten, Michael Boddenberg, angehört, offenbar eine tragfähige Kompromisslinie beim größten Koalitionshindernis Flughafenausbau und Lärmschutz gefunden.

#
Jetzt wird es langsam ernst.Heute entscheidet die CDU und der Volker würde wohl gerne den Tarek heiraten...

Bouffier will Schwarz-Grün

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_50154851
#
concordia-eagle schrieb:
Endlich spricht es mit Berthold mal jemand kompetentes an. Das Scouting ist schwach, da muss einer wie Berthold ran, unbedingt.

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/wie-thomas-berthold-den-untauglichen-gaucho-walter-otta-scoutete-id6733392.html

Bei seiner Frau scheint er ja ausnahmsweise mal richtig gescoutet zu haben...

klick
#
Tja früher hat das ganze Stadion gesungen "arbeitslos und eine Flasche Bier das ist der S04 die Scheisse vom Revier". Allerdings halte ich solche Verunglimpfungen von Vereinsnamen in dem Aufstellungsthread grundsätzlich für dämlich und man sollte  es einfach lassen.
#
Mist den Verein gibts ja immer noch. Hat dieser Watzke die Bienen also doch noch gerettet
#
Beverungen schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was für ne Anti-Israel-Demo?

siehe youtube-links

reggaetyp schrieb:

Es gibt außer dir und Heinzi noch ein paar andere Leute, die nicht eindimensional denken und vielen politischen Positionen gegenüber kritisch sind.
Sogar so Schwachsinn gegenüber, wie du ihn hier in diesem Thread seitenweise verzapft hast.

als schwachsinn würde ich das nicht sehen; unabhängig von den salafisten, die als speerspitze unterwegs sind, gefallen mir auch vermeintlich gemäßigte ansprüche nicht und es gefällt mir schon gar nicht, wie letztlich aus angst, z.b witze gegen mohammed unterlassen werden, während der papst, jesus oder limburger bischöfe durch den kakao gezogen werden. wenn nacktbilder vorauseilend abgehängt werden oder st. martins umzüge (inhaltlich begründet durch das teilen des mantels) nivelliert werden durch bunte-lichter-märsche, die keinen inhalt mehr vermitteln.

und das totalitäre züge dem islam innewohnen, scheint kein geheimnis und das gerade juden aber auch christen zielscheibe von gewalt sind, ebensowenig.

während bei dem wohnungsbau zu limburg gott und die welt durchdreht, scheint bei wesentlichen dingen einer anderen religion aus falsch verstandener toleranz jeder quatsch wortlos hingenommen oder gar gefördert zu werden.

Danke, sehr guter Beitrag.