>

J_Boettcher

6135

#
Sehr gute Nachricht. Preis ist völlig ok. Bleib gesund und mach uns Freude. Immer mit dem Kopf voran ins Getümmel Du hessische Kampfsau
#
Soll timmy mal Europa Luft schnuppern
#
Adi liest nicht nur Forum, er hört Auch auf das Forum
#
clakir schrieb:

Kommt drauf an, wer haut und wer gehauen wird.

Der Motivationseffekt trat aber meist bei beiderlei ein......heute ist das wohl nicht mehr so...
#
Also in der Kombination aus sportlicher Machbarkeit und attraktivem Reiseziel geht es kaum besser als dieses line up
#
so könnt buchen
#
muss gerade denken: was wär das für ein Fest mit den drei Büffeln gegen die zu spielen *schnüff*
#
Livestream Niš - Tallinn

(YouTube Kanal von Flora Tallinn)

https://youtu.be/NVaxR0BS5zw

#
geil, das erste Spiel das ich seit dem 34. Spieltag vor 2 Monaten sehe, ist Nis gegen Tallinn
#
da hat wohl Ante Sapina ne Wette laufen
#
Den und Kramaric im doppelpack. Sinnvoll investiert in junge High Potentials und den drecks Hoppenheimer richtig eins ausgewischt
#
Das ist schon ein Schlag und ich denke, dass zumindest Seb geblieben wär, wenn wir uns für die Champions League qualifiziert hätten.
Aber so ist das Geschäft.

Das wichtigste ist jetzt, nach vorne zu gucken und was vernünftiges mit der Kohle anzufangen.
Und zwar leider bald, da es nur noch 8 Tage bis Tallin/Nis sind.
#
Haller hat nen Elfer verschossen? Ich Fass es nicht. Kann eigentlich nur ne nette Geste sein um Rönnows Selbstbewusstsein aufzubauen  
#
Haha was ne Abwehr
#
Uhrencup uhrencup in diesem Jahr
#
Na das nenn ich mal ne Hiobs Botschaft
#
Sag mal die hereinnahme von Neuhaus hat sich ja voll gelohnt. Vollexperte Steffen Simon mal wieder
#
Man kann stolz sein und die Primera Division liegt Dir. Viel Erfolg auf dem weiteren Karriereweg
#
eagleburger47 schrieb:

Am 3. Spieltag gehe ich eher von einem Auswärtsspiel aus, da die ComBa Arena am 1.9. für den "Tag des Fußballs" belegt ist

Wird Hauptmietern in anderen Stadien der Republik eigentlich auch immer so deutlich der Mittelfinger gezeigt? Unfassbar.
#
Also wenn wegen diesem Scheixx wir schon wieder auswärts anfangen (und auswärts aufhören und den 17. und 18. Spieltag in Waldstadion uns den Arsxh abfrieren) kann man echt nur kotzen.
#
Abgesehen davon dass wir nicht Gegen Mainz verloren hätten wenn wir Chelsea geschlagen hätten
#
Die wären machbar gewesen, ausgeruht und im Europa power Modus
#
Jetzt wo der VfB mal wieder abgeschmiert ist, hoffe ich auf Castro zur Verstärkung unseres Mittelfelds. Gerade weil Rode lange ausfällt. Ein vernünftiger Trainer wie Adi macht den Castro wieder so stark wie er bei Leverkusen und lange auch beim
bVB war. Ich traue ihm ein Comeback wie Kostic zu.