igorpamic
14506
Dirty-Harry schrieb:igorpamic schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Deshalb bin ich u.a. längst für eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf unseren Autobahnen.
Hat nix mit diesem Fall zu tun bzw. hätte ihn nicht verhindert.
Schon richtig(hab seine Erlebnisse sehr wohl gelesen..... und versteh sehr gut seine berechtigte Aufregung),ich hab insoweit nur meine ganz persönliche Meinung zu solchen Vorkommnissen insgesamt ausdrücken wollen.
Dieser Fall hatte aber anscheinend nix mit irgendeiner Geschwindigkeit zu tun sondern rührt anscheinend von einer angestauten Frustration oder einem mentalen Problem von dem Kleinbusfahrer.
Ich denke das sollte man schon grundlegend unterscheiden.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also wenn man die Definition von Wikipedia zum Begriff Randsportart nimmt, sind Randsportarten Sportarten, die von vergleichsweise wenigen Menschen betrieben werden und/oder ein geringes öffentliches Interesse genießen.
Biathlon ist ein gutes Beispiel wie aus einer absoluten Randsportart mit bis heute nur wenigen hundert Sportlern ein absolutes Massenevent geworden ist.Dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob da ein Mann oder Frau durch den Wald hechelt. Es ist immer die mediale Verbreitungsstrategie die bei so etwas wirkt.
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Aber nenn mir doch mal eine Spielerin der deutschen Damenbasketball Nationalmannschaft oder eine Spielerin der deutschen Damenvolleyball Nationalmannschaft.Ohne im Internet zu kucken.
Also ich kenne keinen einzigen Spieler der deutschen Herrenvolleyball-Nationalmannschaft.
Freitag, 18.00 Uhr
Greuther Fürth - MSV Duisburg 3:1
SC Paderborn - Aleman.Aachen 2:1
Hansa Rostock - Braunschweig 1:1
Samstag, 13.00 Uhr
Energ.Cottbus -Eintracht Frankfurt 1:2
F.Düsseldorf - Karlsruher SC 1:0
Sonntag, 13.30 Uhr
FC St.Pauli - 1860 München 2:1
Union Berlin - FC Ingolstadt 1:3
FSV Frankfurt - Erzgeb.Aue 2:0
Montag, 20.15 Uhr
Dynamo Dresden - VfL Bochum 2:1
Greuther Fürth - MSV Duisburg 3:1
SC Paderborn - Aleman.Aachen 2:1
Hansa Rostock - Braunschweig 1:1
Samstag, 13.00 Uhr
Energ.Cottbus -Eintracht Frankfurt 1:2
F.Düsseldorf - Karlsruher SC 1:0
Sonntag, 13.30 Uhr
FC St.Pauli - 1860 München 2:1
Union Berlin - FC Ingolstadt 1:3
FSV Frankfurt - Erzgeb.Aue 2:0
Montag, 20.15 Uhr
Dynamo Dresden - VfL Bochum 2:1
propain schrieb:das problem ist doch am stadion sportfeld die flughafenstrasse aber hier geht es doch um die walddurchfahrt auf die a3 vom waldparkplatz.Bibo0815 schrieb:
Für die, die es interessiert. Habe eine Antwort von der Verkehrspolizei erhalten:
"Guten Tag!
Grundsätzlich erfolgt die Abfahrt von dem Waldparkplatz über die Bussardschneise (direkt durch den Wald auf die A3).
An der Einfahrt zur Bussardschneise befindet sich eine Schranke,welche mit einem Vorhängeschloß gesichert wird.
Am Sonntag konnten weder die Mitarbeiter der FRAPORT, noch der Bautrupp das Schloß öffnen.
Aus diesem Grund wurde der Waldparkplatz über die Otto-Fleck-Schneise Richtung Neu-Isenburg und gleichzeitig über den Nordkreisel geleert.
Die Mitarbeiter der ULZ gaben an, das Problem beim nächsten Spiel behoben zu haben.
Gruß"
Interessanter wäre mal eine Äusserung zu den Autos die da seit mehreren Jahren bei jedem Spiel durch fahren, das mit den Bussen war ja eine Ausnahme.
Weinflasche schrieb:
War im Pokal 2009 gegen Bayern auf einem BS und zwar in voller NWK-Montur. Bei dem Spielstand war ich entsprechend "geladen", sprich emotional als Rohrspatz rufend dabei und erntete von den Möchtegern-Fans im "Anzug, Accessoir-Schälchen und Anstecknadel" nur Kopfschütteln...
Fazit für mich: hätte letztens nochmals gegen D-Dorf BS haben können und habe ABGELEHNT. Stimmungstechnisch absolut mies, Essen naja, Bier im Überfluss und als supportender Fan ist man da nicht gern gesehen.
Zur Loge kann ich nichts sagen, wäre aber mal geil, denn da stört es keinen, wenn du mitgehst.
Gruß
Jürgen
Super was hast du denn von den Leuten erwartet was sie tun?
djaid schrieb:
Es kann einfach nicht sein, das sobald ein neuer Spieler verpflichtet wird, gleich jeder möchtegern Experte hier auf ihn einschlägt, obwohl er noch kein einziges Spiel für unsere SGE gemacht hat. Das geht mir richtig auf den Sack
Wer? der Experte oder der Spieler?
Trifft wahrscheinlich auf beides zu.
lieber_gott schrieb:
Freitag, den 30.09.2011 um 18:00h gegen den 1.FC Union Berlin
Freitag, den 14.10.2011 um 18:00h beim VfL Bochum
Sonntag, den 23.10.2011 um 13:30h gegen den MSV Duisburg
Sonntag, den 30.10.2011 um 13:30h beim FC Ingolstadt 04
Montag, den 7.11.2011 um 20:15h beim FC Erzgebirge Aue
Sonntag, den 20.11.2011 um 13:30h gegen Alemannia Aachen
Samstag, den 26.11.2011 um 13:00h beim TSV 1860 München
Irgendwie blöd das wir keine Samstagsheimspiele mehr haben.
Das hat mich irgendwie berührt.Man erinnert sich an eigene Erlebnisse.Gute Besserung