>

igorpamic

14509

#
Afrigaaner schrieb:
Ihr solltet euch was schaemen!!!

Nein nicht die Spieler - sondern die im Forum, die wieder auf alles einhauen.

Es sind leider immer wieder die selben Klugscheisser.
Wenn die Mannschaft letzte Saison so gespielt haetten, wie von diesen Moechtegern-Fans prognostiziert - der Abstieg waere sicher gewesen.

Ganz ehrlich die Niederlagen und auch die Hoehe ist wirklich nicht schoen, ihr aber seid scheixxe.

Gruss Afrigaaner  

Na ja ,ich finde schon das man auch mal Dampf ablassen kann(Natürlich einigermaßen zivilisiert), nachdem man hier fast 2 Jahre lang im Champagner gebadet hat.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tipp 3-1 für Hertha

danke. Jetzt bin ich mir sicher, dass wir nicht verlieren.

Klasse Hyundaii. Du lagst mit deinem Tipp mal wieder weit daneben.
#
Die sollten lieber mal die neue Spielstandsgrafik anpassen. Ein Feld mit "Aue" und einer langen weißen Leere danach nervt ungemein.Es spielt ja nicht jedes mal "Mönchengladbach".
#
Ich glaub dieser Froome hat einen Elektromotor.
#
Aqualon schrieb:

Die ersten beiden Spiele hatten jeweils knapp über 6Mio Zuschauer, gestern waren es 3.44 in der ARD was aber auch an der frühen Übertragungszeit liegen dürfte.

Und in der Bundesliga sind es dann bei manchen Spielen  auch 344 Zuschauer.Passt doch.
#
Hätte ich mir doch gleich den Wecker gestellt auf 4 Uhr und ganz entspannt im Halbschlaf bestellt.Stattdessen durfte ich mich bis kurz vor 2 Uhr  ärgern und  nur gleichzeitig laufende alte Raumschiff Enterprise Folgen auf Syfy konnten  meine Laune einigermaßen erträglich gestalten.
#
Man spürt regelrecht die Verlangsamung
#
Aragorn schrieb:
igorpamic schrieb:
Da haben CDU-Wähler massenhaft FDP gewählt.Die Prozente von CDU/FDP sowie SPD/GRÜNE haben sich dennoch  nicht verändert.

Ich fand's lustig!  

Die FDP war auch so lustig drauf an dem Wahlabend trotz Regierungsverlust. Die haben bis heute nicht kapiert woher die Stimmen kamen.
#
Da haben CDU-Wähler massenhaft FDP gewählt.Die Prozente von CDU/FDP sowie SPD/GRÜNE haben sich dennoch  nicht verändert.
#
Aragorn schrieb:
Meierei schrieb:
Aragorn schrieb:
Xaver08 schrieb:
Kameruner schrieb:
Also, mal unabhängig davon das natürlich nicht alles, was in einem Parteien-Wahlprogramm steht auch 1:1 umgesetzt wird und die "Headlines" noch sehr dürftig sind, liest sich das gesamte Programm der AFD - nicht nur zur Europapolitik - wirklich nicht unspannend.

mal 2 Themen herausgegriffen
Bildung
◦Wir fordern bundesweit einheitliche Bildungsstandards orientiert an den besten Schulsystemen Deutschlands.
Energie
Wir fordern eine Reform des Erneuerbaren-Energien-Gesetzes (EEG). Es ist unsozial, Subventionen für Sonnen- und Windenergie durch die Strompreise zu finanzieren.

Bin gespannt, obs für die 5% reichen wird. Merke nur, dass sich immer mehr mit der Alternative beschäftigen. Die Gefahr von rechts sollten die Macher mMn aber nicht unterschätzen und alle Augen offenhalten...

und da bleibt es nachwievor ziemlich dünn...

so scheinen sie zwar große zustimmung auf der strasse zu erfahren (alleine > 7000 unterschriften für die zulassung zur wahl in bayern), das schlägt sich aber nicht in den umfragen wieder.

auch die ausgewählten "experten" scheinen wohl eher die für die schlichten wahrheiten zu sein, z.b. der experte zum klimawandel:

