J_Boettcher
6135
#
J_Boettcher
Sehr gute Nachricht. Preis ist völlig ok. Bleib gesund und mach uns Freude. Immer mit dem Kopf voran ins Getümmel Du hessische Kampfsau
Soll timmy mal Europa Luft schnuppern
Adi liest nicht nur Forum, er hört Auch auf das Forum
Wer ist der Informant hier?
Also in der Kombination aus sportlicher Machbarkeit und attraktivem Reiseziel geht es kaum besser als dieses line up
J_Boettcher schrieb:
Also in der Kombination aus sportlicher Machbarkeit und attraktivem Reiseziel geht es kaum besser als dieses line up
Sehe ich auch so. Georgien oder Lettland wär als Reiseziel nicht so toll, und Sturm Graz wäre sportlich nicht ganz so einfach, aber alles andere wäre in jeder Hinsicht perfekt. Ich hoffe auf Malatya, oder auf ein Wiedersehen mit Huszti in Ungarn.
so könnt buchen
muss gerade denken: was wär das für ein Fest mit den drei Büffeln gegen die zu spielen *schnüff*
geil, das erste Spiel das ich seit dem 34. Spieltag vor 2 Monaten sehe, ist Nis gegen Tallinn
da hat wohl Ante Sapina ne Wette laufen
Den und Kramaric im doppelpack. Sinnvoll investiert in junge High Potentials und den drecks Hoppenheimer richtig eins ausgewischt
Das ist schon ein Schlag und ich denke, dass zumindest Seb geblieben wär, wenn wir uns für die Champions League qualifiziert hätten.
Aber so ist das Geschäft.
Das wichtigste ist jetzt, nach vorne zu gucken und was vernünftiges mit der Kohle anzufangen.
Und zwar leider bald, da es nur noch 8 Tage bis Tallin/Nis sind.
Aber so ist das Geschäft.
Das wichtigste ist jetzt, nach vorne zu gucken und was vernünftiges mit der Kohle anzufangen.
Und zwar leider bald, da es nur noch 8 Tage bis Tallin/Nis sind.
J_Boettcher schrieb:
Das ist schon ein Schlag und ich denke, dass zumindest Seb geblieben wär, wenn wir uns für die Champions League qualifiziert hätten.
Ich wäre vorsichtig mit so aussagen... nicht das du auch noch irgendwo auf einer Ignoliste landest.
Haller hat nen Elfer verschossen? Ich Fass es nicht. Kann eigentlich nur ne nette Geste sein um Rönnows Selbstbewusstsein aufzubauen
Haha was ne Abwehr
Uhrencup uhrencup in diesem Jahr
Na das nenn ich mal ne Hiobs Botschaft
J_Boettcher schrieb:
Na das nenn ich mal ne Hiobs Botschaft
Ja, extrem bitter. 😣
Habe mir von Sow viel versprochen, jetzt müssen wir erstmal ohne ihn auskommen. Kaum verpflichtet und schon verletzt. Tut mir leid für den Jungen... 😕
Sag mal die hereinnahme von Neuhaus hat sich ja voll gelohnt. Vollexperte Steffen Simon mal wieder
Man kann stolz sein und die Primera Division liegt Dir. Viel Erfolg auf dem weiteren Karriereweg
Also wenn wegen diesem Scheixx wir schon wieder auswärts anfangen (und auswärts aufhören und den 17. und 18. Spieltag in Waldstadion uns den Arsxh abfrieren) kann man echt nur kotzen.
J_Boettcher schrieb:
Also wenn wegen diesem Scheixx wir schon wieder auswärts anfangen (und auswärts aufhören und den 17. und 18. Spieltag in Waldstadion uns den Arsxh abfrieren) kann man echt nur kotzen.
Sehe ich genauso!
Wird mal wieder Zeit für Heimspiele am ersten und letzten Spieltag!!!
Und die Bayern hätte ich gerne mal am 8. und 25. Spieltag und nicht gleich am Anfang oder am Ende der Hin- und Rückrunde.
Abgesehen davon dass wir nicht Gegen Mainz verloren hätten wenn wir Chelsea geschlagen hätten
J_Boettcher schrieb:
Abgesehen davon dass wir nicht Gegen Mainz verloren hätten wenn wir Chelsea geschlagen hätten
Steile These!
Das Spiel ist vergleichbar mit einem Spiel von RB gegen Leverkusen. Keine Zuschauer, keine Stimmung. Die UEFA setzt alles daran die EL so uninteressant wie möglich zu machen. Lächerliche Vorstellung das Ganze.
Die wären machbar gewesen, ausgeruht und im Europa power Modus
Jetzt wo der VfB mal wieder abgeschmiert ist, hoffe ich auf Castro zur Verstärkung unseres Mittelfelds. Gerade weil Rode lange ausfällt. Ein vernünftiger Trainer wie Adi macht den Castro wieder so stark wie er bei Leverkusen und lange auch beim
bVB war. Ich traue ihm ein Comeback wie Kostic zu.
bVB war. Ich traue ihm ein Comeback wie Kostic zu.