igorpamic
14507
Zitat von »Vokoban«
Eintracht Frankfurt ist ein großes Drecksloch voller Arschgesichter. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dieses Land ist ein besseres, wenn dieser Pickel am ***** der Fußballgeschichte verschwindet.
Nur mal so als ungefähre Orientierung für User die dort noch nicht geschaut haben.
Eintracht Frankfurt ist ein großes Drecksloch voller Arschgesichter. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dieses Land ist ein besseres, wenn dieser Pickel am ***** der Fußballgeschichte verschwindet.
Nur mal so als ungefähre Orientierung für User die dort noch nicht geschaut haben.
Das ist ja wohl das asozialste Forum der Welt. Beim Thema Eintracht haben diese Vollidioten die unterste Stufe der Zivilisation erreicht.Ich bin echt fassungslos was man da so liest. Jetzt pöbeln und rotzen sie auch schon gegen unsere letzten Gegner an. Erst Hansa, dann Dynamo und jetzt Union aufs Allerunterste.Die verbreiten einen Hass gegen uns und unsere "verbündeten Vereine " das einem angst und bange werden kann beim lesen.Die haben vor ein paar Monaten echt geglaubt Fussballdeutschland liebt die Fortuna und hier kommt nicht Alex, sondern der neue BVB oder Gladbach,sympathisch und attraktiv.Aber jetzt sind sie aus ihrem Traum aufgewacht und merken jetzt das sie in Wirklichkeit niemand leiden kann. Echt widerlich.
Sledge_Hammer schrieb:
Der hat in Oberhausen nix gerissen, in Mainz mehr oder weniger direkt nach Aufstieg gefeuert (heißt einiges) und danach kein Land mehr gesehen.
In Oberhausen hat er mit einer Truppe ala Paderborn lange um den Aufstieg gekämpft. Mit Mainz ist er aufgestiegen.Mehr geht nicht. Mit den Oxxen ist er nach einer starken Rückrunde (20 Punkte) unglücklich abgestiegen.
Ich finde das ist keine schlechte Bilanz.
lt.commander schrieb:
Darum geht es gewiß nicht.
Hier in diesem Forenbereich ist eine offene Diskussion absolut unmöglich.
Wer sich erdreisstet sein demokratisches Recht der Parteienfavorisierung pro CDU zu bekunden, dem steht die persönliche Heuschreckenplage biblischen Ausmaßes anheim.
Es ist besser hier diesbezüglich alles brav abzunicken und zu beklatschen was links, links, grün ist, ansonsten tritt die hier unbesiegbare Armada der politisch einzig wirklich Informierten auf den Plan und vernichtet alles was sich Ihnen in den Weg stellt.
Ich gehöre mit Sicherheit zu den grünsten & linksten Konservativen die es in dieser Republick gibt. Äussere ich mich nur ansatzweise pro schwarz, werde ich persönlich angegriffen und beleidigt. Hier stelle ich gewiß keine Ausnahme dar. Damit kann ich hier bestens umgehen.
Traurig wird es jedoch erst ab dem Punkt, an dem man feststellt, die Beißreflexe aus Angst jemand könne Wählerstimmen generieren, sind die Triebfeder für die Verbalvernichtung "andersdenkender" User. Somit stellen die Politikfreds in diesem Forenbereich seit nunmehr einigen Jahren ein völlig lineares Selbstbeklatschen dar. Wer sich versehentlich hierher verirrt bekommt seine Abreibung und weiter geht es wie gehabt.
Aber hey, was ich schreibe ist alles frei erfunden. Jeder ist immerdar eingeladen seine Meinung hier zu äussern - ganz klar. Das hier eine solche politische Einigkeit in der Parteienorientierung herrscht, ist reiner Zufall.
Danke
Ich habe mir die letzten 20 Minuten im Fernsehen noch ansehen "dürfen". Dieses Gebolze und Fehlpassfestival war ja grausam. Man hatte das Gefühl hier spielt Quetschemembach gegen Kuhstall 09. Der einzige Lichtblick war der feine Trick kurz vor Schluss zum 3:0.
Ansonsten durfte man sich mit dem Abpfiff als erlöst betrachtet haben.
Ansonsten durfte man sich mit dem Abpfiff als erlöst betrachtet haben.
Und um 22.02 Uhr gibt es Elfmeter für Düsseldorf