>

igorpamic

14506

#
Jeyemgy schrieb:
pokalman schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=9034&key=mediathek_42635704&gallery=1&mMediaKey=mediathek_42635704&b=0

Wie der Typ auf dem ersten Bild seinen Schal umgebunden hat is ja ein Traum    

http://www.youtube.com/watch?v=KCRHoKabx7g
#
ChristianW. schrieb:
Ich glaub ich guck Nürnberg als Einzelspiel weiter. Wie geil.  

Ist gleich vorbei laut Wetterradar.
#
Ich glaube Hecking hätte lieber den Vorteil gehabt und damit das Tor.
#
tani1977 schrieb:
kann mal jemand das 3:0 von mo auf you tube hochladen? ich könnte mir das tor tausend mal anschauen

Der Abwehrspieler von Rostock "muss" es sich heute bestimmt tausendmal anschauen
#
RedZone schrieb:
Menschen neigen halt dazu Sachen zu filmen die ihnen gefallen oder Freude machen.  

Du solltest schon unterscheiden. Für die Leute die unmittelbarer Nähe des Gästeblocks sich befanden ist das mit Sicherheit keine angenehme Situation gewesen. Für die Fans im sicheren Bereich Richtung Westkurve war es ein "faszinierendes" Erlebnis was man für den Reisebericht Montagmorgen im Büro festhalten konnte.
#
reggaetyp schrieb:
Und Kaiserslautern ebenfalls.

Schade.
#
Endlich war gestern Abend mal wieder richtig Stimmung im Stadion was die Hansa-Fans im wahrsten Sinne des Wortes mit angefacht haben
#
SeltenerGast schrieb:
Oh Gott was siehst du fuer Gespenster? Stell dir vor - bei unserm letzten Spiel gegen Hamburg hatten gaaaanz viele HSV Fans HH auf ihren Nummernschildern ! Skandal !

Und Europcar sollte man verbieten
#
Basaltkopp schrieb:
igorpamic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe nie behauptet, dass ich es besser gesehen habe. Ich habe lediglich gesagt, dass weder der Dummschwätzer noch Du einschätzen können, ob wirklich die Mehrzahl der anderen 38.498 Zuschauer die Fotohandys gezückt haben. Gar nicht so leicht zu verstehen, wenn man es nicht will, nicht wahr?

Abgesehen davon kann sich doch jeder über das Feuerwerk der Rostocker beschweren, auch wenn wirklich absolut jeder Zuschauer alles fotografiert und gefilmt hätte. Allein das "Argument" war schon absoluter Schwachsinn, was aber auch wieder absolut ins Bild passt!

Ich fand die Bengalos optisch gar nicht schlecht. Die Leuchtstifte waren völlig daneben. Verboten war aber beides.

Ich beteilige mich weder an Pyro-Diskussionen und selber habe
ich diese Aktion auch nicht mit meinem Handy gefilmt.
Ich habe nur meinen subjektiven Eindruck wiedergegeben welchen ich schon ganz gut einschätzen kann.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe Dir ja auch nirgendwo widersprochen.  

Das wollte ich nur lesen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe nie behauptet, dass ich es besser gesehen habe. Ich habe lediglich gesagt, dass weder der Dummschwätzer noch Du einschätzen können, ob wirklich die Mehrzahl der anderen 38.498 Zuschauer die Fotohandys gezückt haben. Gar nicht so leicht zu verstehen, wenn man es nicht will, nicht wahr?

Abgesehen davon kann sich doch jeder über das Feuerwerk der Rostocker beschweren, auch wenn wirklich absolut jeder Zuschauer alles fotografiert und gefilmt hätte. Allein das "Argument" war schon absoluter Schwachsinn, was aber auch wieder absolut ins Bild passt!

Ich fand die Bengalos optisch gar nicht schlecht. Die Leuchtstifte waren völlig daneben. Verboten war aber beides.

