igorpamic
15068
#
igorpamic
Reine Panikreaktion vom VFB. Einen Trainer ohne Konzept zu holen, der gerade selber erst entlassen worden ist.Hier geht es nur noch um Motivation und die Angst vorm Abstieg. Hat Ähnlichkeiten mit der Ära Daum bei der Eintracht, nur das Stevens ein paar Spieltage mehr Zeit erhält.
Für mich enttäuschend gestern war die Tatsache, dass man es in den 10 Minuten vor der Pause in Überzahl nicht geschafft hat, gegen in diesem Moment unorganisierte Bremer Torgefährlichkeit zu erzeugen. In der zweiten Halbzeit versuchte man es bis zur 75.Minute gegen neu eingestellte Gäste mit einem extrem langsamen Spielaufbau, während man erst in der Schlussphase deutlich mehr Risiko ging und sich die offensiven Kräfte der Eintracht endlich aus ihrer körperlichen Schockstarre befreien konnten. Meiner Meinung hätte man einfach in der Phase bis zur Halbzeit das Tor erzwingen müssen. Da fehlte mir die letzte Konsequenz oder wie Pirmin Schwegler gestern im Interview bekannte:Die letzten paar Prozente.
Meierei schrieb:
Bei diesem ganzen ueberfluessigen Geblubber wird einem vor Augen gefuehrt, wie bedauerlich es ist, dass Eurosport nicht dabei ist......
Biathlon ist einer der wenigen Sportarten die ich nicht auf Eurosport schaue.In dem Fall nervt der Siggi Heinrich dann doch etwas.Da kann der Leichtathletik besser.
Meierei schrieb:igorpamic schrieb:
Vielleicht geht gleich doch was mit der ersten Medaille.
Evi Sachenbacher hat zumindestens ein gutes Rennen vorgelegt im Biathlon.
Ne, wird nix. Es sei denn Laura Dahlmeier waechst ueber sich hinaus......
Ja leider.Auf der letzten Runde ging ihr ganz schön die Puste aus. Dabei kommt sie doch eigentlich vom Langlauf
HR
+++ Schwegler-Einsatz gegen BVB unwahrscheinlich +++
Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler droht im Pokal-Spiel gegen Borussia Dortmund auszufallen. "Es ist eine schwere Rippenprellung, bis Dienstag wird es eng", sagte Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner dem hr-sport am Sonntag. Eine kleine Hintertür ließ der Manager aber offen: "Wenn es einigermaßen geht, wird er auf die Zähne beißen. Er ist so ein Spieler." Trotz der Verletzung war Hübner wegen der Diagnose erleichtert: "Wir hatten schon das Schlimmste befürchtet, weil Pirmin kaum atmen konnte. Da kann es ja auch eine angebrochene Rippe oder sogar eine innere Verletzung sein."
+++ Schwegler-Einsatz gegen BVB unwahrscheinlich +++
Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler droht im Pokal-Spiel gegen Borussia Dortmund auszufallen. "Es ist eine schwere Rippenprellung, bis Dienstag wird es eng", sagte Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner dem hr-sport am Sonntag. Eine kleine Hintertür ließ der Manager aber offen: "Wenn es einigermaßen geht, wird er auf die Zähne beißen. Er ist so ein Spieler." Trotz der Verletzung war Hübner wegen der Diagnose erleichtert: "Wir hatten schon das Schlimmste befürchtet, weil Pirmin kaum atmen konnte. Da kann es ja auch eine angebrochene Rippe oder sogar eine innere Verletzung sein."