Kohlendioxd sei ja auch nur ein Spurengas in der Luft. "Das ist, als ob meine dreijährige Tochter Pippi in den Baggersee macht. Und dann haben wir Angst, dass der Baggersee kippt."

http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-und-der-klimawandel-wie-pippi-im-baggersee-1.1721968

woraufhin lucke sofort eingegriffen hat und den mann gebremst hat.

s. auch der artikel in der faz:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/partei-tritt-in-allen-16-laendern-an-afd-will-mehr-als-euro-kritik-12283090.html

uns kennen noch nciht genug... so lucke im fazartikel. jetzt kommt das zum tragen, was parteienforscher bereits zu beginn der afd-gründung vermutet haben, daß es die afd schwer haben wird ihr thema am kochen zu halten.

Die Bundesregierung sorgt doch durch das Verschweigen des 2. Schuldenschnitts für Griechenland nach der Wahl, selbst dafür, daß das Thema €-Krise aktuell bleibt. Wir werden sehen, wie sich das weiterentwickelt, zumal man auf Umfragen eh nichts geben kann.

Fakt ist, dass fuer 80% der Bevoelkerung nur das existiert, was Einzug in die Tagesschau, Heute oder Bild-Frontpage erhaelt. Nicht von ungefaehr die extreme Abweichung der Proiektion fuer die AfD zwischen Wohl-o-Meter und den "renomierten" Meinungsforschungsinstituten......

Und gerade hier könnte die Diskrepanz nicht höher sein zu z. B. Online-Umfragen:

UMFRAGE

Wen würden Sie wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?
Es haben 22768 Besucher abgestimmt
CDU/CSU
20.2%
(4606 Stimmen)
SPD
10.3%
(2337 Stimmen)
Die Grünen
3.2%
(739 Stimmen)
FDP
2.5%
(573 Stimmen)
Piratenpartei
1.6%
(330 Stimmen)
AfD
50.8%
(11576 Stimmen)

Die Linke
3.5%
(804 Stimmen)
Keine Partei
3.3%
(747 Stimmen)
Andere Parteien
4.6%
(1056 Stimmen)
Vielen Dank für die Teilnahme.
* Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt, die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert worden sein.

Die Wahrheit liegt wohl irgendwie dazwischen.

Ok die Bundestagswahl ist dann wohl entschieden und CDU,SPD und Grüne sitzen gemeinsam in der Opposition.Ich fang dann schon einmal an meine alten DM-Münzen zu polieren.Alles andere hat @stefank  bereits richtig analysiert.
#
Brady schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Ich schätze Veh als Trainer, bis zu einem gewissen grad auch die Arbeit vom Bruno, doch mittlerweile bin ich mit der "arbeit" des vorstands nicht mehr zufrieden ...

denn wir sind ein Fussball club und kein konzern, welcher nur auf gewinn spekuliert, damit die hohen herren ihren boni bekommen.

Ich habe schon viel erlebt mit der Eintracht, aber wenn man bedenkt, das wir mal zu den Top Teams der Liga gehört haben ... habe ich keine lust, das solche herren, sich lieber mit dem mittelmaß zufrieden geben, nur damit sie kein "risiko" eingehen müssen.

Fussball ist Tagesgeschäft, Glück und Risko ... ohne Risko, würden vereine wie Dortmund oder Schalke nicht regelmäßig oben stehn ... und vereine wie WOB oder Hoppenheim, kann man hiermit nicht vergleichen, die tauschen fast jede saison ne ganze manschaft aus, was auf dauer keinen erfolg verspricht.

nächste saison läuft der vertrag von Rode aus, ich gehe davon aus, sollten wir net min. EL spielen, ist er weg!

