J_Boettcher
6135
Adlersupporter schrieb:
EM Finale 2008
Und das Halbfinale 2012 gegen Italien. Super vercoacht, keine Ahnung wie man mit diesem Deppen, oder eher trotz diesem Deppen, Löw 2014 Weltmeister werden konnte.
vonNachtmahr1982 schrieb:Adlersupporter schrieb:
EM Finale 2008
Und das Halbfinale 2012 gegen Italien. Super vercoacht, keine Ahnung wie man mit diesem Deppen, oder eher trotz diesem Deppen, Löw 2014 Weltmeister werden konnte.
Weltmeister sind wir geworden, weil die Mannschaft nach dem GEmurkse gegen Ghana und USA und der beinahe Katastrophe im Achtelfinale gegen Algerien dem Jogi gesagt hat, wo es langgeht und wie man spielen muss.
Nicht anders als 1974 als die Mannschaft sich nach dem DDR Spiel zusammen gesetzt hat, 2014 hat die Mannschaft Löw zu einer Umstellung gezwungen.
Ich hoffe mal dass er uns nicht so schnell wieder pfeift...
Viel Glück in Hannover Marc.
Nie werde ich Dein erstes Spiel gegen Schalke vergessen. Du kamst als talentiertes Eigengewächs rein, drücktest dem Spiel Deinen Stempel auf und hast mit einem Deiner Kanonenfreistösse das Siegtor durch Marco Russ vorbereitet.
Wurdest Stammspieler und eine prägende Figur in deinen zarten Alter. Du warst damals 17! Ich habe in der nächsten Saison mal einen 10-Jahres-Vertrag für dich gefordert, hier im Forum. Du warst mein Lieblingsspieler.
Warst verletzt, Hast Dich wieder rangekämpft. Leider immer seltener gespielt und dann hat es am Ende nicht mehr richtig gepasst.
Jetzt drücke ich dir woanders die Daumen. Aber egal wo Du spielst, Du wirst immer ein Teil unserer Eintracht Familie bleiben.
Danke für die tollen Momente und Alles, was Du für die Eintracht gegeben hast.
Nie werde ich Dein erstes Spiel gegen Schalke vergessen. Du kamst als talentiertes Eigengewächs rein, drücktest dem Spiel Deinen Stempel auf und hast mit einem Deiner Kanonenfreistösse das Siegtor durch Marco Russ vorbereitet.
Wurdest Stammspieler und eine prägende Figur in deinen zarten Alter. Du warst damals 17! Ich habe in der nächsten Saison mal einen 10-Jahres-Vertrag für dich gefordert, hier im Forum. Du warst mein Lieblingsspieler.
Warst verletzt, Hast Dich wieder rangekämpft. Leider immer seltener gespielt und dann hat es am Ende nicht mehr richtig gepasst.
Jetzt drücke ich dir woanders die Daumen. Aber egal wo Du spielst, Du wirst immer ein Teil unserer Eintracht Familie bleiben.
Danke für die tollen Momente und Alles, was Du für die Eintracht gegeben hast.
Als wär's gestern gewesen. Ich war damals im Stadion, was war das geil! Zuvor hatte er noch nach einer schönen Einzelaktion das Ding an die Latte genagelt. Dieser Sieg und seine Leistung haben am Ende auch dazu beigetragen, dass wir Europacup gespielt haben.
Danke für alles Marc und ich wünsche Dir viel Erfolg in der Zukunft!
Danke für alles Marc und ich wünsche Dir viel Erfolg in der Zukunft!
War klar dass was passiert nachdem Fredi am Donnerstag sagte dass wir noch Interesse haben. Schade dass Ante seinen Ruf hier so beschädigt hat. Aber er wollte nicht der letzte Büffel sein.
Ich kenne André Silva nicht wirklich, habe aber ein gutes Gefühl. Der wird sich schnell eingewöhnen dank mehrerer portugiesisch Sprecher ( gibts eigentlich Helens Costa noch?). Lieber einen motivierten Dilva als einen bocklosdn Rebic. Hoffe nur dass Kostic sich fängt, der hatte heute offensichtlich wenig Lust aufs kicken
Ich kenne André Silva nicht wirklich, habe aber ein gutes Gefühl. Der wird sich schnell eingewöhnen dank mehrerer portugiesisch Sprecher ( gibts eigentlich Helens Costa noch?). Lieber einen motivierten Dilva als einen bocklosdn Rebic. Hoffe nur dass Kostic sich fängt, der hatte heute offensichtlich wenig Lust aufs kicken
Ich glaube das Helena Costa, genau wie die anderen regionalen Scouts, die meiste Zeit in dem jeweiligen Land und eher selten in Frankfurt ist. Es wurde von Ben Manga ja auch mal gesagt das er es lieber hat wenn seine Scouts permanent in den Ländern unterwegs sind um schnell reagieren und mehr Eindrücke sammeln zu können.
