>

igorpamic

14510

#
mickmuck schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Bestimmt gibt Veh erstmal wieder am Montag frei und fährt schön in den Urlaub, macht er ja immer bei Länderspiel pausen. Sorry Ironie musste sein.

die haben bis einschließlich mittwoch frei...

Und ab Donnerstag dann Regeneration.
#
Deus schrieb:
Mein Gott, zum Glück sind die 3 Teams hinter uns zur Zeit immer noch genauso blamabel wie wir. Aber leider gibt es zum Saisonende ja immer ein Trümmerteam das plötzlich ausm Nitchs anfängt wie bekloppt zu punkten ...

Hast wohl gestern Nürnberg nicht gesehen. Da geht der Allgemeinzustand der Mannschaft klar nach oben. Nächster Spieltag Club-WOB, Braunschweig-Freiburg. Na ja, warten wir mal ab wo unsere Eintracht dann steht.
#
Ja Wahnsinn aber bald Sandhausen kommt ja bald zur Bilanzschönung.
#
anno-nym schrieb:
Von Wut und Trauer ist bei mir kaum eine Spur zu sehen, eher wieder völlige Gleichgültigkeit.

Geht mir ähnlich,weil wenn man jede Woche den selben Film sieht und das Ende schon kennt wirds irgendwann stinklangweilig.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Nein, wegen 5 Siegen aus den letzten 26 (!!) Ligaspielen!

5 aus 26 !!!!

Und diese Siege waren gegen zweitklassige Gegner wie Greuther Fürth, Düsseldorf, Braunschweig...

Nun müsste doch spätestens der letzte merken, dass hier was ganz gehörig schief läuft. Nicht erst seit 4 Spielen!

Müsste man mal fest pinnen damit der letzte was merkt. Aber bald ist ja wieder Donnerstag oder wie im Fall Sandhausen Mittwoch.
#
Also wenn das Alles ist was die Eintracht momentan drauf hat und diese Leistung gegen eine spielerische Grottenelf schon deutlich besser gegenüber den 3 vorherigen Partien ist dann puh........ dann fällt mir auch nicht mehr viel ein.
Aber gegen Schlacke wird alles besser. Da müssen sie sich mal so richtig den Hintern aufreissen. Aber der dürfte schon durchgescheuert sein von den letzten 3 Spielen.Also viel Luft war am Ende nicht mehr drin Herr Veh.
#
Schaedelharry63 schrieb:
igorpamic schrieb:
Nürnberg hat jetzt schon mehr  gute Chancen in Gladbach wie die Eintracht im ganzen Spiel.

uiuiuiuiui

Das Gute ist. Bislang steht es nur 1:0 für den Club. Gladbach findet ja gar nicht statt.
#
Nürnberg hat jetzt schon mehr  gute Chancen in Gladbach wie die Eintracht im ganzen Spiel.
#
Frechheit wie der Gagelmann sich aufgeführt hat. Der Weinzierl hätte dem Depp wohl am liebsten eine geklatscht.
#
Immerhin geht es der Sau jetzt  vermutlich besser wie die Millionen von Artgenossen,welche jährlich beim Tönnies in den Häcksler getrieben werden. Wünsche allen Skeptikern beim nächsten Schweinebraten noch einen guten Appetit.
#
Hier dann auch nochmal das offizielle Maskottchen zum heutigen Niedersachsenderby...

http://www.haz.de/Hannover/Fotostrecken-Hannover/Polizei-faengt-Schwein-mit-96-Fanschal#n2554141-p1
#
Für alle die Aigner in der Startaufstellung sehen oder erwarten...

HR

+++ Aigner fällt gegen Mainz wohl aus +++

Eintracht Frankfurt ist nach der Niederlage in Tel Aviv wieder in Frankfurt gelandet. Nach der Rückkehr heute früh wird Stefan Aigner genauer untersucht. Der Mittelfeldspieler hatte sich nach einem Laufduell in der 65. Minute verletzt. "Ich habe bei der Aktion sofort ein Stechen im Oberschenkel gespürt", sagte Aigner dem hr-sport nach der Ankunft. Der 26-Jährige geht davon aus, dass er am Sonntag im Derby gegen Mainz nicht spielen kann.
#
sgevolker schrieb:
Warum gehst Du nicht zum Container und sagst es ihm persönlich?

Container ist bereits jetzt mein persönliches Unwort des Jahres in diesem Forum.
#
...obwohl Fritz von thurn und Taxis am Sonntag das Spiel Live kommentiert. Momentan bleibt aber auch einem nichts erspart
#
Morphium schrieb:
Der Herr Karriereplan schont sich für die Champions League in der nächsten Saison, deshalb auch diese Leistungen seit 6-7 Monaten. Man will schliesslich fit sein, wenn mit den Gündogans, Schweinsteigers oder Benders dieser Welt um Stammplätze gekämpft wird.  

