>

igorpamic

15060

#
Pedrogranata schrieb:

Unter einem Dogma versteht man nicht das Beziehen von Standpunkten, sondern den Glauben an deren Unumstößichkeit.

Ich halte das, was du eine Abneigung gegen Brandstiftung nennst, aber in Wahrheit die Feuerwehr meint, für dein Dogma. Nämlich jenes, welches das schon brennende Feuer scheut, weil die Wassereimer zu schwer sind.

Wenn ich deine Beiträge lese geht es mir wie jeden TV-Zuschauer ohne Pay-TV Vertrag wenn er auf Sky schaltet: "Dieser Kanal ist nicht zu entschlüsseln".
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
igorpamic schrieb:
Kraus verliert ein Kopfballduell im Mittelfeld, hinter mir brüllt jemand Meier du A****loch....
Alles klar  

Ich hätt den Typen ausgelacht und im empfohlen nach hause zu gehen und sich im Kicker erst mal unsere Spieler genauer ansehen. Was ein Pfosten.    

Der hat ne Dauerkarte    
#
Kraus verliert ein Kopfballduell im Mittelfeld, hinter mir brüllt jemand Meier du A****loch....
Alles klar
#
norwegerr schrieb:
Ein ganz furchtbarer Abend. Mensur raus, dazu mein Liebling Whitlock. Mist.

Van der Voort hat das Duell gegen Whitlock völlig verdient gewonnen.
Dazu hat Co-Kommentator Roland Scholten auf eine richtig menschliche Art und Weise mit seinem niederländischen Kumpel mitgefiebert.
War ein unterhaltsamer Dartabend auch das es Raymond van Barneveld noch geschafft hat ein scheinbar verlorenes Match noch zu drehen.
#
francisco_copado schrieb:
Snooker?

Selbst spielen ist super, aber im TV anschauen verdammt hart.

Bei mir ist es umgekehrt.

Ansonsten klasse das die Dart-WM jetzt wieder los geht.
So kann man Abends die Winterpause gut überbrücken.
#
Jetzt Maik live im Studio.
#
janaage01 schrieb:
Eingang Gleisdreieck um 15:35 Uhr

Das ist der Eingang Wintersporthalle. Steht ja auch darüber.
Am Eingang Gleisdreieck war wie gesagt fast nix los.
#
HGundODW schrieb:
Parodie schrieb:
Kam durch den Hauteingang und wartete dort von 14:30 bis 15:35 auf meine Kontrolle. Ganz großes Kino.  

Dann hast Du irgendwas falsch gemacht!!! Okay, wir mussten am Haupteingang auch warten, aber wir waren um 14.45 Uhr am Eingang und um 15.05 Uhr drin und das ganz normal mit brav anstellen! Also komisch, dass Du am gleichen Eingang zur gleichen Zeit drei mal so lange warten musstest...    

Also ich war um c.a. 14.15 Uhr am Haupteingang und da war noch gar nichts los.Also Hauptsache was geschwätzt. Allerdings musste ich meine Augentropfen öffnen und die Zigarettenschachtel auch.

Als ich dann vom Oberrang auf der Gegentribüne so um 15.20 Uhr Richtung Eingang Wintersporthalle schaute war dort ein so großer Menschenauflauf wie ich ihn dort selten gesehen habe und weiter rechts am Eingang Gleisdreieck war fast gar nix los.
Vielleicht sollte man sich mal etwas gleichmäßiger verteilen.
Aber es wurde auch intensiver kontrolliert.
#
ThorstenH schrieb:
...der Strutz hat gerade im Flutlicht eindeutig unsere Fans gelobt. Im Gegensatz zu den wenigen Mainzer hätten wir richtig Alarm gemacht und unsere Spieler zur richtigen Derbs Spielweise angetrieben.....    

Strutz mit einem richtigen Seitenhieb gegen die eigenen Fans.
Es wären ja viel zu wenige Leute da gewesen um richtige Stimmung zu machen. Die Frankfurter Fans hätte dagegen einen ohrenbetäubenden Lärm veranstaltet.
#
Tja das ist das Problem wenn einem nach über 25 Jahren die Wettideen so langsam ausgehen und man mittlerweile in direkter knallharter Konkurrenz zu RTL mit seinem Supertalent steht. Da muss man schon was spektakuläres bringen um gerade junge Zuschauer zum ZDF zu bringen.
Das ist dann die Konsequenz an der ganzen Sache.
#
So schnell ändern sich die Zeiten.

"Mehrheit spricht sich jetzt für Stuttgart21 aus"

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-12/stuttgart21-merheit-befuerworter
#

Tsssss... diese Japaner.Ein sparsames Völkchen .

Ansonsten klasse Beitrag @singender_ Adler
#
Bei uns im Block 33 auf der Gegentribüne sitzen ausschließlich Dauerkarteninhaber und das schon seit 2.Liga-Zeiten die selben Leute.
In der 90. Minute waren etwa 75 Prozent schon weg.

Alles klar Herr Threaderöffner????
#
Snuffle82 schrieb:
und werfen zusammen mit Box-Profi Jack Culcay einen Blick in den Ring und hinter die Kulissen des harten Geschäfts.

. Jack Culkay aus Darmstadt hingegen steht noch am Anfang einer großen Karriere: Der Amateurweltmeister von 2009 bestreitet am Wochenende seinen siebten Kampf als Profi und ist am Montag zu Gast im Studio.

Der heißt übrigens gar nicht mehr Jack Culcay.
Er wurde von seinem Hauptsponsor bereits umgetauft

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/gold-jack-culcay/gold-jack-culcay-home.html
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

im Ticketshop vom Mainz05 sind für die Blöcke 19-21 505 Karten online buchbar.

Also noch mehr unverkaufte Karten.
Ansonsten ist es so wie @Crung auch schrieb.
Die Tickets die jetzt zurückgekommen sind waren definitiv Gästeblockkarten.
#
Die Mainzer haben Karten aus mehreren Blöcken zurückgeschickt.
Momentan gibt es fast 900 Tickets wieder in der Ostkurve.
Die haben wohl kein Bock mehr  
#
Adler78 schrieb:

Volker kommt wahrscheinlich wieder als Special Guest wie das letzte Mal.
Der hat bestimmt in Brasilien als F1-Experte die Puppen tanzen lassen.  

Exklusiv wird er von dem versuchten Raubüberfall auf Jenson Button berichten. Natürlich hat er alle wichtigen Informationen aus dem brasilianischen Videotext bezogen.
#
Mein Beileid. Da ist eine ganz große Persönlichkeit der immer für seinen Verein da war von uns gegangen.
#
Ihr beide seit seit heute ganz heiße Anwärter auf den deutschen Comedypreis 2011.
#
Jetzt lasst doch mal endlich den Iran in Ruhe.
Wer soll uns denn sonst von den bösen Zionisten befreien?