Mit Paciencia hat er aber schonmal einen Landsmann den er noch vom FC Porto kennt und ein paar andere Spieler im Kader sprechen auch portugisisch. Wobei Silva wohl auch Englisch spricht, was bei uns die zweite "Amtssprache" ist.
Mit Paciencia hat er aber schonmal einen Landsmann den er noch vom FC Porto kennt und ein paar andere Spieler im Kader sprechen auch portugisisch. Wobei Silva wohl auch Englisch spricht, was bei uns die zweite "Amtssprache" ist.
Hoffe nur dass Kostic sich fängt, der hatte heute offensichtlich wenig Lust
???????sich fängt ??????
hat uns ja nur vor 2 Tagen in die EL geballert..mag sein,dass er heute nicht so effektiv war, aber ich weiß nicht wo du Lustlosigkeit gesehen hast ? Habe ich bei ihm bei uns noch nie
???????sich fängt ??????
hat uns ja nur vor 2 Tagen in die EL geballert..mag sein,dass er heute nicht so effektiv war, aber ich weiß nicht wo du Lustlosigkeit gesehen hast ? Habe ich bei ihm bei uns noch nie
Muss sagen dass ich ihn bis zur 40. Minute ok fand. Recht tolerant und hat viel gesprochen. Er hätte den Torwart früher wenigstens mal ermahnen sollen wegen Zeitspiel. Das Spiel ist gekippt mit rot gegen Rebic, was der Schiri kaum sehen konnte und nur wegen der peinlichen Einlage von dem sels gegeben hat. Ab da war das Spiel im Eimer. Die zweite rote musste er dann auch geben nach dem Theater von Kohr.
Nö, einfach Nö!
Die rote für Rebic war letztlich die Konsequenz aus 40 Minuten Unfähigkeit des Schiris
Er hat von Anfang verpasst, die Spieler einzunorden
Nicht nur diese wirklich dumme Art schon in der ersten Minute Zeitspiel zu demonstrieren, sondern auch eine relativ ruppige Gangart, die zunächst von den Franzosen eingebracht wurde.
Als die Eintrachtspieler gemerkt haben, dass der Schiri sie nicht schützt (vor allem Rebic und Paciencia), haben sie den Faden aufgenomen. War nicht toll, vor allem bei Gonzalo, aber eben eine Reaktion auf die Spielleitung durch die Pfeife und seine Fahnengehilfen.
Insofern ist das Ganze ein Lehrstück (Schulungsvideo) darüber, wie man als unfähiger Schiri zwei Mannschaften aufeinander hetzt.
Ich hoffe, er pfeift uns nie wieder
Die rote für Rebic war letztlich die Konsequenz aus 40 Minuten Unfähigkeit des Schiris
Er hat von Anfang verpasst, die Spieler einzunorden
Nicht nur diese wirklich dumme Art schon in der ersten Minute Zeitspiel zu demonstrieren, sondern auch eine relativ ruppige Gangart, die zunächst von den Franzosen eingebracht wurde.
Als die Eintrachtspieler gemerkt haben, dass der Schiri sie nicht schützt (vor allem Rebic und Paciencia), haben sie den Faden aufgenomen. War nicht toll, vor allem bei Gonzalo, aber eben eine Reaktion auf die Spielleitung durch die Pfeife und seine Fahnengehilfen.
Insofern ist das Ganze ein Lehrstück (Schulungsvideo) darüber, wie man als unfähiger Schiri zwei Mannschaften aufeinander hetzt.
Ich hoffe, er pfeift uns nie wieder
Spiegel Leser wissen vielleicht mehr aber sie raffen weniger
Werner, es waren keine Gesänge sondern wenn dann Rufe. Gesänge klingt krasser (einstudiert) also bitte den Titel nochmal ändern
Leute hier will sich ein armes Licht von Provinzpolitiker wichtig machen da muss man nicht drauf anspringen. Von seinem ach so tollen Sitzplatz auf der Ost ‚unweit der Trainerbank‘ über die Behauptung, die ganze Kurve habe das gebrüllt, das schweigen der verantwortlichen (Trainerbank) und dann der Gipfel, dass er die deppen wieder zum schweigen gebracht hat. Das ist doch an dümmlicher Wichtigtuerei nicht zu überbieten.
Auf der Gegentribüne war nichts davon zu hören und das ist gut so. Uhrensohn klingt auch ziemlich ähnlich.
