>

igorpamic

14506

#
Es wird immer skurriler...

*FIFA verbietet Beten auf dem Platz*

www.ftd.de/sport/wm-2010/news/topnews/:wm_regeln_fifa_verbietet_beten_auf_dem_platz/50126823.html
#
simima schrieb:
So kann man es natürlich auch sehen   .  

Aber mich reeeeesssscccchhhhht es uff    

Nach dem Einheitsball der Einheitsjubel.

Herr Blatter bringt uns alle auf Linie.
Mal sehen was 2014 folgt es sei denn Herrn Platini fällt in den nächsten 24 Monaten noch etwas außergewöhnliches ein. :neutral-face
#
simima schrieb:
Man kann nur hoffen, dass die Dinger ab Achtelfinale verboten werden   .  Es gibt bestimmt Fans, die wollen ihre Mannschaft auch mal anfeuern.

Können sie doch...

Trööööööööööööööööööööööööööööö
#
Programmierer schrieb:
Auf Sky sind die Tröten leiser, als auf ZDF.  

Progreammierer

Absolut, ist mir schon gestern aufgefallen aber die Damen und Herren von dem Zwangsgebührensender sind ja anscheinend zu nichts fähig.
#
Damit scheint ja das Unwort des Jahres bereits gefunden zu sein.
Und verkündet wird es ganz standesgemäß mit einem lauten Trööööööööööö
#
Finsterling schrieb:
Die Südafrikaner machen sich alles selbst kaputt. Da ist jetzt endlich zum ersten mal eine WM in Afrika und man hat die ganze Welt zu Gast.

Das Motto dieser WM heißt ja auch "Die Welt zu Gast bei Tröten!!!"
#
Shlomo schrieb:
Weiß jemand zufällig wie lange es im letzten Jahr gedauert hat, bis alle Karten weg waren?

Offiziell um 16.35 Uhr.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11160264/?page=5
#
Eintracht23 schrieb:
Sorry, wenn ich mal so doof frage ( habe die DK erst seit dieser Saison)  aber welches Passwort wollen die denn bitte von mir haben?? Diese Debitorennummer finde ich ja. Und dann??

Das Passwort steht auf der Dauerkartenrechnung unterhalb des Kastens mit der RG-Nummer. Ist bei EFC-Dauerkarten zumindestens so.
#
sotirios005 schrieb:
Am Sonntag, 6.6.2010, soll angeblich Eurosport das Testspiel Italien - Schweiz zeigen. Uhrzeit müssen wir noch rausfinden.

Das Spiel findet bereits am Samstag Abend (5.6.2010)  in Genf statt.
Anstoß ist um 20.45 Uhr LIVE auf EUROSPORT.
#
#
sg-idar schrieb:
Tja der kennt net mal unsere Stadionwurst    

Nicht ganz richtig.
Als unsere Wurst dran kam (4 von 18 Bundesligawürstchen wurden ausgewählt)
tippte der Schalke-Fan auf seine eigene Wurst, was dann natürlich als falsch bewertet wurde.
Als Gottschalk seinen Mitspieler fragte, was er denn gesagt hätte kam die Antwort "Eintracht Frankfurt".War aber zu spät.
Bei der entscheidenden 4.Wurst hat der Kumpel(welcher nach eigener Aussage eigentlich gar kein Fussball-Fan ist) seinem Freund die Wette gerettet als der Schalker schon wieder auf die eigene Wurst tippen wollte, während dann sein Kumpel mit der endgültigen Antwort " 1.FC Köln" die richtige Lösung nannte.
#
Wer diesen Bericht gelesen hat wird erfahren das Eintracht Frankfurt an allem Übel Schuld ist .

http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_238172.html
#
ditomaSGE schrieb:
Koblenz hat heute aber auch kräftig gezündelt...

da wird eventuell auch noch was nachkommen...

Die mussten noch ihre Restposten verschleudern .
Aber ich mag den Sander so, immer wenn  der im Fernsehen auftaucht muss ich  gleich an Lassie denken
#
Der Patrick Sander hat immer so einen jämmerlich treuen Hundeblick drauf, dem würde ich eine Relegationschance von Herzen gönnen im Gegensatz zu dem aggressiven Ostseehaufen.
#
Ich will es mal mit den Worten vom Felix umschreiben:
"Respekt für Eure Leistung".
#
Manchester City hat übrigens heute Abend das entscheidende Spiel um den 4.Platz(Qualifikation zur Champions League) am 37.Spieltag gegen die Tottenham Hotspurs durch ein Tor von Peter Crouch in der 82.Minute mit 0:1 verloren.

Damit muss sich City trotz Spielerinvestitionen von 120 Millionen Euro in der laufenden Saison ein weiteres Jahr gedulden um sein Ziel zu erreichen.
#
Hoffentlich schießt er die Bonbonwerfer am Samstag im Dreierpack alleine ab.
Das wäre die richtige Antwort und einer der wenigen Siege diese Saison von Schalke über die ich mich freuen würde
#
Sauberer Abgang, so soll es sein.

Danke  und alles gute in deiner Heimat
#
Landeck-Adler01 schrieb:

was soll der unnötige Ernst jetzt hier ?

Ich wollte nur noch einmal dokumentieren mit welcher Präzision sich Herr Arnold auf diese Sendung vorbereitet hat.