igorpamic
14510
#
igorpamic
Die Weiber werden von Auto zu Auto immer niveauvoller
Stolzer_Adler schrieb:
@Basalti
Dies war in den vergangenen Jahren auch schon so und hat nicht unbedingt etwas mit dem Ausrüsterwechsel zu tun. Sollte die Eintr8 wechseln, dann gilt der Vertrag bis 30.06.14 und man kann mit dem neuen Trikot erst ab 01.07.14 werden aber hier war es in der Vergangenheit so, dass es die neuen Trikots erst gab, als die Saison schon lief und das muss vorher geschehen.
Das war tatsächlich schon oft so.Habe schon zweimal für Weihnachtsgeschenke reduzierte Trikots gekauft.
SGEgrauser schrieb:igorpamic schrieb:
Wright spielt taktisch exzellent.Also eher interessant für Fachleute aber um neue Leute für Dart zu begeistern braucht es schnelle Highscorer wie van Gerwen oder Lewis.
Wie kann man denn beim Dart taktisch spielen ?
Du scorst das Ding runter und machst es aus bevor der Andere es tut . Feddisch ,-)
Der Ausdruck kam übrigens von "Shorty" Seyler während der Übertragung. Damit meinte er das variantenreiche Spiel von Wright. Auch verzögert er mal geschickt ein Spiel um den Gegner aus dem Tritt zu bringen.Desweiteren ist mir aufgefallen ,dass er nicht um alles in der Welt versucht auszuscoren obwohl der Gegner bereits ein Finish hat das nicht sehr hoch ist, sondern sich ab und zu nochmals stellt. Auch auf eigenes Risiko hin.
Siegestaumel schrieb:sgernst schrieb:
Deswegen vertrau ich seit Jahren den Dummbabblern Siggi Heinrich und Gerd Siegmund! Des Gelaber aus der 1. Reihe ertrag ich nicht!
Vor allem auf den Gerd Siegmund kann man vertrauen. Wenn der nach einem Sprung sagt, dass es für die Führung reicht oder nicht, hat er fast immer recht, während der Siggi Heinrich des Öfteren mal in aller Emotionalität eine Prognose raushaut, die sich dann als falsch erweist.
Auf alle Fälle sind die beiden tausendmal erträglicher als die Schwätzer von ARD und ZDF. Bei denen kann es zudem schon mal passieren, dass sie einen Sprung gar nicht oder nur im kleinen Fenster zeigen, weil irgendein deutscher Springer irgendeine Belanglosigkeit ins Mikrofon babbeln muss.
Das ist nicht der Siggi Heinrich.Der gute Mann heißt Dirk Thiele.
vonNachtmahr1982 schrieb:igorpamic schrieb:
Egal wer da gewinnt. Die beiden Jungs betreiben allerbeste Werbung für ihren Sport.
Und ohne die Performance von Wright schlecht reden zu wollen.. aber gegen die beiden kommt er nicht mit. Das ist heute das vorgezogene Finale.
Wright spielt taktisch exzellent.Also eher interessant für Fachleute aber um neue Leute für Dart zu begeistern braucht es schnelle Highscorer wie van Gerwen oder Lewis.
mickmuck schrieb:bembelpower schrieb:
Ich weis nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber was ist eigentlich mit Kadlec los? Ist da irgend etwas im Training vorgefallen das er nicht mehr spielen darf?
angeblich ist er physisch und mental vollkommen platt.
Der ist so platt, dass er gegen Sandhausen noch ein Traumtor geschossen hat. Davon hat er sich bis heute nicht mehr erholt. Müssen halt Spieler wie Flum einspringen, welche sich schon seit Wochen in einem Dauerhoch befinden.
Der Shorty war ja nach starken Anfangsminuten völlig neben der Spur . Trifft zweimal hintereinander die 2 statt 17 oder 15. Das war leider nix. Am Publikum konnte es sicherlich nicht liegen. Die Halle war ja um die Uhrzeit bis auf ein paar betrunkene Engländer und Deutsche wie leergefegt.
vonNachtmahr1982 schrieb:igorpamic schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Holzmischel schrieb:Tomasch schrieb:
Heute:
20.10 Uhr Andy Smith v Steve Brown
21.15 Uhr Morihiro Hashimoto v Paul Lim (V)
22.00 Uhr Justin Pipe v Arron Monk
23.00 Uhr Michael Smith v Hashimoto / Lim
24.00 Uhr Adrian Lewis v Dennis Smith
Wird davon was übertragen ?
Ab viertel vor 10 auf Sport 1. Denk mal die ersten 2 Partien in Zusammenfassung und die letzten 3 live.
Auf Sport 1 + läuft fast immer alles live von Anfang an des Abends.
Wie gut dass das auch jeder hat.
Das sollte auch ja nur ein zusätzlicher Hinweis sein.Und da hier sicherlich einige User wegen der Eintracht auch Sky haben, ist das im Paket mit dabei.
vonNachtmahr1982 schrieb:Holzmischel schrieb:Tomasch schrieb:
Heute:
20.10 Uhr Andy Smith v Steve Brown
21.15 Uhr Morihiro Hashimoto v Paul Lim (V)
22.00 Uhr Justin Pipe v Arron Monk
23.00 Uhr Michael Smith v Hashimoto / Lim
24.00 Uhr Adrian Lewis v Dennis Smith
Wird davon was übertragen ?
Ab viertel vor 10 auf Sport 1. Denk mal die ersten 2 Partien in Zusammenfassung und die letzten 3 live.
Auf Sport 1 + läuft fast immer alles live von Anfang an des Abends.
Meierei schrieb:igorpamic schrieb:Meierei schrieb:igorpamic schrieb:
Ich frag mich die ganze Zeit schon wie einsam man sein muss , um sich sowas freiwillig anzuschauen. Da würde ich doch lieber in die nächstgelegene Turnhalle fahren und irgendwelche Tussen beim Volleyballtraining begaffen
Wie einsam muss man sein, wenn man Maedels beim Volleyball spannt.....
Wäre wahrscheinlich die bessere Alternative. Aber ich begaffe sowieso lieber meine Frau
Spielt die Volleyball?....
Um das Thema abzuschließen.Nein sie spielt kein Volleyball. Wäre auch mit ihren Bällen etwas schwierig.