J_Boettcher
6149
#
Rhein Erft Adler
Abschiedsspiel für einige erwarte nicht viel aber wäre schon peinlich für Adi wenn wir heute gewinnen und irgendwie habe ich das Gefühl es kommt so
Aufstellung genau richtig
Hmmm hab ich was anderes geschrieben 🤔
Betr. Nutrias
War gestern unterwegs, konnte erst jetzt die Zusammenfassung sehen. Super, dann ist richtig Feuer drin nächsten Sonntag, das wird spannend im Stadion! (im Gegensatz zu heute im Waldstadion, ich fürchte das wird eher etwas lahm nach dem großen Triumph vom Donnerstag)
PS: Noch eine Frage, nur so aus Interesse: Warum haben die Auswärts-Fans der Frauen ein Transparent mit der Aufschrift "Nutria-Bande"? Hat es was damit zu tun, dass das Brentanobad in den Nidda-Auen liegt und es da viele Nutrias gibt?
PS: Noch eine Frage, nur so aus Interesse: Warum haben die Auswärts-Fans der Frauen ein Transparent mit der Aufschrift "Nutria-Bande"? Hat es was damit zu tun, dass das Brentanobad in den Nidda-Auen liegt und es da viele Nutrias gibt?
Davon kannst Du ausgehen
Ja Hammer die Mädels. Wie geil wäre das wenn beide Mannschaften nächste Saison Champions spielen. Legende
Boah wie peinlich. Schlechter Verlierer. Selbst scheisse spielen und dann dem Schiri sagen er wär scheisse
Ach, immer dieser Fußball… ist doch nur ein Spiel
Also solange die Europa-Version unserer Mannschaft antritt und nicht ihre Klone, die wir für die Bundesliga hergestellt haben, bin ich zuversichtlich.
Weil bei den Klonen ist beim Download der Software was schiefgegangen und ein Bug hat die Qualitätsfunktion und das Selbstvertrauen-Modul infiziert.
Weil bei den Klonen ist beim Download der Software was schiefgegangen und ein Bug hat die Qualitätsfunktion und das Selbstvertrauen-Modul infiziert.
Kommt mir irgendwie bekannt vor, die Truppe.
Was man auch hört als pro RB Argument: ja aber die spielen doch so gut, das ist einfach schön anzuschauen.
und wenn man mit Didi und der FPÖ ankommt dann heißt es wieso, Probleme mit proleten und rechten Fans gibt es da nicht (obwohl im Osten).
Der moderne Fußball eben, oder wie es groß im Stadion in Salzburg stand: „ wir sind die Zukunft des Fußballs“. Brrrrrrr
und wenn man mit Didi und der FPÖ ankommt dann heißt es wieso, Probleme mit proleten und rechten Fans gibt es da nicht (obwohl im Osten).
Der moderne Fußball eben, oder wie es groß im Stadion in Salzburg stand: „ wir sind die Zukunft des Fußballs“. Brrrrrrr
Oh Mann jetzt ist sogar der Bleibemann mit seinen Kleppern vor uns
Hast mich reingelegt Du Hund
Ich guck übrigens das Spiel gar nicht . Verfolge nur den Fred hier.
Also schreibt mal schön.
Bisschen twitch artig.
Also schreibt mal schön.
Bisschen twitch artig.
Passt auf die Ersatzelf da unten holt noch nen Punkt für die fernsehkohle
Man kennt ja seine Pappenheimer
J_Boettcher schrieb:
Man kennt ja seine Pappenheimer
e c h t jetzt
uff
nett
himmelhilf
göttin
brunsverreck
göttin
brunsverreck
J_Boettcher schrieb:
himmelhilf
göttin
brunsverreck
😂😂😂
J_Boettcher schrieb:
himmelhilf
göttin
brunsverreck
jessas
Nach ner 1:2 Heimniederlage zu schreiben, man hätte eigentlich 4-5 Tore schiessen müssen, finde ich süß.
Also mir ist da Zuviel Stamm dabei
Kostic hätte ich heute lieber geschont, weil es am Donnerstag vielleicht über 120 Minuten gehen könnte. Ansonsten kann man es so machen.
Das ist ja fast zu viel Mühe für das unwichtigste Spiel seit Jahrzehnten.
Das erste Mal seit Monaten, dass ich der Startaufstellung mit Spannung entgegensehe
Flummi schrieb:
Ich mag Freiburg und den Streich auch nicht wirklich. Aber durch ihren Sieg gestern haben sie einen kollateralen Bonus geschaffen, indem Leipzig unter Druck steht und nicht wie wir über ein b-Team spekulieren kann, was den Rangers am Donnerstag und dem Fußball allgemein zu gute kommen könnte. Hoffentlich!!!
Natürlich haben sie das, müssen sie ja auch wenn sie oben reinrutschen wollen. Aber im Endeffekt hilft uns das gar nichts. Denn es ist für uns völlig egal wer für uns als Gegner ins Endspiel kommt.
Bei uns geht in es nur um den eigenen Einzug ins Finale und das müssen wir mit allem was geht erreichen und dafür alle legitimen Mittel einsetzen.
Außerdem ist unsere zweite Garde ja kein Oberligaklub.
Gruß
tobago
Jeder spielt für sich und das ist auch richtig so im Sport. Freiburg hat ja nicht gegen Hopp gewonnen, um uns zu unterstützen. Bin da komplett bei Tobago
Ich denke eher an die TV Millionen (rund 1,5 pro Platz) wenn wir jetzt noch zB auf 13 abrutschen.
Das letzte woran ich einen Gedanken verschwende sind die Heulsusen aus Freiburg.
Muss jetzt nicht die A Jugend sein aber die zweite Reihe darf ran. Barkok, Ilse, da Costa usw. Vielleicht überraschen die uns ja. Haben alle auch schon tolle Spiele abgeliefert.
Das letzte woran ich einen Gedanken verschwende sind die Heulsusen aus Freiburg.
Muss jetzt nicht die A Jugend sein aber die zweite Reihe darf ran. Barkok, Ilse, da Costa usw. Vielleicht überraschen die uns ja. Haben alle auch schon tolle Spiele abgeliefert.
Gelöschter Benutzer
Genau so ist es😄
J_Boettcher schrieb:
Ich denke eher an die TV Millionen (rund 1,5 pro Platz) wenn wir jetzt noch zB auf 13 abrutschen.
Ah, das liebe Geld. Wie viel würde uns denn der EL-Finaleinzug bringen, zum einen durch direkte Prämien, zum anderen durch unseren UEFA-Koeffizienten, der uns fünf Jahre lang Asche bringt?