J_Boettcher
6135
#
J_Boettcher
Das ist lange her dass ein Verein aufgestiegen ist der mir so sympathisch ist. Glückwunsch
Bitte nicht wie damals HSV beim KSC
Tiflis, super Stadt, super essen, fliegst Du mit Wizz Air. Ein Traum.
Außerdem wünsche ich mir Royal FC Antwerpen, den Verein meiner Schwiegerfamilie (gutes Omen analog 1979/80).
Außerdem wünsche ich mir Royal FC Antwerpen, den Verein meiner Schwiegerfamilie (gutes Omen analog 1979/80).
Hat ja klar gesagt, dass er Odin Italien nicht so viel rennen und pressen muss. Was ja tatsächlich nicht seine Stärke ist. Er hat vom pressing von rodic und Rebic profitiert. Schätzt sich da durchaus realistisch ein.
Ist es korrekt, dass man im Finale zu Arsenal halten sollte, weil bei deren Sieg beide in der CL und somit erstmal aus unserem Weg nach Danzig wären?
J_Boettcher schrieb:
Ist es korrekt, dass man im Finale zu Arsenal halten sollte, weil bei deren Sieg beide in der CL und somit erstmal aus unserem Weg nach Danzig wären?
Puh. Natürlich wäre das EL-Klassement dann etwas schwächer besetzt. Aber ganz ehrlich, das sind ja Nuancen und eben nach dem Abstieg der CL-Dritten dann eh wieder durchgemischt.
Als Backup für Kostic wäre er gut. Wenn er das will. Er sollte halt nicht mehr auf der 6 spielen was er nicht kann. Das hat ein zweimal funktioniert dann nie mehr
Das sehe ich anders. Wenn er das Backup für Kostic gut wäre, hätte er da öfter gespielt. Er hat es durch ja nicht ausgesucht auf der 6 zu spielen. Das war einzig Hütters Entscheidung. Deshalb sehe ich nicht, dass er unter Addi noch eine Zukunft hat, wie so manch andere Spieler bei uns. Das passt halt von der Spielweise her nicht. Deshalb finde ich auch, dass ein Wechsel für alle Seiten das Beste wäre.
Ich hätte gerne das Finale in Danzig gegen Gladbach. Zum 40jährigen Jubiläum unseres UEFA Cup Sieges
Habe die letzte halbe Stunde Mainz geguckt. Die sind gerannt und haben gekämpft als ob die noch nach Europa können und nicht wir. Ganz großer Sport, das ist definitiv nicht selbstverständlich und mir fällt kein Zacken aus der Krone wenn ich mich dafür bedanke
J_Boettcher schrieb:
Habe die letzte halbe Stunde Mainz geguckt. Die sind gerannt und haben gekämpft als ob die noch nach Europa können und nicht wir. Ganz großer Sport, das ist definitiv nicht selbstverständlich und mir fällt kein Zacken aus der Krone wenn ich mich dafür bedanke
vorallem nach dem zurück gepfiffenen 2:2
da musst du in nem Spiel, indem es um nichts mehr geht, auch nochmal Bock haben, trotzdem weiter zu machen.
Und daher bin ich froh... Ohne Mainz, keine EL.
Werner Du bist total verrückt
10000 dank ! Vorfreude ist uneingeschränkt
10000 dank ! Vorfreude ist uneingeschränkt
Wer nach einer Hammer schweren saison mit fünf Champions League Mannschaften bis zum Halbfinale auf Platz 7 steht hat Europa verdient. Ohne wenn und aber
4:2
Europa. Verdient. Ich zittere
Hat Bayern schon wieder getroffen? So ganz nebenbei......
Ich verneige mich vor Mainz. Ganz im Ernst. Das ist größer Sport
Gucke seit dem 3:1 Mainz. Hammer was die Rennen und kämpfen. Als ob es bei denen um Europa geht und nicht bei uns
Jaaassshahag
Wenn die Karnevalisten das schaffen sage ich ein Jahr lang no mehr Verreck verreck Mainzer dreck
Motivierte Backups können nicht schlechter sein als überspielte Stammspieler. Kannst auch gern ndicka für Abraham nehmen.
Ok umschalten nach Mainz. Es gibt Hoffnung
Genau wie es zu erwarten war. Bayern zieht das durch, Dortmund vorn, alle anderen gewinnen. Augsburg hertha und Mainz die wir alle nicht schlafen konnten machen sich jetzt nen Lenz und schönen sich für die Sommerferien.
Ich mache niemand einen Vorwurf aber ich kotze ab. Das war sie die Riesen Chance auf die Champions League.
Einzige minimale Hoffnung dass es nicht 5:0 für Bayern steht , was verdient wäre, sondern nur 1:0 warum auch immer.
Ich mache niemand einen Vorwurf aber ich kotze ab. Das war sie die Riesen Chance auf die Champions League.
Einzige minimale Hoffnung dass es nicht 5:0 für Bayern steht , was verdient wäre, sondern nur 1:0 warum auch immer.
Genau, deswegen Wechseln wir ihn jetzt am besten in der 89. Minute ein. Logisch
J_Boettcher schrieb:
Genau, deswegen Wechseln wir ihn jetzt am besten in der 89. Minute ein. Logisch
Du hast es erfasst. Bist halt doch die hellste Kerze auf der Torte!
Macht ja vielleicht auch mal Sinn, gegen Hummel schneller Stürmer spielen zu lassen.....
Bayern ohne die Opas
Warum kein Haller, warum nur. Er macht die ganze Mannschaft stärker. Ich verstehe es nicht. Bei 0:2 ist es zu spät, er ist keiner der ein Spiel rumreißt
J_Boettcher schrieb:
Warum kein Haller, warum nur. Er macht die ganze Mannschaft stärker. Ich verstehe es nicht. Bei 0:2 ist es zu spät, er ist keiner der ein Spiel rumreißt
Weil er noch nicht bei 100 % leider ist.
Solche Spieler bringt man eher als man mit ihnen anfängt!!!!!
J_Boettcher schrieb:
Ich verstehe es nicht.
Das heißt ja nicht, dass es falsch sein muss. Nur weil Du es nicht verstehst!
Beim letzten Sieg gegen die Knödeldeppen saß Haller auch 89 Minuten auf der Bank.