>

igorpamic

14507

#
Beim FSV stehen übrigens genau die selben Typen nach dem Spiel und fragen nach den Karten wie ich gestern feststellen konnte.
#
Ich war gestern auch mal beim FSV.

PROeigentlich alles was mit dem eigentlichen Spiel nix zutun hat)

-mit der billigsten Sitzplatzkarte Platz nehmen wo man möchte
-keine Schlange bei Essen und Trinken(alles mit Barzahlung)
-schnelle Wege bei An-und Abfahrt vom Parkplatz Eissporthalle
-Das Wetter

ContraEigentlich alles was mit dem Spiel zutun hatte)

-null Stimmung(man hatte das Gefühl man befindet sich auf einem Spiel der Hessenliga.In der FSV-Kurve versuchen etwa 50 Mann Betrieb zu machen.Ohne Erfolg.

-null Qualität.Dieses Spiel grenzte fast schon an seelischer Körperverletzung.An 4. oder 5. Liga konnte man bei diesem Spiel denken.

Das einzig positive ist das der FSV trotz der mageren Zuschauerzahl von 4276 es immerhin geschafft hat den Familienblock aufgrund des Familientages mit etwa 500 Personen fast vollzubekommen.
Vielleicht ein kleiner Silberstreif am tristen FSV-Himmel.
#
Sandhaeuser schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Zicolov schrieb:
pao schrieb:
ich wollte am freitag abend am stadion noch ein ticket kaufen! kann leider nicht 100% planen wg arbeit! meint ihr es ist realistisch im frankfurt-block zu landen? ,-)  

Direkt im Auswärtsblock (Sitz / Steh) wohl eher nicht mehr, außer vor Ort versucht noch einer was los zu werden. In den angrenzenden Blöcken aber zu 99% kein Problem!

hol dir im angrenzenden Block G eine. Hab ich auch und der muss auch voll werden mit SGElern

Hol dir lieber D, der is direkt neben dem Steher-Block

D ist auch unser Stammblock in Bochum seit Jahren und immer fest in Frankfurter Hand. Ist viel besser wie G weil direkt neben dem Stehblock.
#

duisburgerjung schrieb:
SiegenerAdlerer schrieb:
Ihr habt doch diese Saison schon gegen den FSV gespielt.Wie viel habt ihr den da mitgebracht?

Lass es mal 500 gewesen sein, aber ich denke FSV und Eintracht ist nen Unterschied, also ich guck auch lieber die Eintracht Live als den FSV.

Ich finde es eher trostlos wie man bei euren Heimspielen fast jeden Schriftzug auf den Plastikschalen mangels Publikum lesen kann.Da ist ja fast die komplette Gegengerade leer.
Aber OT
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wie stehen denn Linke und Piraten zur Autobahn?

Die kannten doch bis jetzt nur die Datenautobahn
#
Beim Friedhelm wäre so etwas nicht passiert.
#
AKUsunko schrieb:
sau gute ergebnisse dieses wochenende.

wir sind 2.  

fürth und d´dorf haben jeweils nur remis gespielt...

das leben ist schön...

Na ja,die Gegner der Eintracht schwächeln momentan auf sehr hohem Niveau und wenn die Greuther mit solch einer schlechten Leistung wie gegen den KSC noch punkten ist das eigentlich alles andere als erfreulich.
#
Den jungen Leuten kann man das nicht verübeln keine besondere Beziehung zu diesem Feiertag zu besitzen.
Ich hatte damals als Kind auch keinen Bezug zu dem "Vorgängerfeiertag" welcher ja am 17.Juni begangen wurde.
Da ich mit damals 14 Jahren das Ganze aber live im Fernsehen mitbekommen habe hat dieser Feiertag schon einen gewissen Stellenwert für mich obgleich die emotionale Komponente bezüglich der Erinnerungen in den letzten Jahren schon deutlich abgenommen hat.
#
SemperFi schrieb:

***** bleibt *****.

Wüsste mal gern warum das ein ***** sein soll.
#
Und Schlaudraff  einen Heber auf die Latte
#
sotirios005 schrieb:
Vorsicht! Der 80er Bus fährt nicht in kurzen Abständen. RMV-Homepage anklicken und die Verbindungs-Abfahrtzeit anzeigen lassen!

Der 80er fährt doch bei Eintracht-Spielen alle 10 Minuten. ich bin schon oft vom Südbahnhof damit zum Stadion gefahren.
#
reggaetyp schrieb:
igorpamic schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg  

Nicht youtube. Nicht mit Super RTL Logo.
Ich schrieb "auf DVD".

Danke sehr.

Das war mir schon klar,deswegen auch das Smiley daneben.
Bitte sehr.
#
Es ist doch laut HR-Online eine Kernspintomographie vorgenommen worden dessen Ergebnis noch aussteht.
#
EvilRabbit schrieb:

Ist nix neues bei Badstuber...

Wusste ich nicht

Bayern kann sich jetzt schon für ManCity schonen.
#
Bei Bayern treten die Innenverteidiger die Ecken . Sollte Veh einmal genauer hinschauen.
#
reggaetyp schrieb:

Ich meine genau das Theater hier.

Genau das meinte ich auch. St.Pauli hat verloren und gut ist. Der Rest liegt in den  Händen der senilen DFB-Richter.
#
reggaetyp schrieb:
SemperFi schrieb:
unity schrieb:
Brot und Spiele sind nicht alles, das sollte man nicht vergessen.
Vergegenwärtigt euch mal die Verhältnismäßigkeit.

Versuchte Körperverletzung bleibt versuchte Körperverletzung.

Ich bin kein Jurist. Aber ich glaube doch wohl, da müsste Absicht nachgewiesen werden.

Im übrigen halte ich das Theater auch für maßlos überzogen.

Fragst sich nur wer das Theater veranstaltet. Außer im Forum hier habe ich von diesem Vorfall nirgendwo etwas bewußt mtbekommen.
#
Dutt ist nach der Länderspielpause wieder Trainer in Freiburg.
#
Tja in München laufen die Uhren seit dieser Saison eben anderes herum. Das hatte im ersten Spiel noch Neuer verwirrt und jetzt nur noch die Gegner.