>

J_Boettcher

6135

#
Das ist lange her dass ein Verein aufgestiegen ist der mir so sympathisch ist. Glückwunsch
#
Bitte nicht wie damals HSV beim KSC
#
Tiflis, super Stadt, super essen, fliegst Du mit Wizz Air. Ein Traum.

Außerdem wünsche ich mir Royal FC Antwerpen, den Verein meiner Schwiegerfamilie (gutes Omen analog 1979/80).
#
Hat ja klar gesagt, dass er Odin Italien nicht so viel rennen und pressen muss. Was ja tatsächlich nicht seine Stärke ist. Er hat vom pressing von rodic und Rebic profitiert. Schätzt sich da durchaus realistisch ein.
#
Ist es korrekt, dass man im Finale zu Arsenal halten sollte, weil bei deren Sieg beide in der CL und somit erstmal aus unserem Weg nach Danzig wären?

#
Als Backup für Kostic wäre er gut. Wenn er das will. Er sollte halt nicht mehr auf der 6 spielen was er nicht kann. Das hat ein zweimal funktioniert dann nie mehr
#
Ich hätte gerne das Finale in Danzig gegen Gladbach. Zum 40jährigen Jubiläum unseres UEFA Cup Sieges
#
Habe die letzte halbe Stunde Mainz geguckt. Die sind gerannt und haben gekämpft als ob die noch nach Europa können und nicht wir. Ganz großer Sport, das ist definitiv nicht selbstverständlich und mir fällt kein Zacken aus der Krone wenn ich mich dafür bedanke
#
Werner Du bist total verrückt

10000 dank ! Vorfreude ist uneingeschränkt
#
Wer nach einer Hammer schweren saison mit fünf Champions League Mannschaften bis zum Halbfinale auf Platz 7 steht hat Europa verdient. Ohne wenn und aber
#
4:2
#
Europa. Verdient. Ich zittere
#
Hat Bayern schon wieder getroffen? So ganz nebenbei......
#
Ich verneige mich vor Mainz. Ganz im Ernst. Das ist größer Sport
#
Das ich mal für Mainz halte....

Man kann über Mainz denken was man will aber das sie sich so reinhängen Hammer
#
Gucke seit dem 3:1 Mainz. Hammer was die Rennen und kämpfen. Als ob es bei denen um Europa geht und nicht bei uns
#
Das stimmt.
#
Jaaassshahag
#
Wenn die Karnevalisten das schaffen sage ich ein Jahr lang no mehr Verreck verreck Mainzer dreck
#
Motivierte Backups können nicht schlechter sein als überspielte Stammspieler. Kannst auch gern ndicka für Abraham nehmen.
#
Ok umschalten nach Mainz. Es gibt Hoffnung
#
Genau wie es zu erwarten war. Bayern zieht das durch, Dortmund vorn, alle anderen gewinnen. Augsburg hertha und Mainz die wir alle nicht schlafen konnten machen sich jetzt nen Lenz und schönen sich für die Sommerferien.
Ich mache niemand einen Vorwurf aber ich kotze ab. Das war sie die Riesen Chance auf die Champions League.
Einzige minimale Hoffnung dass es nicht 5:0 für Bayern steht , was verdient wäre, sondern nur 1:0 warum auch immer.
#
Genau, deswegen Wechseln wir ihn jetzt am besten in der 89. Minute ein. Logisch
#
Bayern ohne die Opas
#
Warum kein Haller, warum nur. Er macht die ganze Mannschaft stärker. Ich verstehe es nicht. Bei 0:2 ist es zu spät, er ist keiner der ein Spiel rumreißt