>

igorpamic

14507

#
Ich dachte eigentlich nach der Mixed-Staffel könnte es nicht schlimmer kommen aber da habe ich mich wohl getäuscht.Das war wohl die unglaublichste Situation im deutschen Männer- Biathlon die es jemals gegeben hat.
#
Versteh ich irgendwie nicht.Bei eventim sieht es so aus als wären die ganzen Blöcke hinter dem Tor alle noch leer. Sogar der Gästeblock wird angeboten und da ist kein einziger Platz belegt
#
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
Putin hätte die Wahl auch ohne Wahlbetrug gewonnen.  :neutral-face  

Sicher ist sicher....

Die SED hätte auch jede Wahl ohne Betrug gewonnen...
#
Freitag, 18.00 Uhr
SC Paderborn - VfL Bochum 3:1
Union Berlin - MSV Duisburg 1:1
Greuth.Fürth - Aleman.Aachen 5:0

Samstag, 13.30 Uhr
F.Düsseldorf - Erzgebirge Aue 3:0
FSV Frankfurt - 1860 München 1:2

Sonntag,13.30 Uhr
Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt 1:3
Dyn.Dresden - FC Ingolstadt 1:1
E.Cottbus - Eint.Braunschweig 2:2

Montag, 20.15 Uhr
FC St.Pauli - Karlsruher SC 3:1

#
Riedadler schrieb:
Es wird wohl wieder so laufen wie am letzten Spieltag: Die Konkurrenz legt Freitag/Samstag vor, und die Eintracht steht sonntags dann unter dem Druck, nachlegen zu müssen.

Richtig,wenn wir aber die nächsten beiden Spiele gewinnen ist die Eintracht zumindestens für eine Nacht Tabellenführer
#
6:3 schrieb:
igorpamic schrieb:
Wunderbar wie hier Sonntagspredigten auf eine humane Fussballgesellschaft gahlten werden,den Userhardlinern die Köppe eingeschlagen werden aber selber keinen blassen Schimmer haben wie man das Problem der unsäglichen Böllerei und Identifizierung der Täter in den Griff bekommt.

da du ja anscheinend zu wissen scheinst, wie man das problem in den griff bekommt...erzähls uns doch einfach.

oder wäre das zu konstruktiv?

Warum ich? Du hast du die zwei Hardliner massiv angergriffen ohne eine Altenative aufzuzeigen wie man Böllerei und Leuchtspuren verhindern beziehungsweise die Täter ermitteln kann. Und andere User schwadronieren als um die sicherlich unberechtigten Kollektivstrafen und den DFB-Rentnern herum ohne selber eine Lösung zu haben.
#
Wunderbar wie hier Sonntagspredigten auf eine humane Fussballgesellschaft gahlten werden,den Userhardlinern die Köppe eingeschlagen werden aber selber keinen blassen Schimmer haben wie man das Problem der unsäglichen Böllerei und Identifizierung der Täter in den Griff bekommt.
#
Schöner Tiefschlag und üble Guerroro-Grätsche eines Fehleinkaufes nach der ganzen Lobhudelei hier.
#
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
kleiner-baby-adler schrieb:
... in lustiger Form ...

net wirklich

Humor ist wenn man trotzdem lacht    

Vergiss es, ist ein Ösi    

immerhin kein Mainzer

Stimmt, haste nochmal Glück gehabt.
Ein Mainzer Ösi *schauder*    

Finde ich auch lustiger,kann ihn da schon verstehen

http://www.youtube.com/watch?v=8Tz37mHfr-I
#
Gestern war schon extrem aber ich bin auch am Eingang-Ost rein wo die Gästebusse parken. Zumindestens war der Herr im gelben  Umhang freundlich und so habe ich mir noch einen Kommentar verkneifen können.
#
Gute Besserung. Ich fahre öfters mit der Strassenbahn nach dem Spiel Richtung Alt-Sax.Es ist dort aufgrund Überfüllung oft stickig und der Sauerstoffgehalt sinkt auch rapide ab da die Bahn ja mehr oder weniger im Schneckentempo vorankommt.Das muss nicht der Grund gewesen sein aber manche Leute sind echt froh wenn sie wieder an der frischn Luft sind.
#
SemperFi schrieb:
Da hat man 1 verfikktes Spiel im Jahr, wo man als Berliner Adler sich auf B esuch von SGE Fans freut, evtl. ne Bemblebar aber auf jeden Fall ne Menge alter Bekannter und genau das wollen die mir jetzt versauen...

