>

igorpamic

14505

#
propain schrieb:
igorpamic schrieb:
Der teuerste Stehplatz im Stadion. Herzlichen Glückwunsch.

Das stimmt zwar, aber es gibt Leute die wollen auf diese Plätze. Mir wurde gesagt, man hätte das Stehplatzgefühl, aber es wäre nicht so ein Gedränge.

Das stimmt schon aber mein Ding wäre das für den Preis nicht.
Besonders wenn dieses Plastikteil ständig hinter einem schabt.
Aber jedem das was er will.
#
SGE_77 schrieb:
Karriere wird bis auf die obligatorischen Auftritte bei JBK und Beckmann wohl am ***** sein.  

Ganz sicher nicht. Wenn das Urteil mal rechtskräftig wird dann wird er  das Wetter im Ersten bestimmt wieder moderieren.Indizien sind ja schon in die Richtung vorhanden.
Bis dahin ist er ganz gut ausgelastet.

http://www.tagesschau.de/inland/kachelmannprozess110.html
#
Christoph44 schrieb:
 Das ist mir relativ latte außer du Bietest mir deinen Steher

Ich habe gar keinen Steher sondern sitze für das gleiche Geld Gegentribüne Oberrang.
Mir fällt das nur immer wieder auf weil ich ja dorthin schauen kann.
#
FanTomas schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Das Landgericht Mannheim hat Jörg Kachelmann vom Verdacht der Vergewaltigung seiner Ex-Freundin freigesprochen. Nach Auffassung der Richter reichten die Indizien nicht für eine Verurteilung aus.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,765833,00.html

Eine Nichtverurteilung aus Mangel an Beweisen, also 2. Klasse.

Mit der 2.Klasse kann man auch an sein Reiseziel gelangen und dem Multimillionär Jörg Kachelmann wird das relativ egal sein ob 2. 3. oder Holzklasse.
#
emmkay schrieb:
igorpamic schrieb:
BananaJoe schrieb:
Sa. 11.06. Trainingsauftakt

Pfingstsamstag. Schönes Wetter. Das riecht doch nach einer vierstelligen Kulisse. Ich hoffe Thomas Berthold weiß schon bescheid.

Da ist der Grönemeyer im Stadion. Aufbauarbeiten usw. Glaub nicht, dass da öffentlich trainiert wird bzw. Zuschauer rein dürfen

Passt ja Bochum 2.Liga
#
Torr schrieb:
Trainer Armin Veh
"HSV ist meine letzte Station in Deutschland"...

nur ein problem wäre jetzt noch zu lösen..
wie bekommt man frankfurt ins ausland ?  

Ich bitte dich hier sich wieder abzumelden.Denn mit solchen Stinkstiefeln wie du die alle 5 Minuten über den neuen Trainer rotzen gibt sicherlich auch keine Aufbruchstimmung.
#
Endgegner schrieb:
igorpamic schrieb:
BananaJoe schrieb:

Pfingstsamstag. Schönes Wetter. Das riecht doch nach einer vierstelligen Kulisse. Ich hoffe Thomas Berthold weiß schon bescheid.

Ist auf jeden Fall ein schöner Termin für nen Familienausflug nach Frankfurt.    

Also das Spektakel schau ich mir auf jeden Fall an
#
BananaJoe schrieb:

#
Der teuerste Stehplatz im Stadion. Herzlichen Glückwunsch.
#
francisco_copado schrieb:
In Deutschland passiert das wohl auch...eben bei tvtotal gesehen  

http://www.youtube.com/watch?v=vlxJNes4Ig4

Der Zustand des Stadions beschreibt es richtig.
Überall blühende Landschaften
#
Gut das es nicht Franco Foda geworden ist. Der gute Mann hat sich in den letzten Wochen und Monaten bei Sturm ganz schön aufgerieben für den Titel.
Die Saison in Österreich ist erst eine Woche zu Ende. Er hätte nach 14 Jahren Graz knall auf Fall die Stadt verlassen müssen. Seine Söhne spielen auch noch bei Sturm.
Der gute Franco wirkte in den Live-Interviews nach dem Meisterfinale ganz schön ausgelaugt.
In dieser Konstellation hätte eine Verpflichtung zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn gemacht.
#
Kadaj schrieb:
die fans der anderen vereine machen sich ziemlich ausnahmslos über uns lustig.  

[/quote]

Wenn ich mir einen BMW kaufe gehe ich doch auch nicht gleich ins VW-Forum und lese wie Scheisse mein Fahrzeug ist.
#
KSV-Jens schrieb:
Mann schlägt Frau, und sie bekommt die Warning. Da konnte ich nur im zweiten Satz länger zusehen.  

