igorpamic
14506
adler76 schrieb:macman schrieb:Schnix25 schrieb:
Also verpassen wir "Chaoten" das Heimspiel gegen Pauli?! Ausgerechnet.
Bedank dich bei den Idioten, denen wir das zu verdanken haben.
Danke DFL!
Ebenfalls danke DFL. Ein Topspiel am zweiten Spieltag,keine Warteschlangen vor Eingang und Fressbuden. Schön viel Platz auf der Gegentribüne.Scheisse nur das ich da im Urlaub bin
FredSchaub schrieb:igorpamic schrieb:fenin-97 schrieb:
Um 11 Uhr soll ja auf diesen Stream angeblich der Spielplan veröffentlich werden. Babbeln die um 11 noch ne gefühlte halbe stunde? Oder zeigen sie's sofort? Ich muss um 11:20 weg. Keine minute später
Wie schlimm für dich, dann wirst du es niemals erfahren.
dann kann er immer nur "auf gut Glück" ins Stadion nächste Saison
Da kann er sich schon mal jeden Freitag bis Montag frei nehmen der Arme.
larry schrieb:
ich hab aber fast nen schock bekommen als ich ihn gesehen habe. da schmeckt das essen bei mama aber ganz lecker.
Ich finde seine Form hat sich gegenüber vor 2 Wochen schon erheblich gebessert.
http://www.bild.de/sport/fussball/ronaldo/abschiedsspiel-in-Brasilien-mit-mega-Wampe-18278972.bild.html
In 4 Wochen zum Saisonstart wäre er fit .
FredSchaub schrieb:ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Gestern wieder das 1. Auto mit Deutschlandfahne dran gesichtet
Ach du scheiße...
Kommen jetzt die Event-Patrioten wieder aus den Löchern gegrochen?
das ist dermaßen albern
Also bei uns in der Gegend gibt es ein paar Leute die fahren das ganze Jahr mit der Flagge auf dem Auto herum.
Ich wäre für diesen schneidigen jungen Mann.
Erst letzten Freitag verzückte er in Wien seine zahlreichen Fans.
http://www.sportnet.at/de/fotostory/302483/austriawien/austrias-groer-tag?offset=25
Erst letzten Freitag verzückte er in Wien seine zahlreichen Fans.
http://www.sportnet.at/de/fotostory/302483/austriawien/austrias-groer-tag?offset=25
A_Spooner schrieb:
(wer schon mal Angehörige mit Krankheiten wir Lungenkrebs verloren hat, ohne dass selbige je eine Zigarette geraucht hätten, weiss wirklich wovon ich rede).
Mein Schwiegervater ist auch an Lungenkrebs gestorben und hat noch nie geraucht und ist auch keinem Passivrauch ausgesetzt worden.Außerdem hat er in einem Kaff gewohnt so ganz ohne Flugzeuge? Und jetzt?
Dschalalabad schrieb:
Bringt mir nix!
Ich wohne in Weißbach und dahin muss ich genau in die andere Richtung!
Über Waidring und Lofer ist der kürzeste Weg.
Wenn alles trocken bleibt ist es kein Problem... ,-)
Ach so ich dachte du hättest in St.Ulrich dein Hotel.
Dann ist das ja logisch und ich wünsche dir einen regenfreien Abend.
Tuess schrieb:igorpamic schrieb:Tuess schrieb:igorpamic schrieb:Tuess schrieb:Tuess schrieb:
Wer hat noch mitbekommen, dass die doofe Hunziker "oh ein Indianer" gesagt hat, als der Jorge im Bild war?
Ich war nicht der einzige:
http://www.net-paradies.de/?p=154040
Finde eher peinlich diesen "Laufstegtrainer" zu kennen.
Daumen hoch für die Schönheit aus dem Tessin
Wenn man eine Freundin hat, die das guckt, bleibt das nicht aus, den zu kennen. Und auch über Schönheiten lässt sich bekanntlich streiten. Für mich ist die Hunziker in jeder Hinsicht lästig.
Siehst du, da hält es die "doofe Hunziker" wie die "doofe Mehrheit" der Deutschen und hat diesen intellektuellen Leckerbissen wieder einmal verpasst.
Einzig die Zielgruppe der "14-24 jährigen Mädchen kennt diesen Indianer pardon "Laufstegtrainer".
Oder Lebenspartner wie du die "gezwungen" sind diesen Schrott mitzuschauen.
Die "doofe Hunziker" spricht übrigens 5 Sprachen fließend was ich schon als bemerkenswert finde.
Die ist mir auf jeden Fall lieber wie diese pseudo-intellektuellen Kotztüten ala Lena-Meyer-Landrut.
Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich ja nicht streiten.
Grüße
Old Shatterhand
Dass sie sprachlich begabt und durchaus intelligent sein kann, mag sein, aber ihre durchdringende Art, ihre sinnfreien Kommentare und Fragen nerven mich tierisch.
Sie spielt perfekt eine Rolle in dieser Sendung als das kleine "Dummchen" Etwas anderes hätte Gottschalk auch gar nicht zugelassen.
Ich kenne die Michelle aus dem italienischen Fernsehen. Dort tritt sie ganz anders auf.
Das ZDF muss um eine Quote von über 10 Millionen Zuscchauern noch regelmäßig zu erreichen auch ein Publikum binden welches normalerweise bei RTL2 zuhause ist.
Und dabei hat Michelle einen perfekten Lockvogel gespielt.
Tuess schrieb:igorpamic schrieb:Tuess schrieb:Tuess schrieb:
Wer hat noch mitbekommen, dass die doofe Hunziker "oh ein Indianer" gesagt hat, als der Jorge im Bild war?
Ich war nicht der einzige:
http://www.net-paradies.de/?p=154040
Finde eher peinlich diesen "Laufstegtrainer" zu kennen.
Daumen hoch für die Schönheit aus dem Tessin
Wenn man eine Freundin hat, die das guckt, bleibt das nicht aus, den zu kennen. Und auch über Schönheiten lässt sich bekanntlich streiten. Für mich ist die Hunziker in jeder Hinsicht lästig.
Siehst du, da hält es die "doofe Hunziker" wie die "doofe Mehrheit" der Deutschen und hat diesen intellektuellen Leckerbissen wieder einmal verpasst.
Einzig die Zielgruppe der "14-24 jährigen Mädchen kennt diesen Indianer pardon "Laufstegtrainer".
Oder Lebenspartner wie du die "gezwungen" sind diesen Schrott mitzuschauen.
Die "doofe Hunziker" spricht übrigens 5 Sprachen fließend was ich schon als bemerkenswert finde.
Die ist mir auf jeden Fall lieber wie diese pseudo-intellektuellen Kotztüten ala Lena-Meyer-Landrut.
Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich ja nicht streiten.
Grüße
Old Shatterhand
U 21 Nationalspieler gehen sicherlich nicht mit einer Plastiktüte ins Schwimmbad