>

igorpamic

14508

#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Kann man sich garnicht vorstellen,dass Dortmund 2009 ein Freundschaftspiel gegen Real zu Hause 0:5 verloren hat. Und so unterschiedlich zu heute waren die Mannschaften garnicht. Tinga,Barios, Deda haben noch gespielt.Bei Real hat Raul noch gespielt.

Man kann sich ja auch heute kaum noch vorstellen, dass die Eintracht im Februar 2010 den BVB im eigenen Stadion phasenweise vorgeführt hat. Und die Trainer hießen damals Skibbe und Klopp.
#
DougH schrieb:

Besonders einfallsreich haben Anhänger des österreichischen Fußball-Meisters Rapid Wien ihrem Unmut über die sportliche Krise des Klubs Luft verschafft.  

Das wäre die gerne aber davon sind sie Lichtjahre entfernt.
#
Es gibt also tatsächlich noch Grüne Politiker,welche Wahlen verlieren.Und das als richtige Watschn.
#
Afrigaaner schrieb:
subway schrieb:
Gomez in Dortmund kam eben auch auf HR-Info

das Ganze ähnelt immer mehr einem Swingerclub...

Ich dachte der Gomez kommt zu uns  

Wird an Eintracht ausgeliehen damit er Spielpraxis sammeln kann.
#
Marketingadler schrieb:
Hallo Basaltkopp,

tut mir leid dass Frage 2 bei dir nicht richtig funktioniert hat.
Bisher gab es da nie Probleme, da schau ich gleich mal drüber.

Trotzdem vielen vielen Dank für dein Teilnahme    

Er meinte  die Frage an sich nicht ein technisches Problem
#
Aragorn schrieb:
@Brady

Du sagst es! Und sachliche Beiträge zu diesem Thema hier, sind von dem gemauso wenig zu finden, wie Beiträge zur Eintracht!        

Frag ihn doch mal was übers Fahrradfahren.Damit kennt er sich aus.Falls er gerade nicht seinen Lanceschrein poliert.
#
gotcha24 schrieb:
endlich mal wichtige diskussionen!

ich bin dafür!

Besser als der ideologische Extremistentreff im D&D auf jeden Fall.
#
Cyrillar schrieb:

Kassel dürfte sich nicht beschweren wenns 2:0 stehen würde. In beiden Spielen waren die Nauheimer einfach gefährlicher.  

Kasel hätte sich schon nicht beschweren können, wenn die im Halbfinale rausgeflogen wären.Das sind  bislang die Glückspilze der Play-Offs,außer man führt 1 Minute vor Schluss mit 3 Toren.
#
Neururer wird erstmal eine große mediale Aufmerksamkeit erzeugen. Der Vfl wird auf einmal wieder wahrgenommen. Klingt alles so wie nach Christoph Daum bei der Eintracht im Kleinformat.Großer Hype der eventuell schnell verpufft ist.Ich bin da erst mal skeptisch.
#
Was da bei Viagogo abgeht ist auch nicht mehr mit Worten zu erklären. 173 Euros inklusive Abzockergebühr für eine ermäßigte Stehplatzkarte im Eintrachtblock als billigste Karte.In einem offiziellen Verkaufsforum.Und mit solchen Leuten arbeiten zur Zeit auch noch 10 Bundesligaclubs zusammen.
#
oezdem schrieb:
mal ein bisschen was darüber, aus welchen gestalten sich afd so zusammensetzt...

http://www.publikative.org/2013/03/19/afd-professorenpartei-als-rechtspopulistische-sammelbewegung/

Hat ja nicht lang gedauert bis der Erste auftaucht.
#
Schau mal hier ob du was findest:

http://eintrachtfans.de/pages/efc-liste.php
#
Dieser Moderator ist die reinste Zumutung.Schickt diesen Suppenkasper zurück zum Radio.
#
mickmuck schrieb:
igorpamic schrieb:
Fischer?

die haben das geändert, da stand eben noch peter fischer. jetzt berthold  :neutral-face  

O.K, wenn man den Thomas bekommt schmeißt man schon mal den Präsi raus  
#
Fischer?
#
P.S.: Das mit der Situation auf den Parkplätzen(gestern Waldparkplatz) und Gehwegen zum Stadion ist bei solch einem Wetter schon grenzwertig und ärgerlich.Das stimmt schon.
#
weisersge schrieb:
Muss von gestern jetzt mal meinen Frust los werden. Da kommt man am GD an und die erste Frechheit ist ja wohl das man gestern fürs parken 5 Euro zahlen musste da ist jeder umgegrabene Acker gestern besser gewesen als die Parkplatzverhältnisse, Frechheit hoch zehn. Dann wir gehen zu den einlasskontrollen man wird mittlerweile schlimmer kontrolliert als bei nem Auswärtsspiel durchs Drehkreuz endlich durch da steht ne Reihe Ordner die die ermäßigten Karten kontrollieren wir also mit unsren efc Jacken dorthin und was sagt einer von denen zeig mir mal deinen Führerschein hallo was hat der mit Ermäßigung bitte zu tun???? Und dann nach dem Spiel noch gedacht holst du dir ne Wurst und die die ich da bekam war total verbrannt und zusammengeschrumpft wie en Wiener Würstchen. Dachte gestern echt bist irgendwie im falschen Film. Sind fast jedes Heimspiel dort sowie auswärts aber das gestern war die Frechheit hoch zehn!!!

Bleib am besten das nächste mal bei solch einem Wetter daheim und spar dir die 5 Euro für die Waschanlage.
Und ich wusste auch nicht das man sich mit einer EFC Jacke offiziell ausweisen kann.
#
Jessenclan schrieb:
igorpamic schrieb:
Wenn man die hintere Ausfahrt durch den Wald nimmt kommt man direkt auf die Autobahn.Normalerweise dauert das keine 5 Minuten.

Gude aus dem (noch) sonnigen Südbaden,
ich komm so um halb 12, weil ich um 12 bei der Stadionführung mitmache. Wenn ich die hintere Ausfahrt nach dem Spiel nehmen möchte, wo park ich dann sinnvollerweise ? Sehe ich gleich wo diese Ausfahrt istund stell mich dann logischerweise direkt daneben ? Oder wird man um halb 12 schon eingewiesen ?

Diese Abfahrt ist vor dem Spiel die Zufahrt.Aber wenn du so früh kommst wirst du sowieso nach ganz unten geschickt zur zweiten Ausfahrt.Diese solltest du dann auch nehmen.Dann kommst du zumindestens vom Parkplatz gleich runter.
#
Wenn man die hintere Ausfahrt durch den Wald nimmt kommt man direkt auf die Autobahn.Normalerweise dauert das keine 5 Minuten.
#
LDKler schrieb:
In den Regeln eines anderen Forums habe ich folgenden Passus gefunden:
http://www.dasgelbeforum.de.org/links/leitlinien.htm
1.2: Auch wer einfach nur "nervt" oder provoziert oder das Forum zur Selbstdarstellung nutzt (z. B. erkennbar an auffällig vielen Beiträgen), läuft Gefahr, "ganz ungerecht" gesperrt zu werden.

Wäre das nicht auch was für die hiesigen Netiquette?  ,-)  

Du wolltest ja nur mal wissen warum du da rausgeflogen bist.