>

igorpamic

14510

#
Larruso schrieb:
igorpamic schrieb:
*gähn*

Dein erster Post zum Thema!

Respekt.    

Richtig. Meine Äußerung bezog sich auch auf einen User.
#
3zu7 schrieb:
Wird Zeit, dass der Ball rollt und wir die Fürther schön [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]n[/bad][/bad]. Hoolliga, Amanatidis, Ringer. Ich kanns nicht mehr hören, nicht mehr lesen...  

Hauptsache die Eintracht-Spieler hören und lesen das nicht. Dann wäre ich schon beruhigt.
#
Ein graziöser Mensch der Herr Schwegler. Er könnte sich auf einmal ein Verbleib am Schlosse vorstellen. "Der Hofnarr mögen eintreten"
#
DirtyHarry1980 schrieb:
igorpamic schrieb:
*gähn*

....sind solche Beiträge im Moment in Mode? Naja wenigstens muss man sich nicht lange, wie bei anderen Sinnfreien Beiträgen, mit lesen aufhalten. Danke dafür!

Du hast es nicht verstanden obwohl du auf der richtigen Fährte warst.
#
AKUsunko schrieb:
post 26!!!!

Es läuft nicht auf Sport 1!!!! Das war eine Fehlinformation. Such die ne SKY-Kneipe. Das wird doch nicht so schwer sein.
#
Beim durchzappen gestern Abend stand bei Sport 1 rechts oben "Noch 2 Tage/Fürth-Frankfurt". Das heißt doch noch lange nicht das sowas live übertragen wird sondern  ist ein Trick um Zuschauer die Sendung Hattrick um 22.30 Uhr schmackhaft zu machen. Was ein Glück bin ich schon seit X-Jahren nicht mehr auf den Kack-Sender angewiesen. Viel Spaß bei HSV-Mohamed Ali
#
*gähn*
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 41
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 43
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!) 32500
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Nein

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Lehmann
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 1
9. Wer gibt die meisten Assists? Caio
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Rode
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Schildenfeld

12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 5
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 85
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 8
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Rostock.Karlsruhe,Braunschweig
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Eintracht Frankfurt
#
SemperFi schrieb:
Greipel schlägt Cavendish!

Das wird ein innerer Reichsparteitag, aber sowas von!
Coole Etappe, colles Finish.

Jetzt kann Cavandish eigentlich aufhören denn mit seinem mutmaßlichen Hauptaufgabe Andre Greipel ,koste was es wolle ,niemals einen Sprintsieg bei der Tour zu überlassen ist er jetzt gescheitert
#
Herzlich willkommen in Frankfurt wer immer du auch sein magst.
#
Peace@bbc schrieb:
peter schrieb:

stimmt, lodz gab es auch noch. das schlechtest besuchte spiel im waldstadion an das ich mich erinnern kann war im ui-cup gegen salzburg(?). ich weiß aber nicht mehr genau wann das war. da waren es ca. 3.000 zuschauer.

ein fürchterlicher platzregen, alle waren völlig durchnässt und danach gingen die temperaturen rauf auf 30 grad. was haben wir alle gedampft.

Ja, es war Salzburg!
Und zur Halbzeit wurde die Tribüne für die Steher geöffnet, weil es nicht aufhören wollte zu regnen  

Gab es nicht auch 10 Minuten Nachspielzeit?

Ich glaube du bringst jetzt so einiges durcheinander.
#
Hat ja super geklappt.Genau unsere DK-Plätze auf der GG.
Dann fühlt man sich gleich doppelt heimisch
#
Wie immer Italien...
denn frei nach Gerhald Polt "Man spricht Deutsch"
#
Seit ein wenig gnädiger mit dem armen Ama.Die Arbeiter am Lerchesberg müssen auch bezahlt werden.
#
strassenapotheker schrieb:

die haben echt immer qualifizierte, informierte und sport begeisterte kommentatoren

Das sollte auch Voraussetzung bei einem reinen Sportsender sein.
#
Endgegner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Sorry Peter, aber die Wahrscheinlichkeit für einen Platzsturm nach einer weiteren Niederlage war nunmal extrem groß. Da brauchte es nun wirlich keine Insider Informationen oder gar Absprachen, um das vorherzusagen. Mich jedenfalls, hätte alles andere als der Platzsturm mächtig überrascht.

Da bist du nicht der Einzige. Ich wäre auch überrascht gewesen wenn es anders gekommen wäre und um so komischer find ich es immer noch das manche so davon "überrascht" worden sind.  

