igorpamic
14504
arminho schrieb:
In blöder Erinnerung bleiben mir zahlreiche Begegnungen in den letzten Jahren (seit ich hier im Stuttgarter Raum wohne), wo die Eintracht schon nach wenigen Minuten zurücklag.
Ich bin eigentlich fest von überzeugt das uns solch ein Anfangsdesaster wie in Leverkusen in den restlichen Spielen erspart bleibt. Daher tendiere ich auch aufgrund des Gegners erst einmal zu der defensiven Variante.
dj_chuky schrieb:
Im Doppelpass diskutieren die lieber, über Podolski, der der schon seit Jahren ein Tief hat, als über die Eintracht bzw. unsere Spieler. Großes Kino.
Hat dort schon einmal jemand ein Wort über die bislang für ihre Verhältnisse sensationelle Rückrunde des VFL Bochum verloren?
SGE_Werner schrieb:Kadaj schrieb:Darmstaedter_Adler schrieb:
Jep, das wird wohl teuer werden. Erst das Feuerzeug und dann auch noch diese unsportliche Ansage des Stadionsprechers. Was der sich dabei gedacht hat...
Was hat er denn gesagt?
So schlimm fand ichs nicht, eher belustigend. Klar, dass man das aber als Stadionsprecher nicht darf.
"Liebe Fans, lasst euch von dem Zeitspiel des Ahlener Torwarts Sascha Kirschstein nicht zum Werfen von Feuerzeugen etc. provozieren"
(sinngemäß)
Er sagte direkt nach dem Feuerzeugwurf auf Kirschsteins Kopf " Liebe 60-Fans lasst euch nicht von dem Ahlener Torwart provozieren".
Das war schon ein starkes Stück.
Die Spielverzögerungen durch die Abschläge kamen erst nach dieser Aktion.
AgentZer0 schrieb:
Deutschland, Österreich, Belgien = min. 3 Heimspiele mehr für die Türkei
1999 war ich beim Qualifikationsspiel zur Euro 2000 live beim Spiel Deutschland-Türkei (0:0) im Olympiastadion von München. Von den 64000 Zuschauern waren c.a. 50000 türkische Fans.Das war schon ein beeindruckendes Erlebnis.
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 13
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 39
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 38
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 51
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 46000
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 6
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Spycher
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Schwegler
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Chris
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Caio
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Teber
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 5
13. Wer wird deutscher Meister? Bayern München
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Bayern München
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Direkte Absteiger: Hertha,Bochum Relegationsspiel: Hannover - Augsburg
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? Kaiserslautern, St.Pauli
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Bergmann(Hannover)
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen,Bremen
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 39
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 38
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 51
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 46000
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 6
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Spycher
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Schwegler
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Chris
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Caio
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Teber
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 5
13. Wer wird deutscher Meister? Bayern München
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Bayern München
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Direkte Absteiger: Hertha,Bochum Relegationsspiel: Hannover - Augsburg
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? Kaiserslautern, St.Pauli
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Bergmann(Hannover)
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen,Bremen
Dieses "Volksbegehren" eröffnet übrigens nur die Möglichkeit eines "Volksentscheides" über dieses Thema.
Die Schwarz-Gelbe Koalition hat ja bereits Änderungen strikt abgelehnt.
Es wäre ja auch ziemlich bedenklich für eine Demokratie wenn 10 Prozent der Wahlberechtigten mit dem Eintragen in Unterschriftenlisten ohne die Möglichkeit der Gegenstimme Landesgesetze kippen könnten.
Also nicht so früh gefreut, zum Schluss wird abgerechnet.
Die Schwarz-Gelbe Koalition hat ja bereits Änderungen strikt abgelehnt.
Es wäre ja auch ziemlich bedenklich für eine Demokratie wenn 10 Prozent der Wahlberechtigten mit dem Eintragen in Unterschriftenlisten ohne die Möglichkeit der Gegenstimme Landesgesetze kippen könnten.
Also nicht so früh gefreut, zum Schluss wird abgerechnet.
Ich möchte in diesem Zusammhang einfach mal Danke sagen an den Menschen Robert Enke, welcher sich mit großem Engagement außerhalb des Platzes für die Schwachen der Gesellschaft eingesetzt hat.
Ich wünsche mir das diese tapfere Ehefrau die Kraft aufbringt die sozialen Projekte für Mensch und Tier im Sinne von Robert in irgendeiner Form weiterzubegleiten.
Ich wünsche mir das diese tapfere Ehefrau die Kraft aufbringt die sozialen Projekte für Mensch und Tier im Sinne von Robert in irgendeiner Form weiterzubegleiten.
Diegito schrieb:
Ganze zweimal auf's Tor geschossen, ansonsten nur die Hertha, Chancen in Hülle und Fülle (zweimal Pfosten), dazu einen glasklaren Elfer nicht gekriegt! ich hoffe nicht das die Hertha in drei Wochen auch so spielt, dann winkt die nächste Klatsche für uns... und spätestens zur Rückrunde berappeln die sich, ich glaube nicht das die Hertha absteigt, trotz der bis jetzt desolaten Saison...
Ich weiß ja nicht was du für ein tolles Spiel der Hertha gesehen hast, aber ich habe ein Fussballspiel auf niedrigstem Niveau verfolgt, wo der gastgebende Tabellenletzte gegen einen seit Saisonbeginn spielerisch sich meist auf mittelmäßigen Zweitliganiveau befindenden Gegner vor heimischen Publikum an seine Leistungsgrenze gegangen ist und trotzdem verloren hat.
Vor solch einem Gegner sollen wir Angst haben?
Aber die Eintracht ist ja sowieso schon immer der Aufbaugegner Nummer 1 gewesen und wenn Hertha in der Winterpause Roy Makay holt und die ganzen Chancen verwertet ist ein einstelliger Tabellenplatz wieder locker in Reichweite
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/03/02/fsv-frankfurt/legt-sich-mit-dem-dsf-an.html