>

igorpamic

14509

#
@Basaltkopp:

Wir zittern alle mit unserer Eintracht und der ein oder Andere drückt sich halt etwas krass aus. Trotzdem sind das auch alle 100 prozentige Adler. Die schlausten Kommentare kommen doch erst meist nach dem Spiel.Da kannst du dich dann wieder drauf stürzen . Jetzt sind auch viele Emotionen mit im Spiel an der Tastatur.
#
grinch schrieb:
Hessenpower schrieb:
Bisher (Stand heute) wurden lt. Eintracht-Ticketing 32.000 Karten verkauft. Kann mir kaum vorstellen, dass bis Donnerstag die restlichen 16.000 Karten abgesetzt werden.

http://www.eintracht.de/aktuell/42825/

Bisher von DK-Inhabern und Mitgliedern nur 32.000 Karten abgesetzt - schwach. Wo ist die Euphorie?

Bei den Preisen ab Kategorie 2 doch kein Wunder.Und wohl kaum zu erwarten dass hier jetzt im freien Verkauf Karten für 62 Euro weggehen während ich 25 Meter weiter auf der Gegentribüne für 16,15 Euro sitzen darf.Außerdem ist die Anstoßzeit auch nicht gerade förderlich.
#
reggaetyp schrieb:
igorpamic schrieb:
Klappe Ude.Montag sitzte wieder in deinem ausgeleierten Rathaussessel und kannst dir schon mal  drei neue Balkonreden für die scheiss Roten ausdenken.

Besoffen?
Oder scheiß Schwarzer?
Oder Beides?

Ich kenne gar keinen Fussballverein der schwarz ist aber der Ude hat halt das Pech nur sportlich ein blauer zu sein und fast jedes Jahr den Roten ihre schmierigen Hände zu schütteln.Aber am Sonntag darf er mal ausnahmsweise einem Blauen gratulieren.
#
Klappe Ude.Montag sitzte wieder in deinem ausgeleierten Rathaussessel und kannst dir schon mal  drei neue Balkonreden für die scheiss Roten ausdenken.
#
An Heiligabend sind die eh Pleite oder die müssen die Mitgliedsbeiträge spontan nochmals um 30 Prozent erhöhen.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich gehe auch heute -nicht einmal auf Einladung- in Nichtraucherkneipen.

Die gibt es doch gar nicht mehr.Die wurden alle wegen Überfüllung geschlossen.
#
matzelinho88 schrieb:
FFMBasser schrieb:
Wartet noch jemand auf Sitz DK Reservierung? Hatte letzte Woche Mittwoch bestellt.

In der Bestätigungs Mail steht es dauert bis zu 7 Tagen und man soll vorher nicht nachfragen. Heute ist der 7. Tag.

Dann müssten die Sitz DKs aber im Moment noch geblockt sein, wenn noch nicht alle Bestellungen abgearbeitet sind.

Donnerstag bestellt, ich warte auch noch.

Die sind nicht noch geblockt sondern verkauft an die Leute die bestätigt haben.
Bei denen die nicht bestätigt haben ist auch nichts geblockt da die 1. Phase bereits vorbei ist.

Ich habe letzten Dienstag bestellt und  die Karten sind am am Montag gekommen. Aber das dauert halt bis die ganzen Formulare bearbeitet werden.Würde mal nachfragen ,wenn bis Freitag noch nix da ist.
#
reggaetyp schrieb:
King Rocko

Immer wieder schön.    

Nicht dein Ernst oder?

Selten was dämlicheres gehört oder soll das deine Antwort auf das "Grünen-Gebashe" sein?
#
reggaetyp schrieb:
Aragorn schrieb:
Merkwürdig, was so kurz vor der Wahl "ans Tageslicht" kommt...

Ja, schon komisch, dass das zu diesem Zeitpunkt zur Veröffentlichung kommt.
Erst der Erpressungsversuch Steinbrücks, jetzt die Geschichte bei den Linken.

Die Barschelaffäre wurde einen Tag vor der Wahl von den Medien bekannt gemacht.Also nix außergewöhnliches.
#
Mal schauen ob die Grünen einstellig noch schaffen.Momentan siehts ganz gut aus...

