J_Boettcher
6149
#
J_Boettcher
Mods, Ihr seid sooooooo humorlos
@Mods: den Fred bitte stehenlassen, der hat Potential.
Wäre genial, aber wie Du sagst, 9 Punkte aus den drei spielen sind Pflicht. Und selbst dann müssen die anderen ja auch noch entsprechend spielen. Man weiß nicht, was ärgerlicher ist: die billigen Punktverluste gegen Teams von unten oder die knapp verlorenen Spiele zB gegen Wolfsburg in der Hinrunde.
Es war völlig klar, dass heute sowas bei rauskommt. Bin noch nicht mal enttäuscht. Köln, Freiburg, Union sind in der Liga besser als wir. Nicht gut, aber immer noch besser als wir. Isso
Köln, Freiburg und Hoppenheim werden wohl nach Europa kommen. Sei ihnen gegönnt, wenn wir den U-U-UEFA Cup holen.
Der Post ist Legende. Krass.
Ich schätze mal dass die gestrige Performance Frankfurt zum Sehnsuchtsort für einige Hochbegabte gemacht hat und Manga die Arbeit erleichtern wird.
Darüberhinaus wird einigen hochgehandelten aktuellen Leistungsträgern ein Abschied von uns auf der emotionalen Ebene auch weiter erschwert.
Wieviele Fans und Sympathisanten wir gestern aufsammeln konnten ist in doppelter Hinsicht unschätzbar. Einfach ein legendärisches Ereignis….
Darüberhinaus wird einigen hochgehandelten aktuellen Leistungsträgern ein Abschied von uns auf der emotionalen Ebene auch weiter erschwert.
Wieviele Fans und Sympathisanten wir gestern aufsammeln konnten ist in doppelter Hinsicht unschätzbar. Einfach ein legendärisches Ereignis….
Mich würde interessieren wieviele Menschen das Spiel weltweit gesehen haben.
Eingeschaltet um Barca zu bewundern.
Ausgeschaltet als Eintracht Fans.
Eingeschaltet um Barca zu bewundern.
Ausgeschaltet als Eintracht Fans.
Bitte was ? Wir wären in der Champions League gesetzt? Eintracht Eintracht wo soll das noch hinführen
J_Boettcher schrieb:
Bitte was ? Wir wären in der Champions League gesetzt? Eintracht Eintracht wo soll das noch hinführen
Der EL Sieger ist Topf 1, korrekt. Villareal war es diese Saison auch.
Würde bedeuten, dass der EL Sieger eben dann schon mal PSG, Real, Bayern und den Meistern aus England, Italien und dem CL Sieger aus dem Weg geht...
Man würde damit vor allem direkt einen Gegner aus Topf 4 bekommen und das ist ein Niveau, das wir in der EL durchweg vor der Nase haben.
Übrigens würden wir mit unserem Koeffizienten mittlerweile ohnehin vermutlich in Topf 3 landen in der CL, wenn wir uns über die Liga qualifizieren.
Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:
Sagen wir mal so. Dass im Camp Nou 25.000 bis 30.000 Gästefans in weiß (Real hust) sind, ist schon eine Demütigung. Und dass so viele Barca Fans lieber ihre Karten verkaufen usw, kratzt schon am Ehrgefühl.
Da hab ich kein Mitleid.
Wenn die erfolgsverwöhnten "Fans" ihre Karten lieber verkaufen, so be it.
Um Mitleid ging es mir ja nicht. Eher um die Nachvollziehbarkeit, dass die jetzt auf ihre eigenen Leute sauer sind, die sowas zulassen.
Ich glaube denen ging es weniger ums Geld sondern ein Viertelfinale Europa League gegen ein no Name Team ist unter deren Würde..
Wie man sich täuschen kann.
Glaube aber auch nicht dass einer der Ticket-Verkäufer heute früh bereut, nicht im Stadion gewesen zu sein. Die dürften eher froh sein, nicht noch 200€ für diese Demütigung bezahlt zu haben.
Wie man sich täuschen kann.
Glaube aber auch nicht dass einer der Ticket-Verkäufer heute früh bereut, nicht im Stadion gewesen zu sein. Die dürften eher froh sein, nicht noch 200€ für diese Demütigung bezahlt zu haben.
Ein Name macht noch keinen Sommer. DenNamen Eintracht Frankfurt werden die so schnell nicht vergessen. Demütigung auf und neben dem Platz. Und das absolut verdient.
Finale gegen Rangers. Nichts wäre geiler als das
Finale gegen Drecksfaschistenplörre, nichts wäre enttäuschender als das. Drecks Leipzig!
An alle Auswärtsfahrer. Ihr seid einfach nur geil. Hammer was Ihr da Veranstaltet habt. Europas beste Fans.
Krass alles weiß da.
Ich bin mit der Chancenverwertung unzufrieden 😎
Nur noch geil. Europas beste Mannschaft
Nur noch geil. Europas beste Mannschaft
- Listentext
Es gibt noch das direkte Duell Bielefeld gegen Hertha. Da soll die Arminia sich bitte bitte noch einmal aufraffen.
