igorpamic
15015
Mal schauen ob die Grünen einstellig noch schaffen.Momentan siehts ganz gut aus...
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crbilderstrecke494.html
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crbilderstrecke494.html
Ich frage mich sowieso schon lange ,wie es einige User fertigbringen mit ihrer politischen Weltanschauung einen durch und durch kapitalistischen Profisport zu unterstützen.Doppelmoral ohne Ende.Und dann noch unseren Trainer anpissen,welcher eine demokratische Partei mit einem schlichten Aufruf unterstützt ist das Allerletzte. Das ist ganz alleine seine Privatsache auch wenn die Öffentlichkeit diese Person durch das Fussballgeschäft kennt..Oder was glaubt ihr denn ernsthaft, was Angestellte eines Profifussballvereines(mit einem hohen Einkommen) für Parteien unterstützen beziehungsweise wählen? Die revolutionären Zeiten vom Schlage eines Ewald Lienens sind schon 30 Jahre vorbei.
propain schrieb:igorpamic schrieb:
Schade,ich beobachte immer gerne von meinem idealen Sitzplatz aus die fetten Volleulen, wie sie während dem Spiel mit einer Ladung Aramarkbrühe die Aufgänge hochstolpern.Werde ich am Donnerstag vermissen.
Wenn man einigen Leuten nicht sagt das da kein Alk drinnen ist werden die trotzdem besoffen. Das konnte man schon ein paarmal erleben wie Leute durch alkoholfreies Bier betrunken wurden, allerdings wurden sie schlagartig nüchtern wenn man sie deswegen ausgelacht hat und sie dabei erfuhren das es bleifrei war.
Genau das ist jemanden bei uns im Block schon passiert vor ein paar Jahren.Der meinte, dass Bier schmeckt aber heute irgendwie anders und auf jeden Fall besser wie sonst.Dem haben wir erst nach dem dritten Becher gesagt,was er überhaupt da trinkt.Die Reaktion war dann dementsprechend
dark-gg schrieb:igorpamic schrieb:
Schade,ich beobachte immer gerne von meinem idealen Sitzplatz aus die fetten Volleulen, wie sie während dem Spiel mit einer Ladung Aramarkbrühe die Aufgänge hochstolpern.Werde ich am Donnerstag vermissen.
Boah... Bist Du ein toller Typ. Respekt!!!!
Danke für die Blumen aber das wusste ich schon vorher.
Also ich bin jetzt Anfang August die Brennerautobahn runter und wieder hoch gefahren und habe dafür vom Brenner bis zum Gardasee 2x15 Euro bezahlt.Allerdings auf einem sensationellen Fahrbahnbelag. Kaum wieder auf deutschem Boden angekommen, ging es die A7 hoch wieder teilweise auf schlechten Fahrbahnen weiter.Und wenn man dann die ganze Armada an Holländern sieht,die unser Land nur zur Durchreise benutzen mit ihren fahrenden Häusern,könnte man subjektiv schon auf die Idee kommen, die Seehoferwahlkampfparole hat einen gewissen Sinn.Allerdings die Umsetzung ist praktisch unmöglich.
Afrigaaner schrieb:
Ihr solltet euch was schaemen!!!
Nein nicht die Spieler - sondern die im Forum, die wieder auf alles einhauen.
Es sind leider immer wieder die selben Klugscheisser.
Wenn die Mannschaft letzte Saison so gespielt haetten, wie von diesen Moechtegern-Fans prognostiziert - der Abstieg waere sicher gewesen.
Ganz ehrlich die Niederlagen und auch die Hoehe ist wirklich nicht schoen, ihr aber seid scheixxe.
Gruss Afrigaaner
Na ja ,ich finde schon das man auch mal Dampf ablassen kann(Natürlich einigermaßen zivilisiert), nachdem man hier fast 2 Jahre lang im Champagner gebadet hat.
Aragorn schrieb:igorpamic schrieb:
Da haben CDU-Wähler massenhaft FDP gewählt.Die Prozente von CDU/FDP sowie SPD/GRÜNE haben sich dennoch nicht verändert.
Ich fand's lustig!
Die FDP war auch so lustig drauf an dem Wahlabend trotz Regierungsverlust. Die haben bis heute nicht kapiert woher die Stimmen kamen.
Die Barschelaffäre wurde einen Tag vor der Wahl von den Medien bekannt gemacht.Also nix außergewöhnliches.