>

igorpamic

14507

#
chrisstar1 schrieb:

Hab ich mir auch gedacht... hab auch 2 Lautrer gesehen und nur gedacht... wtf???  
Aber SGEler hab ich irgendwie sonst nicht ausspähen können... hab mich gefühlt als wär ich der einzige, der da in SGE Klamotten rumrennt^^

Erstens sind die immer da und was erwartet ihr denn bei einem Heimspiel des FSV.Eine schwarz-weisse Kurve? Es gibt beim FSV immer noch verdammt viele Leute die Eintracht nicht leiden können. Das Gekuschel mit den Bornheimern ist ja fast schon peinlich.Ich habe diese Saison 5 Heimspiele am Hang verfolgt aber ich hätte mich nie als  SGE-Fan mit Schal und Trikot auf der Tribüne gesonnt.
#
audioTom schrieb:
Ich finds irgendwie ziemlich daneben mich als "Shizophreniker" beleidigen lassen zu müssen, nur weil ich deutschen Mannschaften in EL und CL die Daumen drücke.

Bei mir war das auch mit eine Sache der Erziehung. Von klein auf hat mir mein Vater immer schon gesagt, dass man in EL und CL (damals natürlich noch unter anderen Namen) als Deutscher zu den deutschen Mannschaften hält. Nicht allein nur wegen der 5-Jahreswertung.

Und genauso wird mein Sohn auch erzogen. Nationalstolz muss erlaubt sein, ohne gleich Faschismus angekreidet zu bekommen.    

Bei mir hängt das auch mit dem Auftreten des Gegners zusammen.
Anfangs hielt ich noch zu Real aber ganz zum Schluss habe ich mich selber dabei ertappt wie ich mich über das Siegtor der Bayern gefreut habe,weil ich es schlichtweg als verdient angesehen habe gegenüber diesen Unsympathen aus Madrid.Das  kann beim nächsten Gegner schon wieder komplett anderes aussehen.
#
Taunusabbel schrieb:
igorpamic schrieb:
Taunusabbel schrieb:
igorpamic schrieb:
Taunusabbel schrieb:

(Und so lange die N11 aus dem Popler, Bierhof und den Nutellabubis besteht, können die meinentwegen auch verlieren)

Deine Alternative?

Nicht meine Aufgabe eine solche zu präsentieren.  

Für dich holt Herr Niersbach aus Düsseldorf noch einmal Jörg Heinrich oder den Dieter Eilts samt Berti aus dem Antiquitätenschrank.Wäre zumindestens die einzige Alternative die ich erkennen kann.

Geht´s noch ?

Wenn man etwas ablehnt hat man doch zumindestens eine vage Vorstellung von einer Alternative. Verstehe halt nicht warum du solch einen Schmarrn über den Pobler und die Bubies schreibst.Man muss sie ja nicht gleich lieben.
Aber hier gehts ja um den FCB.
#
Taunusabbel schrieb:
igorpamic schrieb:
Taunusabbel schrieb:

(Und so lange die N11 aus dem Popler, Bierhof und den Nutellabubis besteht, können die meinentwegen auch verlieren)

Deine Alternative?

Nicht meine Aufgabe eine solche zu präsentieren.  

Für dich holt Herr Niersbach aus Düsseldorf noch einmal Jörg Heinrich oder den Dieter Eilts samt Berti aus dem Antiquitätenschrank.Wäre zumindestens die einzige Alternative die ich erkennen kann.
#
Taunusabbel schrieb:

Deine Alternative?
#
Die Fluggesellschaft Turkish Airlines hat sich bei der Frankfurter Eintracht selbst als neuer Hauptsponsor ins Spiel gebracht. "Sportmarketing genießt bei uns höchste Priorität. Wir wären sehr an einem Engagement bei der Eintracht interessiert", sagte Marketing Manager Ibrahim Günaydin zu hr-online. Bereits vor dem Abstieg der Hessen im vergangenen Sommer habe es Gespräche gegeben. "Aber daraus ist leider nichts geworden", so Günaydin. Aktuell sei man nicht in Kontakt. Turkish Airlines, 2011 zur besten Fluglinie Europas gekürt, engagiert sich unter anderem bereits beim FC Barcelona und Manchester United. Das aufstrebende Unternehmen mit einem Jahresumsatz von fast fünf Milliarden Euro könnte bei der Eintracht den im Sommer als Hauptsponsor ausscheidenden Flughafenbetreiber Fraport ersetzen.

