igorpamic
15062
propain schrieb:igorpamic schrieb:propain schrieb:
In vielen Stadien wird doch bleifrei oder mit weniger Alkohol ausgeschenkt, die volle Prozentzahl gibt es doch oft garnicht mehr.
Gibt im Oberrang viele Männertrupps oder Junggessellenabschiede als Eventausflug Fussballspiel getarnt,die merken sowieso gar nicht mehr was sie da trinken.
Das stimmt. Lustig ist, wenn bleifrei ausgeschenkt wird und einige Leute trotzdem immer voller werden und dann noch erzählen was sie alles vertragen.
Das sind die selben Typen welche 1500 Kilometer entfernt von hier mit 30 Mann aus einem Eimer trinken.
Denen ist eh nicht mehr zu helfen.
Da geht man nach dem Köln-Spiel und dem gefühlten Abstieg mit extrem gemischten Gefühle aus dem Block und dann fallen hinter der Tribüne gröhlend und lallend diese Trupps herum.Ohne Worte
propain schrieb:
In vielen Stadien wird doch bleifrei oder mit weniger Alkohol ausgeschenkt, die volle Prozentzahl gibt es doch oft garnicht mehr.
Gibt im Oberrang viele Männertrupps oder Junggessellenabschiede als Eventausflug Fussballspiel getarnt,die merken sowieso gar nicht mehr was sie da trinken.
Ich habe zwar erst beim Stand von 3:1 im dritten Satz eingeschaltet aber was ich da gesehen habe war schon beindruckend. Besonders präsentiert sich die junge Dame auf dem Platz eiskalt und sehr dominant, dagegen im Interview direkt nach dem Spiel war sie auf einmal lammfromm und wirkte sehr schüchtern.
Das gefällt mir.Weiter so
Das gefällt mir.Weiter so
FredSchaub schrieb:
egal heute spielt Schweden
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/23000/artikel/727147/landstr__m-1278083099_crop_600x450_600x450+35+15.jpg
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00806/Schelin_HA_Sport_Fa_806093b.jpg
Jetzt weiß ich auch wieso du Blondinen nicht leiden kannst.
adler76 schrieb:macman schrieb:Schnix25 schrieb:
Also verpassen wir "Chaoten" das Heimspiel gegen Pauli?! Ausgerechnet.
Bedank dich bei den Idioten, denen wir das zu verdanken haben.
Danke DFL!
Ebenfalls danke DFL. Ein Topspiel am zweiten Spieltag,keine Warteschlangen vor Eingang und Fressbuden. Schön viel Platz auf der Gegentribüne.Scheisse nur das ich da im Urlaub bin
FredSchaub schrieb:igorpamic schrieb:fenin-97 schrieb:
Um 11 Uhr soll ja auf diesen Stream angeblich der Spielplan veröffentlich werden. Babbeln die um 11 noch ne gefühlte halbe stunde? Oder zeigen sie's sofort? Ich muss um 11:20 weg. Keine minute später
Wie schlimm für dich, dann wirst du es niemals erfahren.
dann kann er immer nur "auf gut Glück" ins Stadion nächste Saison
Da kann er sich schon mal jeden Freitag bis Montag frei nehmen der Arme.
larry schrieb:
ich hab aber fast nen schock bekommen als ich ihn gesehen habe. da schmeckt das essen bei mama aber ganz lecker.
Ich finde seine Form hat sich gegenüber vor 2 Wochen schon erheblich gebessert.
http://www.bild.de/sport/fussball/ronaldo/abschiedsspiel-in-Brasilien-mit-mega-Wampe-18278972.bild.html
In 4 Wochen zum Saisonstart wäre er fit .
FredSchaub schrieb:ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Gestern wieder das 1. Auto mit Deutschlandfahne dran gesichtet
Ach du scheiße...
Kommen jetzt die Event-Patrioten wieder aus den Löchern gegrochen?
das ist dermaßen albern
Also bei uns in der Gegend gibt es ein paar Leute die fahren das ganze Jahr mit der Flagge auf dem Auto herum.
Schauen alle Frauenfussball
Jetzt scheint es auf einmal in beiden Spielen wieder spannend zu werden.