>

igorpamic

14510

#
Gibt schon genug soziale Problemfälle bei unseren Spielen.Und das ist auch mal fakt.Ich beobachte rund ums Stadion und danach in Sachsenhausen so einiges.Da bekommt ein Typ einfach mal eine volle Kanne geklatscht weil er einen Bremenschal  um hat."Ey alter f*** deine M*****" ist da noch harmlos.Eines von vielen Beispielen.Aber das ist kein Problem der Ultras sondern ein allgemeines.
#
Wurde schon  einmal im "Braune Kurven" Thread gepostet aber anscheinend sind solche Leute tatsächlich das angestrebte Fanklientel.

http://afterchangeswearemoreorlessthesame.blogsport.de/2013/05/20/holger-freut-sich-auf-die-bundesliga/
#
Was sind das nur für Deppen,die sich sowas ausdenken und auch noch Geld dafür bekommen? Das neue System ist eine Frechheit
#
Das juckt doch den besoffenen Event-Heinis auf den Fanmeilen eh nicht.Die wissen doch nicht einmal wo Katar liegt.
#
Werde allerdings auch niemals verstehen,dass es im Stadion eine Menge Leute gibt  die zum Beispiel bei der Szene mit Kadlec  euphorisch herumjubeln bei dem Nichttor. Auch wenn der Schiedsrichter schon gefühlte 30 Sekunden vorher abgepfiffen hat. Ich frag mich bei sowas immer, ob diese Leute die selben Tomaten auf den Augen haben wie der Schiri.
#
Würde mich mal interessieren , bis wann diese Plakate wieder abgehängt werden müssen? Bin heute beruflich durch ein paar Käffer in Mittelhessen gefahren  und musste feststellen, dass diese NPD-Plakate noch überall in Massen hängen, während von den anderen Parteien die meisten Teile schon entfernt worden sind. Anscheinend hat es dort von den Gemeinden niemand eilig, diese Dinger entfernen zu lassen.
#
sge_sge_sge schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ehrlich gesagt, hätte er ruhig eine Woche später kommen gekonnt. Ich habe in Bezug auf Samstag ein ganz schlechtes Gefühl.  

Ich habe auch ein sehr mulmiges Gefühl.. wird ne trotzreaktion beim HSV geben..sah man gestern schon ansatzweise, die sind heiß.. wird schwer

Letzte Saison hat der Van der Vaart bei uns sein erstes Spiel gemacht und wer hat gewonnen? Nach euren Schlussfolgerungen haben die Nürnberger ja nächste Woche gegen den HSV die 3 Punkte schon so gut wie sicher weil die Hamburger sich am Samstag völlig verausgaben werden.So einfach ist Fusball aber dann doch nicht.
#
twinsdrei schrieb:
Das mit den angeblich 25.000 verkauften Tickets versteh ich  nicht ganz.

Als ich das letzte mal reinschaute waren noch ca 16.000 Tickets verfügbar, wenn man davon ausgeht das vom Gästeblock etwa 2000 nicht abgerufen werden, müssten  etwa 32.000 Ticket schon verkauft sein und das war der Stand am Freitag.

Das ist Blödsinn.Du musst vom Gästeblock erstmal komplett das Kontigent wegrechnen(5150)Du weißt doch überhaupt nicht wieviele Bochumer kommen.Von den übriggeblieben 46350 kannst du dann anfangen die Karten abzuziehen.Und dann musst du auch noch den Businessbereich(2200)   wegnehmen,welcher nicht Online verkauft wirtd..Dies werden auch sehr wenige Zuschauer sein.
#
Den größten Schock haben wohl die 6 Kandidaten der 4 anderen Parteien erlitten(wenn sie denn ihre Listenposition zu diesem Zeitpunkt sicher wussten),welche in letzter Sekunde und völlig überraschend noch aus dem Landtag herausgefallen sind.
#
Wetzlarer Neue Zeitung
http://www.mittelhessen.de/sport/sportserien/sport-moment-mal_artikel,-Moment-mal-_arid,179396.html
Moment  mal
"Eine Bitte an die Zuschauer: Bitte werfen Sie die Bälle zurück, die auf die Tribüne geflogen sind. Sie sind von der UEFA abgezählt."
#
Letzten Donnerstag wurde eindrucksvoll demonstriert, wie Pyro sinnvoll eingesetzt werden kann. Und auch bei der Journaille blieb das Ganze nicht unerwähnt . Hier ein Kommentar der FNP dazu:

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kommentar-Lob-fuer-die-Fans;art785,636053
#
Oh je...nicht schon wieder
#
BILD

Uwe Münker (43), der Geschäftsführer des FSV Frankfurt, hatte gestern alle Hände voll zu tun.„Die Waschbecken sind von der Wand gerissen, die Trennwände eingetreten. Es gibt Aufkleber ‚Eintracht-Juden‘. Betroffen ist auch Eintrachts Finanz-Vorstand Axel Hellmann: „Was mich noch mehr irritiert ist, dass sich offenbar eine rechte Szene bei den Kickers gebildet hat. Ich bin selber mit antisemitischen Äußerungen beschimpft worden.“
#
Was ein Glück habe ich letzte Woche bereits gewählt und muss mich mit dem ganzen Scheiss nicht mehr beschäftigen.Somit kann man sich ganz auf die Eintracht  konzentrieren
#
Matze1204 schrieb:
Europa League, Girondins Bordeaux, Block A, Business-Seats (ohne VIP-Zugang) 75.00EUR > 4
Europa League, Girondins Bordeaux, Block F, Business-Seats (ohne VIP-Zugang) 75.00EUR > 4

Das gabs in der bisherigen form noch nicht, das man business seats online kaufen konnte. Sind auch noch ein großteil der Plätze leer.

War ja schon gegen Karabach ziemlich leer.
#
sotirios005 schrieb:
Ich erwarte von der jüdischen Gemeinde Frankfurt, deren Mitglieder womöglich auch unter den Zuschauern waren, eine Stellungnahme, dass so was gar nicht geht! Ich war ebenfalls heute am Bornheimer Hang und habe diese rassistischen Sprechchöre vor Ort gehört. Und der liebe DFB ist auf dem Ohr offenbar taub, seit Jahren schon.

Eine Stellungnahme und Entschuldigung erwarte ich in erster Linie von Kickers Offenbach für diese unfassbaren Vorfälle. Ich wusste schon,warum ich für dieses Pack kein Mitleid bei deren Lizenzentzug hatte. Weg mit dem Dreck
#
igorpamic schrieb:
Der HSV kann froh sein,dass die ihr Bonusspiel gegen die wahrscheinlich schlechteste Bundesligamannschaft seit Tasmania schon  hatten sonst wär Fink sicherlich morgen weg.
#
Der HSV froh sein,dass die ihr Bonusspiel gegen die wahrscheinlich schlechteste Bundesligamannschaft seit Tasmania schon  hatten sonst wär Fink sicherlich morgen weg.
#
Morgen MRT bei Bastian Oczipka. Hoffen wir das es nichts schlimmes ist.

https://www.facebook.com/Oczipka
#
Bericht kam gerade im HR-Fernsehen.Was ein Pack diese Oxxen