>

igorpamic

14507

#
Für mich ist Michael Born der beste SKY-Kommentator.
#
Bigbamboo schrieb:
C.Preuß schrieb:
Liegt wohl daran, dass es am Brentanobad kein Flutlicht gibt.

Bornheimer Hang!  

Seit wann gibt es da kein Flutlicht mehr?
#
FredSchaub schrieb:
schließlich hat sie dem Sport ein Gesicht gegeben  

Genau deswegen habe ich früher bei Frauenfussball sofort umgeschaltet.
#
reggaetyp schrieb:
Hools (wie beschrieben tragen die, die ich kenne, den Adler im Herzen und sind keinesfalls alles hirnlose Deppen)

Mag ja sein muss man aber trotzdem nicht gut finden.
#
Luca-Gregory schrieb:
Moin,

weis jemand weshalb der Kartenvorverkauf für unser letztes Heimspiel gegen den TSV 1860 noch gesperrt ist und wann der Verkauf beginnt?

Du kannst noch auf Rückläufer aus München hoffen so 1-2 Wochen vor dem Spiel.Ich denke das die Löwen jetzt nach dem Aus im Aufstiegskampf nicht mehr alle 5150 Karten verkaufen werden und das deshalb noch einige Sitzblöcke in den freien Verkauf kommen.
#
DeWalli schrieb:
igorpamic schrieb:
Noch einmal mein herzliches Beileid an die Leute die gestern 120 Minuten Wolf-Dieter Poschmann ertragen mussten.Ist mir erst aufgefallen als ich nach Spielschluss von SKY mal kurz rübergezappt hatte.

Kai Dittman nervt schon auch manchmal, aber der hat wenigstens bisschen Ahnung von Fußball, was man von Poschmann nicht sagen kann. Dazu dann Lehmann, der zwar meist arrogant klingt, aber auch interessante Sachen sagt.
War deutlich besser als beim ZDF

Es ist zumindestens deutlich unterhaltsamer wie im Staats-TV. Das z.B. Lehmann den biederen Herrn Dittmann öfters mal disst und auch die Vierer-Expertenrunde am Spielfeldrand besitzt ein gewisses Kultpotenzial an Peinlichkeiten
#
Noch einmal mein herzliches Beileid an die Leute die gestern 120 Minuten Wolf-Dieter Poschmann ertragen mussten.Ist mir erst aufgefallen als ich nach Spielschluss von SKY mal kurz rübergezappt hatte.
#
mickmuck schrieb:

eine richtig demoralisierende niederlage wäre mir auch recht.  

Echt? Das wäre aber keine gutes Zeichen im Hinblick auf unsere Erstligaperspektive und die Stärke der TOP5 in Liga 2.Würde mich eher über ein starkes Spiel der Fürther mit einem unglücklichen K.O. freuen.
#
goopolis schrieb:
a) weil ich in 14A saß und das ein Stück weit weg ist
b) weil ich mich nicht von Nazis verprügeln lassen möchte

Dann hättest du ja die Sicherheitskräfte gefahrlos informieren können.

goopolis schrieb:

Ich mache den umliegenden Zuschauern nur insofern einen Vorwurf, als dass es eindeutigen Zuspruch gab. Vor allem verstehe ich die Ordner nicht, die das gar nicht übersehen haben können.

Schon mal darüber nachgedacht das Leute manchmal gute Miene zum bösen Spiel machen weil sie selber Angst vor solchen Typen haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
ChristianW. schrieb:
- Ursprünglich gab es eine Jamaika-Koalition
- Diese wurde im Januar 2012 aufgekündigt, da CDU und SPD auf keinen gemeinsamen Nenner für eine große Koalition gekommen sind
- CDU und SPD werden nun allerdings, EGAL wie die Wahl ausgeht, eine große Koalition bilden
- Es geht für beide "nur" noch darum, wer den Ministerpräsidenten stellen wird

Warum Kamaika aufgekündigt wurde, weil sich CDU und SPD nicht auf eine große Koalition einigen konnten, verstehe ich jetzt nicht.  ,-)

Hab die Sache jetzt nicht so genau verfolgt. Haben denn beide angekündigt nur eine große Koalition machen zu wollen?

Nach den letzten Wahlen wollte die SPD doch Rot-Rot-Grün. Nun würde es, Anhand der Umfragen, ja locker für Rot-Rot reichen.

Die SPD hat es gerade mühevoll geschafft die Linken in den Bundesumfragen immer weiter in Abseits zu drängen,da werden sie sicherlich nicht den Fehler machen ihren alten Blutsbruder Oscar ins Kabinett zu hieven und ihn damit wieder auf die große Politikbühne zu bringen.Das wäre fatal.Die SPD ist sicherlich nur keine große Koaltion eingegangen weil sie bei einer Neuwahl die Chance sieht selbst den Ministerpräsident zu stellen.
#
Warum hast du nix gemacht?
#
Hertha spielt mit mit der Taktik von Dynamo.
#
Fast der Hattrick von Robben .Aber kann ja gleich noch kommen.
#
Die Süd-Gruppe scheint ja doch ganz schön schwach zu sein.Die anderen Teams haben alle verloren.Hätte ich nicht vermutet.Umso ärgerlicher die Niederlage gestern.Aber vielleicht geht ja noch etwas.
#
Bigbamboo schrieb:
igorpamic schrieb:
Ich hoffe wenigstens man wird heute Abend nicht beim Spiel von dem Scheiss genervt und ich kann in Ruhe mein Event-Schnitzel essen.

Schniblo-Tag war doch schon vorgestern?  

Ja stimmt  aber das Schnitzelbrötchen ist das einzige Produkt aus dem Sortiment der Firma Aramark dem ich pardur nicht widerstehen kann.
#
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
wird eigentlich irgendwo über das spiel heute diskutiert, oder ist das mittlerweile nebensächlich?

schon seit gestern nebensächlich  

selbstdie zeitungen haben gestern kaum was über das spiel geschrieben. zum kotzen...

Jetzt gibts immerhin schon den eigenen Spendenthread wo man sich nach Lust und Laune auskotzen darf. Es bündelt sich langsam und ich hege die wage Hoffnung  das sportliche Dinge bald wieder in den Vordergrund rücken.
#
Ich hoffe wenigstens man wird heute Abend nicht beim Spiel von dem Scheiss genervt und ich kann in Ruhe mein Event-Schnitzel essen.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++Eintracht schließt Tageskassen+++

Trotz des vom DFB verordneten  Ausschlusses der Gästefans kann sich Eintracht Frankfurt im Heimspiel am Freitag(18Uhr) gegen Dynamo Dresden auf eine stattliche Kulisse freuen.Bis Donnerstag wurden bereits 35.800 Karten für die Partie abgesetzt.
#
AdlerMittelbuchen schrieb:
da ich nicht der GRÖSSE Freund von Dynmo bin

hab ich das bei youtube gefunden....  
http://www.youtube.com/watch?v=A3kCXwr3Rnk

Den BFC Dynamo finde ich auch Scheisse.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++Korkmaz verlässt Deutschland+++

Angreifer Ümit Korkmaz wird nach einem Medienbericht am Ende der Saison nicht nur die Frankfurter Eintracht sondern gleich das Land verlassen.