Zum kotzen.

Wer will dir das versauen? Die Böllerwerfer oder der DFB?
#
Jimmy Hoffer ist auch da.
#
peter schrieb:
ich finde den fussball den dortmund spielt einfach nur klasse.

Wenn man mal bedenkt wie der BVB vor gerade einmal 2 Jahren gegen die Eintracht im eigenen Stadion phasenweise vorgeführt worden ist ist das schon für beiden Seiten eine unfassbare Entwicklung gewesen.
#
Geil wie Lehmann ins Mikrofon gebrüllt hat jaaaaaa
#
Bigbamboo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
... Mich haben schon Leute Taxi gefahren, die kaum deutsch sprachen, mir aber die ganze fahrt lang erzählten wie toll sie Deutschland finden und dass Deutschland jetzt die Heimat für Ihn und seine Familie sei, sich absolut als deutsche fühlen und auch bei der WM sich eine Deutschland Fahne ins Fenster hängen. ...

War das in diesem Taxi?    

Die Geschlechtertrennung ist Teil unseres Glaubens und der Islam ist ein Teil von Deutschland

Den ersten Abschnitt dieser Aussage muss man ja nicht befürworten.
#
Haefe schrieb:
Generell halte ich Thomas Wark für einen ordentlichen Kommentator, aber was hat er denn bitteschön bei der Zusammenfassung vom England-Spiel zusammengegurkt?

[ulist]
  • Vorm Anschlusstreffer sieht man oben, dass die 85. Minute läuft, er spricht von der Nachspielzeit. Als der Ball im Netz liegt, steht es laut ihm 2:2, kurz darauf korrigiert er sich.
  • Überraschenderweise fällt in der Nachspielzeit das 2:2, Wark
  • (die Formulierung habe ich nicht mehr exakt parat) kündigt nahezu ein Tor für Holland an.
  • Welch Zufall, Holland erzielt noch einen Treffer.
  • [/ulist]Es war natürlich nur ein Testspiel, aber etwas mehr Überraschungseffekt hätte ich mir bei einem solchen Spiel schon gewünscht  :neutral-face  

So etwas ähnliches schon ganz anderen Leuten passiert wie ARD-Kultreporter Herbert Watterott:

Watterott: Es war das Spiel Russland - Österreich bei Olympia 1994 in Lillehammer. Wenn du 25 Jahre unterwegs warst und die Russen immer in Rot mit "CCCP" auf der Brust spielten, dann sind die in den roten Trikots die Russen. Ich beginne die Reportage, nenne die wichtigsten Namen und plötzlich ein Tor für die Weißen. Ich spreche von einer Sensation. Der krasse Außenseiter führt. Nächster Angriff: 2:0! Als dann das 3:0 fiel, konnten mich die Kollegen endlich stoppen. Mir blieb nichts anderes übrig, als mich bei den Zuschauern zu entschuldigen und ihnen zu sagen: Es ist mir zwar noch nie passiert, aber ich habe einfach die Mannschaften verwechselt. Russland - in Weiß - besiegte die in Rot gekleideten Österreicher 7:1.
    #
    Interessante Diskussion hier. Gelernt habe ich daraus das in meinem Neubaugebiet jeder 4.Bewohner ein latenter Antisemit sein muss weil es hier keine ausländischen Mitbürger gibt die es zu integrieren gilt und damit die Statistik beeinflussen.
    #
    Die ärmste Säue waren eh die Slowenen.Kommen als Erster über die Ziellinie und wussten,wie man an der Reaktion des Schlußläufers erkennen konnte,schon vorher das die Goldmedaille an Norwegen geht. Da dachte sich der Herr Fak bestimmt selbiges.
    #
    Wie kannst du uns das nur antun Magdalena

http://www.derwesten.de/sport/magdalena-neuner-wird-wohl-nicht-wieder-zurueckkommen-id6413311.html

Über Ostern bin ich in der Nähe deines Heimatortes.Vielleicht erblicke ich ja einmal kurz dein strahlendes Lächeln.