igorpamic
14506
Thurk zurück im Hessenland:
www.fr-online.de/sport/thurk-haelt-sich-in-eschborn-fit/-/1472784/8773186/-/view/asFirstTeaser/-/
www.fr-online.de/sport/thurk-haelt-sich-in-eschborn-fit/-/1472784/8773186/-/view/asFirstTeaser/-/
Super das auch mal Alex Meier beim Volker Rede und Antwort gestanden hat.Leider ist die Aura der beiden Personen so gestrickt das man viele und lange Fragen und nur wenig Antwort erhält.Der Informationsgehalt lag quasi bei null was aber auch an dem oberflächlichen Geseier des Herrn Hirth lag.
Badekapp schrieb:hendrik9 schrieb:
So...
Die hinfahrt mit dem Zug hat sich gezogen wie Kaugummi aber alles locker und problem los.
Spiel geil!
Stimmung sehr geil!
Heimfahrt Katastrophe
In Göttingen waren 2 Züge der erste Teil fährt nach Eschwege und dann nach Bebra das wäre der richtige Zug gewesen.Hinterer Teil ist nach Kassel gefahren!
Wir mussten eig. Richtung Bebra fragen die Polizei in welchen Teil wir müssen war alles sehr verwirrend.
Ich sag wir müssen nach Bebra wie wir hingekommen sind Polizei sagt folgt uns einfach wo schicken die uns rein in den Zug nach Kassel Ankunft in FFM 22:39Uhr
Dann musst wir erstmal auf den Zug warten um 23:26Uhr der wieder richtung Hanau fährt 00:15Uhr erst zuhause :neutral-face
Kannst du auch deutsch? Laut deinem Profil bist du Schüler. Baumschule??
Er sitzt zur ja auch zur Zeit in der Schule am ersten Schultag und unterm Tisch zu schreiben kann schon anstrengend sein
RogerOne schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Denis schrieb:
Frankfurt - Lautern wird sicherlich nicht gezeigt. Wenn man schon Eintracht gegen Offenbach nicht zeigt, was ein Knaller ist, auch teilweise für neutrale Fans (die halt Derbys lieben), wird dieses Spiel sicherlich nicht gezeigt.
Wurde nicht vor ein paar Jahren mal unser Viertelfinale gegen Offenbach übetragen und hatte so die mieseste Pokalquote überhaupt?
ich meine, dass es vom hr übertragen wurde, nicht von ard oder zdf.
Das 3:0 2007 wurde vom ZDF übertragen.
Der Sieg im Elfmeterschiessen ein paar Jahre davor kam im HR-Fernsehen allerdings schon um 17.30 Uhr.
Exil-Adler-NRW schrieb:Denis schrieb:
Frankfurt - Lautern wird sicherlich nicht gezeigt. Wenn man schon Eintracht gegen Offenbach nicht zeigt, was ein Knaller ist, auch teilweise für neutrale Fans (die halt Derbys lieben), wird dieses Spiel sicherlich nicht gezeigt.
Wurde nicht vor ein paar Jahren mal unser Viertelfinale gegen Offenbach übetragen und hatte so die mieseste Pokalquote überhaupt?
Ja, hier wurden ja alle Hebel in Bewegung gesetzt damit das Spiel im Free-TV gezeigt wird. Am Ende stand mit Ach und Krach eine 4 vor dem Komma der Einschaltquote trotz optimaler Anstoßzeit in der Prime-Time.Die ganzen Event-Fans schauen sich doch dann lieber den FC Ruhmreich-Audi Ingolstadt an.Bringt mehr Einschaltquote und nur alleine das zählt heutzutage.Leider auch beim Zwangsgebührensender.
Freitag, 18.00 Uhr
FC St.Pauli - Alem.Aachen 4:1
F.Düsseldorf - FC Ingolstadt 3:0
Union Berlin - SC Paderborn 1:2
Samstag, 13.00 Uhr
Greuth.Fürth - Dyn.Dresden 1:1
Energ.Cottbus - 1860 München 2:1
Sonntag, 13.30 Uhr
Erzgeb.Aue - Karlsruher SC 1:0
FSV Frankfurt - MSV Duisburg 2:2
Braunschweig - Eintracht Frankfurt 1:1
Montag, 20.15 Uhr
Hansa Rostock - VfL Bochum 3:1
FC St.Pauli - Alem.Aachen 4:1
F.Düsseldorf - FC Ingolstadt 3:0
Union Berlin - SC Paderborn 1:2
Samstag, 13.00 Uhr
Greuth.Fürth - Dyn.Dresden 1:1
Energ.Cottbus - 1860 München 2:1
Sonntag, 13.30 Uhr
Erzgeb.Aue - Karlsruher SC 1:0
FSV Frankfurt - MSV Duisburg 2:2
Braunschweig - Eintracht Frankfurt 1:1
Montag, 20.15 Uhr
Hansa Rostock - VfL Bochum 3:1
Irgendwie stellte sich dieser Schlussakkord gestern schon etwas abstrus dar.Wer hätte noch vor einigen Jahren gedacht das sich ein grüner Ministerpräsident,Verkehrsminister,Fraktionsvorsitzender und Oberbürgermeister als erbitterte Kontrahenten ausgerechnet gegen die von dieser Partei als Verkehrsmittel Nr.1 ausgerufenen Bahn gegenübersitzt.
Das könnte den Grünen irgendwann auch wieder schaden falls sich dieses heikle Projekt doch noch als erfolgreich herausstellen sollte.
Das könnte den Grünen irgendwann auch wieder schaden falls sich dieses heikle Projekt doch noch als erfolgreich herausstellen sollte.
Xaver08 schrieb:Bigbamboo schrieb:Xaver08 schrieb:
machst du einen live-ticker?
Bahn mauert und blockt, Gegner ungeschickt und schlecht vorbereitet, Geißler unterhaltsam.
danke, ich habe einen aktuelleren live-ticker gefunden.
http://www.sueddeutsche.de/politik/debatte-um-stuttgart-liveticker-stresstest-fuer-den-schlichter-1.1125796
und ich habe den eindruck die gegner holen auf:
Heiner Geißler setzt nach: Man solle mit der Wortklauberei aufhören, mahnt der Schlichter. Wenn Verspätungen nicht abgebaut würden, dann sei das nicht befriedigend, sondern mangelhaft. Kein Mensch könne das als gut empfinden. "Damit gehen Sie noch weiter als ich", sagt Palmer mit einiger Verblüffung.
thema war das ergebnis "wirtschaftlich optimal", was heisst, daß keine verspätungen aufgebaut würden in diesem betriebszustand.
Tut mir ja leid dir widersprechen zu müssen aber ich habe das Gefühl Herr Dr.Geißler hat heute morgen vergessen seine Medikamente zu nehmen denn er hat phasenweise rein gar nix von dem verstanden was Herr Palmer ausgeführt hatte.Und ich sehe die ganze Sache relativ meinungsneutral.
Also das war schon sehr grenzwertig. Auch das er behauptet hat 75 Prozent der TV-Zuschauer gehe es ähnlich wie ihm selber.
3zu7 schrieb:
Wird Zeit, dass der Ball rollt und wir die Fürther schön [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]n[/bad][/bad]. Hoolliga, Amanatidis, Ringer. Ich kanns nicht mehr hören, nicht mehr lesen...
Hauptsache die Eintracht-Spieler hören und lesen das nicht. Dann wäre ich schon beruhigt.
Hat er doch denn es gibt in unserem Land sicherlich Millionen von Bürgern die ihre Wahl genau nach diesem Auswahlkriterium vornehmen.Das ist in einer freien Demokratie eben so.