>

igorpamic

15011

#
Ich hab hab es mir gestern Abend angeschaut. Beim Double-In fällt aber der Reiz des möglichen 9-Darter weg. Ist nicht so mein Geschmack, aber immerhin konnte ich mich gestern ein wenig in die Lage des Australiers Nicholson(oder so ähnlich) hineinversetzen, welcher 13 Darts brauchte um mit einem Double zu eröffnen.Das erging bestimmt jedem Kneipenspieler auch schon einmal und das ohne Live-Übertragung und einer vollen Halle im Rücken.
#
Können wir Caio nicht als Maskottchen behalten?
Der wirkt so richtig treudoof in dem Interview.
Das macht ihn so symphatisch .
#
SemperFi schrieb:
SGE-Bechtelsberg schrieb:
Doch.

Ist dir aufgefallen, dass bei den Toranzeigen (Gekas 18. Minute) das Logo vom FSV unten in der Ecke war, wo normal der Eintracht-Adler hingehört?
Und dann der Kommentar "Nach 60 Minuten endlich mal wieder der VFB Stuttgart". Sowas geht mal garnicht...

Die Spielberichte sind für alle Dritten gleich.
Ist also kein exclusiv hessischer Bericht.

Das stimmt nicht. Beim SWR BW kam um 22.15 Uhr ein völlig anderer Bericht, länger und natürlich auf den VFB bezogen.
Kann natürlich sein das dies der selbe Kommentator war.
#
propain schrieb:
igorpamic schrieb:
complice schrieb:
Dann lieber mal über Hockey oder andere Sportarten berichten in Hessen.  

Die berichten ja nicht einmal über die Handballbundesliga,  welche ja angeblich die stärkste Liga der Welt sein soll (HSG Wetzlar, Melsungen).
Wahrscheinlich ist der HR froh das die Lions und die Huskies weg vom Fenster sind, da hat man sich schon mal eine Sportart im voraus vom Halse beziehungsweise von Zuschauerprotesten geschafft.
In anderen dritten Programmen wird regelmäßig über andere Sportarten außer Fussball mit lokalem Charakter berichtet.

In anderen dritten Programmen haben sie aber auch richtige Sportsendungen mit richtigen Moderatoren.

Das kommt zu der mangelhaften Berichterstattung noch hinzu.
Wirklich fähige Journalisten würden sich für solch banale Plaudereien gar nicht hergeben.
#
complice schrieb:
Dann lieber mal über Hockey oder andere Sportarten berichten in Hessen.  

Die berichten ja nicht einmal über die Handballbundesliga,  welche ja angeblich die stärkste Liga der Welt sein soll (HSG Wetzlar, Melsungen).
Wahrscheinlich ist der HR froh das die Lions und die Huskies weg vom Fenster sind, da hat man sich schon mal eine Sportart im voraus vom Halse beziehungsweise von Zuschauerprotesten geschafft.
In anderen dritten Programmen wird regelmäßig über andere Sportarten außer Fussball mit lokalem Charakter berichtet.
#
Taunuswolf schrieb:

Bei uns -Block 33 und 31 and - herrschte WÄHREND des Freiburgspieles die gesamte 2. HZ durch ein gellendes Dauergepfeife inkl. Gift- und Gülleausschüttung über alles was gerade im Eintrachtdress den Ball am Fuss hatte.

Tatsächlich? Jetzt weiß ich auch endlich woher ich den Tinnitus habe.
#
Warum darf man seine Identität nicht preisgeben nur weil man Fussballspiele besucht? Warum bekommt man Probleme damit auf dem Arbeitsplatz? Was hat das alles mit seinem guten Ruf zutun?.....In welcher verspießten gutbürgerlichen Gesellschaft leben wir eigentlich mittlerweile?

Sorry und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema....
#
Nuriel schrieb:
Auf, ihr Freiburger...Nach der Pause das Spiel drehen!!!  

Wirklich schade das Freiburg nicht seinen Vorsprung auf die Eintracht weiter ausgebaut hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Entscheidend aber war für mich folgendes: Ging es gegen Gladbach von der ersten Minute an zur Sache, begannen wir heute mit ratlosem Quergeschiebe und Rumstehen. Die ersten 5 Minuten ein Duett im Querpass zwischen Jung und Franz, nur kurz unterbrochen von Rückpässen auf Nikolov und einer Freiburger Großchance.

Ein Fan hinter mir meinte "die Freiburger sind jetzt noch keine 10 Minuten in unserem Stadion und durften es sich schon so richtig gemütlich machen".
#
Wenn die Serben es tatsächlich noch geschafft hätten bei 0,5 Sekunden Restspielzeit den spektakulären tip-in zu versenken wäre dies wohl in die Sportgeschichte eingegangen.
#
mickmuck schrieb:
lol, was ein ding vom prödl.

Beim Neuer war der Ball gestern drin.
Das ist eben der Unterschied.
#
Und es gab doch einen erwarteten Gewinner.
4,13 Millionen TV-Zuschauer bedeuteten eine sehr gute Quote mit dieser "lustigen" Gesprächsrunde und natürlich für Herrn Plasberg persönlich .

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44272&p3=
#
Die Bilder zur Mannschaftsaufstellung war der Hit,wirkten teilweise wie Karikaturen.
Während des des Spieles hab ich dann nur noch die Ansagen aufgrund von Zugverspätungen oder Flugausfällen vermisst.
Geschmackssache :neutral-face
#
Hyundaii30 schrieb:

Der FCK ist noch stärker als ich gedacht habe.
Die werden mit dem Abstieg keinesfalls was zu tun haben.

Auch eines von deinen gelungenen Zwischenfaziten.
#
Ich würde mal Herrn Frankenberger anrufen.
Der beschäftigt sich mit so etwas hauptberuflich.
#
Das ist doch Vater und Sohn auf den 2 Basler-Fotos.
#
@Municadler:

Du hast wohl mein smiley übersehen.
Ich bin der selben Meinung wie du.
Aber ARD und ZDF argumentieren gerade mit den Einschaltquoten.
#
Viel schlimmer ist wie viele Kunden sich dieses Gekicke angeschaut haben und damit hat das ZDF alle Argumente auf seiner Seite .

*Fast 5 Millionen sehen den FC Bayern*

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43892&p3
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 8.
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 25
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? + 3
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 47000
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 10

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 1
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Ochs
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Schwegler
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Amanatidis
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Ochs

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 83
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 7
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Gekas
16. Wer wird Herbstmeister? Bayern München
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz 05
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? St.Pauli

[/quote]
#
Ganz schön peinlich für den Veranstalter. Solch eine mickrige Zuschauerzahl für ein EM-Endspiel mit deutscher Beteiligung.
Tja, die ganzen Eventfans von der Galaxy interessieren sich dann doch nicht für den Sport.
Das Endspiel hätte man auch in Wiesbaden austragen können, dann wäre es wenigstens einigermaßen gefüllt gewesen.