Man darf doch wohl enttäuscht sein, wenn drei von 15 Heimspielen gewonnen werden. Heute wüsste ich aber nicht, was groß zu kritisieren wäre. Die Abwehr stand gut bis auf genau zwei Szenen (und keine Abwehr der Bundesliga lässt 90 min überhaupt nichts zu). Chancen wurden rausgespielt. Es fehlt halt ein topstürmer, den man im Winter geholt hätte, wenn man zB da Costa und Barkok hätte abgeben können. Sehe schade, Europa ist diese Saison leicht zu erreichen.
Glasner war echt on Fire gestern. Ist voll mitgegangen, ohne sich wie andere Trainer als Rumpelstilzchen oder Brüllaffe aufzuführen. So muss das sein.
J_Boettcher schrieb:
Glasner war echt on Fire gestern. Ist voll mitgegangen, ohne sich wie andere Trainer als Rumpelstilzchen oder Brüllaffe aufzuführen. So muss das sein.
Und dazu immer extrem fair gegenüber dem Gegner.
Hat sich zu Begin der PK nach dem Spiel direkt mal bei der Barca-Bank für seinen wohl recht euphorischen Jubel nach dem 0:3 entschuldigt, den man dort als Provokation hätte missverstehen können.
An so einem Abend kann man einfach nur stolz sein. Auf die Mannschaft, den Trainer, die Fans und auf den Verein insgesamt, der sich solche Spiele hart erarbeitet hat.
Anthrax schrieb:
5 Spieler bei Barca sind Gelb vorbelastet.
Bei uns keiner.
Das könnte lustig werden!
Lazio reloaded... die beenden das Spiel zu Neunt und wir gewinnen 4:1
Ihr wisst schon dass die gelbe Vorbelastung erst fürs Rückspiel relevant ist
J_Boettcher schrieb:
Ihr wisst schon dass die gelbe Vorbelastung erst fürs Rückspiel relevant ist
Stimmt
Egal.. die kriegen ne Rote und ne Gelb-Rote. Dann passt das auch wieder
Die Frage ist halt, willste Rode eher Ende des Spiels mit seiner Erfahrung haben, wenn wir vielleicht gar führen oder zu Beginn des Spiels. Mir würde Rode eher so zum Ende hin mehr gefallen. Rode hält glaube ich kein ganzes Spiel mehr durch oder täusche ich mich?
Dass Fürth-Spiel darf man nicht als Maß nehmen. Gegen Barca haste mehr Räume, da ist so ein kleiner Mann vielleicht gar besser als Paciencia. Auch wenn ich Pro Paciencia bin. Der ist heiß und der möchte alles für Frankfurt geben. Ich glaube auch, der bereut, was er getan hat. Man sieht ja auch bei verschiedenen Spielen, gerade wo wir in den letzten Sekunden gewonnen haben, wie er jubelt.
Paciencia wäre aber sicherlich was für die letzten 20 bis 30 Minuten. Je nach Spielverlauf.
Tipp: 2:1
Wunsch 4:0
Hoffnung 2:0
(haha)
Ne mal ehrlich. Barca klarer Favorit. Ein Sieg mitnehmen und es ist alles möglich. Wird aber halt echt bockschwer.
Dass Fürth-Spiel darf man nicht als Maß nehmen. Gegen Barca haste mehr Räume, da ist so ein kleiner Mann vielleicht gar besser als Paciencia. Auch wenn ich Pro Paciencia bin. Der ist heiß und der möchte alles für Frankfurt geben. Ich glaube auch, der bereut, was er getan hat. Man sieht ja auch bei verschiedenen Spielen, gerade wo wir in den letzten Sekunden gewonnen haben, wie er jubelt.
Paciencia wäre aber sicherlich was für die letzten 20 bis 30 Minuten. Je nach Spielverlauf.
Tipp: 2:1
Wunsch 4:0
Hoffnung 2:0
(haha)
Ne mal ehrlich. Barca klarer Favorit. Ein Sieg mitnehmen und es ist alles möglich. Wird aber halt echt bockschwer.
Bin zu 100% bei Lars, mit Aufstellung und Tips. Rode ist präsent und nach vorne geht bei ihm ein bissl mehr als bei Jakic. Paciencia hat zwar nicht die Sterne vom Himmel gespielt, aber das viele anlaufen von Borre bringt gegen eine erfahrene Abwehr eh nicht viel. Dann lieber Gonza der auch mit dem Kopf was ausrichten kann. Standards von Kostic könnten ein privates Mittel sein.
Mehr als ein Unentschieden ist mE nicht drin am Donnerstag.
Mehr als ein Unentschieden ist mE nicht drin am Donnerstag.
War nicht gar so ernst gemeint
Der soll das dem Schiri sagen, völlig ok. Es soll nur der Verein nachher nicht so tun, als wüssten sie gar nichts und als wäre es ihnen peinlich. Das sind zusammen mit Mainz und Pauli echt die größten Heuchler da.