Ich beteilige mich weder an Pyro-Diskussionen und selber habe
ich diese Aktion auch nicht mit meinem Handy gefilmt.
Ich habe nur meinen subjektiven Eindruck wiedergegeben welchen ich schon ganz gut einschätzen kann.
Nicht mehr und nicht weniger.
#
Basaltkopp schrieb:
igorpamic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Finds schon lustig wie sich alle über die Pyro-Sache aufregen... aber so gut wie jeder hat im Stadion sein Handy gezückt und das Ganze aufgenommen...    

Du hast genau gesehen, was 38.499 Leute außer Dir gemacht haben? Du weisst schon, dass Du ein Dummschwätzer bist?

Über die Bengalos kann man diskutieren, aber die Leuchtstifte gehen ja gar nicht!

Der User @DerNeuAnfang hat mit seiner Einschätzung völlig recht. Es haben eine Masse von Leuten diese Aktion gefilmt oder fotografiert.Er ist sicherlich kein Dummschwätzer.

Der User kann gar nicht einschätzen, ob fast alle Stadionbesucher Fotohandys gezückt haben, sondern nur wieviele Zuschauer um ihn herum das getan haben. Bei Dir dürfte das nicht anders sein.

Und ein Dummschwätzer ist er so oder so!

Also ich sitze oberhalb eines Aufganges im Oberrang der Gegentribüne und habe einen wunderbaren Blick über große Teile des Westkurve.Ich weiß schon was ich gesehen habe aber da du es vom Fernsehsessel anscheinend besser einschätzen kannst gebe ich mich hiermit geschlagen.
#
Basaltkopp schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Finds schon lustig wie sich alle über die Pyro-Sache aufregen... aber so gut wie jeder hat im Stadion sein Handy gezückt und das Ganze aufgenommen...    

Du hast genau gesehen, was 38.499 Leute außer Dir gemacht haben? Du weisst schon, dass Du ein Dummschwätzer bist?

Über die Bengalos kann man diskutieren, aber die Leuchtstifte gehen ja gar nicht!

Der User @DerNeuAnfang hat mit seiner Einschätzung völlig recht. Es haben eine Masse von Leuten diese Aktion gefilmt oder fotografiert.Er ist sicherlich kein Dummschwätzer.
#
TouchTooMuch schrieb:
eintracht125 schrieb:
da liegt ja ein fussball aufm Platz (nähe Gsäteblock)

Ein Fußball auf dem Fußballplatz? Himmel hilf!

Wird unser Trainer gewesen sein zum Testen aus den bekannten Gründen .
#
SGE_Werner schrieb:
Was ein starker 2. Satz    

Den hat selbst der Schläger nicht verkraftet.
#
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
man bekommt das gefühl, dass die klitschkos, aufgrund von verträgen, die gegner nicht vorher k.o. hauen dürfen.

War auch mein Gedanke. Hatte heute das Gefühl, dass Klitschko nach dem ersten Niederschlag heute das Tempo rausnahm um seinem Gegner noch ein paar Runden die Bühne zu bieten.

Man könnte es auch diplomatischer ausdrücken. In den Runden 4-9 ging es darum den Punktevorsprung  zu verwalten.
#
Was für eine spielerische Leichtigkeit.
#
WurstBlinker schrieb:
der Wollitz is doch net dicht !  

Jetzt dreht er völlig durch...
#
Adler_2009 schrieb:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Braunfels

Mein Wohnort. Herrlich auf einem Berg gelegen mit einem sehr schönen Marktplatz
#
Maxfanatic schrieb:
Hallo, wo sind denn jetzt die ganzen Panikmacher? Will sich auf einmal keiner mehr zur Strafe äußern? "Wenn das so weitergeht gibt es bald Puntkabzug" hab ich hier nicht nur einmal gelesen - ja, da sind wir wirklich haarscharf dran vorbeigeschrammt.

Man hat fast das Gefühl, dass Leute enttäuscht sind, dass es so wenig ist... Wenns 40.000 gewesen wären, würde hier auf jedenfall wieder der Hetz-Motor so richtig heißlaufen!

http://www.youtube.com/watch?v=Vv-wq-prqNk
#
Adler_2009 schrieb:

@ Igor

Mist, hatte ich  sie wohl Falsch eingeordnet. Danke.  

Danke, wenigstens jetzt hat sich mein Nebenfach Geographie doch noch bezahlt geamcht