Trapp und Oczipka sollen "angeblich" eine AK haben ... Zambrano ist heiß begehrt, die verträge von Cello, Meier laufen im sommer aus.

wie soll man diese spieler halten, wenn wir nächste saison evtl. vergeigen (die möglichkeit besteht also ruhe ^^)  

wer auf dauer "erfolg" haben will, (ich rede net von meister werden) muss auch mal etwas riskieren ... klar gibt es diese garantie nicht, das dieses riskio auch sofort zum erfolg führt, aber die chancen sind hierbei nunmal höher ... und ich sage nicht, das wir uns hochverschulden sollen oder müssen, ich sage auch nicht das wir 10 mios an ablöse zahlen müssen oder 3 mios gehalt ... aber irgend wann muss man einem spieler mehr zahlen und nicht wegen dem "gehaltsgefüge" rummjammern ... wenn wir einem spieler den betrag X anbieten und er stimmt zu, ist es sein problem wenn er es annimmt, nimmt er es nicht an, soller dahin wechseln wo er mehr bekommt. Wir haben im Team vl 3-4 Spieler bei denen eingehalt von 2mios+ gerechtfertig wäre, bei manschen sind 1 mios schon zuviel. Rode könnte auch mehr als die paar 100.000 im jahr verdienen. aber will er ja scheinbar nicht. sonst hätte er ja schon seinen vertrag verlängert.

Und selbst wenn wir in den nächsten jahren zwischen 8 und 12 rumdümpeln ... bekommen die anderen vereine, welche vor uns stehn, weiterhin mehr geld vom tvgeldkuchen etc. ... und irgendwann haben wir freiburger verhältnisse ... jeder darf sich bei uns bedienen ... weil wir keinem mehr was "bieten" können ... auser vl erste liga zuspielen ... und spielt einer ne bombe saison, ist er im sommer wohlmöglich weg.

Geh mal an die frische Luft...

Müssten mal mehr machen hier in dem Forum...
#
Hat sich mal wieder ausgegreipelt.
#
Nur noch 2-4 Prozent mehr für die Union und Angie braucht die Gelben gar nicht mehr.

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crbilderstrecke478.html
#

Hauptsache unser Super-Präsi kann dann demnächst stolz die 30.000er Mitgliederzahl verkündigen. Scheiss egal wie die entstanden ist.
#
98_adler schrieb:
Ist auf dem DK-Inhaberblatt für Mitglieder die alte Mitgliedsnummer oder die neue EF-Nummer anzugeben?

Denn laut dem Brief der damals kam ist die Mitgliedsnummer bis 30.6. gültig, andererseits sind die Dauerkarten für die Saison 13/14, ab der ja die neuen EF-Nummern gelten sollen...

Ich hatte beide angegeben.Stand ja sonst nichts dabei.Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
#
Grüner Austrotürke und Bundesratsmitglied will eigene Landsleute  sofort abschieben,welche für Erdogan in Wien demonstriert haben

http://kurier.at/politik/inland/gruener-bundesrat-efgani-doenmez-schickt-alle-heim-die-fuer-erdogan-sind/16.041.053
#
Morgen fällt die Entscheidung...

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/lizenzentscheidung-rueckt-immer-naeher-1.3474311

Und da dem MSV wohl laut Bericht ähnliche dilettantische Fehler wie den Kackers unterlaufen sind,wäre der Lizenzentzug im Sinne der Gleichbehandlung wohl gerechtfertigt. Obwohl ich natürlich hoffe,dass dem MSV doch noch die Spielberechtigung für Liga 2 erteilt wird.
#
Das schwarz-weiße Trikot gefällt mir sehr gut.Ich werde mir sicherlich eins zulegen.
#
Bayernfan isser auch noch der Herr Belliono. Da hat er erst mal aus Neid des verpassten Endspiels vor Ort einfach mal einen anderen bekannten hessischen politischen Bazi angeschwärzt.So sind diese sogenannten "bekennenden Fans" halt.

http://bundespresseportal.de/hessen/item/12012-holger-bellino-%E2%80%9Ewie-ist-sch%C3%A4fer-g%C3%BCmbel-an-das-ticket-f%C3%BCr-das-champions-league-finale-gekommen%E2%80%9C-%E2%80%9Epanik-vor-dem-wahltag-muss-bei-der-spd-gro%C3%9F-sein,-wenn-jetzt-schon-der-fc-bayern-f%C3%BCr-den-wahlkampf-herhalten-muss%E2%80%9C.html
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Samstag, 6.Juli (18 Uhr): Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten (Erste Liga/Österreich)

In diesem Fall bedeutet Erste Liga("Heute für Morgen" Erste Liga) in Wirklichkeit  zweite Liga.