Als 2005 das ganze Stadion Palermo Palermo vaffan culo gebrüllt hat war das ne ganz andere Nummer.
Soll die Eintracht ne klare Stellungnahme abgeben und feddisch.
Auf der Gegentribüne war nichts davon zu hören und das ist gut so. Uhrensohn klingt auch ziemlich ähnlich.
Als 2005 das ganze Stadion Palermo Palermo vaffan culo gebrüllt hat war das ne ganz andere Nummer.
Soll die Eintracht ne klare Stellungnahme abgeben und feddisch.
J_Boettcher schrieb:
Als 2005 das ganze Stadion Palermo Palermo vaffan culo gebrüllt hat
War 2006... und recht haben sie gehabt...
Frage: kommen die Gruppenzweite auch weiter?
Nein, dieses Jahr kommen nur die letzten weiter
Nein, dieses Jahr kommen nur die letzten weiter
Wär ja geil wenn Luka auch noch bester Spieler der letzten EL saison würde. Fürchte aber hazard da er das Finale entschieden hat
Neben allem Anderen was geil war hätte man gestern wieder das Gefühl dass eine Mannschaft :ein Team auf dem Platz steht
Ständig abklatschen, anfeuern, sich gegenseitig motivieren. Dabei alle 11-14 heiß bis in die haarspitzen. Das war genau der Spirit der uns letztes Jahr bis ins Halbfinale getragen hat. Das war extrem wichtig und wertvoll für die Mannschaft- dass sie sehen, was geht, wenn sie zusammenhalten: die Reihen schließen, eine Wagenburg bauen und die fahrradketten rausholen
Ständig abklatschen, anfeuern, sich gegenseitig motivieren. Dabei alle 11-14 heiß bis in die haarspitzen. Das war genau der Spirit der uns letztes Jahr bis ins Halbfinale getragen hat. Das war extrem wichtig und wertvoll für die Mannschaft- dass sie sehen, was geht, wenn sie zusammenhalten: die Reihen schließen, eine Wagenburg bauen und die fahrradketten rausholen
Wagenburg? Farradketten?
Ich hätte gerne ne eher leichte Gruppe die ich mit dem Auto abfahren kann
Basel
Lüttich
düdelange
Wenn flugentfernung dann bitte reizvoll
Sporting L
Malmö
Rangers
Basel
Lüttich
düdelange
Wenn flugentfernung dann bitte reizvoll
Sporting L
Malmö
Rangers
Würde ich auch so nehmen.
Bei mir kommen ständig Porto und St. Etienne. Beides für mich nicht der Burner.
Bei mir kommen ständig Porto und St. Etienne. Beides für mich nicht der Burner.
Geil was ein Abend
Nur Antwerpen leider raus. Da wär ich gern hin
Nur Antwerpen leider raus. Da wär ich gern hin
Herausforderung
Bestanden
Bestanden
Ben schona
Aabeemick schrieb:
Wir freuen uns auf deinen Einstand gegen Düsseldorf.
Gegen die kann man übrigens durchaus 5 Tore in einem Spiel erzielen...
6 sollten es dann schon sein. Wir wollen ja nicht stagnieren.
Eindelijk
Auf immer noch nur 1:0. ein so ein Ding rein machen und feddisch
J_Boettcher schrieb:
Auf immer noch nur 1:0. ein so ein Ding rein machen und feddisch
Hab's doch schon kurz nach dem 1:0 geschrieben: deGuzman per Freistoß in der Nachspielzeit. Kann ja nicht mehr lange dauern, bis Adi ihn für Kohr bringt.
Super. Bin gespannt
Laut der Leute vor Ort (WhatsApp Gruppe) kann jeder selbst ein deutscher Staatsbürger 2 Karten kaufen. Steht kein Name drauf. Es klingt so als ob es auch heute Abend online noch Karten geben sollte (das sage ich ohne Gewähr)
J_Boettcher schrieb:
Laut der Leute vor Ort (WhatsApp Gruppe) kann jeder selbst ein deutscher Staatsbürger 2 Karten kaufen. Steht kein Name drauf. Es klingt so als ob es auch heute Abend online noch Karten geben sollte (das sage ich ohne Gewähr)
Richtig. Habe 2 Karten bekommen fuer je 48€. Im Laufe des verkaufes wollte man dann die 96€ Tickets an den Mann bringen. Denke die werden dann aucz überwiegend ab 21h im Ticketing sein.
Auskunft vor Ort war, dass es keinen online Verkauf geben wird sondern nur vor Ort und nur mit red card.
Muss natürlich nicht stimmen bzw kann sich noch ändern.
Zu Tageskarten am Spieltag haben sie nichts gesagt