igorpamic
14509
#
igorpamic
Laut OP haben die Spieler im März zum letzten mal ein Gehalt bekommen. Und dann wundern die Verantwortlichen sich noch über die Entscheidung des DFB.
HR
www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_45120352
+++ Kickers verzichten auf Einspruch +++
Die Offenbacher Kickers verzichten im Kampf um die Drittliga-Lizenz auf einen Einspruch vor dem DFB-Schiedsgericht. Das bestätigte Präsident Frank Ruhl am Freitagmorgen dem hr. "Wir hatten keinen Spielraum mehr", erklärte Ruhl, nachdem auch der Aufsichtsrat einem entsprechenden Vorschlag der Geschäftsführung zugestimmt hatte.
www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_45120352
+++ Kickers verzichten auf Einspruch +++
Die Offenbacher Kickers verzichten im Kampf um die Drittliga-Lizenz auf einen Einspruch vor dem DFB-Schiedsgericht. Das bestätigte Präsident Frank Ruhl am Freitagmorgen dem hr. "Wir hatten keinen Spielraum mehr", erklärte Ruhl, nachdem auch der Aufsichtsrat einem entsprechenden Vorschlag der Geschäftsführung zugestimmt hatte.
robertz schrieb:
"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten"
Wegen dieses Satzes sass RTE in Haft. Er ist ein Wolf im Schafspelz. Mir ist es völlig schnuppe, ob seine Frau Emine ein Kopftuch trägt, oder nicht, oder die First Lady, die Frau des Staatspräsidenten Gül. Aber interessant ist, dass Gül im Alter von 29 Jahren diese Frau geheiratet hat, da war sie 15 Jahre alt. Ich frage alle 29-jährigen im Forum: Würdet Ihr eine 15-jährige auch nur anfassen wollen? Von solchen archaischen Gestalten wird das Land regiert. Was hat ein solches Land in der EU verloren? Weniger als nichts.
Der Schwiegersohn von RTE ist übrigens innerhalb weniger Jahre zu einem sehr reichen Mann aufgestiegen...
In seiner Zeit als Bürgermeister von Istanbul wollte RTE getrennte Busse für Männer und Frauen einführen.
Die fortschreitende Radikalisierung nimmt groteske Züge an. Bauanträge für die Errichtung grösserer Wohnblocks werden nur genehmigt, wenn in dem Wohnblock eine Moschee gebaut wird. Es gibt Bestrebungen, die nationalen Feiertage abzuschaffen, es ist strafbar, an nationalen Feiertagen Blumen auf Atatürk-Stratuen abzulegen, die 3. Brücke über den Bosporus hat als Namensgeber einen Sultan ("Selim, der Schlächter"), der seine Brüder und Neffen hat erdrosseln lassen, um den Thron zu besteigen, Frauen sollen mindestens 3 Kinder gebären. bevor Kinder eingeschult werden, werden sie förmlich einer Gehirnwäsche unterzogen, kleine Kinder müssen den Koran lesen und auswendig lernen.
Das aufgeklärte Volk hat einfach die Schnauze voll.
Sehr guter Beitrag!!!
Hier bei uns in der mittelhessischen Presse(WNZ) ist der OFC heute leider nur ein Randthema. Während über die Eintracht speziell um einen Spieltag groß auf Seite 1 im Sportteil berichtet wird, musste ich den OFC-Bericht heute morgen schon suchen und fand ihn neben dem viermal so großen Interview mit einem Trainer aus der Gruppenliga Giessen/Marburg bezüglich der morgen stattfindenden Relgation. Schade eigentlich.
KlausDieter28 schrieb:
Zu 31H (Gegentribüne Ecke Nordwestkurve) kann ich auch nur sagen, dass das absolut selten vorkommt und wenn kommts von ganz oben, sprich Einzelkarten.Aus den mit Dauerkarten besetzten Reihen ist mir das noch nie aufgefallen...
Das sind vollgesoffene Eventies, welche den Ballermann mit einem Fussballstadion verwechseln. Auch noch Leute,denen es nicht weh tut gerade 6 Euro inklusive Pfand einfach mal wegzuwerfen. Da ich auch da oben sitze kann ich das ganz gut beobachten. Das sind keine Fans, die im ausgelassenen Jubel mal einen Becher schmeissen, sondern Leute die ganz gezielt das tun.Sind nicht viele aber diesen Typen sieht man schon an,dass das Arschlöcher sind.Einfach unzivilisierte Snobs, welche auf kosten anderer sich einen Spaß machen.
edmund schrieb:SGE_77 schrieb:
Es gibt wenige Politiker, die ich unsympathischer finde, als diesen Schnoesel.
Da kennste vermutlich nicht viele.
Wie wäre es mit Kristina Schröder?
Roland Koch?
Guido himself?
Daniel Bahr?
Sind noch Brechtüten übrig?
Ich helf dir mal auf die Sprünge:
Daniel Mack
Claudia Roth
Jürgen Trittin
HeinzGründel schrieb:RevierMarkierer schrieb:Salzwerk schrieb:
Bleibt nur zu hoffen das die Leverkusen Strafe mal ausgesprochen wird sonst dient das ganze in 10 Jahren noch als Drohkulisse.
Doch genau so wird es kommen bzw. so ist es eigl. schon längst. Völlig egal ob jetzt die komplette Rückrunde nichts größeres "vorgefallen" ist, man wird uns weiterhin immer besonders im Auge haben und von daher - scheisst einfach drauf. Ich mache mein Verhalten jedenfalls auch zukünftig nicht von so etwas abhängig machen.
Das heißt jetzt genau was?
Das er es kaum abwarten kann den Rasen zu küssen.
Wie kann es eigentlich sein, dass bei Viagogo Karten für Eintracht Frankfurt ganz legal verkauft werden können zu überteuerten Preisen und mit saftigen Gebühren? Dort gibt es noch etwa 200!!! Karten für das Spiel gegen Wolfsburg in verschiedenen Blöcken (teilweise 10 Stück nebeneinander). Jeder schimpft auf Ebay ,aber in diesem Portal werden deutlich mehr Karten vertickt unter dem Deckmantel einer Firma, die ja auch noch mit einigen Bundesligaklubs zusammenarbeitet.
Basaltkopp schrieb:
Der FSV hat noch ein Hammerprogramm. Selbst wenn sie heute gewinnen, noch daheim gegen wiedererstarkte Bochumer und dann nach Braunschweig, die bei ihrer Aufstiegsparty daheim sicher auch keine Geschenke verteilen wollen.
Hat man ja bei unserer Aufstiegsfeier gesehen letztes Jahr wie so etwas abläuft in puncto Einsatzfreude und Laufbereitschaft.