Ostwestfalen Idioten...
#
Jetzt fehlt nur noch Tim Wiese als neue Nummer 1.
#
Vettelheim schrieb:
Das ist das Ende des Vereins    

Wohl zu lange gefeiert Sebastian.
#
NicheHo schrieb:
In meinen Augen darf ruhig großzügiger mit Stadionverboten hantiert werden, damit sowas nicht nochmal vorkommt.

Das hat nichts mit "großzügig" zutun sondern mit einer gewissen Effizienz bei Stadionverboten.Denn in der Vergangengheit hat es oftmals die Falschen getroffen.
#
Und schon hat die Presse ihre Steilvorlage bekommen und darf diesen skandalösen Rotz verbreiten.

http://krone.at./Videos/Sport-Hooligans_wollten_Salzburg_Sektor-stuermen_Verlierer-Video-264826
#
Fragt doch mal den Günther Jauch.
#
SeMightyDeity schrieb:
jona_m schrieb:
igorpamic schrieb:
Alleine die offentsichtliche Veränderung des Bakteriums und die Resistenz gegen Antibiotikum ist das eigentliche Problem was den Wissenschaftlern Kopfzerbrechen bereitet.

Das wird meiner Meinung nach, eines der größten Probleme für uns in der Zukunft werden.

Bedank dich bei den Trotteln, die zum Wohle des prallen Geldbeutels, tonnenweise AB in der Landwirtschaft einsetzten und einsetzen. Oder den Medizinern, die trotz besseren Wissens, bei jedem Schnupfen erstmal AB verschreiben. Und den Horsts, die ihre AB nicht bis zum Packungsende nehmen, "weils mir ja schon viel besser geht".

Der inflationäre Einsatz von AB führt nämlich genau dazu, daß entsprechende Stämme selektioniert werden. Und ja, es ist ein riesen Problem. Denn das Repertoir an AB ist nicht unerschöpflich, die Anpassungsmöglichkeiten von Mikroorganismen jedoch sind es (fast).

Meine Hausärztin wollte mir vor 2 Monaten auch bei einer mittlerern Halsstrangangina  wegen Streptokokken-Gefahr gleich mal ne Packung AB verordnen. Ich habe mir lieber erst einmal einen Abstrich machen lassen und mir die Sache in 3 tagen selber kuriert. Der Abstrich war negativ und ich habe mir eine Dosis Selbstschwächung des Immunsystems erspart.
#
Dirty-Harry schrieb:
igorpamic schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ehrlich gesagt, vielleicht kann mir das jemand erklären, weiß ich nicht, was das bringt. Also, das Bakterium zu lokalisieren.

Wenn man weiss wo das her kommt, kann man weitere Erkrankungen verhindern, in dem man die Waren die das Zeug an sich haben aus dem Verkehr zieht. Auch kann man dann versuchen die Quelle der Erreger bekämpfen.

EHEC-Fälle gibt es jedes Jahr in Deustchland mit etwa 800-1200 erkrankten Menschen, davon im Schnitt 2 Toten.
Das hat bis jetzt gelinde gesagt kein Schwein interessiert.
Wenn man jetzt eine Infektionsquelle bekannt gibt gilt das ausschließlich zur Beruhigung der Bevölkerung.
Denn EHEC kommt in vielen Produkten vor.Alleine die offentsichtliche Veränderung des Bakteriums und die Resistenz gegen Antibiotikum ist das eigentliche Problem was den Wissenschaftlern Kopfzerbrechen bereitet.

Ach ja !!

Dann bin ich also wieder mal nur einer medialen Erhöhung aufgesessen ?!  
Hab das Thema nur am Rande und insbesondere in den Nachrichten verfolgt.

In Panik komme ich wegen so etwas nicht, Trotzdem -so ehrlich bin ich halt-hatte ich mich bis heute tatsächlich gefragt, ob ich im Urlaub(halt in Norddeutschland im Zentrum der gemeldeten Fälle) im Restaurant besser keine Speisen mit Gemüse und Salat(die bislang ja im Verdacht standen) bestellen soll :neutral-face  

Natürlich wird man jetzt automatisch vorsichtiger und die Bild hat ja auch schon den grausamen Tod der Menschheit prognostiziert .

Man muss halt wissen das EHEC schon seit etlichen Jahren in den verschiedensten Gemüse-und Fleischprodukten vorhanden  ist aber der Krankheitsverlauf durch das Bakterium bisher im Gros der Fälle relativ glimpflich verlaufen ist.

Die häufig von drastischen Krankheitsverläufen ist die eigentliche Sorge der Mediziner. Das Bakterium könnte mutiert sein oder viele Schwerstpatienten haben schon eine Vorschwächung von Nieren oder dem Immunsystem.