>

igorpamic

14506

#
bolze schrieb:
ich möchte nur mal wissen, wie lange die entscheidungen noch dauern sollen....

Niels Petersen macht nur noch den Belastungstest beim FC Bayern,unterschreibt dann dort,wird dann zur Eintracht ausgeliehen wo Wollitz an der Otto-Fleck-Schneise schon auf ihn wartet und los gehts.

#
Kujau schrieb:

Jetzt muss man aber dazu sagen, dass die Österreicher über den "Wert" ihrer Liga bescheid wissen

Das ist aber auch für einige User dort der Hauptgrund warum Sturm überhaupt Tabellenführer ist.Ansonsten würden viele aufatmen wenn Herr Foda endlich weg wäre. Da "gönnt" man schon einmal seinem Meistertrainer den Sprung in die deutsche Bundesliga.
#
AKUsunko schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AKUsunko schrieb:
vielleicht sollte man nen alibi trainer mit a-lizenz einstellen und schur als trainer nehmen...

Und Preuß als SD daneben =)

ne, amanatidis...hätte wenigstens den vorteil das wir den net mehr auf dem platz rumstolpern sehen müssten    

lustig...
#
Das ist wohl auch neu das in einem offiziellen Vereinsforum 2 Spieltage vor der möglichen Meisterschaft irgendwie jeder hofft das der Trainer endlich den Verein verlässt.

http://sturmforum.at/wbb3/index.php?page=Thread&postID=203219#post203219
#
Maik Franz und Pele Wollitz: Ein unschlagbares Duo
#
Kadaj schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=-kmy8oso3Iw

Genau so einen brauchen wir.Der lässt sein drittes Bein vor dem Spiel wenigstens im Kabinenspind und versucht es einfach mit Fussball.
#
Och doch, bitte bitte
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Weiss jemand wann das Relegationsspiel 2. Liga vs. 3. Liga statt findet?  

Freitag 20.05.2011 20.30 Uhr

Dresden-Osnabrück
#
ThorstenH schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Die Selbstdarstellung einiger leute hier im Forum geht mir auch auf den Sack..
Wenns euch nicht passt redet die Leute doch im Stadion an,diese Diskussion hier im Internet bringt überhaupt nichts.

...das bringt leider nix. Habs schon mehrfach gemacht.
Es gibt schon Gründe warum meine DK gekündigt ist und ich mich bei Auswärtsfahrten lieber im neutralen Bereich aufhalte.

Die 2.Liga wäre sowieso viel zu gefährlich für dich.
#
Bolzkopp schrieb:
Dass Andy Menger geht, finde ich schlich und ergreifend Mist.  

Welchen Torwart hat er denn entscheidend weiterentwickelt?
#
Ich habe mir letzte Woche 90 Minuten auf SKY Sturm-Austria Wien gegeben. Das Ergebnis von 1:1 war ein glatter Witz. Sturm mit totalem Angsthasenfussball,nur auf Konter aus. Austria dagegen mit totaler spielerischen Überlegenheit ,aber mit katastrophaler Chancenverwertung. Ich möchte das bisher von Foda geleistete nicht in Abrede stellen aber das einzig meisterliche bei Sturm waren die Fans im ausverkauften Stadion.
#
Danke für deine warmen Worte.

Aber dein Nickname passt irgendwie zum heutigen Abend.
Deine Jahreszahl hätte auch zur heutigen PK gepasst
#
Durste und Kilchi im Hintergrund
#
yeboah1981 schrieb:

Schade, dass Berthold nicht wieder dabei ist.

Doch, als Schalte vom Riederwald heute Abend. Und mit neuer Krawatte.
#
LaAguila1985 schrieb:
Wenn Werner Lorant es wirklich wird, wäre ich damit sehr zufrieden. Mit Kampf durch die 2. Liga. Ich mag seine Art!

Das wäre dann der erste Trainer bei der Eintracht der kein festes Monatsgehalt bekommen würde sondern dem man sein zwangsversteigertes Haus zurückkaufen könnte.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich tippe auf den foda    

unwahrscheinlich. Der ist grade druff und dran, Meister zu werden.  

Die werden noch abgefangen. Wie man gestern sehr schön sehen konnte wird in Österreich so lange gespielt bis Red Bull ein Tor schießt
#
Der Thread des Grauens
#
jolu80 schrieb:
wahrscheinlich werd ich jetzt hier verschrien,aber ich bin bvb fan.grund meiner anmeldung in diesem forum:die eingetretene autotür+Kotflügel am Auto meiner freundin!habe seid 6 Jahren ne karte für die südtribüne und habe meine freundin jetzt zum 1.mal mitgenommen.wahrscheinlich auch zum letzten mal
es gibt von jedem verein vollidioten,auch beim bvb.aber so was hab ich noch nie erlebt.wieso vergreift man sich an autos???naja,die sache ist bei der polizei und wird sich bald klären...
das mit den bvb fans im gästeblock ist wohl nicht der bvb schuld,sondern ebay.was sollen die machen?die leute einfach nicht ins stadion lassen?scheiss-situation.
habe auf der hinfahrt einige frankfurter auf dem rastplatz getroffen,waren alle korrekt und gut drauf.schätze es ist ein kleiner mob der sich bei euch so behindert verhält.wie bei uns in do auch.nach dem spiel haben sie den zaun runtergerissen und einen ordner so richtig niedergetreten.das darüber nicht berichtet wird ist mir unverständlich.klar,an diesem tag waren alle augen auf euch gerichtet.was ich nicht richtig finde.
für mich tut mir euer abstieg leid.vw wäre mir 1000 mal lieber gewesen.war immer ne schöne tour zu euch.

achja,das plakat war ein witz!
wisst ihr wem ihr damit schadet?

gruß lucas und viel glück für nächstes jahr!

Es ist eine Schande was euch da passiert ist.

Solche Aktionen sind zutiefst unzivilisiert und ich habe einen ähnlichen Zwischenfall vorletztes Jahr auf dem Parkplatz Siegerland selbst mitbekommen.
Aber trotz Rufen und versuchtem Einschreiten hat sich der Pöbel nicht davon abhalten lassen sich an einem Familienauto mit BVB-Fans auszulassen.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Guten Morgen,

bzgl. des Trainingsauftaktes am 07.06. (?) hätte ich da mal eine Frage:
egal ob ein neuer Spieler kommt oder ob uns der ein oder andere Spieler verlässt, haben diese Spieler doch bei ihrem jetzigen Arbeitgeber einen gültigen Vertrag bis zum 30.06., oder ?
Was im Umkehrschluss bedeuten würde, dass z.B. ein Patrick Ochs hier am 07.06. erscheinen müsste, um seinem Arbeitgeber gemäß Vertrag zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig könnte ein neuer Spieler erst zum 01.07. ins Training einsteigen (2 Wochen vor Rundenbeginn).
Ich weiss, dass es hier einmal zwischen dem FSV und den Oxxen zu Meinungsverschiedenheiten gekommen ist, weiss aber nicht, wie man sich geeinigt hat (Ausgleichszahlung ?)

Besten Dank vorab.

Sportliche und faire Grüße aus dem Hochtaunus

http://hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_39246255&tl=rs