igorpamic
15012
Freitag, 18.00 Uhr
Greuther Fürth - MSV Duisburg 3:1
SC Paderborn - Aleman.Aachen 2:1
Hansa Rostock - Braunschweig 1:1
Samstag, 13.00 Uhr
Energ.Cottbus -Eintracht Frankfurt 1:2
F.Düsseldorf - Karlsruher SC 1:0
Sonntag, 13.30 Uhr
FC St.Pauli - 1860 München 2:1
Union Berlin - FC Ingolstadt 1:3
FSV Frankfurt - Erzgeb.Aue 2:0
Montag, 20.15 Uhr
Dynamo Dresden - VfL Bochum 2:1
Greuther Fürth - MSV Duisburg 3:1
SC Paderborn - Aleman.Aachen 2:1
Hansa Rostock - Braunschweig 1:1
Samstag, 13.00 Uhr
Energ.Cottbus -Eintracht Frankfurt 1:2
F.Düsseldorf - Karlsruher SC 1:0
Sonntag, 13.30 Uhr
FC St.Pauli - 1860 München 2:1
Union Berlin - FC Ingolstadt 1:3
FSV Frankfurt - Erzgeb.Aue 2:0
Montag, 20.15 Uhr
Dynamo Dresden - VfL Bochum 2:1
propain schrieb:das problem ist doch am stadion sportfeld die flughafenstrasse aber hier geht es doch um die walddurchfahrt auf die a3 vom waldparkplatz.Bibo0815 schrieb:
Für die, die es interessiert. Habe eine Antwort von der Verkehrspolizei erhalten:
"Guten Tag!
Grundsätzlich erfolgt die Abfahrt von dem Waldparkplatz über die Bussardschneise (direkt durch den Wald auf die A3).
An der Einfahrt zur Bussardschneise befindet sich eine Schranke,welche mit einem Vorhängeschloß gesichert wird.
Am Sonntag konnten weder die Mitarbeiter der FRAPORT, noch der Bautrupp das Schloß öffnen.
Aus diesem Grund wurde der Waldparkplatz über die Otto-Fleck-Schneise Richtung Neu-Isenburg und gleichzeitig über den Nordkreisel geleert.
Die Mitarbeiter der ULZ gaben an, das Problem beim nächsten Spiel behoben zu haben.
Gruß"
Interessanter wäre mal eine Äusserung zu den Autos die da seit mehreren Jahren bei jedem Spiel durch fahren, das mit den Bussen war ja eine Ausnahme.
Weinflasche schrieb:
War im Pokal 2009 gegen Bayern auf einem BS und zwar in voller NWK-Montur. Bei dem Spielstand war ich entsprechend "geladen", sprich emotional als Rohrspatz rufend dabei und erntete von den Möchtegern-Fans im "Anzug, Accessoir-Schälchen und Anstecknadel" nur Kopfschütteln...
Fazit für mich: hätte letztens nochmals gegen D-Dorf BS haben können und habe ABGELEHNT. Stimmungstechnisch absolut mies, Essen naja, Bier im Überfluss und als supportender Fan ist man da nicht gern gesehen.
Zur Loge kann ich nichts sagen, wäre aber mal geil, denn da stört es keinen, wenn du mitgehst.
Gruß
Jürgen
Super was hast du denn von den Leuten erwartet was sie tun?
djaid schrieb:
Es kann einfach nicht sein, das sobald ein neuer Spieler verpflichtet wird, gleich jeder möchtegern Experte hier auf ihn einschlägt, obwohl er noch kein einziges Spiel für unsere SGE gemacht hat. Das geht mir richtig auf den Sack
Wer? der Experte oder der Spieler?
Trifft wahrscheinlich auf beides zu.
lieber_gott schrieb:
Freitag, den 30.09.2011 um 18:00h gegen den 1.FC Union Berlin
Freitag, den 14.10.2011 um 18:00h beim VfL Bochum
Sonntag, den 23.10.2011 um 13:30h gegen den MSV Duisburg
Sonntag, den 30.10.2011 um 13:30h beim FC Ingolstadt 04
Montag, den 7.11.2011 um 20:15h beim FC Erzgebirge Aue
Sonntag, den 20.11.2011 um 13:30h gegen Alemannia Aachen
Samstag, den 26.11.2011 um 13:00h beim TSV 1860 München
Irgendwie blöd das wir keine Samstagsheimspiele mehr haben.
Bibo0815 schrieb:
Ich weiss nicht ob mir jemand hier im Forum sagen kann, warum die direkte Abfahrt auf die A3 ex Waldparkplatz gestern nach dem Spiel gegen P'born nicht möglich war, sondern mann Richtung Isenburger Schneise umgeleitet wurde???
Das würde ich auch gerne mal wissen. Vielleicht hatte es mit dem starken Reiseverkehr auf der A3 zu tun. Anders kann ich mir diese Aktion nicht erklären.
Anakiny schrieb:
kommentare von fans zum spiel:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?jmpage=1&rubrik=55563&mediakey=rubrik-nachrichten/20110828_fan-o-toene_audio_128k&type=a&jm=1&key=standard_document_42456446
Das war doch ein Ausschnitt vom neuen "Henni Nachtsheim" Programm. Selten so gelacht Montag morgens.Danke für den Link
propain schrieb:
Schade das des auf dem Stadiongelände ist, denn da gibt es nur Getränke gegen Payclever/Justpay oder wie auch immer der Mist jetzt heisst und noch länger als beim Spiel möchte ich dann doch nicht ohne Getränke sein.
EFC Bezahlkartenverweigerer
Im Ostkurvenoberrang hinter dem Gästeblock 21 kann man auch bar bezahlen wenn der denn am Sonntag auf hat.So war es jdenfalls die letzten Jahre so.
Komisch,die Inspektion an meinem neuen BMW hat ebenfalls exakt 340 Euro gekostet.