>

igorpamic

15015

#
reggaetyp schrieb:
Aragorn schrieb:
Merkwürdig, was so kurz vor der Wahl "ans Tageslicht" kommt...

Ja, schon komisch, dass das zu diesem Zeitpunkt zur Veröffentlichung kommt.
Erst der Erpressungsversuch Steinbrücks, jetzt die Geschichte bei den Linken.

Die Barschelaffäre wurde einen Tag vor der Wahl von den Medien bekannt gemacht.Also nix außergewöhnliches.
#
Mal schauen ob die Grünen einstellig noch schaffen.Momentan siehts ganz gut aus...

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crbilderstrecke494.html
#
Es gibt in Hessen noch andere Vereine und Sportarten außer Eintracht. Und warum jede Woche irgendwelche abgehalfterten EX-Spieler irgendein  sinnfreies bla bla halten dürfen um ihre schmale Haushaltskasse etwas aufzufüllen,erschließt sich mir auch nicht ganz.
#
Ich frage mich sowieso schon lange ,wie es einige User fertigbringen mit ihrer politischen Weltanschauung einen durch und durch kapitalistischen Profisport zu unterstützen.Doppelmoral ohne Ende.Und dann noch unseren Trainer anpissen,welcher eine demokratische Partei  mit einem schlichten Aufruf unterstützt ist das Allerletzte. Das ist ganz alleine seine Privatsache auch wenn die Öffentlichkeit diese Person durch das Fussballgeschäft kennt..Oder was glaubt ihr denn ernsthaft, was Angestellte eines Profifussballvereines(mit einem hohen Einkommen) für Parteien unterstützen beziehungsweise wählen? Die revolutionären Zeiten vom Schlage eines Ewald Lienens sind schon 30 Jahre vorbei.
#
Ich glaube kaum,dass man eine Karte "Kind" aufwerten kann.Und zu welchem Preis?Die Karten kosten in dem Block doch alle den selben Betrag.Ob Erwachsener oder Kind.Dann könnte das ja theoretisch jeder Erwachsene machen um an billige Karten zu kommen.
#
propain schrieb:
igorpamic schrieb:
Schade,ich beobachte immer gerne von meinem idealen Sitzplatz aus die fetten Volleulen, wie sie während dem Spiel mit einer  Ladung Aramarkbrühe die Aufgänge hochstolpern.Werde ich am Donnerstag vermissen.

Wenn man einigen Leuten nicht sagt das da kein Alk drinnen ist werden die trotzdem besoffen. Das konnte man schon ein paarmal erleben wie Leute durch alkoholfreies Bier betrunken wurden, allerdings wurden sie schlagartig nüchtern wenn man sie deswegen ausgelacht hat und sie dabei erfuhren das es bleifrei war.

Genau das ist jemanden bei uns im Block schon passiert vor ein paar Jahren.Der meinte, dass Bier schmeckt aber heute irgendwie anders und auf jeden Fall besser wie sonst.Dem haben wir erst nach dem dritten Becher gesagt,was er überhaupt da trinkt.Die Reaktion war dann dementsprechend
#
Die FSV-Tormelodie ist immer auf dem neusten Charttrend.Also anscheinend jede Woche eine Andere.
#
dark-gg schrieb:
igorpamic schrieb:
Schade,ich beobachte immer gerne von meinem idealen Sitzplatz aus die fetten Volleulen, wie sie während dem Spiel mit einer  Ladung Aramarkbrühe die Aufgänge hochstolpern.Werde ich am Donnerstag vermissen.

Boah... Bist Du ein toller Typ. Respekt!!!!

Danke für die Blumen aber das wusste ich schon vorher.
#
#
Also ich bin jetzt Anfang August die Brennerautobahn runter und wieder hoch gefahren und habe dafür  vom Brenner bis zum Gardasee 2x15 Euro bezahlt.Allerdings auf einem sensationellen Fahrbahnbelag. Kaum  wieder auf deutschem Boden angekommen, ging es die A7 hoch  wieder teilweise auf schlechten Fahrbahnen weiter.Und wenn man dann die ganze Armada an Holländern sieht,die unser Land nur zur Durchreise benutzen mit ihren fahrenden Häusern,könnte man subjektiv schon auf die Idee kommen, die Seehoferwahlkampfparole hat einen gewissen Sinn.Allerdings die Umsetzung ist praktisch unmöglich.
#
geoffrey_5 schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
Hat Veh eigentlich eine Sekunde gecoacht?

Jedenfalls hat er nicht den Affen gemacht, wie der Pepe.

Dafür war der aber gestern engagierter an der Seitenlinie wie der Großteil unserer Mannschaft aufm Platz
#
Ich wünsch mir die Hertha.
#
Afrigaaner schrieb:
Ihr solltet euch was schaemen!!!

Nein nicht die Spieler - sondern die im Forum, die wieder auf alles einhauen.

Es sind leider immer wieder die selben Klugscheisser.
Wenn die Mannschaft letzte Saison so gespielt haetten, wie von diesen Moechtegern-Fans prognostiziert - der Abstieg waere sicher gewesen.

Ganz ehrlich die Niederlagen und auch die Hoehe ist wirklich nicht schoen, ihr aber seid scheixxe.

Gruss Afrigaaner  

Na ja ,ich finde schon das man auch mal Dampf ablassen kann(Natürlich einigermaßen zivilisiert), nachdem man hier fast 2 Jahre lang im Champagner gebadet hat.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tipp 3-1 für Hertha

danke. Jetzt bin ich mir sicher, dass wir nicht verlieren.

Klasse Hyundaii. Du lagst mit deinem Tipp mal wieder weit daneben.
#
Die sollten lieber mal die neue Spielstandsgrafik anpassen. Ein Feld mit "Aue" und einer langen weißen Leere danach nervt ungemein.Es spielt ja nicht jedes mal "Mönchengladbach".
#
Ich glaub dieser Froome hat einen Elektromotor.
#
Aqualon schrieb:

Die ersten beiden Spiele hatten jeweils knapp über 6Mio Zuschauer, gestern waren es 3.44 in der ARD was aber auch an der frühen Übertragungszeit liegen dürfte.

Und in der Bundesliga sind es dann bei manchen Spielen  auch 344 Zuschauer.Passt doch.
#
Hätte ich mir doch gleich den Wecker gestellt auf 4 Uhr und ganz entspannt im Halbschlaf bestellt.Stattdessen durfte ich mich bis kurz vor 2 Uhr  ärgern und  nur gleichzeitig laufende alte Raumschiff Enterprise Folgen auf Syfy konnten  meine Laune einigermaßen erträglich gestalten.
#
Man spürt regelrecht die Verlangsamung
#
Aragorn schrieb:
igorpamic schrieb:
Da haben CDU-Wähler massenhaft FDP gewählt.Die Prozente von CDU/FDP sowie SPD/GRÜNE haben sich dennoch  nicht verändert.

Ich fand's lustig!  

Die FDP war auch so lustig drauf an dem Wahlabend trotz Regierungsverlust. Die haben bis heute nicht kapiert woher die Stimmen kamen.