J_Boettcher
6131
#
J_Boettcher
Ohne Ü fehlt Dir was
Haha wie geil. Hoffen wir mal dass Du in genau einem Punkt unrecht hast
Selbst der Frytz als Schyry kann mir heute die gute Laune nicht kaputtmachen
Haha wie geil Was ein Respekt und teilweise Bammel die haben.
Danke, schöner Bericht
Ich war übrigens 1984 als 13jähriger Bub schon mal im Stadion da. Damals war Chelsea berüchtigt und sie hatten so Elektrische Bullenzäune aufgebaut um die Fans ein bisschen zurückzuhalten. Ich hatte meine Reisegruppe (meine D Jugend Mannschaft) verloren und bin alleine einmal rund durch das ganze Stadion gelaufen, ohne sie zu finden. Eines meiner großen Abenteuer
Habe im Cromwell international Hotel gebucht. Fussläufig zum Stadion und unfassbare 58€ für die (kurze) Nacht
Trikots
Diese Energie, dieser Wille, dieser Enthusiamus. Sowohl von der Mannschaft, alsauch den Fans. All das können wir jetzt gegen Chelsea in einem weltweiten Schaufenster präsentieren. Halb China und Indien wird die Atmo im Waldstadion zum kennenlernen. Das wird ein weiterer Quantensprung
LeuchteEnkheim schrieb:
Diese Energie, dieser Wille, dieser Enthusiamus. Sowohl von der Mannschaft, alsauch den Fans. All das können wir jetzt gegen Chelsea in einem weltweiten Schaufenster präsentieren. Halb China und Indien wird die Atmo im Waldstadion zum kennenlernen. Das wird ein weiterer Quantensprung
Das stimmt. Diese Spiele werden uns zu einer globalen Marke machen. Nächstes Jahr laufen sie in Pattaya und Cancun mit Eintracht rum
Ich dachte immer, was will die Eintracht mit dem Falette. Höchstens als Trainingsbeimischung zu gebrauchen um 11 gegen 11 spielen zu können.
Aber was der Junge gestern gezeigt hat, war Weltklasse. Noch ein paar Spiele von der Sorte und wir haben beim Verkauf die nächsten 40 Millionen.
Auch bei Rode war meine Meinung, warum holt der Bobic den??? Höchstens 2 Spiele, dann wieder 1 Jahr verletzt und jetzt schießt er uns ins Halbfinale.
Also, Entschuldigung ihr 2 für mein Vorurteil. Ihr wart gegen Benfica unter allen Guten die 2 Besten....
Aber was der Junge gestern gezeigt hat, war Weltklasse. Noch ein paar Spiele von der Sorte und wir haben beim Verkauf die nächsten 40 Millionen.
Auch bei Rode war meine Meinung, warum holt der Bobic den??? Höchstens 2 Spiele, dann wieder 1 Jahr verletzt und jetzt schießt er uns ins Halbfinale.
Also, Entschuldigung ihr 2 für mein Vorurteil. Ihr wart gegen Benfica unter allen Guten die 2 Besten....
Ich war als einer von wenigen begeistert vom Kostic Transfer 😚
Gelöschter Benutzer
^Danke Werner!
Ja, wichtiger Hinweis
Jovic 4, Gonza 3. alle anderen ne 2
Unsere aussenverteidiger sind unfassbar. Hinten hellwach, vorne gefährlich. Kampfsäue vor dem Herrn. Die sind für unser Spiel eigentlich noch wichtiger als die vier Büffel.
Unsere aussenverteidiger sind unfassbar. Hinten hellwach, vorne gefährlich. Kampfsäue vor dem Herrn. Die sind für unser Spiel eigentlich noch wichtiger als die vier Büffel.