Beim Rode hat man mittlerweile das Gefühl das bei jedem härteren Körperkontakt sofort das Karrieerende droht. Sowie gestern bei einem rustikalen Einsteigen von Rodriguez auf Mittelliniehöhe. Da hat er wieder aufgeschrien und sich sämtliche Körperteile gerieben. Ich glaube schon, dass so etwas bei ihm im Hinterkopf eine Rolle spielt,weil eine ernsthafte Verletzung(die bei Rode aufgrund von Vorgeschichten durchaus möglich ist) seinen großen Vertrag ab dem nächsten Sommer ernsthaft gefährden könnte.
#
Mensch Friedhelm,München ist so eine schöne Stadt.Jetzt streng dich doch mal an.Nicht das du schon den Totensonntag wieder im tristen Rheinland verbringen musst.
#
Endgegner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Da müssen wir nur noch die Daumen drücken, dass wir das blöde Ding net am End gewinnen. Sonst sind wir als Titelverteidiger nächstes Jahr doch wieder dabei.  Die absolute Katastrophe.....

Ne, sind wir dann nicht.  

Zitat: Der Gewinner des Wettbewerbs spielt seit 2000 gegen den Sieger der UEFA Champions League um den UEFA Super Cup und wird ab der Saison 2014/15 einen Startplatz in der UEFA Champions League der folgenden Saison erhalten.

Ok dann halt Sonntagmittag in Sandhausen und Mittwochabend gegen Barcelona    
#
Zum Glück bin ich am Samstag wie immer im Stadion denn auf SKY moderiert Marcel Reif mit Bruno Labbadia im Duett.

Mein Tipp ein  gaaaaanz  knappes 2:1 für die Eintracht.
#
Endgegner schrieb:
igorpamic schrieb:
Endgegner schrieb:
pipapo schrieb:
Endgegner schrieb:
Die 3-fach Belastung  

Welche 3-fache Belastung soll das eigentlich sein?
Ganze 2 Spiele in x Wochen gegen Illertissen und Bochum?
Und in ein paar wochen dann noch einmal gegen Sandhausen.

Ernsthaft, 2-fach Belastung lasse ich gerne gelten. Alles andere ist lächerlich.

Ok, die 2-fach-Belastung. Geben wir dem Kind einen anderen Namen und lassen das Problem das Gleiche.  

Welches Problem? Gegen Bordeaux und Tel Aviv hätte man nach 60 MInuten auch die TraditionsMannschaft aufs Feld lassen können und wir hätten noch locker gewonnen. Da hatte Gladbach aber letztes Jahr ein anderes Kaliber vor der Brust.dann soll der Veh halt mal anderen Spieler eine Chance geben wenn einigen Spielern dieses Gekicke gegen einen dezimierten Gegner schon an die Substanz geht.

Tut er aber nicht. Ich selbst kann auch nicht so ganz nachvollziehen wieso, gerade bei den schwächeren EL-Gegner, nicht öfters rotiert wird. Und dadurch haben wir halt das Problem das unsere erste Elf über kurz oder lang überspielt sein wird. Die hatten ja schon letztes Jahr Probleme "nur" die Liga durchweg zu spielen und haben am Ende der Saison zunehmens abgebaut.

Ich hoffe das hier ein Umdenken statt findet und GERADE in der EL, wo es nun fast um nix mehr geht bzw. gegen schwächere Gegner als in der Liga, einige Spieler ne Pause bekommen.

Und das "Problem" sind aktuell die Punkte in der Liga. Und damit meine ich nicht die Punkte gegen Gladbach, gegen die wir kaum Land gesehen haben sondern die Punkte, die wir vorher, in den Spielen wo wir überlegen waren, hab liegen lassen.  

Überlegen waren wir gegen HSV, Freiburg und Nürnberg nur bis zur Führung.DAnach haben wir dem Gegner das ganze Feld Plus Ball überlassen.dieser Fehler ist dreimal hintereinander passiert.Schon komisch oder haben wir dann doch nicht so eine tolle truppe wie die el Spiele uns suggerieren wollen.
#
Endgegner schrieb:
pipapo schrieb:
Endgegner schrieb:
Die 3-fach Belastung  

Welche 3-fache Belastung soll das eigentlich sein?
Ganze 2 Spiele in x Wochen gegen Illertissen und Bochum?
Und in ein paar wochen dann noch einmal gegen Sandhausen.

Ernsthaft, 2-fach Belastung lasse ich gerne gelten. Alles andere ist lächerlich.

Ok, die 2-fach-Belastung. Geben wir dem Kind einen anderen Namen und lassen das Problem das Gleiche.  

Welches Problem? Gegen Bordeaux und Tel Aviv hätte man nach 60 MInuten auch die TraditionsMannschaft aufs Feld lassen können und wir hätten noch locker gewonnen. Da hatte Gladbach aber letztes Jahr ein anderes Kaliber vor der Brust.dann soll der Veh halt mal anderen Spieler eine Chance geben wenn einigen Spielern dieses Gekicke gegen einen dezimierten Gegner schon an die Substanz geht.