>

igorpamic

15064

#
Am Haupteingang stehen immer die Motorräder und Roller in einer Reihe.
#
Find ich gut. Die Köter müssen net auch noch das Stadiongelände vollkacken. Man ist ja sonst nirgendswo mehr von den Tretminen  sicher.
#
OFX verliert mit 0:2
#
Der Handelfmeter für Schalke war ein Witz
#
Glückwunsch zum Sieg.Da es diese Saison ja keinen sportlichen Absteiger gibt heißt es möglichst lange oben dran zu bleiben damit es wenigstens um einen sportlichen Anreiz geht.
#
3zu7 schrieb:
Auf meinem Tisch liegt der Überweisungsträger für den FuFA-Beitrag. Ich frage mich: zahlen oder austreten?

Eine Mahnung erhälst du erst nach Monaten.
Du kannst also lange darüber nachdenken.
#
Block33 schrieb:

Und dieser Junge auf dem Zaun in BS hat definitv niemandem geschadet.

Woher willst du eigentlich wissen das der entstehende Rauch bei keinem Zuschauer im Stadion ein gesundheitliches Problem auslöst?

Das wäre das Selbe wenn ich mich als Raucher mit einer Zigarette in ein Nichtraucherlokal setze,draußen stehen 100 weitere Raucher und jubeln mir zu.

Es ist beides definitiv verboten!
#
SAAREAGLE schrieb:
Hat jemand die Öffnungszeiten von Montag den 15.08.
da ja bei uns Feiertag ist

,-)  

Ja ja die Bayern und Ostfranzosen gehören schon immer zur privilegierten Gesellschaft
#
reggaetyp schrieb:
anno-nym schrieb:
Ohja die Künast ...    

Gibt's von dir auch was zum Thema?

Hat er doch denn es gibt in unserem Land sicherlich Millionen von Bürgern die ihre Wahl genau nach diesem Auswahlkriterium vornehmen.Das ist in einer freien Demokratie eben so.
#
MrBoccia schrieb:
igorpamic schrieb:
Eher peinlich das man so jemand kennt.

wen?

Hab ich schon wieder vergessen.
#
Eher peinlich das man so jemand kennt.
#
Kommentator bei SKY für Bochum-St.Pauli am Freitagabend ist übrigens Ulli Potofski
#
OFAdler schrieb:

Der hr! Haussender vom OFC! Zumindest werden dort immer Spiele von diesem Drecksverein übertragen!

Muss echt ganz schön frustrierend sein dort zu wohnen.
#
Super das auch mal Alex Meier beim Volker Rede und Antwort gestanden hat.Leider ist die Aura der beiden Personen so gestrickt das man viele und lange Fragen und nur wenig Antwort erhält.Der Informationsgehalt lag quasi bei null was aber auch an dem oberflächlichen Geseier des Herrn Hirth lag.
#
Badekapp schrieb:
hendrik9 schrieb:
So...
Die hinfahrt mit dem Zug hat sich gezogen wie Kaugummi aber alles locker und problem los.
Spiel geil!
Stimmung sehr geil!
Heimfahrt Katastrophe
In Göttingen waren 2 Züge der erste Teil fährt nach Eschwege und dann nach Bebra das wäre der richtige Zug gewesen.Hinterer Teil ist nach Kassel gefahren!
Wir mussten eig. Richtung Bebra fragen die Polizei in welchen Teil wir müssen war alles sehr verwirrend.
Ich sag wir müssen nach Bebra wie wir hingekommen sind Polizei sagt folgt uns einfach wo schicken die uns rein in den Zug nach Kassel Ankunft in FFM 22:39Uhr
Dann musst wir erstmal auf den Zug warten um 23:26Uhr der wieder richtung Hanau fährt 00:15Uhr erst zuhause  :neutral-face

Kannst du auch deutsch? Laut deinem Profil bist du Schüler. Baumschule??

Er sitzt zur ja auch zur Zeit in der Schule am ersten Schultag und unterm Tisch  zu schreiben kann schon anstrengend sein
#
RogerOne schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Denis schrieb:

Frankfurt - Lautern wird sicherlich nicht gezeigt. Wenn man schon Eintracht gegen Offenbach nicht zeigt, was ein Knaller ist, auch teilweise für neutrale Fans (die halt Derbys lieben), wird dieses Spiel sicherlich nicht gezeigt.

Wurde nicht vor ein paar Jahren mal unser Viertelfinale gegen Offenbach übetragen und hatte so die mieseste Pokalquote überhaupt?

ich meine, dass es vom hr übertragen wurde, nicht von ard oder zdf.

Das 3:0 2007 wurde vom ZDF übertragen.
Der Sieg  im Elfmeterschiessen ein paar Jahre davor kam im HR-Fernsehen allerdings schon um 17.30 Uhr.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Denis schrieb:

Frankfurt - Lautern wird sicherlich nicht gezeigt. Wenn man schon Eintracht gegen Offenbach nicht zeigt, was ein Knaller ist, auch teilweise für neutrale Fans (die halt Derbys lieben), wird dieses Spiel sicherlich nicht gezeigt.

Wurde nicht vor ein paar Jahren mal unser Viertelfinale gegen Offenbach übetragen und hatte so die mieseste Pokalquote überhaupt?

Ja, hier wurden ja alle Hebel in Bewegung gesetzt damit das Spiel im Free-TV gezeigt wird. Am Ende stand mit Ach und Krach eine 4 vor dem Komma der Einschaltquote trotz optimaler Anstoßzeit in der Prime-Time.Die ganzen Event-Fans schauen sich doch dann lieber den FC Ruhmreich-Audi Ingolstadt an.Bringt mehr Einschaltquote und nur alleine das zählt heutzutage.Leider auch beim Zwangsgebührensender.
#
Freitag, 18.00 Uhr
FC St.Pauli - Alem.Aachen 4:1
F.Düsseldorf - FC Ingolstadt 3:0
Union Berlin - SC Paderborn 1:2

Samstag, 13.00 Uhr
Greuth.Fürth - Dyn.Dresden 1:1
Energ.Cottbus - 1860 München 2:1

Sonntag, 13.30 Uhr
Erzgeb.Aue - Karlsruher SC 1:0
FSV Frankfurt - MSV Duisburg 2:2
Braunschweig - Eintracht Frankfurt 1:1

Montag, 20.15 Uhr
Hansa Rostock - VfL Bochum 3:1

#
Irgendwie stellte sich dieser Schlussakkord gestern schon etwas abstrus dar.Wer hätte noch vor einigen Jahren gedacht das sich ein grüner Ministerpräsident,Verkehrsminister,Fraktionsvorsitzender und Oberbürgermeister als erbitterte Kontrahenten ausgerechnet gegen die von dieser Partei als Verkehrsmittel Nr.1 ausgerufenen Bahn gegenübersitzt.
Das könnte den Grünen irgendwann auch wieder schaden falls sich dieses heikle Projekt  doch noch als erfolgreich herausstellen sollte.