>

igorpamic

14506

#
67sge schrieb:
freue mich am Sonntag im Stadion schon auf "Frankfurter Jungs, Frankfurter Jungs, wir sind alle Frankfurter Jungs...".

Der FSV singt das aber nicht wenn du das meinst.
#
Feiermeyer schrieb:
Es soll sogar Leute geben, die noch nie in FFM waren und trotzdem Fans sind.

Ich schätze mal beim FC Bayern und der Stadt München trifft das auf die Hälfte der Kunden zu.
#
Vielleicht einfach mal die Leute ansprechen.
Am Haupteingang Richtung Strassenbahn steht immer so ein älterer Mann(Opa) und fragt nach den Eintrittskarten.Als kriminell würde ich den subjektiv gesehen nicht einstufen.
#
AltbierExperte schrieb:
Subjektives Fazit eines Fortuna Fans:
Remis war ok, Sieg für Fortuna wäre in Ordnung gewesen. Spielanteile 60:40 für D.

Was ein Bullshit.
Altbier trübt eben die Sinne
#
Ist doch kein Wunder.Heutzutage darf doch jeder einen Bus lenken der zwei gesunde Arme hat.
#
Uwe1976 schrieb:
Wenn ein 23 Jahre älterer Mann bei uns vor der Tür stehen würde und was mit unserer Tochter haben möchte, dann setzt es was.  

Nur das der Herr genau dies nicht gemacht hat.
#
Fand ich irgendwie Schwachsinn mich zu Sponsoren eines unbedeutenden Zweitligisten zu äußern von denen ich noch nie zuvor etwas gehört hatte. Dementsprechend hätte man auch ein Feld "nicht bekannt" oder so ähnlich einrichten können.
#
Am Haupteingang neben dem alten Stadionhotel gibt es zahlreiche Fahrradständer.
#
Wo ist Watzke???
#
Tja früher hatte man eine Postkarte an die Eintracht geschickt und man wusste manchmal eine Woche danach noch nicht ob man Karten bekommt.Wie die Zeiten sich doch ändern.
#
Es sollte mal erwähnt werden das RB gestern am 2.Spieltag zu Hause mit 1:2 gegen den HSV II verloren hat
#

Irgendwie habe ich schon immer geahnt das Hundebesitzer deutlich aggressiver sind als das Tier.Dazu gibt es ja genug Beispiele besonders bei wenn es um das Entfernen von Hundekot geht.
#
Am Haupteingang stehen immer die Motorräder und Roller in einer Reihe.
#
Find ich gut. Die Köter müssen net auch noch das Stadiongelände vollkacken. Man ist ja sonst nirgendswo mehr von den Tretminen  sicher.
#
OFX verliert mit 0:2
#
Der Handelfmeter für Schalke war ein Witz
#
Glückwunsch zum Sieg.Da es diese Saison ja keinen sportlichen Absteiger gibt heißt es möglichst lange oben dran zu bleiben damit es wenigstens um einen sportlichen Anreiz geht.
#
3zu7 schrieb:
Auf meinem Tisch liegt der Überweisungsträger für den FuFA-Beitrag. Ich frage mich: zahlen oder austreten?

Eine Mahnung erhälst du erst nach Monaten.
Du kannst also lange darüber nachdenken.
#
Block33 schrieb:

Und dieser Junge auf dem Zaun in BS hat definitv niemandem geschadet.

Woher willst du eigentlich wissen das der entstehende Rauch bei keinem Zuschauer im Stadion ein gesundheitliches Problem auslöst?

Das wäre das Selbe wenn ich mich als Raucher mit einer Zigarette in ein Nichtraucherlokal setze,draußen stehen 100 weitere Raucher und jubeln mir zu.

Es ist beides definitiv verboten!
#
SAAREAGLE schrieb:
Hat jemand die Öffnungszeiten von Montag den 15.08.
da ja bei uns Feiertag ist

,-)  

Ja ja die Bayern und Ostfranzosen gehören schon immer zur privilegierten Gesellschaft