>

J_Boettcher

5380

#
wie geil gehalten von Zimbo, hat er bei uns Okka gelernt
#
und so was von fett verdient. geil.
#
ditomaSGE schrieb:
J_Boettcher schrieb:
was soll denn das scheiss aus der zweiten Reihe rumgeballer mann. ihr seid 3. Liga da geht so was doch nicht rein


Hmmmm... geht doch.....


man muss die Leude auch mal herausfordern

AUS AUS AUS AUS
#
HHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH

WIE GEIL
#
die Dosen steigen auf und die Lilien nicht. bravo.
#
was soll denn das scheiss aus der zweiten Reihe rumgeballer mann. ihr seid 3. Liga da geht so was doch nicht rein
#
komm geht noch das die sind SO unsicher da hinten
#
so unverdient
#
hammer was chancen, der Torwart rettet Bielefeld. Darmstadt könnte 10 Buden machen. von Bielefeld kommt nix. was ist denn das für ein Trümmerhaufen? entscheidendes Spiel vor vollem Haus und Du brinst 2,5 Bälle aufs Tor in 90 Minuten. es wäre so extremst verdient

kann Zimbo Elfer?
#
genau so. dankeschön.
#
ein hübscher Kerl, der Klos

auf gehts Leute, macht mir eine kleine Freude nach mehreren Kackergebnissen hintereinander
#
prothurk schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nur mal interessehalber:

Warum verkauft man nicht mehr als 26.000 Dauerkarten?
Wenn doch so grosse Nachfrage besteht könnte man doch auch 36.000 Karten verkaufen.


26.000 + 5000 Gästekarten = 31.000 Tickets. Bleiben 20.000 Plätze über bzw. 17.000 International. Davon gehen Vermutlich noch die Business Seats und Logenplätze ab?

HB hatte mal gesagt das man jedem die Chance geben wolle ins Stadion zu gehen. Was bei einem höheren Dauerkartenabsatz schwierig(er) werden würde.

Vermute aber auch mal das die Eintracht mit den freien nicht Dauerkarte Reduzierten Plätzen mehr Geld umsetzen kann.

Außerdem war da noch was mit den Stehplätzen die ja im EC zu Sitzplätzen werden und dann nicht mehr alle Steher im Unterrang Platz finden.

Obs noch andere Erklärungen gibt?



Ich glaube auch, dass es für die Eintracht lukrativer ist, wenn Sie die restlichen Karten zu teuren Einzelpreisen verhökern können. Sind ja auch immer zwischen 40.000 und 51.500 Karten verkauft. So ist das eben derzeit, die Eintracht ist angesagt und es boomt ohne Ende. Einerseits hätte ich gerne Dauerkarten, andererseits wäre der Preis um an welche zu kommen wohl, dass richtig mieser Fussball gespielt wurde der evtl. sogar mit einem Abstieg endete. Und so wichtig ist mir die DK dann doch net, lieber zahl ich mehr und wir werden endlich Deutscher Meister! ,-)



eine logische Kausalkette. -- Klar verdient die Eintracht mehr mit Einzelkarten, eine DK lohnt sich (in meiner Kategorie) bei 13 Spielen.
#
hammer, was für Chancen. wie schlecht ist Hamburg jetzt muß es doch mal klingeln
#
...so sehr sie es verdient haetten abzusteigen
#
ich fuerchte der HSV schafft es. so sehr sie es verdient haetten. aber die werden Fuerth zuhause deutlich schlagen (4-0 oder so) und dann in Fuerth unentschieden. die haben jetzt ein Jahr lang fast durchgehend scheisse gespielt, aber diese zwei Spiele kriegen sie hin. Das sind immer noch Adler, Lasogga, Calhanoglu, van der Verrat gegen Hesl, Roecker, Giesslmann und Baba.
#
MrBoccia schrieb:
heute wohl der Tag der "ich behaupte mal was, egal obs stimmt, Hauptsache ich behaupte was"-Leute


also ich behaupte mal, es wird Daum, egal obs stimmt, Hauptsache ich behaupte was
#
ich sags nochmal, die Erklaerung mit Haendeschuetteln und Zielen usw. hat sich Armin auf der PK spontan einfallen lassen (muessen), weil diese von Herri voellig ueberraschend nach dem (Achtung) Stuttgartspiel angesetzt wurde.

VfB ist fuer den eine Herzenssache. Armin ist so ein Typ. Das war mit Abstand seine beste Zeit als Trainer. Da will er wieder hin. Ich hoffe, es geht schief.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Also eine absolute 100%-Ablehnung-Möglichkeit gibt es. Kleiner Tipp. Er ist alt und hat vor nicht allzu langer Zeit mit einem Verbrecherverein das Triple aus DFB-Pokal, Meisterschaft und CL gewonnen. Außerdem gehen die Uhren bei ihm anders.


der konnte (bei uns damals) wenigstens Jugend. Ich kenne viele schlimmere Loesungen als den.
#
stimmt, sich am Elend der anderen zu weiden ist immer lustiger als das eigene Elend genauer zu betrachten. ein original Forums Sommerlochthread (c) muss allerdings einen vagen Eintrachtbezug aufweisen. Es darf aber auch nicht mehr als ein vager Bezug sein. Typische Quellen sind Taxifahrersprueche, dass irgendjemand irgendwo gesehen wurde, ein einzelner User im TM-Forum, eine auslaendische Zeitung.
#
dann hast Du spaet angefangen zu hoeren. in den spaeten 70er und 80er Jahren war er meistens der Reporter aus dem Waldstadion. hatte eine markante nasale Stimme, und war mein Sportlehrer.