J_Boettcher
6149
Was spielt da auch ein Mainzer mit. Verstolpert die Chance und lässt bei der Ecke den Gegenspieler laufen. Hat dr Jogi den noch nominiert?
Geil da Spielt tatsächlich noch einer von 2010 mit… was habe ich für die die Daumen gedrückt gegen die Holländer
Das wäre mal ein Zeichen gewesen.
Die Dummköpfe haben sich den Rekordsieg versaut.
J_Boettcher schrieb:
Die Dummköpfe haben sich den Rekordsieg versaut.
So halb. Man hat den Rekordsieg eingestellt (5:2 im Jahr 1939)
Hrustic bei den besseren. Nur zu junge, steigere Deinen Marktwert
Das Niveau der Partie war jedenfalls äußerst überschaubar.
Elferschiessen. Kennt Hrustic ja.
J_Boettcher schrieb:
Elferschiessen. Kennt Hrustic ja.
Und Hrustic gewinnt wieder ein Elferschiessen. Australien bei der WM.
Bei Peru spielt (immer noch mit 32 Lenzen) Carlos Zambrano. Schaun mer mal. Gegen UAE war Hrustic der Matchwinner.
Absolut- mit zwei blauen Augen davongekommen. Jedenfalls solange die Bewährung nicht durch die Pyro in Sevilla verbraucht wird…
vonNachtmahr1982 schrieb:FrankenAdler schrieb:BernddasBrot schrieb:
Laut tm insidern (auch wenn ich auf die nichts gebe) soll die Spur zu Luka Jovic wieder heiß werden.
Eigentlich überraschend, dass das so lang gedauert hat!
Würde mich auch nicht wundern wenn der am 1 August hier aufschlägt.
Hätte lieber Helmut.
Lieber beide, für die Champions league brauchst Du nen breiten Kader
In manchen Köpfen steckt einfach noch Zuviel von Herris Zement
In jungen Jahren Führungskraft, das macht mich optimistisch verglichen mit Fällen wie Petkovic und Flash Gordon Schildenfeld.
J_Boettcher schrieb:
In jungen Jahren Führungskraft, das macht mich optimistisch verglichen mit Fällen wie Petkovic und Flash Gordon Schildenfeld.
Hey, immer sachte.
Andrea Petković ist eine absolute Granate.
Ich meine als wir in der 2. Runde mit 0:4 gegen die buyern rausflogen, wären wir auch als letzte gezogen worden.
Auf die drecks Buyern bestand gestern am Ende der Ziehung ne Chance von 1:3. dann doch lieber Magdeburg.
Auf die drecks Buyern bestand gestern am Ende der Ziehung ne Chance von 1:3. dann doch lieber Magdeburg.
J_Boettcher schrieb:
Auf die drecks Buyern bestand gestern am Ende der Ziehung ne Chance von 1:3.
Nein! Es sei denn, wir oder die Bayern wären in den Amateurtopf verschoben worden!
Ach scheisse Magdeburg
Naja letztlich Pflichtsieg
Naja letztlich Pflichtsieg
Buyern weg. Mir schwante Übles
Mega ärgerlich. Wie geil wäre es gewesen, die scheiss Hertha mit (oder ohne) Fredi in der 2. Liga zu sehen. Aber ein Prince steigt halt nicht ab.
6/7 wäre korrekt
Wir haben überhaupt erst ein einziges Spiel in dem Wettbewerb verloren. 6/6 gewonnen, kuopio in Runde 1 hatte die Hosen voll und hat zurückgezogen.
Halte wenig von Fan Freundschaften. Kann meinetwegen auf EFC Ebene laufen, aber das war’s.
Habe halt auch gesehen, wie so ein fetter Ranger einen Eintracht Fan fast vom Ober- in den Unterrang geschubst hätte.
Habe halt auch gesehen, wie so ein fetter Ranger einen Eintracht Fan fast vom Ober- in den Unterrang geschubst hätte.
Kann halt nicht kicken, aber das gibt es immer wieder.
Und für 3 Tore hat es auch gereicht, mehr als Jakic, Sow und Knauff, die Stammspieler sind.