>

igorpamic

14507

#
Sledge_Hammer schrieb:
Manager Rachid Azzouzi: „Kompliment, Braunschweig war die beste Mannschaft, die sich diese Saison hier vorgestellt hat.“

Ach Azzouzi,eure Absturz-Truppe haben schon ganz andere und werden noch ganz andere schlagen. Können froh sein wenn sie 5. werden.

Ja und was war an dieser Aussage so falsch?
#
lt.commander schrieb:

Gude,

ich möchte in keiner Weise eine Lanze für die Medien brechen, die professionell eine Fehlbeurteilung nach der anderen abgeben und alle geifernden Kollegen springen amüsiert drauf an.

Ich möchte auch nicht an den Punkt kommen, daß wir jedes Liedchen vorher mit nem Therapeuten und nem Pfarrer absprechen. Man muß sich aber darüber im Klaren sein, daß manche Aktion immer wieder ungewünschte Kontexte schafft. Da treten wir uns selbst mit voller Wucht in die Nüsse.

Beispiel Dresden. Heben wir dieses Banner nicht hoch, bekommen wir von allen seiten Zuspruch für die Reaktion auf die permanenten "Judenschähungen".

Hätten wir in Ingolstadt die mehrfache, versuchte Körperverletzung unterlassen, hätten sich wohl kaum Massen bilden können, die in diesen Bepöbelungen untereinander Anstoß fanden.

Wir sind zu doof, dabei bleibe ich. Wir machen uns Woche für Woche alles selbst kaputt und es langweilt nur noch. So lange die Presse hergehen kann und mit Fug und Recht behauptet, ein Irrtum wiege nicht so schwer, wie eine versuchte Körperverletzung, hat es sich mit Argumentationen eben.

Die Feuerzeuge waren nur ein paar Idioten? Die falsche Berichterstattung waren auch nur 4-5 Journalisten, von Abertausenden in diesem Land. Wir können für uns nicht einklagen, was wir anderen nicht zugestehen.

Sehr guter Beitrag!
Ich habe lange genug Verständnis für mache Szenario aufgrund prügelnder Cops gezeigt aber jetzt dem Kirschstein und dem guten Schiri die Schuld für Feuerzeugwürfe zu geben grenzt schon an Schwachsinn.
#
SGE_Werner schrieb:
Das mit der Nachspielzeit wurde aber von Sport1 sehr gut aufgebröselt! Muss man auch mal loben.

Die haben ja auch jeden Furz als Torchance verkauft.
#
Basaltkopp schrieb:

Da die Düsseldorfer zeitgleich ihr Spiel angesehen haben dürften, konnten sie die entscheidenden Szene, die zur Nachspielzeit geführt haben, eher nicht sehen.

Das wollte ich eigentlich noch dazu schreiben. Die Fortunen haben nach dem Schlusspfiff wohl rüber zur Eintracht geschaltet und von dem Zusammenprall von Bamba und Buddle nix mitbekommen.
#
Im 95-Forum haben sie sich gestern nach unseren Ausgleich auch ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt.
Von "Fussball-Mafia DFB" bis zu "Der Schiri spielt so lange bis Frankfurt ein Tor schießt" wurden alle Klischees bedient.
Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sein können.
#
Basaltkopp schrieb:
Hankookgagliano schrieb:

Wenn die vor der Rolle gewesen wären ,hätten die Audis noch lange nicht so spielerisch basaltkopftechnisch verheerend ausgesehen,als wenn sie von der Rolle ab der 3. min. gewesen wären!!!  

Kann mir bitte mal jemand den Satz erklären?

Der kann das bestimmt...

http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU
#
Respekt für deine Leistung
#
Ekelhaft vom HR wie er der halb bewußtlos auf einer Trage weggebrachten Sabrina Mockenhaupt mit einer Kamera hinterhergehechelt ist bis endlich jemand eine Hand vor die Linse gehalten hat.
#
3zu7 schrieb:
Riederwald und Flipper ist nicht mehr. Nur noch Zäune und schwarze Limousinen, die schnell das Stadiongelände verlassen, sobald die Trainingseinheit vorbei ist.

Ich war als 14-Jähriger damals beim Training am Riederwald und ganz baff als der Heinz Gründel nach dem Duschen an der Theke ein Bier abgezischt hat und gleichzeitig am Spielautomat herumdrückte.
Kam mir bei diesen Zeilen gerade wieder in Gedächtnis.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Nach einer Anfrage an die DFL bekam ich folgende Antwort:

Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen werden wir voraussichtlich in der kommenden Woche (KW 44) tätigen.

Danke für die Info.
#
reggaetyp schrieb:

Beispielsweise die Tormusik, über die ich mir das Recht rausnehme, mich zu beschweren, das war irgend ein Mallorca-Popdreck. Mag ja sein, dass es Leute gibt, denen das gefällt.

Gut als Tormusik halte ich dieses Lied schon als grenzwertig aber eine Lied was einem persönlich nicht gefällt als "Mallorca-Popdreck" zu titulieren ebenfalls.
Mal ganz nebenbei gesagt war das Lied wochenlang die Nummer 1 der deutschen Single-Charts und mit der angesagteste Track der jungen Leute auf den Schulhöfen und in den Diskotheken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Danza_Kuduro

Außerdem müsste das Lied dir doch gefallen, da es laut den Kritiken " mit das beste sei, was der Reggaeton zu bieten hat"
#
"Aufgeblasenes Inzuchtpack,wertlos,krank und verrottet....."

"Ein einziges Match,das über den Triumph oder Schmach einer ganzen Saison entscheidet..."

Na ja, ich weiß nicht ob man mit solchen Aussagen auch die diesmal besonders angesprochene Klientel der gehobeneren Preiskategorie damit gewinnen kann
#
youandme schrieb:
Hat Veh immerhin doch überzeugen können, der Junge ist ein sehr guter LV, dass sieht man. Den würden viele gerne haben.

Jetzt erstmal 5 Spiele am Stück in der RL und dann ab Rückrunde übernimmt er die Rolle von Djakpa.

Du hast aber in der Zwischenzeit richtig gut Deutsch gelernt in Wort und Schrift
#
Rangers schrieb:
igorpamic schrieb:
Wann hat denn so eine Frühkasse geöffnet?

Nochmals für ganz do....
Frühkassen öffnen 3 Stunden vor dem Spiel am Haupteingang und am Gleisdreieck.  

Da ich schon seit Ewigkeiten eine DK besitze hat mich das  bislang eigentlich auch nie interessiert.
#
Laut MSV-Homepage hat man 754 Karten verkauft.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Wer auf Lungenkrebs steht,der soll daheim bleiben und nicht Unschuldige da mit reinziehen und das ist egal ob in Stadien,Bahnhöfen oder Kneipen.Ich lauf auch nicht mit ner Aidsspritze durch die Gegend und spritz Unschuldige damit zu!  

Beste Entscheidung seitens der UEFA die EM rauchfrei zu machen!

ja ja die gefakte Lungenkrebsstatistik

Also sich bin dann auch für ein totales Alkoholverbot da ich auch kein Bock habe von irgendwelchen Volleulen belästigt zu werden.
#
Herzliches Beileid  
#
Alles Gute Martin Fenin.
#
Wann hat denn so eine Frühkasse geöffnet?
#
AKUsunko schrieb:
RockyBeach schrieb:
Offene und richtige Worte von Jörg Hanau.  

ich fand, das jörg hanau gestern nur populistisches zeug geschwätzt hat.  

Ich finde in dieser Sendung wird sowieso zu viel geschwätzt.