>

igorpamic

15069

#
PetiC schrieb:

Das halte ich für ein Gerücht

Das ist kein Gerücht. Ich habe den Kauf selber beobachtet.
#
player1933 schrieb:

der nächste der es nicht rafft

Halts Maul Fortune!!!!!!

Wenn in eurem asozialen Fan-Forum ungestraft geschrieben werden darf, das man Veh und Bruchhagen samt Angehörigen eine schlimme Krankheit oder einen Verkehrsunfall wünscht, dann wünsche ich im Gegenzug deinem  Verein das euch der Dünnschiss aus den Nasenlöchern läuft!!!
#
SGE_Rheinhessen schrieb:

Ich schon, daduch das es für "normalos" sehr schwer ist an Stehplatzkarten zu kommen wäre ein neutraler Stehblock tatsächlich eine gute und vorallem Preiswerte alternative. Gerade für Studenten, Schüler, Arbeitslose usw.. die sich keinen Sitzplatz für 15-20€ regelmäßig leisten können.

Selbst gegen Aue (46600 Zuschauer) gab es an den Tageskassen noch Stehplatzkarten.
#
Vielleicht meint er auch irgendein Volksfest oder den Tag der Brücken.
#
Tube schrieb:

Ich finde, er hat für seine Verhältnisse defensiv gut mitgearbeitet. Vorne hat er jedoch kläglich versagt. Uns kams jedenfalls so vor, als ob er ein bisschen die Hosen voll hätte.

Immerhin hat er im entscheidenden Moment seinen Elfer versenkt was man von einigen Galaktischen nicht behaupten kann.
#
98_adler schrieb:

Einen finanziellen Verlust kann es ja fast nicht geben, da Block 14 sowieso (fast) immer leer ist.
Gruß 98_adler  

Ich weiß ja nicht in welches Stadion du gehst aber bei den Heimspielen der Eintracht sind die Blöcke 14 sowohl auf der Haupttribüne wie auch auf Ostkurve Unterrang immer sehr gut gefüllt. Bei Block 14A,14B und 14D handelt es sich ja auch noch um die günstigsten Sitzplatztickets. Deine Behauptung entspricht nicht der Realität.
#
reggaetyp schrieb:
Nachdenker schrieb:
Als Erstes, wie es sich sportlich gehört, meine Glückwünsche zum verdienten Aufstieg der Frankfurter Adler.
Als nächstes meinen Respekt für das im TV ( SKY ) zu sehende fantastische Gebahren des Gästemobs beim und nach dem Spiel.
Drittens meine Verwunderung darüber, dass beim Aufzählen der verursachten massenhaften Beschädigungen nur eine Summe von 75.000 Euronen errechnet wurden. Wenn ich ich gegenüber stelle, dass paar Pissbecken, Werbebanden und ein Kiosk in Dortmund angeblich 150.000 Euronen Schaden dargestellt haben....
Viertens meine Anerkennung, dass der eine Alemanne hier im Fred Stellung bezogen und hinsichtlich der Situation der Aachener schon nicht so ganz in die falsche Richtung argumentiert.
Fünftens, die Statements vom reaggaetypen - was habe ich wieder für ein breites Grinsen im Gesicht gehabt als er von Aachener Nazi Leuten pauschalisierte, vlt. hätte er die Gelegenheit nutzen sollen und sich in Aachen, bzw. um die Ecke mit neuem, besseren Zeugs zu versorgen - der geht garnicht, sorry.

Abschließend

Dynamische Grüße aus Limburg

M.

Gude.

Wo ich was auch immer kaufe, kannste mir überlassen.
Ich komm schon klar.
Kommt ihr mal klar mit der dritten Liga und hört auf, einen Erstligisten zu nerven.

Arrogante Grüße aus der Großstadt an die holländische Grenze

Ich glaube da hast du so einiges verwechselt um es milde auszudrücken
#
Adler-Petro schrieb:

Auf der Rückfahrt auf der Tanke Aachener Land noch den Clemens vom FC Kölle getroffen und ihn gebeten, falls es zur Relegation kommt, die Düsseldorfer doch bitte richtig fertig zu machen. Er hat mir die Hand drauf gegeben!!!

