J_Boettcher
6149
Der HSV hat in letzter Sekunde nen lauf. Von mir aus können die rauf. Die holen uns so schnell finanziell nicht ein. Ausserdem
hängt deren wohl und wehe nicht an der Liga-Zugehörigkeit, sondern an den Launen von Herrn Kühne.
Schlacke und Bremen sollen noch ein bisschen da unten schmoren, bis der Abstand zugunsten groß genug ist.
Lilienschweine gerne rauf. endlich wieder mehr Hass im Stadion
hängt deren wohl und wehe nicht an der Liga-Zugehörigkeit, sondern an den Launen von Herrn Kühne.
Schlacke und Bremen sollen noch ein bisschen da unten schmoren, bis der Abstand zugunsten groß genug ist.
Lilienschweine gerne rauf. endlich wieder mehr Hass im Stadion
Krass wir haben da gewonnen. Mit etwas Glück aber trotzdem. Und dabei waren mehrere Spieler sogar noch unter normalform (Kostic, lindström).
Sehe uns etwas über 50% Chancen. West ham was physisch stark und gut bei Standards. Da müssen wir gegenhalten.
Sehe uns etwas über 50% Chancen. West ham was physisch stark und gut bei Standards. Da müssen wir gegenhalten.
J_Boettcher schrieb:
Krass wir haben da gewonnen. Mit etwas Glück aber trotzdem. Und dabei waren mehrere Spieler sogar noch unter normalform (Kostic, lindström).
Würde ich so nicht sagen. Beide haben taktisch hoch diszipliniert gespielt und insbesondere defensiv entscheidend mitgeholfen, den Laden weitgehend dicht zu halten.
Offensiv stehen bei Kostic mehrere starke Dribblings und Flanken/Hereingaben und bei Lindström vor allem sein Zuckerpass auf Sow vor dem 1:2 zu Buche.
Notenmäßig würde ich beiden eine 2,5 geben.
Mainthing we fetch today evening the three points. When the floodlight ongoes plays my Unity great up.
Why are they called "West Ham" not "East Ham" as they are located in East London? Too much Beer at the founding?
Jakic, klar
------------------Trapp--------------------
-------Tuta-----Hinti-----Tourè-------------
---Knauff----Sow----Rode----Kostic-----
---------Lindström------Kamada----------
-----------------Borrè--------------------------
N'Dicka fehlt uns ja leider gesperrt. Da war mein erster Gedanke, dass Hasebe dafür zentral reinrutscht und Hinti als LV auflaufen sollte. Westham hat aber in der Offensive u.a. mit Bowen und Antonio sehr robuste Spieler. Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Hinteregger zentral und Tourè (trotz Rechtsfuß) als LV vielleicht doch die bessere Variante wäre. Ansonsten ersetzt Rode den gesperrten Jakic und Sow steht wieder in der Startelf. Alle anderen Positionen sollten klar sein.
Westham wird eine harte Nuss werden. Sie sind eine körperlich, robuste englische Mannschaft. Sie spielen wohl viel mit langen Bällen und hauen sich in jeden Zweikampf. Das werden zwei komplett andere Spiele werden als wie gegen Betis oder Barca. Die Eintracht wird sicherlich nicht soviele Räume bekommen wie noch gegen Barca, obwohl ich davon ausgehe das die Hammers zu Hause (gepuscht durch ihre Fans) schon nach vorne spielen -und nicht nur defensiv denken werden. Dann muss die Eintracht da sein und den einen oder anderen Konter nutzen.
Also: Den Kampf dort annehmen und sich nicht den Schneid abkaufen lassen. Dann sollte dort ein positives Hinspiel-Ergebnis drin sein...
Tipp: 1:1
-------Tuta-----Hinti-----Tourè-------------
---Knauff----Sow----Rode----Kostic-----
---------Lindström------Kamada----------
-----------------Borrè--------------------------
N'Dicka fehlt uns ja leider gesperrt. Da war mein erster Gedanke, dass Hasebe dafür zentral reinrutscht und Hinti als LV auflaufen sollte. Westham hat aber in der Offensive u.a. mit Bowen und Antonio sehr robuste Spieler. Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Hinteregger zentral und Tourè (trotz Rechtsfuß) als LV vielleicht doch die bessere Variante wäre. Ansonsten ersetzt Rode den gesperrten Jakic und Sow steht wieder in der Startelf. Alle anderen Positionen sollten klar sein.
