>

J_Boettcher

6135

#
War auch da und mir als deutscher wurde keine red card verkauft während meine Frau als Belgierin eine bekam. Leider haben meine Kinder keinen belgischen Pass .

Auskunft vor Ort war, dass es keinen online Verkauf geben wird sondern nur vor Ort und nur mit red card.
Muss natürlich nicht stimmen bzw kann sich noch ändern.

Zu Tageskarten am Spieltag haben sie nichts gesagt
#
Adlersupporter schrieb:

EM Finale 2008

Und das Halbfinale 2012 gegen Italien. Super vercoacht, keine Ahnung wie man mit diesem Deppen, oder eher trotz diesem Deppen, Löw 2014 Weltmeister werden konnte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

EM Finale 2008

Und das Halbfinale 2012 gegen Italien. Super vercoacht, keine Ahnung wie man mit diesem Deppen, oder eher trotz diesem Deppen, Löw 2014 Weltmeister werden konnte.

Weltmeister sind wir geworden, weil die Mannschaft nach dem GEmurkse gegen Ghana und USA und der beinahe Katastrophe im Achtelfinale gegen Algerien dem Jogi gesagt hat, wo es langgeht und wie man spielen muss.
#
Ich hoffe mal dass er uns nicht so schnell wieder pfeift...
#
Viel Glück in Hannover Marc.

Nie werde ich Dein erstes Spiel gegen Schalke vergessen. Du kamst als talentiertes Eigengewächs rein, drücktest dem Spiel Deinen Stempel auf und hast mit einem Deiner Kanonenfreistösse das Siegtor durch Marco Russ vorbereitet.
Wurdest Stammspieler und eine prägende Figur in deinen zarten Alter. Du warst damals 17! Ich habe in der nächsten Saison mal einen 10-Jahres-Vertrag für dich gefordert, hier im Forum. Du warst mein Lieblingsspieler.

Warst verletzt, Hast Dich wieder rangekämpft. Leider immer seltener gespielt und dann hat es am Ende nicht mehr richtig gepasst.

Jetzt drücke ich dir woanders die Daumen. Aber egal wo Du spielst, Du wirst immer ein Teil unserer Eintracht Familie bleiben.

Danke für die tollen Momente und Alles, was Du für die Eintracht gegeben hast.
#
War klar dass was passiert nachdem Fredi am Donnerstag sagte dass wir noch Interesse haben. Schade dass Ante seinen Ruf hier so beschädigt hat. Aber er wollte nicht der letzte Büffel sein.  
Ich kenne André Silva nicht wirklich, habe aber ein gutes Gefühl. Der wird sich schnell eingewöhnen dank mehrerer portugiesisch Sprecher ( gibts eigentlich Helens Costa noch?). Lieber einen motivierten Dilva als einen bocklosdn Rebic. Hoffe nur dass Kostic sich fängt, der hatte heute offensichtlich wenig Lust aufs kicken
#
Muss sagen dass ich ihn bis zur 40. Minute ok fand. Recht tolerant und hat viel gesprochen. Er hätte den Torwart früher wenigstens mal ermahnen sollen wegen Zeitspiel. Das Spiel ist gekippt mit rot gegen Rebic, was der Schiri kaum sehen konnte und nur wegen der peinlichen Einlage von dem sels gegeben hat. Ab da war das Spiel im Eimer. Die zweite rote musste er dann auch geben nach dem Theater von Kohr.
#
Spiegel Leser wissen vielleicht mehr aber sie raffen weniger
#
Werner, es waren keine Gesänge sondern wenn dann Rufe. Gesänge klingt krasser (einstudiert) also bitte den Titel nochmal ändern
#
Leute hier will sich ein armes Licht von Provinzpolitiker wichtig machen da muss man nicht drauf anspringen. Von seinem ach so tollen Sitzplatz auf der Ost ‚unweit  der Trainerbank‘ über die Behauptung, die ganze Kurve habe das gebrüllt, das schweigen der verantwortlichen (Trainerbank) und dann der Gipfel, dass er die deppen wieder zum schweigen gebracht hat. Das ist doch an dümmlicher Wichtigtuerei nicht zu überbieten.
Auf der Gegentribüne war nichts davon zu hören und das ist gut so. Uhrensohn klingt auch ziemlich ähnlich.

Als 2005 das ganze Stadion Palermo Palermo vaffan culo gebrüllt hat war das ne ganz andere Nummer.

Soll die Eintracht ne klare Stellungnahme abgeben und feddisch.
#
Frage: kommen die Gruppenzweite auch weiter?
#
Frage: kommen die Gruppenzweite auch weiter?

Nein, dieses Jahr kommen nur die letzten weiter
#
Wär ja geil wenn Luka auch noch bester Spieler der letzten EL saison würde. Fürchte aber hazard da er das Finale entschieden hat
#
Neben allem Anderen was geil war hätte man gestern wieder das Gefühl dass eine Mannschaft :ein Team auf dem Platz steht

Ständig abklatschen, anfeuern, sich gegenseitig motivieren. Dabei alle 11-14 heiß bis in die haarspitzen. Das war genau der Spirit der uns letztes Jahr bis ins Halbfinale getragen hat. Das war extrem wichtig und wertvoll für die Mannschaft- dass sie sehen, was geht, wenn sie zusammenhalten: die Reihen schließen, eine Wagenburg bauen und die fahrradketten rausholen
#
Ich hätte gerne ne eher leichte Gruppe die ich mit dem Auto abfahren kann

Basel
Lüttich
düdelange

Wenn flugentfernung dann bitte reizvoll

Sporting L
Malmö
Rangers
#
Geil was ein Abend

Nur Antwerpen leider raus. Da wär ich gern hin
#
Herausforderung

Bestanden
#
Ben schona
#
Aabeemick schrieb:

Wir freuen uns auf deinen Einstand gegen Düsseldorf.
Gegen die kann man übrigens durchaus 5 Tore in einem Spiel erzielen...

6 sollten es dann schon sein. Wir wollen ja nicht stagnieren.
#
Eindelijk
#
Auf immer noch nur 1:0. ein so ein Ding rein machen und feddisch
#
Super. Bin gespannt
#
Laut der Leute vor Ort (WhatsApp Gruppe) kann jeder selbst ein deutscher Staatsbürger 2 Karten kaufen. Steht kein Name drauf. Es klingt so als ob es auch heute Abend online noch Karten geben sollte (das sage ich ohne Gewähr)