igorpamic
15012
rowdyyy23 schrieb:bembelpower schrieb:
Der Moderator fiel dem Zettel-Ewald dauernd ins Wort als er gemerkt hat das dieser sich nicht am mainstream beteiligt und nicht auf die pösen Fußballfans drauf haut!
Ewald der Fan-Gott, cool auch seine Aussage zu seiner Zeit in Griechenland!
!!! Der ging mir auch herbe auf den keks
Den Moderator empfand ich am Anfang seiner Heimspiel-Zeit noch als eine wirkliche Alternative zum Volker doch was sich der Typ am Montag geleistet hat war allerunterste Schublade. Und als er merkte das er bei Ewald Lienen nicht landen konnte hat er sich versucht bei den Fussballweibern Unterstützung zu holen.Als die Angerer noch meinte im Stehblock hätte sie beim Köln-Spiel Angst gehabt konnte ich ja das noch verstehen,denn wer hat vor der keine Angst?
Aber als Philipp oder wie der heißt mit Alkoholverbot im Stadion kam meinte die Angerer lapidar Bier und Woscht gehören zum Fussball. Danach hat es dieser Lackmeier aufgegeben.
Dann lieber jeden Montag den Volker Hirth.
Gelöschter Benutzer schrieb:
Oskar ist glaubwürdig - aha! Das wäre aber der erste Politiker. Aber Oskar noch mit am wenigsten.
Das kann nur Ironie von dem User sein denn Oskar Lafontaine ist so ziemlich der unfähigste Politiker der letzten 30 Jahre und zudem ein unerträglicher Populist.
Wasser predigen und Wein trinken ist dem sein Motto.
stormfather3001 schrieb:
Tja, eigentlich gehört Aschaffenburg ja auch zu Bayern.
Verständlich war das immer wegen der weiten Anfahrtswege, aber so richtig habe ich das nie mit der Hessenliga verstanden.
Bayern Alzenau gehört auch zum hessischen Fussballverband und eigentlich ist die Entscheidung nur aus rein sportlichen Gründen geschehen da der 9.Tabellenplatz in der Hessenliga ausreicht um nächste Saison in der neugeschaffenen Regionalliga Bayern einen Platz zu erhalten.
Normalerweise wäre man sicherlich in Hessen geblieben.
MatzeGiessen schrieb:
Tu das.Vielleicht liege ich damit falsch,aber das Thema Armut,Not,Leid,Existenzangst kennst du wohl nur vom Hörensagen...
Damit liegst du sicher nicht falsch.Zumindestens gilt das für meine Familie bislang. Aber zu deiner Beruhigung sei gesagt.Ich bin am Sanstag mit meiner Frau die Goethestrasse entlang stolziert. Die Klientel von Menschen welche sich in und um diese Super-Luxusgeschäfte tummelten hat mich angewidert so das ich schnell das Weite gesucht habe.
MatzeGiessen schrieb:
und kommunistische Kampfparolen sind was anderes.Ist aber auch egal.Ist ja einfacher alle,die in die "links" denken & handeln als Kommunisten abzutun.Oder mit der DDR zu kommen.
Du musst dich nicht wundern wenn du CDU/FDP Wähler mal allesamt in einen Topf wirst und sie dabei noch diffamierst und sie für komplett unwissend erklärst das es mal zu einer Retourkutsche kommt.
MatzeGiessen schrieb:
igorpamic schrieb:
Ich glaube du hast von einer gewissen DDR noch nie etwas gehört
Ja,ne echt...Jetzt wo du das so sagst,da war ja mal was...DDR?...
Tut mir leid aber dein ideologisches Geschwafel hat mich mehr amüsiert wie verärgert.
Alles weitere hat der @lt.commander eigentlich schon trefflich beschrieben.
Kann auch sein das es mir momentan wirtschaftlich noch zu gut geht um mich näher mit kommunistischen Kampfparolen des 19.Jahrhundert zu beschäftigen.
Deshalb bin ich aus der Diskussion draußen und wasche lieber heute Nachmittag meine neuen BMW bei dem schönen Wetter hier im Taunus.
Und das trotz CDU-Regierungsbeteiligung seit 62 Jahren.
MatzeGiessen schrieb:igorpamic schrieb:
[quote=MatzeGiessen]
Die Linke war ja weder in Hessen noch im Bund in der Regierung bzw. alleine regierend.
igorpamic schrieb:
Da können wir auch alle froh sein.
Sieht man ja,was wir bzw. die meisten davon jetzt haben...
Ich glaube du hast von einer gewissen DDR noch nie etwas gehört
MatzeGiessen schrieb:
Die Linke war ja weder in Hessen noch im Bund in der Regierung bzw. alleine regierend.
Da können wir auch alle froh sein.
MatzeGiessen schrieb:
Was also soll die Frage?! Ich bilde mir meine Meinung - im Gegensatz zu den CDU/FDP Sympathisanten - dadurch,dass ich deren REGIERUNGSPOLITIK sehe & beurteile.
Aha, diese Wähler sind also alles dumme Menschen im Gegensatz zu dir.
3zu7 schrieb:igorpamic schrieb:
Stimmt aber hier geht es doch um die Linken.
Nein, über Oskar und Sarah.
Die Linken können doch froh sein das es zwei Politiker auch mal in die kapitalistische Blätterwelt von Bunte und Gala schaffen werden.Damit kann man sich auch einmal der bürgerlichen Mittelschicht präsentieren. Ansonsten habe ich in letzter Zeit nur peinliche Aussagen von Frau Lötzsch beziehungsweise eine kommunistische Kampfrede von Porsche-Klaus auf dem Parteitag in Erfurt in Erinnerung.
Aachener_Adler schrieb:Milhouse van H. schrieb:
Aber trotzdem, ich weiß nicht genau was die Karte für Euch kostet, [...]
Langsam, mein Lieber. Ich bin in Frankfurt geboren und aufgewachsen, selbstverständlich Eintracht-Fan, wohne aber seit 7-8 Jahren in Aachen.
Ich habe gerade in seinem Steckbrief nachgesehen.Er wohnt auch nicht in Springfield.
MSV Duisburg - E.Braunschweig 3:1
SC Paderborn - Karlsruher SC 2:1
FC Ingolstadt - 1860 München 2:2
Samstag, 13.00 Uhr
Union Berlin - F.Düsseldorf 1:1
Hansa Rostock - FC St.Pauli 0:1
Sonntag, 13.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Alem.Aachen 2:0
Greuth.Fürth - FSV Frankfurt 1:1
Dynamo Dresden - Erzgeb.Aue 1:1
Montag, 20.15 Uhr
VfL Bochum - Energ.Cottbus 1:0