J_Boettcher
6131
#
J_Boettcher
Schade, kein Zwayer. Hat der Wurst Uli wohl vorgesorgt
Ich verfluche den 31. März, als Adi und als Spitzenmannschaft bezeichnete.
Es folgte in der Liga der etwas glückliche Sieg bei Schalke, und dann noch 2 Punkte.
In der EL haben wir wie eine Spitzenmannschaft gespielt. Aber auch nur da. Und leider ist ein 4. Platz in der Liga nachhaltiger als ein verlorenes Halbfinale im Europacup.
Es folgte in der Liga der etwas glückliche Sieg bei Schalke, und dann noch 2 Punkte.
In der EL haben wir wie eine Spitzenmannschaft gespielt. Aber auch nur da. Und leider ist ein 4. Platz in der Liga nachhaltiger als ein verlorenes Halbfinale im Europacup.
Das Hauptproblem an der (realistisch) verpassten Champions League ist nicht die Kohle, sondern dass die Mannschaft zerfällt.
Trapp, Rebic und Jovic werden gehen. Rode lange verletzt, muss man gut überlegen. bei CL quali hätten wir mE alle außer Jovic halten können.
Trapp, Rebic und Jovic werden gehen. Rode lange verletzt, muss man gut überlegen. bei CL quali hätten wir mE alle außer Jovic halten können.
J_Boettcher schrieb:
Ob wir Trapp überhaupt bekommen könnten, liegt erstmal an PSG.
Und über Rebic und Jovic entscheiden wir erstmal schön selbst. Glaube kaum, dass die sich rausstreiken.
Gladbach hat selbst mit CL-Einzug Xhaka nicht halten können.
Abgesehen davon muss Rebic erstmal jemand finden. Derzeit spielt er sich nicht gerade in den Vordergrund.
Für mich am wichtigsten ist Haller. Den dürfen wir nicht verkaufen.
J_Boettcher schrieb:
Das Hauptproblem an der (realistisch) verpassten Champions League ist nicht die Kohle, sondern dass die Mannschaft zerfällt.
Genau, die Mannschaft zerfällt in ihre Einzelteile. So wie letzte Saison. Harter Abstiegskampf wird uns drohen, so wie diese Saison...
Sorry , für meinen negativen post , man sollte direkt nach dem Spiel nix schreiben.ich bin einfach nur leer....irgendwie zuviel Anspannung in letzter zeit und jetzt einfach enttäuscht.so eine Super Saison und dann mit leeren Händen dastehen ? Das täte mir für die Mannschaft sehr leid. Na ja , morgen sieht es wieder besser aus und dann holen wir den verdammten Punkt....
Das mit dem Vertrauen ist Quatsch aber wie hier welche ernsthaft auf das Spiel gegen buyern setzen, da kann man nur lachen. Die spielen im die Meisterschaft und zum Abschied von Robbery und Rache fürs Pokalfinale. Die spielen volle pulle, wir haben eine Chance aber sie ist gering. Und selbst wenn wir in München gewinnen dürften wir bei normalem Verlauf Die CL verpassen.
Sie wurde uns auf dem
Silbertablett serviert und wir haben sie versaut.
Sie wurde uns auf dem
J_Boettcher schrieb:
Das mit dem Vertrauen ist Quatsch aber wie hier welche ernsthaft auf das Spiel gegen buyern setzen, da kann man nur lachen. Die spielen im die Meisterschaft und zum Abschied von Robbery und Rache fürs Pokalfinale. Die spielen volle pulle, wir haben eine Chance aber sie ist gering. Und selbst wenn wir in München gewinnen dürften wir bei normalem Verlauf Die CL verpassen.
Sie wurde uns auf dem
Wer hat es uns auf dem Silvertablet serviert? Die Jungs haben sich 49 Spiele lang den ***** aufgerissen, um in dieser Position zu stehen. Und sie sind diejenigen, die am meisten darunter zu leiden haben. "Versaut". Junge, Junge...
Also das einzige was heute zu tun war, war die über die Saison gesehen beste Mannschaft aufzustellen.
Das heißt die drei Büffel spielen lassen und HaseB nach hinten. Sprich Haller für Falette. Den verletzten Rode durch Guzman oder Torro ersetzen.
Wenn die Londonspieler nach 60‘ müde werden (wie Kostic und Gacinovic, die am Ende kaum noch laufen konnten), positionsgetreu wechseln.
Es tut mir leid und er leistet super Arbeit hier, aber das war jetzt zweimal hintereinander vercoacht.
Das heißt die drei Büffel spielen lassen und HaseB nach hinten. Sprich Haller für Falette. Den verletzten Rode durch Guzman oder Torro ersetzen.
Wenn die Londonspieler nach 60‘ müde werden (wie Kostic und Gacinovic, die am Ende kaum noch laufen konnten), positionsgetreu wechseln.
