>

igorpamic

15015

#
Stani hat gestern Abend auf Sky auch gar nicht erst versucht die
grenzenlose Euphorie nach diesem 0:0 zu stoppen.Was sind das doch für wunderbare Jungs,da macht die Arbeit jeden Tag Spaß. Ja und dieser Bigalke ist scheinbar jetzt schon besser als Götze und Reus zusammen. Ich glaube in Köln schwärmt man heute noch von diesem Traumelfmetertor von Bröker im Heimspiel gegen Sandhauen. Dat es Kölle am Rhing.
#
Mal ein interessanter und aktueller Beitrag zum Thema Fanfreundschaften auch wenn es hier nicht um die Eintracht geht:

http://www1.wdr.de/themen/sport/fanfreundschaft100.html
#
Block_37H schrieb:

holleri di dudljö diri diri dödl ju    

Damit wäre das Geheimnis bereits gelüftet...

http://www.youtube.com/watch?v=D4zivYeH2m8
#
Jetzt weiß ich auch das Mönchengladbach in Hessen liegt aber der HR weiß anscheinend immer noch nicht das es auch andere Mannschaftssportarten in unserem schönen Bundesland gibt.  Stattdessen wird dem Zuschauer so ein belangloses Couch Bla Bla über Discothekenbesuche bei Günther Netzer oder Skatspielen im Mannschaftsbus zugemutet  
#
TetraPak schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der Ex-Fürther Jugendspieler und Ex-US-Außenminister und Friedensnobelpreisträger Henry Kissinger (89) kommt zum Heimspiel der Fürther gegen S 06 eingeflogen! Ich finde, das ist eine bewegende Geschichte, Kissinger musste in seiner Jugend, da er Jude ist, Deutschland und damit auch die SpVgg Fürth verlassen, um sich in Sicherheit zu bringen..

Du solltest Dich, bevor Du allzu rührselig wirst, mal etwas über den armen, verfolgten Henry informieren.

Leider ist er nicht der einzige Massenmörder mit Friedensnobelpreis^^

Extra angemeldet um zu hetzen. Bravo...
#
Gelöschter Benutzer schrieb:

Wer wird denn hier bitte ausfallend?  

Ich habe nur deine Aura beschrieben.Nicht mehr und nicht weniger.
#
Tja das kommt davon wenn man einen Choleriker wie Pacult holt. Aber Hauptsache ein Duzfreund vom Matteschitz.
Der Oral und der Linke sitzen jetzt bestimmt in irgendeinem bayerischen Biergarten und lachen sich über die Dösis kaputt.
#
Es habe einige Leute diese Banden mitgenommen. Die sind ja die ganze Gegentribüne aufgereiht.Der Typ war halt net so clever und hat sich erwischen lassen.
#
Apropos Sponsoren:

Noch einmal herzlichen Dank an die 3 Ordner die am Vorplatz zur Westkurve/Haupttribüne einem Fan so eine Schaumstoffwerbebande der Sparkasse 1822 aus der Hand geprügelt haben. Ihr werdet bestimmt mit einer Dispoerhöhung oder niedrigeren Kontokorrentzinsen belohnt
#
FFH veranstaltet die Aufstiegsfeier und das Hessenfernsehen überträgt live. Stoßen die sich da gegenseitig vom Balkon oder was? Der HR ist ja dann quasi gezwungen ständig das FFH-Logo zu zeigen. Clever von dem Hausfrauensender welcher normalerweise die Bornheimer bei Heimspielen durch das Programm führt.
#
Brady schrieb:

Wer interessiert sich den ernsthaft noch für die DEL?

http://www.eishockey-24.de/del/14535/del-nur-10-000-20-000-sky-fernsehzuschauer-pro-vorrundenpartie/
#
Eintracht-Er schrieb:
igorpamic schrieb:
Der hat aber auch heute Abend einen Mist zusammengespielt das man vermuten konnte das er mit seinen Gedanken komplett wo anderes war.Mach es gut Stephen...

Er hatte ja selbst eingeräumt, dass manchmal eine sehr grosse Diskrepanz zwischen Training und Spiel wäre, ihm ist ja gar nichts gelungen. Im Training spielt der die zu 90% wohl im Schlaf. Und McGuire sind dann auch noch Glücksbälle gelungen......

Ich meinte das etwas anders  und nicht auf die Zeit der letzten Jahre bezogen.Man spürte gestern regelrecht das in ihm etwas außergewöhnliches vorging. Beim Stande von 11:2 oder so ähnlich hatte Hendry eine Schwarze verschossen,die macht normalerweise jeder Hobbyspieler mit 2 Promille noch rein. Ich glaube das er zu diesem Zeitpunkt schon seine Karriere gedanklich beendet hatte und nur noch überlegte wie es es der Öffentlichkeit sagt. Das Match selber war ihm völlig egal.
#
Tackleberry schrieb:

Gegen Lautern ´99 liefen die Leute auf den Platz aus purer Euphorie, im Freudentaumel, einfach nur glücklich über das Happy End nach 90 unglaublichen Minuten. Der Platzsturm gegen die Sechziger hatte hingegen auf mich eher den Eindruck vermittelt: "Egal wie schlecht das Spiel gerade war, egal dass der Aufstieg eh schon seit einer Woche feststeht, alles egal - wir gehen da jetzt runter, weil wir es so wollen und es unser Recht ist! Wir lassen uns doch nicht von irgend jemandem Vorschreiben, auch nicht von dem Verein den wir ach so sehr lieben, dass wir dort jetzt nicht runter gehen dürfen!"

Finde ich gut diesen Beitrag.
#
Der hat aber auch heute Abend einen Mist zusammengespielt das man vermuten konnte das er mit seinen Gedanken komplett wo anderes war.Mach es gut Stephen...
#
Morphium schrieb:

Alles Gute Habib und ja, danke für nichts.

#
MrMagicStyle schrieb:
Ich hoffe Manchester City gewinnt und wird Meister, dann lassen sie sich im Freudentaumel zu der Aussage hinreisen das Eintracht Frankfurt sich 5-6 Spieler aus dem Kader aussuchen darf und keinen Cent für den Transfers bezahlen muss.    

Eher umgekehrt denn wenn sie heute verlieren müssen Tevez und Balotelli als Strafe die nächste Saison bei uns spielen.
#
Beschämend war eher das man die 60er-Fans genötigt hat das Stadion zu verlassen. Bis auf eine Lautern-Fahne und ein paar übliche Handzeichen auf dem Zaun haben sich die Löwen völlig neutral verhalten. Wenn das Schule macht dann gute Nacht.Und nur wegen ein paar Idioten.
#
nordic_eagle schrieb:
Tony Martin kann am "Henninger Turm" (der wo ja jetzt anders heißt) starten. Schön.

http://www.eschborn-frankfurt.de/Profis.html

Das sieht ja morgen speziell für den Taunus nicht so rosig mit dem Wetter aus. Werde mir das Spektakel aber wahrscheinlich nicht entgehen lassen.
#
InternetPoser schrieb:
also ich war gestern auch auf dem platz,
es gab net einen verletzten

Man hat eine Person ziemlich hektisch auf einer Bahre rausgetragen an der Ecke NWK/Hauptribüne.
#
nixxonlols schrieb:
Für was sind die Mods hier eigentlich bei caps beiträge sperren , bei beleidigen nichts tun ? Dieses Forum ist der reinste Menschenmüll löscht meinen Account bitte ...