Absolut, top Schiri. Für das abseits kann er nichts. Das ist die Aufgabe vom Linienrichter. Souverän auch ohne Karten. Insofern war die gelbe gegen Ante unnötig, das ist der einzige Kritikpunkt
Sagen wir mal so: er hat eigentlich niemanden bevorzugt
Gute und schlechte Entscheidungen haben sich für beide Teams jeweils die Waage gehalten
Beim Abseitstor von Kostic können die Schiris nix machen, well da Costa mit seinem breiten Rücken
genau auf der Linie steht und dem Linesman die Sicht auf Kostic nimmt.
Zum Glück gab es heute keinen VAR
Die Portugiesen werden aber ganz schön abgehen deswegen - und ein bissi auch zurecht!
Gute und schlechte Entscheidungen haben sich für beide Teams jeweils die Waage gehalten
Beim Abseitstor von Kostic können die Schiris nix machen, well da Costa mit seinem breiten Rücken
Zum Glück gab es heute keinen VAR
Die Portugiesen werden aber ganz schön abgehen deswegen - und ein bissi auch zurecht!
Die wichtigste Aktion von Danny🙂
In den ersten 40 Beiträgen ist fast nur von Tränen die Rede ... Ihr Heulsusen!!!!!
So langsam sickert bei mir ein, was gestern passiert ist...
Herausragende Mannschaftsleistung. Lissabon komplett aus dem spiel genommen. Fast nichts zugelassen. Riesenglück mit Abseitstor und Pfosten. Aber über 180 Minuten so was von verdient gewonnen. Und das wieder gegen einen Stammgast in der Champions League. Hüters Entscheidungen mit Falette und Gacinovic voll aufgegangen.
Eine solche Phase des Höhenflugs wie seit 2 Jahren habe ich nur einmal erlebt. Anfang der 90er ist der Adler auch aus der Asche zu den Sternen geflogen. Und damals war die Schere zwischen den Topvereinen und dem Rest noch nicht so weit wie heute.
So langsam sickert bei mir ein, was gestern passiert ist...
Herausragende Mannschaftsleistung. Lissabon komplett aus dem spiel genommen. Fast nichts zugelassen. Riesenglück mit Abseitstor und Pfosten. Aber über 180 Minuten so was von verdient gewonnen. Und das wieder gegen einen Stammgast in der Champions League. Hüters Entscheidungen mit Falette und Gacinovic voll aufgegangen.
Eine solche Phase des Höhenflugs wie seit 2 Jahren habe ich nur einmal erlebt. Anfang der 90er ist der Adler auch aus der Asche zu den Sternen geflogen. Und damals war die Schere zwischen den Topvereinen und dem Rest noch nicht so weit wie heute.
Ajax ist die Eintracht der Champions League.
Gonza ist ungefähr nen halben Meter größer als Riedle
Gott sei dank nicht der Taylor oder der Schotte da
Jemand ne Meinung oder ne Statistik? Wär gut wenn die gelben Karten nicht so locker sitzen wie bei manch anderen 😚
Jemand ne Meinung oder ne Statistik? Wär gut wenn die gelben Karten nicht so locker sitzen wie bei manch anderen 😚
Keine guten Nachrichten: 5 x CL ergeben 24 gelbe Karten und eine gelbrote!
https://www.transfermarkt.de/daniele-orsato/profil/schiedsrichter/906
https://www.transfermarkt.de/daniele-orsato/profil/schiedsrichter/906
Das ist Harakiri gegen starke kombinierer. Einen Zerstörer brauchst Du unbedingt. Also Rode - de Guzman auf die 6 und 8.
Wir hatten jetzt 2 spiele in denen viel gegen uns gelaufen ist. 2x lange in unterzahl gespielt, bravourös gekämpft und viele Chancen rausgeholt. Die Chance ist da. Ich hoffe sehr auf Hinti und würde de Guzman ins Mittelfeld stellen, um mehr Struktur reinzubringen.
Wenn Hinti nicht kann dann viererkette.
Wenn Hinti nicht kann dann viererkette.