Es tut mir leid und er leistet super Arbeit hier, aber das war jetzt zweimal hintereinander vercoacht.
J_Boettcher schrieb:
Also das einzige was heute zu tun war, war die über die Saison gesehen beste Mannschaft aufzustellen.
Das ist interessant. Ein anderer sagte, er hätte sich vercoacht, weil er Chandler und Co nicht spielen lassen hat. Wieder ein anderer sagte, er hätte sich vercoacht, weil er...
Vielleicht klärt ihr Profi-Coaches das unter euch und erklärt uns dann das Ergebnis warum sich Hütter wirklich vercoacht hat.
Haller war jetzt Wochen verletzt. Verständlich, ihn nicht von Beginn zu bringen. Torro war auch lange verletzt. Auch verständlich, ihn nicht von Beginn zu bringen. Falette hat gegen Chelsea gut gespielt, ich kann verstehen, ihn direkt wieder zu bringen. Ja, man hätte anders aufstellen können, klar. Aber vercoacht hat sich Hütter nicht.
mal Wieder ein paar Worte zum Spiel.
Erste Halbzeit war ok, aber als Chelsea das Tempo angezogen hat, waren wir schon am wackeln und man müsste befürchten, dass wir noch mehr Tore fangen.
Dann hat Adi den Jungs in der Pause den Glauben an sich selbst zurück gegeben und ab da war es eine physisch und psychisch absolut herausragende und begeisternde Leistung, mindestens so gut wie in Pokalfinale. Eins der besten Spiele der Eintracht überhaupt, mit einem ganz bitteren Ende. Reden wir nicht drüber, es tut verdammt Weh.
Zu den Vorfällen mit gästefans, die Regeln waren klar und in unserem Bereich WL2 konnte man schon sehen, wer Adler ist. Rausgeholt wurde aber niemand. Mit ist in Gesprächen mit heimfans klargeworden, dass die das einfach überhaupt nicht mehr kennen, dass man gemischt sitzt und seinen Verein anfeuert. Die haben uns allen Ernstes gefragt, warum wir denn nicht in unsere Kurve gehen, wenn wir anfeuern wollen. Das ist total fremd für die.
Das einzig richtig Eklige waren die beiden A**geigen Barkley und der andere, die nach ihren Elfern unsere Kurve provoziert haben. Peinlich. Anstatt sich zu freuen, dass einmal Stimmung in ihrer Bude ist.
Trotz allem bin ich sehr froh, das mit meiner Eintracht erleben durfte.
Erste Halbzeit war ok, aber als Chelsea das Tempo angezogen hat, waren wir schon am wackeln und man müsste befürchten, dass wir noch mehr Tore fangen.
Dann hat Adi den Jungs in der Pause den Glauben an sich selbst zurück gegeben und ab da war es eine physisch und psychisch absolut herausragende und begeisternde Leistung, mindestens so gut wie in Pokalfinale. Eins der besten Spiele der Eintracht überhaupt, mit einem ganz bitteren Ende. Reden wir nicht drüber, es tut verdammt Weh.
Zu den Vorfällen mit gästefans, die Regeln waren klar und in unserem Bereich WL2 konnte man schon sehen, wer Adler ist. Rausgeholt wurde aber niemand. Mit ist in Gesprächen mit heimfans klargeworden, dass die das einfach überhaupt nicht mehr kennen, dass man gemischt sitzt und seinen Verein anfeuert. Die haben uns allen Ernstes gefragt, warum wir denn nicht in unsere Kurve gehen, wenn wir anfeuern wollen. Das ist total fremd für die.
Das einzig richtig Eklige waren die beiden A**geigen Barkley und der andere, die nach ihren Elfern unsere Kurve provoziert haben. Peinlich. Anstatt sich zu freuen, dass einmal Stimmung in ihrer Bude ist.
Trotz allem bin ich sehr froh, das mit meiner Eintracht erleben durfte.
Boah das hätte viel schlimmer kommen können. Jetzt volle Kanne gegen Mainz. Dann zwei Tage in die Eistonne und der Letzte Spieltag wiird bilateral „anders geregelt“ wie das in Kroatien heißt
Allerdings EL gesichert und im besten Fall könnten sogar 3 Punkte gegen Mainz zur CL reichen.
Geiil und das hat diese Mannschaft sooo verdient!
Geiil und das hat diese Mannschaft sooo verdient!
Michael@Owen schrieb:Anthrax schrieb:
Mir wärs lieber die Bauern machens jetzt
Wir versauen denen nächste Woche die Meisterschaft, da bin ich sicher.
Und uns zugleich in die CL.
Und dann wird das der schönste Tag seit dem Pokalfinale 🙂
Ist doch schön, wenn die gegen uns unentspannt antreten müssen.
