Avatar profile square

isostar3

2444

#
Vielen Dank für die Info, one-h2k!
#
Weiß jemand, wie und wo kann ich meine KSC-Tickets zurückgeben? In der Vorverkaufsstelle? Ich will mein Geld zurück, da ich an dem neuen Termin nicht kann.
#
Hi Leute,

ich suche zwei Karten gegen Karlsruhe. Es ist egal, ob Sitz- oder Stehplatz. Vielleicht hat auch ein Fanclub noch eine übrig in Verbindung mit einer Busfahrt. Wir würden dann beides buchen.

Grüße,

Alex
#
Wenn man mal ehrlich ist, spielen doch in der BL die Mehrzahl der Teams keinen konstant schönen Fußball. Die Qualität ist im Durchschnitt mittlerweile so mies, dass ich keine Live-Spiele mehr schaue. Ich bin auch ganz froh, dass ich diese Saison keine Eintracht-Dauerkarte mehr habe. Dies meine ich natürlich nur aus fußballerischer und nicht aus stimmungstechnischer Sicht. Wenn man mal das "Große Ganze" betrachtet, wie es viele alt eingesessene User hier fordern, muss man sagen, dass die BL insgesamt immer mehr enttäuscht (siehe auch internationale Wettbewerbe). Funkel reiht sich mit seiner Spielweise "nur" ins Niveau der Liga ein. Man sollte also Fukel ruhig die Saison zu Ende trainieren lassen und für danach evtl. mal einen neuen Versuch mit einem neuen Mann starten. An der Qualität der Spiele wird sich aber so schnell nichts ändern.
#
Skandalspiel!!!!

Bei der ARD-Radiokonferenz hat Sabine Töpperwien auch von einer klaren Fehlentscheidung gesprochen. Beschiss!!!!
#
Falls du die Karten bekommst, solltest du dich auf einen Block einstellen, der auch gern mal ein Thema kontrovers diskutiert (z.B. Pro und Contra Funkel). Ist aber sehr lustig gewesen beim Cottbus und Bochum-Spiel.  
#
Servus,

frag mal nach Block 35 G Reihe 11, rund um Platz 17. Wir haben 4 Dauerkarten gekündigt.

Grüße,

Isostar3
#
Ich bin für

Geduld

Hat sogar die Mannschaft am letzten Spieltag nochmal bestätigt auf dem Transparent.
#
Ich hasse Fandel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich überlege noch, ob ich hinfahre, weil ich bisher alleine bin. Könntest du von dir daheim nach Göttingen kommen? Wir könnten von dort mit dem Auto fahren.

Bei Interesse einfach PM schreiben.
#
Nur mal so zum Vergleich:

Ich saß am Sonntag in dem Block neben dem Auswärtsblock im Waldstadion und die Nürnberger haben kurz nach Anpfiff einen fast vollen Bierbecher rübergeworfen. Ein paar Reihen vor mir ist garantiert einer getroffen worden bzw. seine Hose/Jacke war danach völlig durchnässt.

Sollten Schiedsrichter mehr geschützt werden als Fans oder werden solche Würfe innerhalb des Blocks oder in einen anderen Block auch bald bestraft?

Grüße,

isostar3
#
Ich würde die Karten gerne kaufen. Sind Sie noch zu haben? Deine E-Mail-Adresse funktioniert leider nicht.

Grüße,

Isostar3
#
Heute ist auch schon wieder das gleiche Probleme. Es funktioniert einfach nicht. Auch die Seite "aktuelles" auf der Homepage funktioniert einfach nicht!

Was ist da wieder los?!
#
Und ich dachte bei der Überschrift schon gleich wieder an Ironie...  

Finde aber richtig, auch die positiven Dinge zu erwähnen. Da wäre zum Beispiel der rote Punkt in den U-Bahnen, bei dem man immer sehen konnte, wo man sich gerade befindet.
#
Servus Adlerträger,

ich und ein Kumpel wollten nach dem erfolgreichen Auswärtspunkt in Stuttgart gemütlich in ein Zelt gehen und uns dort noch belohnen. Wir hatten beide Trikots an. Als wir reingehen wollten sind wir zuerst rechts an der Security normal vorbei gegangen. Auf einmal kommt der Typ hinter uns her und sagt: "Keine Frankfurt-Fans bei uns im Zelt!" Ich fragte ihn, warum das denn, worauf er sagte, dass es schon Stress mit Frankfurtern gegeben hätte.

Habt ihr was davon auf der Wasen mitbekommen? Ich finde es eine unglaubliche Frechheit, was einem alles neuerdings passiert, nur weil man ein Trikot trägt. Totale Diskriminierung!

Viele Grüße,

EFC Weiter Ungeschlagen, SGE!
#
Servus Adler,

es ist für mich unvorstellbar, dass wir 11 lange Jahre auf den Uefa-Cup gewartet haben, durch dick und dünn mit unserer Mannschaft gegangen sind, und dann das 1.Heimspiel im Uefa-Cup nicht ausverkauft ist! Was ist das denn??? Hallo? Verzichtet lieber auf zwei Disko-Nächte oder das nächste Auswärtsspiel! Der Support muss gewaltig werden!

Grüße voller Vorfreude aufs internationale Geschäft,

Isostar3
#
Contra

Wie kann ein Mensch charakterlich einwandfrei sein, wenn er schon einmal zu Energie Cottbus gewechselt ist! Wie dumm muss ein Mensch sein, um von einem Aufsteiger zu einem Nicht-Aufsteiger zu wechseln, der dann auch noch Cottbus heißt!

Wie können nur so viele Eintracht-Fans ihre Antipathie gegen einen Spieler so schnell ablegen wie das hier in diesem Forum bisher geschehen ist.

Ich will diesen Mainzer Opa nicht! Dann lieber keinen weiteren Stürmer.
#
Man darf sich niiiiie auf die anderen im Abstiegskampf verlassen. Das weiß der FCN nur zu gut selbst - siehe 1999. Auch diesmal könnte es den Club noch erwischen. Die haben auch nur 34 Punkte!
#
Gestern war der Enthusiasmus der Business-Ultras, genau wie bei vielen Anderen im Stadion auch, verflogen. Die geile Blockfahne wurde leider gar nicht richtig ausgefahren, obwohl sie mal kurz zu sehen war. Schade.

Trotzdem großen Respekt für die Aktion im Bielefeld-Spiel. Ich hab mich auf der West auch schlapp gelacht, weil die Aktion ja so überraschend kam und im Gegensatz zur Choreo nicht angekündigt war.
#

Olaf_in_mir schrieb:
So Leute,

hat das alles also doch zu etwas geführt! Es gibt zunächst mal einen neuen Rasen (wobei der nicht wirklich anwachsen kann).

Und vielleicht kommt endlich einen vernünftiger Dialog zustande.

Also bitte mal alle die Emotionen und Vorwürfe zurückfahren. Die Diskussion was nun Sport ist und nicht, ob nur PartyPeople oder wirkliche Fans dort hingehen ist völlig  sinnlos, jeder hat da seine eigene Meinung.


Das war doch ein schönes Schlusswort für heute.