igorpamic
15074
#
igorpamic
Wußte gar nicht das der vereinslos ist. Echt hart wie manche Spieler so scheinbar urplötzlich von der Bildfläche verschwinden. Ich kann mich noch erinnern,was das damals für ein Ablösehickhack zwischen Mainz und Leverkusen war.Aber anderes Thema.
SGE_Werner schrieb:
Sind gerade etwas nervtötend über den Untertaunus hinweg.
Gestern Nachmittag waren die so gegen Viertel vor vier im nördlichen Taunus unterwegs in Zugrichtung grob sw.Also in die Gegend Bad Camberg, Rheingau, Wiesbaden. Dann haben die wohl irgendwo unterwegs zu Abend gegessen .
Gelöschter Benutzer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Naja da hatten wir zum Großteil noch nicht den Wunderstürmer Kadlec,
der alles richten muß
Du hast jetzt Deinen Spaß, oder? Daran geilst Du Dich auf, das gibt Deinem traurigen Leben einen Sinn...
Ihr beiden erinnert mich an eine alte star trek Folge.bele jagt lokai. Zwei Typen von einem fernen Planeten, die sich schon seit Hunderten von Jahren quer durch gesamte Galaxie jagen und dann auf der enterprise landen. Kirk hat beide dann gemeinsam in eine Materie geschickt wo sie sich bis zur Unendlichkeit den hals umdrehen müssen.
realdeal schrieb:
Nochmal zum Spiel. Gestern in der Zusammenfassung in der Sportschau hat man gesehen das Inui keine Schwalbe gemacht hat, sondern einen Tritt in die Wade bekommen hat was man nur schwer bzw. nur mit der Lupe sehen konnte
Nur blöd das der Schiri seine Lupe daheim auf seinem Schreibtisch vergessen hat. Das war im Endeffekt halt dumm gelaufen für Inui.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:Friendly_Fire schrieb:
weil wir diese Saison absolut nicht mehr in der Lage sind, selbst 1000prozentige Torchancen in des Gegners Tor zu versenken! Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass wir diese Spielzeit die mit Abstand schlechteste Mannschaft bei der Chancenverwertung sind.
Ja, lt. Kicker haben wir mit 79 Torchancen mit dem HSV zusammen die 5. meisten Torchancen herausgespielt aber mit 17,7% die schlechteste Verwertungsquote aller.
was auch immer bei denen als Torchance zählt
Gestern sollen es 8 gewesen sein.
Deus schrieb:
Mein Gott, zum Glück sind die 3 Teams hinter uns zur Zeit immer noch genauso blamabel wie wir. Aber leider gibt es zum Saisonende ja immer ein Trümmerteam das plötzlich ausm Nitchs anfängt wie bekloppt zu punkten ...
Hast wohl gestern Nürnberg nicht gesehen. Da geht der Allgemeinzustand der Mannschaft klar nach oben. Nächster Spieltag Club-WOB, Braunschweig-Freiburg. Na ja, warten wir mal ab wo unsere Eintracht dann steht.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nein, wegen 5 Siegen aus den letzten 26 (!!) Ligaspielen!
5 aus 26 !!!!
Und diese Siege waren gegen zweitklassige Gegner wie Greuther Fürth, Düsseldorf, Braunschweig...
Nun müsste doch spätestens der letzte merken, dass hier was ganz gehörig schief läuft. Nicht erst seit 4 Spielen!
Müsste man mal fest pinnen damit der letzte was merkt. Aber bald ist ja wieder Donnerstag oder wie im Fall Sandhausen Mittwoch.
Also wenn das Alles ist was die Eintracht momentan drauf hat und diese Leistung gegen eine spielerische Grottenelf schon deutlich besser gegenüber den 3 vorherigen Partien ist dann puh........ dann fällt mir auch nicht mehr viel ein.
Aber gegen Schlacke wird alles besser. Da müssen sie sich mal so richtig den Hintern aufreissen. Aber der dürfte schon durchgescheuert sein von den letzten 3 Spielen.Also viel Luft war am Ende nicht mehr drin Herr Veh.
Aber gegen Schlacke wird alles besser. Da müssen sie sich mal so richtig den Hintern aufreissen. Aber der dürfte schon durchgescheuert sein von den letzten 3 Spielen.Also viel Luft war am Ende nicht mehr drin Herr Veh.
Hier dann auch nochmal das offizielle Maskottchen zum heutigen Niedersachsenderby...
http://www.haz.de/Hannover/Fotostrecken-Hannover/Polizei-faengt-Schwein-mit-96-Fanschal#n2554141-p1
http://www.haz.de/Hannover/Fotostrecken-Hannover/Polizei-faengt-Schwein-mit-96-Fanschal#n2554141-p1
Für alle die Aigner in der Startaufstellung sehen oder erwarten...
HR
+++ Aigner fällt gegen Mainz wohl aus +++
Eintracht Frankfurt ist nach der Niederlage in Tel Aviv wieder in Frankfurt gelandet. Nach der Rückkehr heute früh wird Stefan Aigner genauer untersucht. Der Mittelfeldspieler hatte sich nach einem Laufduell in der 65. Minute verletzt. "Ich habe bei der Aktion sofort ein Stechen im Oberschenkel gespürt", sagte Aigner dem hr-sport nach der Ankunft. Der 26-Jährige geht davon aus, dass er am Sonntag im Derby gegen Mainz nicht spielen kann.
HR
+++ Aigner fällt gegen Mainz wohl aus +++
Eintracht Frankfurt ist nach der Niederlage in Tel Aviv wieder in Frankfurt gelandet. Nach der Rückkehr heute früh wird Stefan Aigner genauer untersucht. Der Mittelfeldspieler hatte sich nach einem Laufduell in der 65. Minute verletzt. "Ich habe bei der Aktion sofort ein Stechen im Oberschenkel gespürt", sagte Aigner dem hr-sport nach der Ankunft. Der 26-Jährige geht davon aus, dass er am Sonntag im Derby gegen Mainz nicht spielen kann.