Jetzt hält uns niemand mehr auf...

http://www.youtube.com/watch?v=W7epqstfwnk
#
Basaltkopp schrieb:
PaterBjörn

Wer ist das? Züchtet der vielleicht Kräuterfürze?
#
Ich entstamme zwar der koservativen Wählerklientel aber wenn in der deutschen Nationalmannschaft nur noch solche "Bauer sucht Frau" Kandidaten wie Jörg Heinrich oder Dieter Eilts spielen würden wäre mein Fernseher auch aus.
#
reggaetyp schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Unglaublich das Leute sich über Fahnen Schwenker aufregen stellt euch wo anders hin,wie wäre es damit?

Ich komm mal zu dir nach Hause. Wenn du abends vor dem Fernseher sitzt um deine Lieblingssendung zu gucken, stell ich mich 90 Minuten vor die Glotze und schwenk ne Kickers Offenbach Fahne.

Was für ein an Stumpfsinn kaum noch zu überbietender Vergleich.
.

Jetzt hast du aber deine persönliche Messlatte für andere zweifelhafte Beiträge in diesem Forum so tief gelegt das dort locker ein Floh drüberhüpfen könnte.
#
lieber_gott schrieb:

soll uns nur recht sein, dass solche gurkentruppen und potentielle absteiger da oben rumkrebsen.
so steigt unsre chance, am ende drin zu bleiben

Genau wie Augsburg oder Freiburg

Du schreibst wie ein ahnungsloser Funktionär aus Köln oder Hamburg.
#
Es dürfte in den nächsten 5 Jahren alles beim Alten bleiben...

http://www.bild.de/sport/fussball/sky/sky-behaelt-tv-rechte-23671154.bild.html
#
SGE-Wuschel schrieb:
Henry Kissinger wird´s freuen! Demnächst dann dort im Stadion zu sehen. Ihm sei es gegönnt.

Glückwunsch nach Fürth.  

Sympathischer Mann  Er hat es sich verdient.
#
sgeammain schrieb:
Hinzu kommt eine sich in den letzten Jahren verfestigte Sitzmentalität auf einem großen Teil unserer Gegentribüne.  

Ach tatsächlich? Und da dachte ich immer der Name Sitzplatz hätte eine andere Bedeutung.
#
FredSchaub schrieb:
vermutlich die 2cm² zwischen Eingang und Thekenbeginn

So stimmts
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

An sonsten: Klapper 33 (Eintracht Kneipe mit Tanzfläche (Raucherlokal))

Eine Tanzfläche habe ich dort noch nie gesehen obwohl da fast nach jedem Heimspiel bin.
#
cargofritze schrieb:
gewinnt Fürth und wir gleichzeitig am Samstag haben wir den dritten Platz sicher.

Das stimmt doch gar nicht.Paderborn kann noch bequem mit 67 Punkten an der Eintracht vorbeiziehen.
#
DerGeyer schrieb:
Da kommt einem bei dem Geruch in der Untrführung schon das Grauen.

Deswegen gehe ich immer auch außen herum an der Strasse entlang.
#
Zillertaler-Zitteraal schrieb:
Gibt es hier noch jemanden, der sich für die aktuellen DEL-Play-Offs interessiert?

Zugegebenermaßen eine komische Liga aber ich hoffe auf ein Finale
Adler Mannheim vs. Eisbären Berlin.

Hier kannst du dich mit Roten Teufeln(nein nicht die aus der Pfalz sondern aus der Werrerau) unterhalten...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11177689/?page=18
#
eintracht.de meldet :

Die Aktionstickets für das Spiel gegen den FC Erzgebirge Aue (zu je 10,- €) sind ausverkauft.
#
Peace@bbc schrieb:

Unglaublich, dass gestern wieder ein Spieler von uns mehrmals bei seinen Aktionen ausgepfiffen wird. Das war ein ganz schlechtes Bild und saupeinlich

Das überhaupt gestern die Spieler ausgepfiffen wurden war unter aller Kanone.