igorpamic
14508
#
igorpamic
Der nächste Bankdrücker aus Gladbach. Herzlich willkommen.
Bibo0815 schrieb:
Ich weiss nicht ob mir jemand hier im Forum sagen kann, warum die direkte Abfahrt auf die A3 ex Waldparkplatz gestern nach dem Spiel gegen P'born nicht möglich war, sondern mann Richtung Isenburger Schneise umgeleitet wurde???
Das würde ich auch gerne mal wissen. Vielleicht hatte es mit dem starken Reiseverkehr auf der A3 zu tun. Anders kann ich mir diese Aktion nicht erklären.
Anakiny schrieb:
kommentare von fans zum spiel:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?jmpage=1&rubrik=55563&mediakey=rubrik-nachrichten/20110828_fan-o-toene_audio_128k&type=a&jm=1&key=standard_document_42456446
Das war doch ein Ausschnitt vom neuen "Henni Nachtsheim" Programm. Selten so gelacht Montag morgens.Danke für den Link
propain schrieb:
Schade das des auf dem Stadiongelände ist, denn da gibt es nur Getränke gegen Payclever/Justpay oder wie auch immer der Mist jetzt heisst und noch länger als beim Spiel möchte ich dann doch nicht ohne Getränke sein.
EFC Bezahlkartenverweigerer
Im Ostkurvenoberrang hinter dem Gästeblock 21 kann man auch bar bezahlen wenn der denn am Sonntag auf hat.So war es jdenfalls die letzten Jahre so.
Ich habe neulich irgendwo gelesen das die Termine mit den höchsten drei Ligen abgestimmt wird.Dabei hat die Meinung der Polizei eine große Gewichtung bei der Terminierung.Hier geht es um sogenannte sicherheitsrelevante Fragen.Das Mannschaften aus einem bestimmten Umkreis nicht an einem Tag Spielen dürfen oder das Fans "verfeindeter Mannschaften" aufgrund terminlicher Konstellationen sich nicht auf z.b. Bahnhöfen begegnen sollen.Desweiteren stand in dem Artikel, dass das Pay-TV TV-Wünsche äußern darf da es während der Saison zu Spitzenspielen kommen kann welche anfangs nicht vorhersehbar waren.
MrBoccia schrieb:igorpamic schrieb:
Wenn ich jemand zur Zeit aus Österreich holen würde wäre das dieser Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/falk/leistungsdaten/spieler_40338.html
Es ist zwar nur die 2.Liga aber sein Verein ist Tabellenführer und außerdem würde er in das Anforderungsprofil eines großen
Stürmers passen.
interessante Idee
Den habe ich gestern im Topsspiel beim LASK gesehen.
Da hat er 2 Tore gemacht und ist mir positiv aufgefallen.
Wenn ich jemand zur Zeit aus Österreich holen würde wäre das dieser Spieler:
Es ist zwar nur die 2.Liga aber sein Verein ist Tabellenführer und außerdem würde er in das Anforderungsprofil eines großen
Stürmers passen.
Stürmers passen.
Macbap schrieb:
Aber mal nebenbei. Das war doch echt mal die Art von Fußball, die hier viele auch gerne sehen würden. Oder?
Ich hätte nach dem 2:1 am liebsten in ins Kissen gebissen vor Frust aber dann habe ich zu meiner Frau gesagt, so würde ich gerne mal eine Schlussphase von der Eintracht erleben mit großer Leidenschaft und dem unbedingten Siegeswillen bis zur letzten Sekunde
Der Sieg von Pauli war aufgrund der zweiten Halbzeit total verdient auch wenn die unberechtigte gelb rote Karte für den MSV sein übriges dazugetan hatte.
seventh_son schrieb:igorpamic schrieb:
Sehe ich genauso. Ich habe bei der ersten Szene nicht gepfiffen aber bei der Zweiten schon.
Das irgendwelche Hohlköpfe meinen Köhler dann wieder unter der Gürtellinie zu beleidigen findet bei mir dagegen nur tiefe Ablehnung.
War bei der ersten Szene nicht Gekas der böse Bube? Ich meine, er hätte es verpasst, quer zu legen. Pfeifkonzert gab es auch da schon.
Ja klar,das war Gekas. Da gab es auch schon Pfiffe aber ich dachte das kann ja mal passieren. Nach der zweiten Szene mit Köhler war ich richtig sauer.Aber das hatte nix mit Benny persönlich zutun.
Maximus1986 schrieb:bernie schrieb:Larruso schrieb:manu666 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ist schon irgendwie lustig, Meier die ersten beiden Spiele der beste Spieler laut Medien, Köhler die drei weiteren Spiele.
Die haben doch alle keine Ahnung!
Dann sollte mal die liebe Gegengerade gefragt werden, warum es bei einem 3:0 Pfiffe gegen die eigene Mannschaft/gegen B.K. gegeben hat.
Da fällt mir nix mehr zu sein.
Gut das M.S. mal ein paar böse Worte gefunden hat.
Das war ein Unding.
Bravo für die Leistungen von Meier und Köhler diese Saison. Darf man ruhig mal würdigen.
Die Szene war grottig, die Leistung insgesamt prima.
Wie man bei einer grottigen Szene pfeiffen kann erschließt sich mir auch nicht.
Er ist halt kein Brasilianer.
Naja, wenn ich mich richtig erinnere, war das der zweite absolut miserabel vorgetragene Konter binnen weniger Minuten, wo man einfach nur hätte querlegen müssen, sodass einer frei vor Klandt gestanden hätte. Fand es überheblich und zugleich einfach miserabel ausgeführt und durchaus legitim, sich darüber aufzuregen. Bei einem Spielstand von 3-0 sicherlich nicht dramatisch, aber bei einem 0-0 hätte ich ihn danach direkt ausgewechselt.
Sehe ich genauso. Ich habe bei der ersten Szene nicht gepfiffen aber bei der Zweiten schon.
Das irgendwelche Hohlköpfe meinen Köhler dann wieder unter der Gürtellinie zu beleidigen findet bei mir dagegen nur tiefe Ablehnung.
mike24 schrieb:
Das einzige was genervt hat is das runterfahren vom GD PP.
45 minuten is nix gegangen.....obwohl wir rechtzeitig gegangen waren...
Naja, waren dann um 21 Uhr wieder in Zürich.
Park nächstes mal auf dem Waldparkplatz.Da bist du in 5 Minuten auf der Autobahn und in der Zeit schon fast in Karlsruhe.