Westham wird eine harte Nuss werden. Sie sind eine körperlich, robuste englische Mannschaft. Sie spielen wohl viel mit langen Bällen und hauen sich in jeden Zweikampf. Das werden zwei komplett andere Spiele werden als wie gegen Betis oder Barca. Die Eintracht wird sicherlich nicht soviele Räume bekommen wie noch gegen Barca, obwohl ich davon ausgehe das die Hammers zu Hause (gepuscht durch ihre Fans) schon nach vorne spielen -und nicht nur defensiv denken werden. Dann muss die Eintracht da sein und den einen oder anderen Konter nutzen.
Also: Den Kampf dort annehmen und sich nicht den Schneid abkaufen lassen. Dann sollte dort ein positives Hinspiel-Ergebnis drin sein...
Tipp: 1:1
Aufstellung wie immer, nur Rode statt Jakob und Touré statt NDicka
Tip 2:1 für WHU.
Tip 2:1 für WHU.
Hallo ,an alle , bin ja doch ein Hammer ,so naturlich erste mal hier , Hab bemerkt dass, es ist ganz,ganz Schwer, fur Ihr euch tickets zu kriegen, und fur uns auch ,wie vielleicht Weiss Ihr schon ,normalerweise jedes spiel bei uns ist halt ausverkauft ich wurde sage wann man hat Kein karte fur den spiel Dann bleib weg vom Stadion und umbegung, lhr werdet in keiner Kneipe landen und nirgendwo zuschauen, heutzutage gibt es viele Deutsche kneipen in die stadt Centrum die fussball zeigen, hoffentlich gibt es kein streife zwischen die fans , ich bin mich selbst nachste Woche in Frankfurt und will nur die fussball sehen , Jedenfalls so ,wenn wir es nicht gewinnen können, will ich, dass SGE es gewinnt. Eswing
Sind denn überhaupt genug Frauen am Start? Oder muss der Fanmarsch ausfallen
J_Boettcher schrieb:
Sind denn überhaupt genug Frauen am Start? Oder muss der Fanmarsch ausfallen
sind am start 😉
Sonst hätte Hellmann als versierter Jurist heute Abend beim Vorstandsdinner gleich mal ne Taschenpfändung vollstrecken lassen.
Wir haben die Forderungen mit Abschlag verkauft
Naja der eine Typ da redet unseren souveränen Sieg bei Barca doch klein und meint ihre Leistung gegen Lyon sei viel höher einzuschätzen.
Aber wichtig ist was Mannschaft und Trainer denken. Die Fans können rum spinnen.
Aber wichtig ist was Mannschaft und Trainer denken. Die Fans können rum spinnen.
J_Boettcher schrieb:
Naja der eine Typ da redet unseren souveränen Sieg bei Barca doch klein und meint ihre Leistung gegen Lyon sei viel höher einzuschätzen.
Die sollten erstmal seriös ihre Haller Rechnungen beglichen haben, bevor sie hier sich über andere Themen auslassen! Sonst kann man auch das übrige als unseriöses Gerede abtun!
Lyon hätten wir in einem Spiel klar gemacht und unsere Jungs hätten sich gar nicht erst umgezogen.
Oh nee niet hij
Wenn die Relegation gegen Bremen ist dürfte Stuttgart absteigen. Obwohl sie einen starken Beginn hatten aber dann echt Verletzungspech in der Offensive.
J_Boettcher schrieb:
Wenn die Relegation gegen Bremen ist dürfte Stuttgart absteigen. Obwohl sie einen starken Beginn hatten aber dann echt Verletzungspech in der Offensive.
Und Bremen wird sich nicht in die Hose scheißen und sich reinstellen so wie es andere Zweitligisten machen. Das ist nämlich der springende Punkt.
Adler_im_Exil schrieb:
Auch ohne 50+1 würde das vermutlich nicht geschehen.