Die Kölner Spieler scheinen ja tatsächlich richtige Nachtschwärmer zu sein.
#
Viagogo finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm. Weil wir neulich zu
Besuch in München waren habe ich mir 2 Sitzplatztickets für ein Bayernspiel besorgt für einen Gesamtaufschlag inklusive Versand für beide Tcikets zusammen von 36 Euro.Ich denke das ist noch im Rahmen des Erträglichen. Besonders weil es für Bayernspiele nie zeitnah noch Karten im freien Verkauf gibt.
#
reggaetyp schrieb:

Amen.  

Direkt unter mir im Block sitzt ein Pfarrer. Der hat mir das so beigebracht...
#
reggaetyp schrieb:

Bei einigen Meinungen fällt mir das schwer, richtig.

Wärst du so nett, meine Frage noch zu beantworten?

Mir geht es in diesem Fall nicht diese einzelne Sache.Vielleicht solltest du einmal dein ganz persönliches Geschreibsel hinterfragen.Aber mit der Art von dir Leute zu beleidigen oder als unwissend darzustellen welche eine andere Meinung haben ,damit läuft man irgendwann ins Leere. Und bei dir fällt mir dies verstärkt in letzter Zeit auf.Ich hoffe du denkst einmal darüber nach.Amen
#
reggaetyp schrieb:
Irreversibel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich verlinke es gerne nochmal http://since1899.de/multimedia/bilder/?album=5&gallery=36

Bild 117

Kann mir jemand erklären was das mit Freude, Feiern, aus Versehen kaputt machen zu tun hat ?

Darum geht es doch den meisten hier. Ich z.B. habe definitiv kein Problem mit dem "Platzsturm" und etwas zertrampeltem Rasen. Aber einfach nur Dinge kaputt machen ist für mich asozial und hat mit Freude und Feiern einfach nix zu tun.

Darf man das nicht sagen ohne gleich wieder in die mimimi Ecke gestellt zu werden ? Darf man nicht fragen warum die Umstehenden diesem *****loch nichtmal einen an die Bretzel geben anstatt das noch zu knipsen und abzufeiern ?

100% agree

Es wird immer lustiger.
Ich verstehe euch richtig: Man hätte dem Typ auf die Fresse hauen sollen?  

Lerne erst einmal andere Meinungen zu akzeptieren.Das fällt die offensichtlich sehr schwer.
#
Die Verstärkung rollt schon an  
#
korthaus schrieb:
Da ist man richtig in Feierlaune und die Welt ist schön, dann muss man so was lesen.
Das ist ein Schlag in die Fresse!!!
Finden und beim nächsten Heimspiel durch die Kurve treiben!!!!

Vielleicht schon einmal darüber nachgedacht das es sich hierbei auch um irgendeinen durchgeknallten Typen aus dem Ort handeln könnte dessen Wesen von seinem schizophrenen Gehirn geleitet wird?
#
Durch die 10 Euro-Karten Aktion gegen Ingolstadt und Aue war die  gesamte Ost der reinste Kindergarten und Schulhof. Und das ist auch gut so.Es sind unsere Fans von Morgen welche aber in der NWK fehl am Platz sind.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
igorpamic schrieb:

Geh mit Deinen Kindern in den Langnese-Familienblock, da dürfen nur gesundheitsunschädliche Rauchbomben verwendet werden!  

Es gibt überhaupt keinen Langnese-Familienblock im Waldstadion.Also kann er auch nicht dort hingehen.

Wer hat den denn geklaut?

Abgesehen davon kann er im Waldstadion fast überall hingehen. Einerseits wird eh nicht gezündelt, andererseits ist er mit einem 4-jährigen auf der Nordwest eh fehl am Platze.

Da fliegt jetzt die Lufthansa im ehemaligen Langnese-Block.

Das Waldstadion ist absolut sicher. Ich gehe jetzt seit 20 Jahren  fast zu jedem  Heimspiel und habe mich noch nie in einer kritischen Situation befunden.Auswärts bevorzuge ich allerdings neutrale Blöcke weil ich nach Spielende keinen Bock auf irgendwelche Konfrontationen habe.
#

Geh mit Deinen Kindern in den Langnese-Familienblock, da dürfen nur gesundheitsunschädliche Rauchbomben verwendet werden!  

Es gibt überhaupt keinen Langnese-Familienblock im Waldstadion.Also kann er auch nicht dort hingehen.
#
Und weiter gehts...

*Lionel Messi kämpft gegen seinen Chelsea-Fluch*

http://www.welt.de/sport/fussball/article106217225/Lionel-Messi-kaempft-gegen-seinen-Chelsea-Fluch.html
#