Und yes scheiss leverkusen und scheiss Hoppenheim
Yes scheiss Wolfsburg schon mal
Dann klären Fredi und Niko das bei Einem slivovitz
Stand jetzt bin ich hoch zufrieden. Läuft viel für uns
Auch wenn’s weh tut
Kostic 3
Trapp und da Costa 4
Willems und Touré 6
Rest 5
Guds nächtle
Kostic 3
Trapp und da Costa 4
Willems und Touré 6
Rest 5
Guds nächtle
Chelsea ist halt eine andere Hausnummer. Die Jungs haben alles gegeben, Chelsea eine halbe Stunde lang dominiert. Dann das blöde Gegentor. Man hätte nur den Ball wegschlagen müssen, was unsere manchmal einfach nicht machen, obwohl es die bessere Entscheidung wäre. Ansonsten muss Adi im Sommer mal am Kombinationsspiel arbeiten, wenn das besser wird, kann man auch mit den ganz großen ansatzweise mithalten. Es ist noch alles drin und Mentalität schlägt nicht selten Qualität. Also Jungs, kämpfen für den Traum!
Endspiel in London. Alles ist möglich
Jesus, Maria und Jose... geil
Denke mal wir sehen wieder die Defensiv Taktik wie gegen Mailand, mit 2 Änderungen
5er Kette mit HaseB und Abraham für NDicka
Mitte Rode, Fernandes, Torro
Davor Gacinovic zum Wuseln
Vorne Jovic
und das zu recht. 0:0 wäre ein ordentliches Ergebnis. Chelsea wird uns ruhig Abprallen lassen und ab und zu das Tempo anziehen. Auswärtstore verhindern ist wichtiger als selbst eins zu schießen.
Tip, Knappe Niederlage
5er Kette mit HaseB und Abraham für NDicka
Mitte Rode, Fernandes, Torro
Davor Gacinovic zum Wuseln
Vorne Jovic
und das zu recht. 0:0 wäre ein ordentliches Ergebnis. Chelsea wird uns ruhig Abprallen lassen und ab und zu das Tempo anziehen. Auswärtstore verhindern ist wichtiger als selbst eins zu schießen.
Tip, Knappe Niederlage
Was wird er machen? Sie mit seinen Würsten vergiften?
Die Wettbewerber kaputtmachen wie er es immer gemacht hat. Spieler und Trainer wegkaufen, die bayernhörigen Medien und DFB/DFL gegen sie einsetzen, stänkern und lästern, Schiris beeinflussen usw
CamdenAdler schrieb:
Also leider negativ. Wir haben heute von Chelsea quasi ne Absage für VIP Tickets bekommen. Gibt die billigen leider nicht für das Spiel, außerdem würden wir darauf hingewiesen, dass keine away Fans geduldet sind und des Stadions verwiesen werden.
Kann man jetzt trotzdem machen oder eben nicht.
Die Kosten pro Karte für das Eintracht Spiel sind jetzt 250£ plus Steuer
Komisch wir haben heute die Bestätigung von Chelsea für die "günstigen" Hospitality Tix (150£+VAT) bekommen.
Allerdings der Hinweis keine Eintrachtfarben und keine Fangesänge, sonst Verweis.
Scheinen jetzt alle ausverkauft zu sein. Egal welche Preisklasse
J_Boettcher schrieb:
Scheinen jetzt alle ausverkauft zu sein. Egal welche Preisklasse
M.E. gibt es zumindest online noch keine Karten im VIP/Hospitality-Bereich. Wenn man die Karten kaufen will, kommt man immer wieder zum Spiel gegen Watford. Mir wurde auch die Auskunft erteilt, dass man nur an Member und Personen, die schon des Öfteren Hospitality-Packages gebucht haben, verkaufen würde. Seien Vorgaben der UEFA.....
Die einzige Chance Leipzig plattzumachen ist dass de Bayern im Finale schlagen und nächstes Jahr Meister werden. Dann wird der Wurst Ulli toben und keine Ruhe geben, bis sie weg vom Fenster sind.
Was wird er machen? Sie mit seinen Würsten vergiften?
Ich hätte vor dem Spiel den Punkt gerne genommen. BCh dem Spiel und bei denn Verlauf nehme ich ihn erst recht gerne. Ist kn Ordnung so, auch wenn der Punktverlust am Ende unnötig war.
Jetzt ein paar Tage durchschnaufen und dann in den Endspurt gegen richtig geile Gegner!!
Jetzt ein paar Tage durchschnaufen und dann in den Endspurt gegen richtig geile Gegner!!
Ich hätte vor dem Spiel den Punkt gerne genommen. BCh dem Spiel und bei denn Verlauf nehme ich ihn erst recht gerne. Ist kn Ordnung so, auch wenn der Punktverlust am Ende unnötig war.