>

igorpamic

14506

#
Johann_Gambolputty schrieb:
Besonders niveaulos sind immer diese blöden Kommentare von wegen Trikottausch... obwohl, wieso überhaupt? http://www.youtube.com/watch?v=oWONcfgUPcA&feature=related

[/quote]

Also jetzt weiß man auch auf welche Art Männer die Frau nicht steht.
#
Das wars dann wohl. Hoffen wir das Beste
#
Da sind die Zuschauer ganz schön verarscht worden für 10 Euros Eintritt. Statt wie auf Plakaten wohl zu lesen war "Limburg freut sich auf Prinz Poldi" (dabei ist der sowieso noch bis heute im Urlaub) lief da eine  namenlose Nachwuchstruppe auf. Selbst Hans-Jürgen Boysen war stinksauer da er eine ganz andere FC-Truppe erwartet hat für einen echten Härtetest. Das Spiel hätte wohl laut Berichten locker auch zweistellig ausgehen können.
#
Brigade96 schrieb:

hallo Schlägereien gehören zum Fußball

.....und Frauen und Kinder haben beim Fussball nichts zu suchen hast du noch vergessen um dein Weltbild zu vervollständigen.
#
tobago schrieb:
Observator schrieb:

Was mich allerdings unzufrieden macht ist die mangelnde finanzielle Unterstützung der Stadt und Region. Es wäre viel mehr drin, nur wer soll das auftreiben ?

Bruchhagen?

Gruß,
tobago

Tja mehr war eben oftmals nicht das man sich als  Vorstandsvorsitzender der Eintracht wenigstens wieder mit den honorigen Herrschaften des Frankfurter Kapitals in der BILD ablichten darf.Vielleicht hat man sich nach dem Ende der Ären Ohms,Heller,Octagon etc. einfach zuviel von dem Saubermann-Image des Herrn Bruchhagen erhofft. Leider.
#
gelnhausen schrieb:
welche Vergünstigungen gibt uns denn bitte der Verein?

Fanclubdauerkarten
#
petko schrieb:
igorpamic schrieb:
Endlich mal eine Tennisspielerin aus Osteuropa die einen sympathischen Eindruck macht.

Doppelfehler!

1. Anna Kournikowa, die als Sportlerin nie was gerissen hat, hatte mehr Werbeeinnahmen, als alle in der Rangliste vor ihr platzierten Spielerinnen. Werbeträger sind nach allgemeiner marktwirtschaftlicher Auffassung Sympathieträger.

2. Findest Du die Williams Schwestern besonders sympathisch oder Justine Henin, nur weil sie nicht aus "Osteuropa" kommen?

Ich verstehe irgendwie überhaupt nicht auf was du hinaus willst

P.S.: Ein subjektiver Eindruck von mir das mit der Tschechin, das hätte ich dazu schreiben sollen.
#
Kollersfan schrieb:
igorpamic schrieb:
Osteuropa

Wir waren mehr als 1000 Jahren in Zivilsation, Kultur, Geschichte West - Westeuropa (gemeinsam mit dem Deutschland u. mit englisch-sachsich Land, mit Bayern eine Familie (Kaiser Karl IV. usw., usw....)) gegen dazu 40 Jahren unter Regierung Russen (welche hatten von uns Ost gemacht) ist nix, absolut total nix   .

ja und jetzt...
#
Endlich mal eine Tennisspielerin aus Osteuropa die einen sympathischen Eindruck macht.
#
Aspekte schrieb:
Es wäre wohl unterhaltsamer gewesen wenn die Klitschkos sich die asozialen Inselaffen im Stadion vorgenommen hätten ...

Ja sowie früher Bud Spencer und Terence Hill
#
Contador ist gestern bei der Präsentation der Teams gnadenlos von der Zuschauern ausgepfiffen worden. Ich könnte mir vorstellen das im laufe der Tour die eine oder andere Trinkflasche geflogen kommt wenn sich die Stimmung weiter aufheizen sollte.
#
RTL geht sehr sanft mit Haye um. Der Sender weiß genau das dieses monatelange Anheizen vom Engländer die Einschaltquoten
in die Höhe treiben wird.Ich rechne mit mehr als 15 Millionen TV-Zuschauern.Fällt ein Re-match aus diversen Gründen ins Wasser wars das erstmal mit der Herrlichkeit im Schwergewicht für die nächsten 2 Jahre und RTL muss Fallobst wieder als Weltklasse verkaufen oder noch viel schlimmer für den Sender, beide Klitschkos treten mit dem Besitz von allen 4 wichtigen Schwergewichtstiteln ab.
#
Riedadler schrieb:
Mit wem red ich hier eigentlich?    

Schauen alle Frauenfussball
Jetzt scheint es auf einmal in beiden Spielen wieder spannend zu werden.
#
propain schrieb:
igorpamic schrieb:
propain schrieb:
In vielen Stadien wird doch bleifrei oder mit weniger Alkohol ausgeschenkt, die volle Prozentzahl gibt es doch oft garnicht mehr.

Gibt im Oberrang viele Männertrupps oder Junggessellenabschiede als Eventausflug Fussballspiel getarnt,die merken sowieso gar nicht mehr was sie da trinken.

Das stimmt. Lustig ist, wenn bleifrei ausgeschenkt wird und einige Leute trotzdem immer voller werden und dann noch erzählen was sie alles vertragen.

Das sind die selben Typen welche 1500 Kilometer entfernt von hier mit 30 Mann aus einem Eimer trinken.
Denen ist eh nicht mehr zu helfen.
Da geht man nach dem Köln-Spiel und dem gefühlten Abstieg mit extrem gemischten Gefühle aus dem Block und dann fallen hinter der Tribüne gröhlend und lallend diese Trupps herum.Ohne Worte
#
Ist eine Wiederholung vom Herbst letzten Jahres.
#
propain schrieb:
In vielen Stadien wird doch bleifrei oder mit weniger Alkohol ausgeschenkt, die volle Prozentzahl gibt es doch oft garnicht mehr.

Gibt im Oberrang viele Männertrupps oder Junggessellenabschiede als Eventausflug Fussballspiel getarnt,die merken sowieso gar nicht mehr was sie da trinken.
#
Ich habe zwar erst beim Stand von 3:1 im dritten Satz eingeschaltet aber was ich da gesehen habe war schon beindruckend. Besonders präsentiert sich die junge Dame auf dem Platz eiskalt und sehr dominant, dagegen im Interview direkt nach dem Spiel war sie auf einmal lammfromm und wirkte sehr schüchtern.
Das gefällt mir.Weiter so
#
propain schrieb:
Und da beschweren sich viele Männer das Frauen nur aufs Aussehen der Spieler achten würden. In dem Thread hier hat die Mehrzahl von uns Männern schon viele Eigentore geschossen.

Hier gehts ja auch nicht um Fussball
#
Quatsch alles falsche Schlussfolgerungen der hohen TV-Quote von "Ein Platz an der Sonne" und der "Tageschau".

Die Leute hatten nur vergessen den Fernseher auszumachen während des Autokorso durchs Kaff.