igorpamic
15015
#
igorpamic
Das war schon eine beeindruckende Machtdemonstration des Mannes aus den Niederlanden.
vonNachtmahr1982 schrieb:igorpamic schrieb:
Egal wer da gewinnt. Die beiden Jungs betreiben allerbeste Werbung für ihren Sport.
Und ohne die Performance von Wright schlecht reden zu wollen.. aber gegen die beiden kommt er nicht mit. Das ist heute das vorgezogene Finale.
Wright spielt taktisch exzellent.Also eher interessant für Fachleute aber um neue Leute für Dart zu begeistern braucht es schnelle Highscorer wie van Gerwen oder Lewis.
mickmuck schrieb:bembelpower schrieb:
Ich weis nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber was ist eigentlich mit Kadlec los? Ist da irgend etwas im Training vorgefallen das er nicht mehr spielen darf?
angeblich ist er physisch und mental vollkommen platt.
Der ist so platt, dass er gegen Sandhausen noch ein Traumtor geschossen hat. Davon hat er sich bis heute nicht mehr erholt. Müssen halt Spieler wie Flum einspringen, welche sich schon seit Wochen in einem Dauerhoch befinden.
Der Shorty war ja nach starken Anfangsminuten völlig neben der Spur . Trifft zweimal hintereinander die 2 statt 17 oder 15. Das war leider nix. Am Publikum konnte es sicherlich nicht liegen. Die Halle war ja um die Uhrzeit bis auf ein paar betrunkene Engländer und Deutsche wie leergefegt.
vonNachtmahr1982 schrieb:igorpamic schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Holzmischel schrieb:Tomasch schrieb:
Heute:
20.10 Uhr Andy Smith v Steve Brown
21.15 Uhr Morihiro Hashimoto v Paul Lim (V)
22.00 Uhr Justin Pipe v Arron Monk
23.00 Uhr Michael Smith v Hashimoto / Lim
24.00 Uhr Adrian Lewis v Dennis Smith
Wird davon was übertragen ?
Ab viertel vor 10 auf Sport 1. Denk mal die ersten 2 Partien in Zusammenfassung und die letzten 3 live.
Auf Sport 1 + läuft fast immer alles live von Anfang an des Abends.
Wie gut dass das auch jeder hat.
Das sollte auch ja nur ein zusätzlicher Hinweis sein.Und da hier sicherlich einige User wegen der Eintracht auch Sky haben, ist das im Paket mit dabei.
vonNachtmahr1982 schrieb:Holzmischel schrieb:Tomasch schrieb:
Heute:
20.10 Uhr Andy Smith v Steve Brown
21.15 Uhr Morihiro Hashimoto v Paul Lim (V)
22.00 Uhr Justin Pipe v Arron Monk
23.00 Uhr Michael Smith v Hashimoto / Lim
24.00 Uhr Adrian Lewis v Dennis Smith
Wird davon was übertragen ?
Ab viertel vor 10 auf Sport 1. Denk mal die ersten 2 Partien in Zusammenfassung und die letzten 3 live.
Auf Sport 1 + läuft fast immer alles live von Anfang an des Abends.
Meierei schrieb:igorpamic schrieb:Meierei schrieb:igorpamic schrieb:
Ich frag mich die ganze Zeit schon wie einsam man sein muss , um sich sowas freiwillig anzuschauen. Da würde ich doch lieber in die nächstgelegene Turnhalle fahren und irgendwelche Tussen beim Volleyballtraining begaffen
Wie einsam muss man sein, wenn man Maedels beim Volleyball spannt.....
Wäre wahrscheinlich die bessere Alternative. Aber ich begaffe sowieso lieber meine Frau
Spielt die Volleyball?....
Um das Thema abzuschließen.Nein sie spielt kein Volleyball. Wäre auch mit ihren Bällen etwas schwierig.
Meierei schrieb:igorpamic schrieb:
Ich frag mich die ganze Zeit schon wie einsam man sein muss , um sich sowas freiwillig anzuschauen. Da würde ich doch lieber in die nächstgelegene Turnhalle fahren und irgendwelche Tussen beim Volleyballtraining begaffen
Wie einsam muss man sein, wenn man Maedels beim Volleyball spannt.....
Wäre wahrscheinlich die bessere Alternative. Aber ich begaffe sowieso lieber meine Frau
wiener63 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Wir könnten ja die Gegner mit einem Canon Schocken.
"Hoch auf dem gelben Wagen" oder "Ihr Kinderlein kommet" wären dafür doch gut geeignet.
Der einfache Einstieg 8so zum üben):
Gegen Augsburg 90 Minuten "Bruder Jakob" im Dauergesang
70 er jahre gesang....passend zu weihnachten.
Kling Gloeckchen klingelingeling kling Gloeckchen kling......Eintracht die wird Meister, Bayern wird nur Zweiter....fuer Bremen wird es kna-ap und Hoffenheim steigt a-ab......kling gloeckchen klingelingeling kling gloeckchen kling........
Ich kenn das nur noch mit .....Gladbach wird nur dritter , ach wie ist das bitter ...
steps82 schrieb:igorpamic schrieb:KlausDieter28 schrieb:
oder wenigstens jene, die auch gegen Sandhausen da waren, ihre Karte günstiger bekommen.
Jetzt wird es aber albern.
wieso?
Ich war gegen Bochum da. Ich bin gegen Sandhausen nicht da gewesen, weil ich keine Ermässigung erhalten habe. Verstanden?
pipapo schrieb:
Ich finds auch reichlich knackig was da für die DKbesitzer aufgerufen wird. Diplomatisch formuliert.
Weil die Eintracht genau weiß, dass sie auch das Stadion ohne die Dauerkartenbesitzer voll bekommt.Wird ja keiner gezwungen eine Karte zu kaufen .Notfalls wird mit 20000 Dortmunder aufgefüllt. Gewinnmaximierung bevor man rausfliegt.Unschön.