Ahja, dann gewöhnen wir uns dran in Zukunft unsere Leistungsträger an immer schlechtere Vereine im Ausland abgeben zu müssen, da immer weniger Geld in unsere Kassen kommt. Das Bundesligadesinteresse hat längst auf den deutschen Markt erreicht, nicht nur den Ausländischen.
Trifft natürlich nicht auf Leute zu die in einem Fußballforum posten, aber auf den Ottonormalbürger. Würd mich nicht wundern wenn die Abozahlen für Sky/Dazn kollabieren werden die nächsten 2 Jahre nach der Preiserhöhung und der Inflation in allen Lebensbereichen. Der deutsche Markt wird die Bundesliga nicht mehr länger alleine tragen.
Aber hauptsache Wolfsburg investiert erstmal wieder 50 Mio € im Sommer, während wir mit einem 10 mal höheren Fanaufkommen als internationale Metropole jeden Euro fünfzigmal umdrehen.
Können die scheiss Schwaben bitte die Scheiss Hertha besiegen
Viele 50/50 genau gegen uns.
Die beiden Nachspielzeiten waren ein Witz, da darf die Svenja ruhig mal den Oberschiri korrigieren
Die beiden Nachspielzeiten waren ein Witz, da darf die Svenja ruhig mal den Oberschiri korrigieren
J_Boettcher schrieb:
Viele 50/50 genau gegen uns.
Stimme 100% zu.
Die Buli Schiris sind nur unterdurchschnittlich im Vergleich zu andere europäische Ligen. Siebert heute in München auch schwach (klarer Elfer für DO nicht gegeben), wie schon in der CL.
Ach ja, Hoppenheim bringt an einem Samstag Nachmittag bei super Wetter und 100km Entfernung ca 250 hanseln mit… ein Trauerspiel
@samuel: aus meiner Sicht gegentribüne kein Unterschied zu sonst. Bei der Lautstärke nicht und sich nicht beim Dauergesang ohne Spielbezug. Etwas überraschend wurde gegen Ende ein wechselgesang Eintracht — Frankfurt aus dem Bereich oberrang 24er/26er abgestimmt.
Bei aller liebe und obwohl eine Steigerung zu sehen ist, wäre mir Hauge in Coronazeiten weder 12 noch 7 mio wert.
J_Boettcher schrieb:
Bei aller liebe und obwohl eine Steigerung zu sehen ist, wäre mir Hauge in Coronazeiten weder 12 noch 7 mio wert.
Wenn dem so ist, wäre das Geld in der Winterpause (waren wir da nicht noch auf einem Europa-League Platz?!) für K. Muani besser angelegt gewesen. Aber das ist ja sowieso nur Theorie.
Buyern ist Meister … gähn….
Wir hatten ja eh nur einmal die Chance groß einzukaufen, nachdem die Büffelherde neues Grün gesucht hat
Von daher wird es ein relativ normaler Transfersommer
Vielleicht kommt ja noch etwas Geld durch die EL rein
Bisher sind das ja schon ein paar Milliönchen
Die lange Zeit ohne Zuschauer schlägt halt rein, aber das eben nicht nur bei uns
Insofern hat auch die Konkurrenz nicht viel Geld - abgesehen von den Projekten, BVB und FCB
Von daher wird es ein relativ normaler Transfersommer
Vielleicht kommt ja noch etwas Geld durch die EL rein
Bisher sind das ja schon ein paar Milliönchen
Die lange Zeit ohne Zuschauer schlägt halt rein, aber das eben nicht nur bei uns
Insofern hat auch die Konkurrenz nicht viel Geld - abgesehen von den Projekten, BVB und FCB
Stift!!!
Würde auch kein Risiko eingehen bei den angeschlagenen. Liga ist eh im Eimer. Trotzdem will ich Hoppenheim unbedingt schlagen, weil sie scheisse sind und weil ich Freiburg, Union und den Ziegen den Europapokal mehr gönne als diesem Projekt. Wäre doch lustig, nächstes Jahr als Champions league Dritter mit denen die Europa league auszuspielen.
Stuttgart
Stuttgart-Bremen
Dresden-Lautern
Kann man mal machen.