>

igorpamic

15060

#
Warum darf man seine Identität nicht preisgeben nur weil man Fussballspiele besucht? Warum bekommt man Probleme damit auf dem Arbeitsplatz? Was hat das alles mit seinem guten Ruf zutun?.....In welcher verspießten gutbürgerlichen Gesellschaft leben wir eigentlich mittlerweile?

Sorry und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema....
#
Nuriel schrieb:
Auf, ihr Freiburger...Nach der Pause das Spiel drehen!!!  

Wirklich schade das Freiburg nicht seinen Vorsprung auf die Eintracht weiter ausgebaut hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Entscheidend aber war für mich folgendes: Ging es gegen Gladbach von der ersten Minute an zur Sache, begannen wir heute mit ratlosem Quergeschiebe und Rumstehen. Die ersten 5 Minuten ein Duett im Querpass zwischen Jung und Franz, nur kurz unterbrochen von Rückpässen auf Nikolov und einer Freiburger Großchance.

Ein Fan hinter mir meinte "die Freiburger sind jetzt noch keine 10 Minuten in unserem Stadion und durften es sich schon so richtig gemütlich machen".
#
Wenn die Serben es tatsächlich noch geschafft hätten bei 0,5 Sekunden Restspielzeit den spektakulären tip-in zu versenken wäre dies wohl in die Sportgeschichte eingegangen.
#
mickmuck schrieb:
lol, was ein ding vom prödl.

Beim Neuer war der Ball gestern drin.
Das ist eben der Unterschied.
#
Und es gab doch einen erwarteten Gewinner.
4,13 Millionen TV-Zuschauer bedeuteten eine sehr gute Quote mit dieser "lustigen" Gesprächsrunde und natürlich für Herrn Plasberg persönlich .

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44272&p3=
#
Die Bilder zur Mannschaftsaufstellung war der Hit,wirkten teilweise wie Karikaturen.
Während des des Spieles hab ich dann nur noch die Ansagen aufgrund von Zugverspätungen oder Flugausfällen vermisst.
Geschmackssache :neutral-face
#
Hyundaii30 schrieb:

Der FCK ist noch stärker als ich gedacht habe.
Die werden mit dem Abstieg keinesfalls was zu tun haben.

Auch eines von deinen gelungenen Zwischenfaziten.
#
Ich würde mal Herrn Frankenberger anrufen.
Der beschäftigt sich mit so etwas hauptberuflich.
#
Das ist doch Vater und Sohn auf den 2 Basler-Fotos.
#
@Municadler:

Du hast wohl mein smiley übersehen.
Ich bin der selben Meinung wie du.
Aber ARD und ZDF argumentieren gerade mit den Einschaltquoten.
#
Viel schlimmer ist wie viele Kunden sich dieses Gekicke angeschaut haben und damit hat das ZDF alle Argumente auf seiner Seite .

*Fast 5 Millionen sehen den FC Bayern*

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43892&p3
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 8.
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 25
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? + 3
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 47000
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 10

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 1
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Ochs
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Schwegler
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Amanatidis
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Ochs

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 83
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 7
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Gekas
16. Wer wird Herbstmeister? Bayern München
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz 05
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? St.Pauli

[/quote]
#
Ganz schön peinlich für den Veranstalter. Solch eine mickrige Zuschauerzahl für ein EM-Endspiel mit deutscher Beteiligung.
Tja, die ganzen Eventfans von der Galaxy interessieren sich dann doch nicht für den Sport.
Das Endspiel hätte man auch in Wiesbaden austragen können, dann wäre es wenigstens einigermaßen gefüllt gewesen.
#
Im HR-Videotext stand am Sonntag was von offiziell nur 7023 Zuschauern.
Außerdem sollen alleine aus Österreich etwa 1000 Fans angereist ein.
#
Dirty-Harry schrieb:
igorpamic schrieb:
FFH sprach um Viertel vor Sieben was von einem möglichen Leistenbruch.
Morgen sollen dann Untersuchungen endgültigen Aufschluss darüber geben.

Sorry wenn ich Nachfrage:

Deine FFH Meldung beinhaltet eine morgige Untersuchung zur Abklärung eines evtl. leistenbruchs.

Gelnhausen berichtet dagegen von ner FFh-Meldung über einen Riß in der bauchmuskulatur und 2 Monate Pause  

Was stimmt denn jetzt ? bzw. was haben die genau erzählt?

Hab mich leider nicht verhört wie man inzwischen weiß.
#
FFH sprach um Viertel vor Sieben was von einem möglichen Leistenbruch.
Morgen sollen dann Untersuchungen endgültigen Aufschluss darüber geben.
#
SemperFi schrieb:
igorpamic schrieb:
S04-Sebi schrieb:

Die Pyrenäen werden ohnehin ein Schmuckstück, die schweren Etappen versprechen auf jeden Fall einiges. Ich hoffe darauf, dass wir ähnliche Bergsprints zu sehen bekommen wie vor 3 Jahren bei Contador vs Rasmussen..

Ja das war schon faszinierend anzusehen wie Contador permanent alle 2-3 Minuten eine krachende Attacke von Rasmussen spielend gekontert hat.

Dabei war der Däne bis oben hin vollgepumpt mit seiner kompletten Hausapotheke.

Deswegen habe ich wenig Hoffnung das der Luxemburger Andy Schleck diesmal im Heimatbereich von Contador seine Angriffe auf das gelbe Trikot standhalten kann.
Es sei denn beide kämpfen mit den selben Waffen beziehungsweise mit dem selben Blut.
Dann könnte es tatsächlich bis Paris ein spannendes Duell geben.

Ob Hausapotheke oder nicht, es sind beides begnadete Talente (Ullrich war auch eines) und mir macht es Spass ihnen zuzusehen.

Auf Sanchez bin ich gespannt, glaube der wird als Baske auch nochmal alles geben.

Nach dem wahrscheinlichen Ausfall von Evens und dem grandiosen Karriereende von Armstrong( ) wird der Kampf um Platz 3 hinter Schleck und Contador sicherlich sehr spannend werden.
Lassen wir uns überraschen.
#
S04-Sebi schrieb:

Die Pyrenäen werden ohnehin ein Schmuckstück, die schweren Etappen versprechen auf jeden Fall einiges. Ich hoffe darauf, dass wir ähnliche Bergsprints zu sehen bekommen wie vor 3 Jahren bei Contador vs Rasmussen..

Ja das war schon faszinierend anzusehen wie Contador permanent alle 2-3 Minuten eine krachende Attacke von Rasmussen spielend gekontert hat.

Dabei war der Däne bis oben hin vollgepumpt mit seiner kompletten Hausapotheke.

Deswegen habe ich wenig Hoffnung das der Luxemburger Andy Schleck diesmal im Heimatbereich von Contador seine Angriffe auf das gelbe Trikot standhalten kann.
Es sei denn beide kämpfen mit den selben Waffen beziehungsweise mit dem selben Blut.
Dann könnte es tatsächlich bis Paris ein spannendes Duell geben.
#
FredSchaub schrieb:
Gott, kaum 4 Monate her und ich vermisse den Schnee schon bei dieser Affenhitze hier

Du musst ja auch nicht zum Rauchen vor die Tür.