Dann sollten man aber auch nicht auf die DFL schimpfen denn dessen Urteil kam ebenso alles andere als "Überraschend".
#
Das sah jetzt aber nicht gut aus und weggetragen wie ins Feldlazarett.
#
Arya schrieb:
igorpamic schrieb:
Ich schaue jetzt schon eine Ewigkeit Radsport im TV aber die Sache wird ja immer brutaler. Der Eine fliegt den Hang runter in den Wald mit Oberschenkelbruch(Wino),der Andere landet regelrecht aufgeschlitzt im Stacheldraht. Man kann ja verstehen das der Radsport mit seinem ramponierten Image ein bißchen Action vertragen kann aber was diese tour in dem Punkt zu bieten hat geht eindeutig zu weit.Es kämpfen einfach zu viele Fahrer um ihre sportliche Existent. Der einzige Profiteur von dieser Geschichte ist die persona non grata aus Spanien welche unbehelligt durchs Feld schleichen kann und seinen großen Schlag in den Pyrenäen in aller Ruhe vorbereiten kann.

Na das Stacheldrahtding war ja dem Idioten im Auto geschuldet. Echt heftige Bilder!
Ansonsten: Ja es gibt wirklich viele Stürze dieses Jahr, aber ich glaube,d ass das eher Zufall ist, bzw. der Streckenführung geschuldet. Druck hatten die Früher genauso und es ist auch immershcon viel passiert.

Kann mich jetzt gerade aus dem Kopf an diese Favoriten erinnern die ein Sturz die Tour kostete: Mayo, Hamilton, Beloki, Ullrich, Evans. Und die meisten werd ich vergessen haben.

Zülle auf jeden Fall auch, ich bin trotzdem der Meinung das der Druck auf die Fahrer heute höher ist um ihre Existenz zu sichern. Sponsoren stehen nicht mehr Schlange so wie früher, heutzutage reicht es für einige Fahrer eben nicht mehr im Peleton mitzubummeln und vielleicht am Ende bei einem Zug mitzurollen. Man muss sich zeigen im Fernsehen sonst ist man schnell weg vom Fenster.
#
nordic_eagle schrieb:

Dagegen spricht, dass es ihm auch nicht gut geht. Man kann nur hoffen, dass er seine Beschwerden nicht wieder mit "kontaminiertem Rindfleisch" bekämpft.

Ich habe das mit Contador nicht wirklich mitbekommen da ich nicht alles verfolgen konnte aber beim "Schlussanstieg" zum Ziel heute schien er mir ganz munter zu sein.Meinen Eindruck hatte ich die letzten Tage so gehabt.
#
SemperFi schrieb:
igorpamic schrieb:
Der einzige Profiteur von dieser Geschichte ist die persona non grata aus Spanien welche unbehelligt durchs Feld schleichen kann und seinen großen Schlag in den Pyrenäen in aller Ruhe vorbereiten kann.

Den hats heute auch vom Rad geledert.

Und seien wir mal ehrlich, wie der liebe normale Fussballprofi würden doch nahezu alle nicht auf über ne Millionen verzichten, weil es moralisch richtig wäre.
Die Herren Sponsoren haben nämlich Contador klar gemacht, daß ihnen wurscht ist, ob er schuldig ist oder nicht, sie wollen ihn im TV sehen und dafür zahlen sie.
Und die Herren Sponsoren haben das auch der UCI klar gemacht, daß sie bloß kein Urteil vor der Tour haben wollen.

Und das wurde prompt geliefert.

Contadors Handlungen kann ich nachvollziehen, die von CAS und UCI nicht.

Ich habe in den letzten Jahren einfach zu viele Reportagen über CAS und UCI gesehen um noch ein positives Bild zu erhalten.Ohne Contador hätte die Tour die wohl schillernste und bekannteste Figur verloren und damit ein breiteres öffentliches Interesse. Denn seien wir mal ehrlich, welcher Radprofi mit Blick auf Gesamtklassement zieht den heutzutage noch? Die blassen Schleck-Brüder, ja und dann? Evens,Gilbert,Cunego etc. alles bekannte Leute in ihren Ländern aber hier kennen sie die Wenigsten. Höchstens Cavendish hat noch das Zeugs zum Enfant terrible  aber den sieht man ja bis Paris jetzt nicht mehr. Deshalb "muss" Contador diese Tour bestreiten um dieselbige am Leben zu erhalten.In Deutschland hat man den Radsport mittlerweile kaputt geschrieben, im Ausland lebt er noch, aber wie lange noch? Dabei spielt es keine Rolle ob gewisse Fahrer zugepumpt sind bis oben hin, das wichtigste ist das sie sich noch auf ein  Rad setzen können und ein paar tausend Kilometer in die Kamera lächeln können.
Für die Begeisterung der Massen