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crbilderstrecke494.html
#
Es gibt in Hessen noch andere Vereine und Sportarten außer Eintracht. Und warum jede Woche irgendwelche abgehalfterten EX-Spieler irgendein  sinnfreies bla bla halten dürfen um ihre schmale Haushaltskasse etwas aufzufüllen,erschließt sich mir auch nicht ganz.
#
Ich frage mich sowieso schon lange ,wie es einige User fertigbringen mit ihrer politischen Weltanschauung einen durch und durch kapitalistischen Profisport zu unterstützen.Doppelmoral ohne Ende.Und dann noch unseren Trainer anpissen,welcher eine demokratische Partei  mit einem schlichten Aufruf unterstützt ist das Allerletzte. Das ist ganz alleine seine Privatsache auch wenn die Öffentlichkeit diese Person durch das Fussballgeschäft kennt..Oder was glaubt ihr denn ernsthaft, was Angestellte eines Profifussballvereines(mit einem hohen Einkommen) für Parteien unterstützen beziehungsweise wählen? Die revolutionären Zeiten vom Schlage eines Ewald Lienens sind schon 30 Jahre vorbei.
#
Ich glaube kaum,dass man eine Karte "Kind" aufwerten kann.Und zu welchem Preis?Die Karten kosten in dem Block doch alle den selben Betrag.Ob Erwachsener oder Kind.Dann könnte das ja theoretisch jeder Erwachsene machen um an billige Karten zu kommen.
#
propain schrieb:
igorpamic schrieb:
Schade,ich beobachte immer gerne von meinem idealen Sitzplatz aus die fetten Volleulen, wie sie während dem Spiel mit einer  Ladung Aramarkbrühe die Aufgänge hochstolpern.Werde ich am Donnerstag vermissen.

Wenn man einigen Leuten nicht sagt das da kein Alk drinnen ist werden die trotzdem besoffen. Das konnte man schon ein paarmal erleben wie Leute durch alkoholfreies Bier betrunken wurden, allerdings wurden sie schlagartig nüchtern wenn man sie deswegen ausgelacht hat und sie dabei erfuhren das es bleifrei war.

Genau das ist jemanden bei uns im Block schon passiert vor ein paar Jahren.Der meinte, dass Bier schmeckt aber heute irgendwie anders und auf jeden Fall besser wie sonst.Dem haben wir erst nach dem dritten Becher gesagt,was er überhaupt da trinkt.Die Reaktion war dann dementsprechend
#
Die FSV-Tormelodie ist immer auf dem neusten Charttrend.Also anscheinend jede Woche eine Andere.
#
dark-gg schrieb:
igorpamic schrieb:
Schade,ich beobachte immer gerne von meinem idealen Sitzplatz aus die fetten Volleulen, wie sie während dem Spiel mit einer  Ladung Aramarkbrühe die Aufgänge hochstolpern.Werde ich am Donnerstag vermissen.

Boah... Bist Du ein toller Typ. Respekt!!!!

Danke für die Blumen aber das wusste ich schon vorher.
#
#
Also ich bin jetzt Anfang August die Brennerautobahn runter und wieder hoch gefahren und habe dafür  vom Brenner bis zum Gardasee 2x15 Euro bezahlt.Allerdings auf einem sensationellen Fahrbahnbelag. Kaum  wieder auf deutschem Boden angekommen, ging es die A7 hoch  wieder teilweise auf schlechten Fahrbahnen weiter.Und wenn man dann die ganze Armada an Holländern sieht,die unser Land nur zur Durchreise benutzen mit ihren fahrenden Häusern,könnte man subjektiv schon auf die Idee kommen, die Seehoferwahlkampfparole hat einen gewissen Sinn.Allerdings die Umsetzung ist praktisch unmöglich.
#
geoffrey_5 schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
Hat Veh eigentlich eine Sekunde gecoacht?

Jedenfalls hat er nicht den Affen gemacht, wie der Pepe.

Dafür war der aber gestern engagierter an der Seitenlinie wie der Großteil unserer Mannschaft aufm Platz
#
Ich wünsch mir die Hertha.