igorpamic
14506
Jugger schrieb:igorpamic schrieb:
Man sollte den Titel in "Studentische Vereinigungen/Burschenschaften" oder so ähnlich abändern.
Ja genau. Alle stud. Vereinigungen/Burschenschaften sind Nazis. Alle. Ausnahmslos....
Ich habe mich nur auf das Wort "Burschenschaften" bezogen.
Das Thema selber interessiert mich gar nicht.
vonNachtmahr1982 schrieb:igorpamic schrieb:
Jedes Kaff hat eine Burschen-oder Mädchenschaft wo noch Hinz und Kunz zueinanderfinden und die Welt besteht zum Glück nicht nur aus Elitestudenten.
Man kann die Dorf-Sauf-Burschenschaften auch nur schwer mit denen aus größeren Städten vergleichen. ,-)
Ja genau deshalb ist die Threadüberschrift auch eine Beleidigung für tausende Dorfburschenschaften.
Man sollte den Titel in "Studentische Vereinigungen/Burschenschaften" oder so ähnlich abändern.
upandaway schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Weiß denn einer ob morgen Training ist? Das gestrige habe ich gar net gefunden im Terminkalender. oder ich schaue falsch...
10:00 Uhr,Waldstadion
Wie schade. Ich habe mich schon so an das chillige Sitzen auf unserer schönen Terrasse am Riederwald gewöhnt. Und bedient wird man dabei auch noch.
Exil-Adler-NRW schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich habe auf jeden Fall gehört, dass die Frankfurter Presse sehr loyal zur Eintracht sein soll, auch wenn man hin und wieder einen anderen Eindruck haben könnte. So soll in der abgelaufenen Saison so einiges nicht geschrieben worden sein, was z.B. der Express über die Ziegenfreunde direkt berichtet hätte. Das hätte wohl auch zu einigem Knatsch und Unruhen geführt.
Daher kann es gut sein, dass die lokale Presse (Blöd ausgenommen) sich nicht nur nicht an Spekulationen beteiligt, sondern auch vielleicht mehr über Kandidaten und den Stand evtl. Verhandlungen weiß als sie berichtet.
Ich habe dafür keine Quelle, sind reine Spekulationen von mir.
Dazu würden ja die Trainer und SD Spekulationen der letzten Wochen fast schon passen. Da wurde ja mit soviel Nebelbomben um sich geworfen ohne die richtigen Kandidaten zu nennen, dass man fast Absicht vermuten kann. Denn nach der Bekanntgabe Hübner´s wussten sie zum Beispiel direkt Einzelheiten über die Kontaktaufnahme, vorher wurde er aber nie als Kandidat benannt.
Ist doch alles ganz logo. Die Pressevertreter lassen sich doch auch lieber in den VIP Räumen von Dortmund oder Hamburg anstatt in Paderborn oder Aue.
Da geht man doch sehr loyal mit "seinem Club" um.
Superadler76 schrieb:
Dieses Forum... Wie ich diese Kommentare ohne jegliche Argumentation liebe...
Ich finde deinen Vorschlag nicht abwegig und gut er war auch argumentiert.
Die ersten Antworten dazu finde ich sowas von daneben.
Besonders @herker der sich extra anmeldet um User zu beleidigen.
Ohne Worte
grabi_wm1974 schrieb:tobago schrieb:
Der Mann ist noch nicht einmal hier und keiner hier kennt ihn aber abgelehnt wird er schon. Wer sagt denn, dass Uli Stein der bessere wäre?
Mir wurde hier im Forum ständig vermittelt, dass Menger angeblich einer der besten Torwarttrainer Deutschlands ist. Davon habe ich nicht viel gesehen, nur dass unsere Torleute die Bälle nach vorne abklatschen und keine Strafraumbeherrschung hatten.
Ein Tormanntrainer muss m.E. kein Ex Bundesligafussballer sein sondern einfach nur den Torleuten vermitteln was sie zu tun haben. Wir werden sehen was Petz kann und was nicht. Ich würde ihm erst einmal positiv gegenübertreten. Ich wette schlechtere Ergebnisse als Menger wird er nicht erzielen, dann müsste er nämlich Kessler schon verbieten aus dem Fünfmeterraum herauszugehen und Bälle zur Seite zu fausten.
Gruß,
tobago
Menger ist bundesweit bei allen Fachleuten als Toppmann anerkannt.
Angeblich soll er sogar ein Angebot von den Bayern gehabt haben.
Die haben wohl alle keine Ahnung
Welchen Torwart hat er denn entscheidend weiterentwickelt?
Der Berti Vogts ist schon eine arme Sau.Als Nationaltrainer kann er mit einem EM-Titel, einer weiteren Endspielteilnahme sowie 2 Wm-Viertelfinals eine glänzende Bilanz vorlegen.Und das ohne das mittlerweile fast unerschöpfliche Reservoir an jungen Spielern mit Migrationshintergrund.Trotzdem ist er fast nur belächelt worden und muss nun Klopapierattentaten entgegensehen.
Ich würde mir fast mal wünschen das jemand aus der Fussball-Schnösel-Generation ala Lahm und Co sich einmal einer gefüllten Gießkanne erwehren muss
Ich würde mir fast mal wünschen das jemand aus der Fussball-Schnösel-Generation ala Lahm und Co sich einmal einer gefüllten Gießkanne erwehren muss
clochard1 schrieb:
ausnahmsweise einmal eine kritische Anmerkung zu Lehmann:
so eine Aktion wie im Spiel Pauli-Gladbach, wo er sich nach der Begegnung vor laufender Kamera hinstellt und erzählt, die angedeutete Tätlichkeit von de Camargo müsse man als Geschenk annehmen..
möchte ich bei uns nicht mehr sehen. Die war ausgesprochen sch... !!
Die Aktion von Lehmann Im Herbst 2004 im Trikot von 1860 gegenüber der Westkurve nach dem verwandelten Elfmeter war auch ausgesprochen Scheisse. Wundert mich das dies hier noch nicht zu lesen war.Hatte danach einen ganz schönen Hals auf diesen damaligen "Jungprofi".
Dennoch begrüße ich die Verpflichtung als sportlich sehr wertvoll.
peter schrieb:
ich habe (wenn das auch schon länger her ist, seit aramak kauf ich nichts mehr im stadion) fast volle becher bei gegentoren vor mir auf den boden geknallt und andere haben etwas abbekommen. das gehört dazu.
Wo gehört denn das dazu? Das ist einfach nur eklig wenn die Brühe die Tribüne runtersabbert.
Finde eher peinlich diesen "Laufstegtrainer" zu kennen.
Daumen hoch für die Schönheit aus dem Tessin