>

igorpamic

15014

#
Ich entstamme zwar der koservativen Wählerklientel aber wenn in der deutschen Nationalmannschaft nur noch solche "Bauer sucht Frau" Kandidaten wie Jörg Heinrich oder Dieter Eilts spielen würden wäre mein Fernseher auch aus.
#
reggaetyp schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Unglaublich das Leute sich über Fahnen Schwenker aufregen stellt euch wo anders hin,wie wäre es damit?

Ich komm mal zu dir nach Hause. Wenn du abends vor dem Fernseher sitzt um deine Lieblingssendung zu gucken, stell ich mich 90 Minuten vor die Glotze und schwenk ne Kickers Offenbach Fahne.

Was für ein an Stumpfsinn kaum noch zu überbietender Vergleich.
.

Jetzt hast du aber deine persönliche Messlatte für andere zweifelhafte Beiträge in diesem Forum so tief gelegt das dort locker ein Floh drüberhüpfen könnte.
#
lieber_gott schrieb:

soll uns nur recht sein, dass solche gurkentruppen und potentielle absteiger da oben rumkrebsen.
so steigt unsre chance, am ende drin zu bleiben

Genau wie Augsburg oder Freiburg

Du schreibst wie ein ahnungsloser Funktionär aus Köln oder Hamburg.
#
Es dürfte in den nächsten 5 Jahren alles beim Alten bleiben...

http://www.bild.de/sport/fussball/sky/sky-behaelt-tv-rechte-23671154.bild.html
#
SGE-Wuschel schrieb:
Henry Kissinger wird´s freuen! Demnächst dann dort im Stadion zu sehen. Ihm sei es gegönnt.

Glückwunsch nach Fürth.  

Sympathischer Mann  Er hat es sich verdient.
#
sgeammain schrieb:
Hinzu kommt eine sich in den letzten Jahren verfestigte Sitzmentalität auf einem großen Teil unserer Gegentribüne.  

Ach tatsächlich? Und da dachte ich immer der Name Sitzplatz hätte eine andere Bedeutung.
#
FredSchaub schrieb:
vermutlich die 2cm² zwischen Eingang und Thekenbeginn

So stimmts
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

An sonsten: Klapper 33 (Eintracht Kneipe mit Tanzfläche (Raucherlokal))

Eine Tanzfläche habe ich dort noch nie gesehen obwohl da fast nach jedem Heimspiel bin.
#
cargofritze schrieb:
gewinnt Fürth und wir gleichzeitig am Samstag haben wir den dritten Platz sicher.

Das stimmt doch gar nicht.Paderborn kann noch bequem mit 67 Punkten an der Eintracht vorbeiziehen.
#
DerGeyer schrieb:
Da kommt einem bei dem Geruch in der Untrführung schon das Grauen.

Deswegen gehe ich immer auch außen herum an der Strasse entlang.
#
Zillertaler-Zitteraal schrieb:
Gibt es hier noch jemanden, der sich für die aktuellen DEL-Play-Offs interessiert?

Zugegebenermaßen eine komische Liga aber ich hoffe auf ein Finale
Adler Mannheim vs. Eisbären Berlin.

Hier kannst du dich mit Roten Teufeln(nein nicht die aus der Pfalz sondern aus der Werrerau) unterhalten...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11177689/?page=18
#
eintracht.de meldet :

Die Aktionstickets für das Spiel gegen den FC Erzgebirge Aue (zu je 10,- €) sind ausverkauft.
#
Peace@bbc schrieb:

Unglaublich, dass gestern wieder ein Spieler von uns mehrmals bei seinen Aktionen ausgepfiffen wird. Das war ein ganz schlechtes Bild und saupeinlich

Das überhaupt gestern die Spieler ausgepfiffen wurden war unter aller Kanone.
#
mickmuck schrieb:

aber ich bleibe dabei, montag gegen 22:00 uhr sind wir praktisch aufgestiegen.  

Und um 22.02 Uhr gibt es Elfmeter für Düsseldorf
#

Ich fand es schon bemerkenswert wie Oral nach dem Duisburg-Spiel meinte das man in letzter Zeit den einen oder anderen Punkt oder Sieg doch ziemlich glücklich geholt hat. Heute hat seine Truppe genauso weitergemacht.
#
Wieso kam der Bus eigentlich erst um 12.10 Uhr am Stadion an während die Duisburger schon 5 Minuten später auf dem Platz waren? Da bin ich schon das erste Mal sauer gewesen.Eine professionelle Vorbereitung sieht anders aus. Kann natürlich auch andere Gründe gehabt haben.
#
HansVanBreukelen schrieb:
70.000 Zuschauer, 5,4% Marktanteil    

Das ist ja das Schlimme.Diese Sendung lag vor 1 1/2 quotenmäßig am Boden und seit der FC Bayern am Anfang immer mitmischt oder solche Clowns wie J.M. Pfaff auf der Couch sitzen steigt die Quote deutlich nach oben.
#
Jetzt kann man auch für das Spiel gegen Aue bis zum 13.04 Tickets für 10 Euro erwerben.
#
gelnhausen schrieb:
Geh lieber zur u23 an den hang oder bleibe gleich zuhause dass du die auch so tollen spiele der 1.Liga sehen kannst

Was bezweckst du mit dieser dummer Aussage???
#
bruno___pezzey schrieb:
auf gehts eintracht, heute vorlegen damit die verfolger schön nervös werden.  

Die sind schon lange nervös außer die Kleeblättler...

EINTRACHT!!!